Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9513 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• gehtdichganixan schrieb am 10.04.2019, 19.40 Uhr:
    Lasst Schallmaien und Fanfaren erklingen!!!!! Es gibt doch noch einen vernünftigen Mensch in Berlin!!! Ralfi is der Obercoolste!!!😍😍🎉
    • Lästermaul schrieb am 10.04.2019, 22.16 Uhr:
      Wie kommt Spasti eigentlich auf die Idee Mandy aus der Wohnung schmeissen zu können ?
      Soviel ich weiss zahlt Mandys Vater immer noch Spastis Mietschulden, im richtigen Leben würde er wohl jetzt damit aufhören.
      Dann ist Spasti schneller draussen als er Ick..Ick....Ick sagen kann
    • Kimme-Korn schrieb am 11.04.2019, 19.52 Uhr:
      Who is fucking Ralfi?
    • gehtdichganixan schrieb am 11.04.2019, 21.39 Uhr:
      😂Na Plastis schwuler Daddy!
  • Kimme-Korn schrieb am 10.04.2019, 06.20 Uhr:
    Ha,ha...Mülla ist so lächerlich.Hat "Todesangst"auf einen Klettergerüst für Kinder und keift ihre Umgebung zusammen.Einfach nur schlecht!
  • Lästermaul schrieb am 09.04.2019, 22.57 Uhr:
    Wenn man manche Kommentare hier so liest wird einem klar daß sich manch einer hier die Folgen schon vorher anschaut.
    Euer Ernst Leute ?....ihr zahlt für den Rotz Geld ???????
    • krizzle schrieb am 10.04.2019, 15.31 Uhr:
      Naja gerade berlin tag und nacht spoilert doch manchmal bis zu gefühlte 5 Folgen im voraus, hat ne Vorschau am Anfang u Ende der Folge, vor den Werbeblöcken, alles sehr oft über die aktuelle Folge hinaus aber ganz abgesehen davon ganz, so komplex oder unvorhersehbar sind diese Sendung und die Handlungsstränge doch wirklich nicht dass man da nicht oft 1 und 1 zusammen zählen kann. Ich denke jedem aktiven Nutzer im Forum ist schon klar dass hier die Folgen der klassischen Ausstrahlung besprochen werden. TVNow, also die ganze RTL Senderfamilie mit Mediathek und Live Stream, nicht nur Berlin Tag und Nacht, kostet 2 oder 3 im Monat, ich denke dass ist dem. ein oder anderen der Rotz schon wert, 2019 hat halt nicht mehr jeder nen TV zuhause stehn mit Kabelanschluss oder Sat Schüssel am Dach.
    • Lästermaul schrieb am 10.04.2019, 17.32 Uhr:
      Weiter unten schrieb jemand daß Jacky irgendwo runterspringen will.
      Das sah man bisher in keiner Vorschau oder ich habs übersehen.
    • User 1431450 schrieb am 11.04.2019, 14.59 Uhr:
      Ich frag mich auch immer...
      Hier wird total über die Serien Köln & Berlin her gezogen und gelästert.
      Aber kucken und der Serie noch EINSCHALTQUOTEN geben is doch lächerlich..
      Also ich werde und würde für diesen Müll keinen CENT aus geben...
  • Major_Tom schrieb am 09.04.2019, 21.38 Uhr:
    Hab ich da was verpasst? Jacky und Angel hatten doch mal 3000 Tacken bei einem Kredithai als Kredit bekommen für die Anlage von Nick? Sollten pro Woche immer 200 Tacken abdrücken und nu wieder Party und Ringe usw. Und die Location wird einfach klar gemacht, ohne zu fragen wem das Areal gehört, na ja ist halt in Berlin.
    Psycho Mülla, es reicht jetzt! Die bringt sich vor lauter Angst vor´m sterben nochmal selbst um. Irgendwie ist die manisch depressiv, so was kann man nicht spielen. Einen Termin beim Arzt, na klar, ohne Wartezeit....
    Walroß Paula und Kleinkind Basti nähern sich ja wieder, war voraus zu sehen, kommt wieder so eine Endlos Schleife....Gähn...
  • krizzle schrieb am 09.04.2019, 13.20 Uhr:
    Vielleicht dient dieses ganze Milla Krebsdrama letztendlich nur dazu, um eine etwaige geplante Brustvergrößerung der Darstellerin ins Drehbuch einzubauen haha Kommt mir langsam wirklich so vor, jetzt wo in der Vorschau die Rede von Brust abnehmen war.. Paules Nasen OP wurde ja auch eingebaut, zwar weniger dramatisch aber eben doch...
  • Pusteblume-57 schrieb am 09.04.2019, 10.40 Uhr:
    Wenn man sich schon dieses Thema "Krebs" aussucht, dann Bitte realistisch bleiben & nicht diese Milla als Beispiel nehmen, denn dadurch verschreckt man jeden Partner. Leon kann einem wirklich Leid tun, dass hat er auch nicht verdient so schäbig & egoistisch behandelt zu werden, Milla wird Verlieren...das hält keine Partnerschaft auf Dauer aus.
    • Wilma 68 schrieb am 09.04.2019, 19.13 Uhr:
      Sowas passiert halt, wenn Sex immer das Wichtigste in der Ehe war und man nicht weiß,  wie man mit richtigen Problemen umgeht. Reden muss auch erlernt sein.
  • Major_Tom schrieb am 09.04.2019, 10.28 Uhr:
    Bei Psycho Mülla hat die Krebstherapie Nebenwirkungen in ihrer Birne hinterlassen, aus Angst vor dem sterben ist die Lösung der Suizid.
    Ihr ständiges Gejammer und das ewige Okay, geht einem auf den Sack.
    Jacky meint wohl auch, sie sei die Überfrau und erlaubt sich, die Freundin von Allina aus der WG werfen zu können, was ist bei der schief gelaufen.
    Naja, bei Krätze fällt mir nichts mehr ein, bestimmt waren seine Eltern miteinander Verwandt. Joe leiht ihm sicher noch mal die 250 Mille für die Waschstraße. Und Klaupe lässt die anderen Interessenten warten. Einfach lachhaft das ganze.
    • Tegel50 schrieb am 09.04.2019, 17.01 Uhr:
      Das bei Milla das Hirn, oder was davon noch übrig ist, einen Schaden erlitten hat, ist offensichtlich. Einerseits sollen sie alle normal behandeln, andererseits sollen sie sich so ernähren, wie sie es für gesund erachtet und Leon kann im Moment nur alles falsch machen...aber in der Vorschau erzählt sie was von Brüste abnehmen lassen und ich dachte die waren schon immer weg gewesen 😨😨😨
  • User 1405120 schrieb am 09.04.2019, 07.58 Uhr:
    Fragwürdig ist wo wsren jackys freunde als sie springen will. Vom denen sucht die anscheinend keiner. Normalerweise würden die zu alina rennen und ihr sagen dass die sich sorgen machen, aber da ist nur eine szense in der gesagt wird kim weiß auch nichts
  • User 1343586 schrieb am 08.04.2019, 20.13 Uhr:
    Bitte bitte gebt Mills ihren Krebs wieder ohne den kann die blöde Kuh nicht mehr weiter spielen die ist einfach nur zum kotzen ach Mensch die Sendung ist einfach nur noch eine Zumutung sollte man einfach abschalten den Schrott
  • texprint schrieb am 08.04.2019, 19.48 Uhr:
    Das schmeissich jetzt weg, Okay das ist nicht gersund Okay, Mülla hat ein an der Waffel Okay.
    Krätze scheisst ins Body Burn er kennt keine Grenzen und reißt seine Kodderschnauze auf. Was sind das doch für edle Vorbilder, solche Sendungen sollten verboten werden.
  • Icke_wa schrieb am 08.04.2019, 19.29 Uhr:
    Milla jat echt nen Knall 😂😂 einfach alles von Allen in die Tonne treten...kann man machen. Man könnte aber auch einfach nur seinen eigenen Kram regeln und die anderen in Ruhe lassen...
    ... ach neee...sorry. wir sind ja bei BTN. Da stülpt man einfach jedem seine Weisheiten und Ansichten aufzwingen, egal, ob die das wollen... 😝😝😝
    Hätte nicht gedacht das ich das mal sage: armer Leon
    • Wilma 68 schrieb am 08.04.2019, 20.12 Uhr:
      Und endlich mal froh sein,  einen solchen loyalen Partner zu haben
  • Guest1974 schrieb am 08.04.2019, 15.40 Uhr:
    Durch den Antrag steht mal indirekt fest, Alina wird das Kind Jacky in den Wind schießen.
    Warum geht Junkie-Zoe nicht auf den Strich (das hätte eigentlich damals schon zu Stressica gepaßt) ? Sie sagt immer warum gibt ihr niemand eine Chance, hatte sie nicht schon viele Chancen ??
    • User 1431450 schrieb am 08.04.2019, 16.35 Uhr:
      Cool war auch...ICH BIN DAS OPFER, ICH WIRDE ERPRESST....
      Naja warum wirde sie wohl erpresst.....
      Man man man, was für BLÖDSINN wird da unseren Teenager vor gespielt..
      Tja....
    • krizzle schrieb am 09.04.2019, 13.21 Uhr:
      oh gott ja schrecklich
  • Lästermaul schrieb am 07.04.2019, 16.26 Uhr:
    Zoe sieht sich also als Opfer weil sie ja "erpresst wurde"......Hallooooo ? Warum hat man dich eigentlich erpressen können , denk mal nach !!!
    Ich denke die wird uns erhalten bleiben. So wie man uns Mülla als Königin der Nacht verkauft hat ( ich muss kotzen ) wird Zoe wohl den Part der drogenabhängigen Hartgeldnutte übernehmen.
  • jokno__310816 schrieb am 05.04.2019, 21.48 Uhr:
    …… der kl.Rätze vollkommen verblödet … heerrliech ‼️😂😂😂😂😂
  • User 1250675 schrieb am 05.04.2019, 20.33 Uhr:
    Oh nee eine dreiviertel Sendung geht es um den Gnom Krätze🤮der weder sprechen kann Zitat:"die haben nur das Geld voller Koffer"🙉 noch kriegt er irgend etwas auf die Reihe.....wie wäre es,wenn er die Waschanlage mit seinem dicken Bankkonto kauft,alle entlässt und das komplette Team der Schnitte einstellt als Boss😂die haben sich doch echt alle verdient.So einen Mist habe ich selten gesehen.
    • Tegel50 schrieb am 06.04.2019, 06.01 Uhr:
      😂😂😂 der Spruch mit dem Geld voller Koffer war echt die Krönung und ansonsten hat er ja mit seiner dezenten freundlichen Art schön den Chef rausgekehrt. Ach so und Klaupe soll also bitte schön warten bis Krätze das Geld zusammen hat 😆😆😆 ich dachte immer Leute, die über 300Jahre alt werden, gibt es nur in Sagen oder in der Bibel .
      Wow , endlich hat der Friseursalon mit den wenigsten Kunden Berlins zu gemacht, das muss doch ein Minusgeschäft hoch 10 gewesen sein. Furchtbat auch wie sich der Quoten-Schwuli Rick da aufgespielt hat, der hat doch am Allerwenigsten Geld dort eingespielt. Nun hat Joe dort mal wieder zwei arbeitslose in seiner WG, wobei ja Peggy angeblich im bodyburn noch einen Tanzkurs die Woche gibt mit drei Kursteilnehmerin, dazu noch Alina, als erfolgreiche Barbesitzerin mit täglich 10 Gästen und ihre histeriche Teenie-Freundin, die wahrscheinlich eh nix dazu beisteuert....
    • User 1378839 schrieb am 06.04.2019, 08.10 Uhr:
      Stimmt.Alles totaler Schwachsinn.Der Vermieter der Schnitte lässt die selbstverständlich sofort aus dem Vertrag ,bei 6 Monate Kündigungsfrist.Klar!!!
      Warum nun die EX Schnitte Inhaber alle rumheulen?
      In dieser Doof Serie fahren alle seit Jahren so viele Firmen an die Wand......
      Das Aus der neuen Schnitte aus"seltsamen Beziehungsgeschichten und Fremdpoppen"
      ist wirklich abenteuerlich.
      Ich würde als Ricks Stelle auf Schadensersatz klagen.