Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Was waren das noch für Zeiten mit Joe und ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Allein schon die Frage... Was hat ein Friseursalon ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich weiß nicht, wie die Sache weitergeht, aber ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Hab das auch das Abo gibt ja auch noch anderen ...
- 20.09.: Neue komplette Folge: Stress und Partys (RTL+ Free)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Nur ein Kuss (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Loser-Malte reißt sich darum einen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wahr!
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Oh mann.......Die bekommen alle keine ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Stimmt. Vom Winde verweht Stimmung kommt da nicht ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Beauty - Blogger.......Bei Peggy 😂.......und ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sry das is nicht mein problem.. vielleicht haben ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: Ich mag dieses ständige ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Wie will man mit einem Friseur - Unfall Mike ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: Fischgräte *lol*
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, ich weiß nicht, ob die BTN Macher ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Als Sara gestern ihre Dessous vom Einkauf ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Glotzkowski, das ist der mit der abartigsten Frisur ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Über-Spielen (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: tommi hat doch schon mal gesagt er steht auf ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahahahahahahah
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: da bin ich dabei! das ist wirklich richtig ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab mir gestern wieder eine folge für nächste ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Ich möchte eine Petition für Sara starten ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Sara will eine Milla 2.0 sein? Das alleine ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Karli62: die Fikszene war interesant, die Titten von Sara ...
- 18.09.: Neue komplette Folge: Kampftag (RTL+ Free)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Hinter der Fassade (RTL+ Premium)
- 18.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Klar kann die Mitte 30 jährige Milla einen ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Zitrone, ich hab heute schon meinen Kommentar ...
- Platz 11
533 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Erik1234 schrieb am 01.11.2019, 20.35 Uhr:
Also bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches schreib:Basti war mal Geschäftsführer im Matrix, in einer Folge wird erwähnt, das ihm die Lettura dafür 6000 Euro Brutto bezahlt hat.Wenn jetzt Milla ehmalige Geschäftsführerin war, müsste sie doch das gleiche Gehalt bekommen haben wie Basti, also auch 6000 Euro brutto.Aber weil ihr die Büroarbeit zuviel geworden ist und sie frei sein wollte, wurde sie gekündigt und will jetzt als Tänzerin durchstarten wo sie nicht mal die Hälfte von dem verdient, was sie als Geschäftsführerin im Matrix bekommen hätte .... HÄÄÄ???muss ich das verstehen ???
HeisseMilch schrieb am 01.11.2019, 21.07 Uhr:
Wieso nicht mal die Hälfte? Jetzt gibts 250 Euro bar auf die Hand für 10 Minuten auf ner Theke wackeln. Und das war jetzt nur in nem Laden mit 10 Gästen. Überleg mal, was die verdient, wenn mal irgendwo richtig was los is.
In Berlin scheint das Geld echt auf der Strasse zu liegen...500600 schrieb am 02.11.2019, 09.11 Uhr:
@Erik1234 .Milla wurde ja wegen dem Faustschlag gegen Piet fristlos gekündigt.
Klar.Wer würde so einen gut bezahlten Job Matrix Geschäftsführer denn aufs Spiel setzten?
Nur in BTN machen die sowas.
Ich bin der Meinung es waren 8000 Euro Brutto was Basti mal mit der Lettura quasselte
und Basti freiwillig ,wegen Piets Faulheit, kündigte um mit seinem und Julius
Start-up-Unternehmen auf die Nase zu fallen,Schulden müsste der noch heute abbezahlen.
Egal.Alles SchwachsinnKunibert schrieb am 02.11.2019, 11.20 Uhr:
Blödsinn. Wieder so ein BTN- Ding jenseits der Realität.Sie muss das als Gewerbe anmelden und ordentlich Steuern abführen, außerdem sich selbst krankenversichern. Als wenn die Casheinnahmen gleich Nettoeinkommen wären, hahaha. Und als Selbständige hat die noch mehr Papierkram( das nennt man Buchhaltung!). Übrigens auch sehr realistisch, wie man den „ Papierkram“ eines Hauptstadtclubs eben mal mit Schulrechner am Tresen macht. .. Zum Geschäftsführer gehört etwas mehr- Verstand und Weitsicht. Diese Milla ist und bleibt ein dämliches, selbstüberschätzendes Gossenweib.
Kunibert schrieb am 02.11.2019, 11.31 Uhr:
Außerdem Leute, sind 6000 oder 8000 in Netto ein Witz! So ein Club wirft Unsummen ab und die Geschäftsführer haben wirklich im Büro zu tun und das nicht in Nachtschichten- und die gehen mit fünfstelligen Summen nachhause. Weder ein Sebastian noch eine Milla wären diesen Aufgaben gewachsen.
Lästermaul schrieb am 02.11.2019, 12.05 Uhr:
Stimmt.
Bei BTN besteht de Geschäftsführeraufgabe darin die Getränkelieferung anzunehmen und den Gogos jeden Tag zu sagen was sie zu tun haben, völlig lächerlich !Tegel50 schrieb am 03.11.2019, 11.14 Uhr:
Wieder eine Woche der Kuriositäten vorbei...Mandy überlegt sich innerhalb einer Folge fünfmal ob sie ihren Papa nun mag oder nicht 😧😧😧 der soll doch bloß die Füße stillhalten, die kommen doch bestimmt bald angekrochen, weil sie kein Geld für irgendwas haben.
Toni und Connor kommentiere ich nicht mehr, Leon ist weg und kein interessiert es, sonst werden wegen jeder Kleinigkeit die "Bullen" gerufen oder noch besser sie suchen ihn in der Kleinstadt Berlin.
Milla feiert ihre Kündigung natürlich im Matrix😨😨😨 wusste ja jeder, dass die eine Vollmeise hat, aber jetzt als Powacklerin in Feierabendkneipen wird sie sich bestimmt ganz schnell einen Namen machen 😂😂😂😂 und unser Joe jobt jetzt bei der roten Zora, die schon nach zwei Minuten gemerkt hat, was für ein "tolles Team" die Beiden sind, weil Joe wusste wie die Motorhaube aufgeht 👍👍 und da wersen die Autos auf dem Hof repariert, bei zwei Meter Raumhöhe kann es auch keine Hebebühne geben, braucht man ja heutzutage auch nicht mehr und mit 10 cm Fingernägeln lässt es sich bestimmt ganz toll schrauben....😆😆😆
Wilma 68 schrieb am 01.11.2019, 20.12 Uhr:
Das ist also der große Freiheitstraum von Milla: als billiges Gogo-Stripgirl notgeilen Typen den Arsch und die Silikontitten hinzustrecken? Klasse Frau👍
gehtdichganixan schrieb am 02.11.2019, 09.31 Uhr:
Und wie lang will der Malle-Voll-Assi im Körper eines hässlich bemalten Knochensack mit Plastikmöpsen, den Traum von Freiheit ausleben? In solchen Jobs gibts n Haltbarkeitsdatum und Mülla galoppiert hart auf dessen Ablauf zu.
Kunibert schrieb am 02.11.2019, 11.24 Uhr:
Außerdem, ich kann’s nicht oft genug sagen: DIE KANN NICHT TANZEN!! Bringt diesem Wackeldackel für die Rückbank eines Fiat Panda endlich mal einer bei, wie man sich bewegt?
Giftzwerg schrieb am 02.11.2019, 15.09 Uhr:
Seid nicht so streng, ihr beiden. Für mich hat Milla endlich einen Job, der ihrem Niveau angemessen ist. Von Intelligenz und Fähigkeiten schweige ich mich hier mal vornehm aus. Damit kann ich leben, als Geschäftsführerin war sie definitiv eine Fehlbesetzung. Die muss nicht mal tanzen können, denn sie tritt doch in kleinen Bars auf, in denen das Publikum schon zufrieden ist, wenn da eine auf der Theke mit dem Hinterteil wackelt. Was mir noch gefallen würde wäre, wenn es einen neuen Barchef gäbe, am besten überhaupt jemand neuen, dessen Rolle nicht gleich verschandelt wird. Und das Geilste wäre, wenn dank Millas Knowhow als Geschäftsführerin eine Nachzahlung ans Finanzamt gefordert werden würde und die Lettura das Loft verkaufen müsste, natürlich nicht an die Bande.....Dann guck ich wieder mal .....
texprint schrieb am 01.11.2019, 19.52 Uhr:
Diese Connor Geschichte ist so nervtötend, wat stellt der Vollpfosten sich so dämlich an. Der Dean sieht wenigstens noch gut aus, nicht son Bubu wie Connor.
Basti wird noch seinen Pussymoment haben, wenn das Kind kommt fällt der um. Die Gesichtskirmes ist kaum zum Aushalten.
User 1250675 schrieb am 01.11.2019, 19.50 Uhr:
Die Wurst Basti fährt lieber Rad,als mal ein Auto anzuhalten oder ein anderes Taxi zu rufen🙈Und wie er sich aufführt und redet🤐das kann man nicht ertragen🤢
Crow schrieb am 01.11.2019, 19.37 Uhr:
Immer das gleiche öde verkniffende Face von Scheiß Typ Conner...wenn er seine intelligenten Monologe hält...das er wieder mal alles verkackt hat (kotz,öde) und mehr als nur auf den Sack gehend.Von ihm verspricht sich RTL2 anscheinend ne Menge Quoten bei 12 bis 14 Jährigen Mädels.
Das absurde Schwangerschaft-Drama mit Karpfen Maul Mandy und dem Hanswurst (S)basti...taugt nicht mal zum schmunzeln :-(
Mal sehen wie lange dieser Kommentar überlebt ;-)Petri schrieb am 01.11.2019, 19.49 Uhr:
Basti und Schnabel sind wenigstens unfreiwillig komisch ... aber dieser Connor ist die ein dröger weihnachtsstollen
Wilma 68 schrieb am 01.11.2019, 20.06 Uhr:
Wie gut würde es tun, in der Serie mal EIN Paar, was sich liebt, zusammenhält und sympathisch ist. Ist das zuviel verlangt?
Tanzmaus194 schrieb am 01.11.2019, 22.07 Uhr:
Ja, denn das ist doch eine Reality Soap, und nicht Das Traumschiff, lach!
Kunibert schrieb am 02.11.2019, 11.26 Uhr:
Eben. Das ist Zielgruppenbedienen. So eine Kindergartenstorie mit diesen endlosen Langweilern Toastbrothirn Connor und Tante Jungfrau Maria.
User 1484202 schrieb am 02.11.2019, 13.05 Uhr:
Nur beim 1 mal Endlosgeschichte der Aylin fanden das alle gut hier.
Wenn ein Mann Angst vor dem 1 mal Sex hat,dann ist er ein Looser.
Ich finde aber auch es langt mit dieser Geschichte.
Nur was sollen die auch noch für neue Sachen für unsere BTN "Schüler" bringen?
Wir hatten doch schon alles.
Wilma 68 schrieb am 01.11.2019, 19.28 Uhr:
Spätestens nach der Aktion mit der Rikscha gehört Basti in die Klappse. Welche normale werdende Vater fährt seine Frau mit Presswehen in der Fahrradrikscha ins Krankenhaus??👏
Guest1974 schrieb am 01.11.2019, 10.37 Uhr:
Was ist eigentlich mit Andre ?? Ist dieser auch aus der Serie ?
500600 schrieb am 01.11.2019, 07.40 Uhr:
Was gibt es wichtigeres als die Geburt meines Sohnes?Wo also ist Andre?
Ja das Drehbuch.Peggy seit Wochen auf Malle wegen Inges Liebesprobleme.
Schmitti und Krätze von einem Tag auf dem anderen nach Thailand.Wer passt eigentlich auf den Imbisswagen und Hausboot auf ?Und lüftet das Hausboot nach der Benzin Aktion von Zoe mal richtig durch?Ach ja Freunde machen das,nur welche?
Weder Vivi,Emmi,Mike,Jannes noch der Ex Frau Milla interessiert es was mit Leon ist.
Wirklich tolle Freunde.Paco kommt auch nicht nach Berlin.Toller Bruder.
Wieso übernimmt Toni nicht endlich das Kommando und poppt endlich mit Connor?
Nicht auszuhalten diese Geschichte.
Genauso wie Mike und Paula ,sollen die nun ein Paar werden?
peetz71 schrieb am 31.10.2019, 22.20 Uhr:
Leon wird also Tot aufgefunden durch ertrinken und was hat wohl Milla damit zu tun?
den Abend hatten sie sich noch gestritten.....
immerhin hatte sie ja diese Visionen zwischendurch,ob wir jetzt mal was Spannendes
zu sehen bekommen? 🤔
Giftzwerg schrieb am 31.10.2019, 01.50 Uhr:
Ich mag die Letura seit sie Milla gefeuert hat. Hab mir diese eine Szene noch auf der Webseite von RTL2 angesehen. Wenn sie die Bande noch aus dem Loft schmeißt ist sie meine Heldin.
Tanzmaus194 schrieb am 30.10.2019, 22.57 Uhr:
Lustig, immer wenn jemand arbeitslos wird, dann freut er sich darüber endlich frei zu sein... und die Letura ist auch schlau wie Scheibe Toast, auf jede Intrige reinzufallen. Ganz offensichtlich hat sie nix im Kopf, sonst könnte die ihren Club auch alleine leiten. WievielE Angestellte sind im Matrix, 20??Meine Mutter hat 45 Jahre lang alleine ihre Firma geführt mit 100 Angestellten.
Wilma 68 schrieb am 30.10.2019, 20.20 Uhr:
Dieser Schwachsinn um Schlaftablette Toni und ihren übervorsichtigen Verehrer Connor sollte nun bitte ein Ende nehmen. Oder ist sie der Unschuldsengel von Berlin?
Kunibert schrieb am 30.10.2019, 20.49 Uhr:
@ Wilmachen:Das ist quasi die Story für die unschuldigen Teenies unter den Zuschauern um auch diese seltene Sparte zu bedienen. Allerdings geht es bei genauerem Hinsehen auch da wieder nur ums Vögeln.Und@ Mephista:: schätze ein gegen den Strich plattgefahrenes Frettchen.
Kunibert schrieb am 30.10.2019, 18.19 Uhr:
Zum Thema Milla und tanzen... ich weiß nicht, wie es Euch geht aber diese Frau ist Null sexy und kann sich Null bewegen. Dieses hektische Gehanpel und Knochenarschgeruckel hat absolut nichts mit Performance zu tun. Ist Euch das Gehampel dieser Milla mal aufgefallen?? Die tanzt nicht, die zappelt. Und ohne Hintern sieht Gogo eh Sch... aus. Die tanzt wie Connor Gitarre spielt 😂😂😂 Der Typ hat es in all den Folgennicht hinbekommen über E- Dur und D- Dur hinwegzukommen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👎
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Neueste Meldungen
- "DOC": Staffelfinale kommt bei VOX erst nach "Bones"-Wiederholungen von 2016
- "The Boys"- und "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D"-Stars in neuer Serie des "This Is Us"-Schöpfers
- "Poker Face"- und "What We Do in the Shadows"-Stars werden für Action-Abenteuer-Krimi zu "Force & Majeure"
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.