Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
546

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 14546 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1474035 schrieb am 30.03.2020, 20.51 Uhr:
    Mike ist zwar selbst Schuld, aber irgendwie hatte ich Mitleid mit dem. Kim ist einfach nur peinlich. Was will sie damit erreichen?
    • Guest1974 schrieb am 31.03.2020, 12.18 Uhr:
      Erreichen kann sie gar nichts. Sie ist halt noch ein Kind und weiß nicht mehr wie sie da raus kommt. Es hat eine Eigendynamik eintwickelt. In dieser Serie vermute ich mal, kurz bevor Mike in den Knast muss, wird sie gestehen ........ Obwohl bei Daniel und Psycho-Milla ja diesbezüglich ja auch noch eine Verfahren offen wäre.
    • Gaestchen schrieb am 31.03.2020, 17.51 Uhr:
      Was ich mich frage:
      Sie wurde direkt untersucht. Müsste sie nicht Verletzungen haben, wenn sie es nicht wollte?
      Ich meine Innere, nicht die auf dem Arm.
      Ist tatsächlich nur ne Frage, kein Wissen oder Glauben.
  • Guest1974 schrieb am 30.03.2020, 20.16 Uhr:
    Was Kim da abzieht ist eine Schweinerei hoch 10 ...... Aber wenn Mike ein bißchen klüger wäre, könnte er ein wenig Licht reinbringen. Denn die Nummer mit dem versteckten BH kann ja nur seitens Kim kommen, soweit sollte er kombinieren können. Aber das er 2x mit ihr schlief, und sie ihm dauernd verführen wollte. DIese Worte sollte auch bei W-Paula klick machen, denn ein wenig geahnt von Kim´s Gefühlen hat sie ja bereits.
    • ruamzuzla schrieb am 31.03.2020, 16.01 Uhr:
      Kim gehört zurückgef.... und abgetrieben!
    • Mephista schrieb am 31.03.2020, 19.15 Uhr:
      oder auf den Planet der Affen geschossen ^^
    • Tinatorious schrieb am 31.03.2020, 20.07 Uhr:
      Die armen Affen
  • Lästermaul schrieb am 30.03.2020, 20.16 Uhr:
    Basti bedroht Mike mit nem Plastikkleiderbügel.....ich brech ab !!!
  • texprint schrieb am 30.03.2020, 20.15 Uhr:
    Kim Gehör weggesperrt, sie wollte doch nichts anderes als mit Mike schlafen. Alle fallen auf das Gejammer von dem Teeni rein.
    Mülla ist übrigens die wichtigste Person von ganz Berlin, sie meint wirklich das sie ein Spiel spielt, dabei verarscht der Typ sie und sie rafft es einfach nicht. Alles ganz schlechte Vorgänge und schlecht gespielt. Morgen vögelt sowieso alles wieder durcheinander.
  • mademoiselle schrieb am 30.03.2020, 20.02 Uhr:
    peinlich peinlich ..erst dieses pseudo ‘Achtet auf euch wegen Virus’ und dann nur rumbummsen..
  • ruamzuzla schrieb am 30.03.2020, 19.21 Uhr:
    und wenn du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von RTL2 ein Scheißdreck her!
  • Mephista schrieb am 30.03.2020, 19.09 Uhr:
    ich fasse es nicht rofl* wie schlecht ist das bitte ...das kann man sich nicht antun
  • texprint schrieb am 30.03.2020, 19.07 Uhr:
    Was soll denn das rumgehupfe in der WG , drehen die jetzt komplett durch die „Schauspieler“????
    • ruamzuzla schrieb am 30.03.2020, 19.09 Uhr:
      Bitte stellt diesen Wahnsinn mit sofortiger Wirkung ein!
      Bitte abschalten und Werbung bringen, es ist nicht auszuhalten!
  • gehtdichganixan schrieb am 30.03.2020, 19.04 Uhr:
    Oh Gott! Hilfe is das schlecht!!!!!
    • tamara2304 schrieb am 30.03.2020, 19.09 Uhr:
      Und als ich dachte es geht nicht mehr schlimmer kam Berlin Tag und Nacht live ...
  • Lästermaul schrieb am 30.03.2020, 14.06 Uhr:
    Hab ich das recht gesehen daß mir jetzt BTN Darsteller , allen voran Nick der Vollpfosten Verhaltenstipps gegen die Pandemie geben ? Figuren aus einer Serie in der asoziales Verhalten, Bescheissen, Betrügen und Lügen tägliches Brot sind sagen mir wie ich mich verhalten soll ?????
    • candida schrieb am 30.03.2020, 16.57 Uhr:
      Lästermaul: Ich denke, dass die damit Quoten retten wollen, nur mit den "tollen" Laiendarstellern klappt datt nich ! Außerdem sind die in dem "Super Salon"  sicher, da kommt eh keiner rein und zum Saufen ist da genug vorhanden.
  • User 1551828 schrieb am 29.03.2020, 15.53 Uhr:
    Für das(schlechte) Gewissen wird nun eine Zehnminütige Live-Sendung um 19 Uhr gesendet,ich lach mich schlapp..Danach geht der Quatsch ja weiter.
    Poppen kreuz und quer ,saufen und kiffen.
    Und ewige Dreiecksbeziehungen,einfach langweilig.
    Wieso nun noch Sabrina zurück kommt?
    Kim und Mike haben doch einvernehmlich im LA14 gepoppt,warum nun schon wieder der
    Vorwurf einer Vergewaltigung ?
    Und die Geschichte mit Basti und der Schwester von Lukasch waren einfach zum fremdschämen.
    EINSTELLEN FÜR IMMER
    • Petri schrieb am 30.03.2020, 11.45 Uhr:
      Sabrina ist wieder  da damit mal wieder ein Mann aufs Hausboot kommt.....und natürlich warte ich ganz gespannt auf ihren neuen Chartbreaker!! 😂😂😂
    • Mephista schrieb am 31.03.2020, 12.55 Uhr:
      sabrina war die, die vor fett nicht aus den augen gucken kann, richtig? ^^ ach nee das liegt ja an den klimperwimpern die von einem kindergartenkind behandelt wurden XD...
      das wird sicher eine gaaaaaanz spannende kiste, die wir so noch nie erlebt haben...schmiddi rutscht wieder über das moppelchen sabrina rüber und dem schminkfehler jade passt das gar nicht...jessas was freu ich mich darauf/ironieoff
  • User_1125996 schrieb am 28.03.2020, 18.25 Uhr:
    Nun hat er es wieder getan. Mike der Anabolika-Bomber hat sich Neandertal zur Brust genommen und sie danach weg gejagt wie einen räudigen Hund. Ist nicht die feine Art und deshalb finde ich es gut, für die Serie, dass sie ihn anzeigt und somit bleibt uns die Szene wenn PP davon erfährt.
    • Guest1974 schrieb am 29.03.2020, 15.18 Uhr:
      Naja, andererseits hat es sich Kim ja "verdient" für das was sie gemacht hat.
  • User 1470619 schrieb am 28.03.2020, 17.06 Uhr:
    In dieser Serie geht es nur um Selbstüberschätzung, sex, Blödheit, feiern und Besserwisserei.. jeder hält sich für das non plus ultra.. erbärmlich
  • User 1474035 schrieb am 28.03.2020, 14.25 Uhr:
    Und Peggy muss sich auch über alles einmischen.
    • User_1125996 schrieb am 28.03.2020, 18.21 Uhr:
      wieso hat man Zottel-Peggy wieder reanimiert, war richtig "gemütlich" ohne dieses teil.
  • candida schrieb am 27.03.2020, 23.22 Uhr:
    mademoiselle: Ich sehe es mir  nicht mehr an, Kommentare reichen schon. War mal ne nette Vorabendsendung mit den "alten" Laiendarstellern, jetzt nur noch Schrott nach dem Motto: Pimpern und besoffen sein, ist des kleinen Mannes Sonnenschein. Haben die eigentlich einen Vertrag mit der Getränkeindustrie ?
    • Petri schrieb am 28.03.2020, 08.03 Uhr:
      Hallo Candida ich hab vor zwei Wochen das Handtuch geworfen  und ich bin nun weiss Gott nicht anspruchsvoll. Aber ich schau hier ab und zu im Forum vorbei, dass ist hundertmal unterhaltsamer