Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
546

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 14546 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• mademoiselle schrieb am 12.03.2020, 12.37 Uhr:
    am besten ist die Masotruppe vonToni von denen jeder ständig eins in die Fresse von Carlas Gangstaclique bekommt  aber keiner das Maul aufmacht und ständig wieder zu denen angekrabbelt kommt um ‚zu reden ‚ ich schmeiß mich weg!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1474035 schrieb am 11.03.2020, 21.06 Uhr:
    Toni und Connor geht in die nächste Runde
  • mademoiselle schrieb am 11.03.2020, 13.22 Uhr:
    die Lara Nummer ist dämlich und Basti war mal Manager von DEM EINZIGEN ANGEBLICH BESTEN Club in Berlin 😂 und hippelt wie ein idiot vorm B hip Hop Konzert ab ähhh? Mülla peinlich und Henry hat Kommunikationsprobleme guckt nur ins Leere wie ein Fisch spannend wie immer ..
  • Crow schrieb am 10.03.2020, 20.09 Uhr:
    Eierlos-Basti und der Gnom...das konnte nur peinlich werden und war nicht mal im Ansatz irgendwie komisch - und wie schlecht ist dieser Assi Finch (?) nie gehört von dem...ist wahrscheinlich wieder so ein Rohrkrepierer wie MC Fitty :-)) der Liebling vom Gnom.
    • User 1513348 schrieb am 11.03.2020, 08.55 Uhr:
      Najaaa, sowohl MC Fitti als auch Finch Asozial sind nun wirklich nicht unbekannt...
      Dass der Gnom die feiert, ist dann wieder eine andere Sache...
    • Crow schrieb am 13.03.2020, 19.26 Uhr:
      Also ganz hinterm Mond leb ich nun auch nicht aber "Künstler" dieser Kategorie gibt es ja auch wirklich wie Sand am Meer - nach Agro Berlin ist doch kaum noch was nachgekommen bei dem es sich lohnen würde näher hinzuhören.
  • tamara2304 schrieb am 10.03.2020, 19.20 Uhr:
    Und wie Milla am Anfang ernsthaft wieder so getan hat als würde dieser henry sie niemals rumkriegen 🙄 weiß doch jeder dass die mit jedem Kerl nach spätestens 48 Stunden ins Bett steigt 😂
  • User_1125996 schrieb am 10.03.2020, 11.25 Uhr:
    Ja, nun ist der neue Besitzer des Lofts durch die Wand gekommen und diese abscheuliche Mülle erklärt ihm sofort den Krieg, verwüstet sein Zimmer und legt anschließend noch Hand an sich. Ich stelle mir vor, was ein Eigentümer mit der Mischpoke, die sich in seinem Loft breit macht, machen würde. Auch Toni würde nach der Aktion mit den Kumpels von der Blassen zumindest einen längeren Krankenhausaufenthalt geniesen können. Paula muss schwerste Wahrnehmungsstörungen haben, dass sie nicht merkt was läuft, denn das Gestammel von Testeron-Mike ist so durchschaubar, aber in unserer Hauptstadt ticken die Uhren anders.
  • mademoiselle schrieb am 10.03.2020, 11.18 Uhr:
    ich würde als Eigentümer das Zimmer von Mülla ebenfalls zerschrotten! die Alte hat nix aus m Knast gelernt da wird man richtig aggressiv bei soviel Unverschämtheit ich hoffe sie bekommt bald mal wieder die Arschkarte damit wir Follower Genugtuung haben!!
  • Guest1974 schrieb am 10.03.2020, 10.00 Uhr:
    In dieser Serie, allen voran diese Milla, sagen immer alle "der/die haben wohl keine Ahnung mit wem sie sich da anlegen" ! Super *gggg* Gerade mit denen geht das doch (vor allem mit Peggy, die das auch schon öfters sagte, da würde ich umfallen vor Lachen !). Und Milla sitzt im Vergleich zu Henry definitiv am kürzeren Hebel.
  • ruamzuzla schrieb am 10.03.2020, 00.19 Uhr:
    Milla beim masturbieren, ich kotz mich gleich an! :-(
    Aber Henry... endlich ein geiler Mann in der Serie... da wird mir gleich warm, he he :-)
    • Gaestchen schrieb am 10.03.2020, 06.32 Uhr:
      Findste? :(
      Ich wart immer noch auf nen heißen Mann in der Serie...
      Henry find ich irgendwie abstoßend.
    • mademoiselle schrieb am 10.03.2020, 11.20 Uhr:
      stimmt! Mülla legt ‚Hand an‘ bäääähhhhhh!
    • Crow schrieb am 10.03.2020, 20.20 Uhr:
      Ganz deiner Meinung - der Typ macht einen so unechten aufgesetzten Eindruck...wirkt fast etwas zurückgeblieben wenn er den Mund aufmacht.
      Und das er sich natürlich sofort die Schlampe mit dem kleinsten Hirn...den künstlichsten Körper und der asozialsten Umgangssprache aussucht ist eben RTL2 in Reinkultur...ohne Worte!
  • ruamzuzla schrieb am 09.03.2020, 23.41 Uhr:
    Hab ich was versäumt? Wurde Joe's WG umgestylt, umgebaut ganz still und heimlich?
    Alles mit Holzoptik, Sauna hab ich glaube ich auch gesehen...
    • mademoiselle schrieb am 10.03.2020, 11.24 Uhr:
      Das ist schon etwas her das Umstyling des Lofts, damals als der dicke Fitnessrainer es verkaufen wollte hatte dann der neue Mieter alles neu gemacht bis es ihm unter zwilichten Umständen wieder weggenommen wurde…😉
    • ruamzuzla schrieb am 10.03.2020, 16.14 Uhr:
      Also ich hab nur die neue Herdplatte mitbekommen :-)
  • User 1470619 schrieb am 09.03.2020, 21.03 Uhr:
    Milla die wohl heißeste (kotzt) Frau Berlins kriegt jeden ab.. die ach so starke Frau legt sich mit ihrem Vermieter an und das auf die Assi art pur... und Toni ist auch nicht mehr zu helfen
    • Lästermaul schrieb am 09.03.2020, 23.02 Uhr:
      Ist ja alles schön und gut aber der grösste Schwachsinn ist mal wieder daß ihr Vermieter sie nicht einfach rausschmeisst.
      Das gibt jetzt wieder so eine wochenlange Hassliebe Story wetten ? *kotz*
    • User 1470619 schrieb am 10.03.2020, 08.58 Uhr:
      Lästermaul das wird es sein.. und der Christian grey Verschnitt mit Tatoos ist der Assi Braut gerade wegen ihrer großen Fresse verfallen..
  • HeisseMilch schrieb am 09.03.2020, 20.24 Uhr:
    Jep, ich kauf mir mal eben nen Club unklusive Loft und zieh dann natürlich bei den dort wohnenden Flachpfeifen ein.
    Herr im Himmel, was für ne Sche......
  • texprint schrieb am 09.03.2020, 19.36 Uhr:
    Toni ist jetzt Sozialarbeiterin, ganz tolle Nummer. Sie wird sicher helfen können.
  • User 1470619 schrieb am 07.03.2020, 20.04 Uhr:
    Uuiii endlich kriegt die billige Olivia eine gescheuert nächste Woche. Wurde auch schon überfällig