Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich bin für Alina dann sind nicht nur Schwule ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit raffi u. krätze ist echt lächerlich - ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja ich bin auch für theo! oder vlt. jessica? am ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Trashonaut: Ich möchte mal eine bisschen andere Art von ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- Platz 14
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1474035 schrieb am 30.03.2020, 20.51 Uhr:
Mike ist zwar selbst Schuld, aber irgendwie hatte ich Mitleid mit dem. Kim ist einfach nur peinlich. Was will sie damit erreichen?Guest1974 schrieb am 31.03.2020, 12.18 Uhr:
Erreichen kann sie gar nichts. Sie ist halt noch ein Kind und weiß nicht mehr wie sie da raus kommt. Es hat eine Eigendynamik eintwickelt. In dieser Serie vermute ich mal, kurz bevor Mike in den Knast muss, wird sie gestehen ........ Obwohl bei Daniel und Psycho-Milla ja diesbezüglich ja auch noch eine Verfahren offen wäre.
Guest1974 schrieb am 30.03.2020, 20.16 Uhr:
Was Kim da abzieht ist eine Schweinerei hoch 10 ...... Aber wenn Mike ein bißchen klüger wäre, könnte er ein wenig Licht reinbringen. Denn die Nummer mit dem versteckten BH kann ja nur seitens Kim kommen, soweit sollte er kombinieren können. Aber das er 2x mit ihr schlief, und sie ihm dauernd verführen wollte. DIese Worte sollte auch bei W-Paula klick machen, denn ein wenig geahnt von Kim´s Gefühlen hat sie ja bereits.
Lästermaul schrieb am 30.03.2020, 20.16 Uhr:
Basti bedroht Mike mit nem Plastikkleiderbügel.....ich brech ab !!!
texprint schrieb am 30.03.2020, 20.15 Uhr:
Kim Gehör weggesperrt, sie wollte doch nichts anderes als mit Mike schlafen. Alle fallen auf das Gejammer von dem Teeni rein.
Mülla ist übrigens die wichtigste Person von ganz Berlin, sie meint wirklich das sie ein Spiel spielt, dabei verarscht der Typ sie und sie rafft es einfach nicht. Alles ganz schlechte Vorgänge und schlecht gespielt. Morgen vögelt sowieso alles wieder durcheinander.
mademoiselle schrieb am 30.03.2020, 20.02 Uhr:
peinlich peinlich ..erst dieses pseudo ‘Achtet auf euch wegen Virus’ und dann nur rumbummsen..
ruamzuzla schrieb am 30.03.2020, 19.21 Uhr:
und wenn du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von RTL2 ein Scheißdreck her!
Mephista schrieb am 30.03.2020, 19.09 Uhr:
ich fasse es nicht rofl* wie schlecht ist das bitte ...das kann man sich nicht antun
texprint schrieb am 30.03.2020, 19.07 Uhr:
Was soll denn das rumgehupfe in der WG , drehen die jetzt komplett durch die „Schauspieler“????
Lästermaul schrieb am 30.03.2020, 14.06 Uhr:
Hab ich das recht gesehen daß mir jetzt BTN Darsteller , allen voran Nick der Vollpfosten Verhaltenstipps gegen die Pandemie geben ? Figuren aus einer Serie in der asoziales Verhalten, Bescheissen, Betrügen und Lügen tägliches Brot sind sagen mir wie ich mich verhalten soll ?????
User 1551828 schrieb am 29.03.2020, 15.53 Uhr:
Für das(schlechte) Gewissen wird nun eine Zehnminütige Live-Sendung um 19 Uhr gesendet,ich lach mich schlapp..Danach geht der Quatsch ja weiter.
Poppen kreuz und quer ,saufen und kiffen.
Und ewige Dreiecksbeziehungen,einfach langweilig.
Wieso nun noch Sabrina zurück kommt?
Kim und Mike haben doch einvernehmlich im LA14 gepoppt,warum nun schon wieder der
Vorwurf einer Vergewaltigung ?
Und die Geschichte mit Basti und der Schwester von Lukasch waren einfach zum fremdschämen.
EINSTELLEN FÜR IMMERPetri schrieb am 30.03.2020, 11.45 Uhr:
Sabrina ist wieder da damit mal wieder ein Mann aufs Hausboot kommt.....und natürlich warte ich ganz gespannt auf ihren neuen Chartbreaker!! 😂😂😂Mephista schrieb am 31.03.2020, 12.55 Uhr:
sabrina war die, die vor fett nicht aus den augen gucken kann, richtig? ^^ ach nee das liegt ja an den klimperwimpern die von einem kindergartenkind behandelt wurden XD...
das wird sicher eine gaaaaaanz spannende kiste, die wir so noch nie erlebt haben...schmiddi rutscht wieder über das moppelchen sabrina rüber und dem schminkfehler jade passt das gar nicht...jessas was freu ich mich darauf/ironieoff
User_1125996 schrieb am 28.03.2020, 18.25 Uhr:
Nun hat er es wieder getan. Mike der Anabolika-Bomber hat sich Neandertal zur Brust genommen und sie danach weg gejagt wie einen räudigen Hund. Ist nicht die feine Art und deshalb finde ich es gut, für die Serie, dass sie ihn anzeigt und somit bleibt uns die Szene wenn PP davon erfährt.
User 1470619 schrieb am 28.03.2020, 17.06 Uhr:
In dieser Serie geht es nur um Selbstüberschätzung, sex, Blödheit, feiern und Besserwisserei.. jeder hält sich für das non plus ultra.. erbärmlich
candida schrieb am 27.03.2020, 23.22 Uhr:
mademoiselle: Ich sehe es mir nicht mehr an, Kommentare reichen schon. War mal ne nette Vorabendsendung mit den "alten" Laiendarstellern, jetzt nur noch Schrott nach dem Motto: Pimpern und besoffen sein, ist des kleinen Mannes Sonnenschein. Haben die eigentlich einen Vertrag mit der Getränkeindustrie ?
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.