Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 16532 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• texprint schrieb am 05.08.2019, 20.03 Uhr:
    Neueste Info von Basti, erhält eingesehen das er ein Idiot ist, jetzt. 
    Ach, es gibt auch nur ein Taxi in Berlin und das fährt schmuddelbubi Schmitti. Wie doch die Erde klein ist wa. 
    Hat nicht dieser Moritz das Koks versteckt und jetzt hat Alina die Arschkarte, hä, der lügt Dickerchen die Hucke voll und Alina lehnt vor Srtolz jede Hilfe ab. Schwachsinn im Quadrat.
  • Wilma 68 schrieb am 05.08.2019, 19.12 Uhr:
    Mandy hat vor Schmerzen im Bad geschrien,  jetzt hält die Ärztin ein Mikrofon aufn Bauch und meinnt, die Herztöne sind in Ordnung? Hier ist Krankenhaus und Wehenhemmer angesagt, womöglich liegen bis zur Geburt. Nix geht in Berlin oder Köln ohne Drama ab.
  • Tegel50 schrieb am 05.08.2019, 05.48 Uhr:
    Eine Woche erholsamen Urlaub hinter mir und mal hier reingeschaut, was soll ich sagen : anyway wie unsere Eventmuschi Milla oder war es doch eher : oh my Gott wie Primaten-Kim und ihre Assi-Gang um meinen neuen privaten Bestfriend Connor, ich lass mich überraschen ob mir der schwierige Einstieg diese Woche gelingt und darauf mehrere 👍👍👍 von unseren negativ angehauchten Kommentar-Beurteilern 😆😆😆😆 seid auch von mir herzlich Willkommen in der Familie der BTN-Kritikern 😈😈😈
    • Tegel50 schrieb am 05.08.2019, 09.26 Uhr:
      😙 für die schnelle 👎👎 dann sind wir halt das Forum mit den schlechtesten Bewertungen 😂😂😂😂
    • Rudi-Ratlos schrieb am 05.08.2019, 15.40 Uhr:
      Mach dir nicht,s draus da ist einer/eine im Ferienfrust und weiß den ganzen Tag nix mit sich anzufangen. Echt eine Traurige Figur. Vielleicht Mal ein🍔+🍟 essen dann schaut der Tag auch gleich ganz anders aus.
    • Rudi-Ratlos schrieb am 05.08.2019, 17.53 Uhr:
      Oh, vielen vielen Dank für den Daumen Runter. Hast nicht noch ein paar mehr? Mannomann ich steh drauf ich brauche das!!!
    • User 1431450 schrieb am 06.08.2019, 20.39 Uhr:
      Gehts hier ums Forum oder unserer freien MEINUNG.....
      .....DANKE.....
  • jona schrieb am 04.08.2019, 16.45 Uhr:
    was ist eigentlich mit der dämlichen Peggy los ? weiß die was sie im leben wirklich will----ist zu bezweifeln, man merkt es an ihrer männerwahl- sie kommt nicht klar. anscheinend nur mit einem, dass ist Joe. der ist so blöde und nimmt sie wieder, da er selber nicht weis was er will.
    • peetz71 schrieb am 04.08.2019, 23.42 Uhr:
      Tja,vielleicht merkt sie es mal wenn sie vor einem Auto läuft 😎
  • Medusa x schrieb am 04.08.2019, 00.37 Uhr:
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich die Stimme von Milla höre, dann dreh ich durch.. Wie kann eine Frau nur so eine ekelhafte Stimme haben?? Sie spricht durch die Nase und nuschelt etwas vor sich hin, einfach nur widerlich..
    • jona schrieb am 04.08.2019, 16.21 Uhr:
      medusa x, ja,ja ja---Milla ist eine klasse für sich---ironisch-- """"""""""
    • peetz71 schrieb am 05.08.2019, 07.41 Uhr:
      Die Milla hat echt einen schaden und wo haben die denn diese Toni ausgegraben,wieder so eine Hüftlose komische Alte die hat auch schon in so einigen billigen Formaten mitgespielt.
      Gibt es vielleicht mal was vernünftiges.
      z.b. Jade die ist doch eigentlich Süß und Sex 😘,aber ich muss schon wieder grübeln wenn Sie da in der Küche hingestellt wird zum Kniebeugen............schade,fängt ja gut an 👎
  • User 1486375 schrieb am 03.08.2019, 06.15 Uhr:
    Was soll eigentlich dieser Daumen-Runter-Mist? Recht haben sie. Alle!
    • Rudi-Ratlos schrieb am 04.08.2019, 05.29 Uhr:
      Vermutlich hat wer Ferien und dem ist tierisch Langweilig.
      Oder es ist einfach ein Bekloppter der meint er kann hier im Forum Unfrieden stiften?
      An denjenigen oder die denjenige, es wird dir nicht gelingen☕☕☕
    • jona schrieb am 04.08.2019, 16.29 Uhr:
      lilly das ist der kindergartentrupp, der sich öfter hier blicken lässt. einfach ignorieren.
  • Giftzwerg schrieb am 02.08.2019, 22.06 Uhr:
    Scheint so, als würden Connor und die gute Toni das nächste Traumpaar werden.
    Auch wenn Toni die Kasse übernommen hat, hat sie auch angeordnet, die Leute hereinzulassen? Millas Anordnung lautete anders. Naja, das Zepter bleibt in der Familie.
  • Lästermaul schrieb am 02.08.2019, 21.00 Uhr:
    Toni " macht die Kasse " ist also in der Lage Geld entgegenzunehmen und den Leuten einen Stempel zu verpassen.
    Milla " Du hast es echt drauf , liegt in der Familie "
    Und wenn ich in nem Berliner Club ne Flasche Schampus klaue flieg ich nur raus...gut zu wissen !
  • Tinatorious schrieb am 02.08.2019, 20.15 Uhr:
    Hat jemand gesehen wer nächste Woche überrollt wird?
    • Lästermaul schrieb am 02.08.2019, 20.34 Uhr:
      Ich schätze mal Moritz, der ist ja mit Alina durch die Strasse gerannt, sie hat man danach noch gesehen
    • peetz71 schrieb am 02.08.2019, 21.35 Uhr:
      Paulas beste Freundin
    • Mephista schrieb am 02.08.2019, 22.34 Uhr:
      Peggy wird von dem einen Dealer über den Haufen gefahren
    • Wilma 68 schrieb am 02.08.2019, 22.53 Uhr:
      Ich hab auch was läuten hören, das Peggy überfahren wird.
    • gehtdichganixan schrieb am 02.08.2019, 23.19 Uhr:
      Jap! Die Kotzkrücke hats erwischt!
    • peetz71 schrieb am 03.08.2019, 09.28 Uhr:
      Stimmt. Wollte nicht Spoilern,wahrscheinlich sogar tötlicher Ausgang 🤔
    • Giftzwerg schrieb am 03.08.2019, 18.54 Uhr:
      Wenn es Peggy tatsächlich erwischt hat, dann wage ich zu bezweifeln, das die sterben würde. Nein, nein, die quälen uns weiter mit der Unendlichen On-Off-Beziehung. Da glaub ich eher, dass sich doch ein Spermachen von Joe vorkämpft und das gewünschte Kindchen kommt.
  • Lästermaul schrieb am 02.08.2019, 19.42 Uhr:
    Trinkt man als Schwangere echt Essiggurkenwasser ?????
    • Tinatorious schrieb am 05.08.2019, 12.27 Uhr:
      Nein tut oder muss man nicht 🤣
  • User 1431450 schrieb am 02.08.2019, 12.20 Uhr:
    Mann Mann Mann....
    ....also wenn ich ein kilo koks im wc runter spüle, würde ich mich auf der nächsten polizei wache stellen oder mich in meinen vier wänden ein sperren...
    Aber unsere alina und möchtegern gängster, tun ja so als wär nix passiert...
    Also ehrlich leute, wer soll den so nen SCHWACHSINN noch ernst nehmen...
    Aber das trifft e auf alle Storys in der Serie.🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
    • User 1486375 schrieb am 03.08.2019, 06.17 Uhr:
      Schwamm drüber! Haha!
  • Giftzwerg schrieb am 02.08.2019, 11.29 Uhr:
    Nik, Connor und Kim haben wieder mal bewiesen, wie assi sie sind. Fremdes Eigentum? Geht ihnen sonst wo vorbei. Von daher finde ich es okay, dass wenigstens Connor seine Gitarre eingebüßt hat. Nik hat ja außer seiner Überheblichkeit ( worauf eigentlich?) nichts zu verlieren und Kim war an sich sogar gegen diesen Spaß. Die passen wunderbar zu Krätzes Chaotenmannschaft. Der sammelt doch gerade Obdachlose! Ich denke, gerade Nik und Connor haben viel mit Zoe gemeinsam.
    • Lästermaul schrieb am 02.08.2019, 11.44 Uhr:
      Kim war schon ein paar Mal gegen den Scheiss den z. B. Nik machte war dann aber trotzdem immer dabei....... ist halt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte
  • User 1474035 schrieb am 02.08.2019, 00.57 Uhr:
    Kaum ist Angel kommt schon eine neue ;D
  • Lästermaul schrieb am 01.08.2019, 20.03 Uhr:
    Laura ist es kotzübel, die meisten Leute haben abgesagt aber sie will unbedingt die Bootstour machen. Braucht man nicht zu verstehen oder ?
    Zumal sie sich neulich noch aufgeregt hat daß Peggy dauernd mit Joe abhängt.
    Und dann reden die beiden auch noch über den Kuss während sie da liegt..... so ein Schwachsinn !!!!
  • Wilma 68 schrieb am 01.08.2019, 20.00 Uhr:
    Paula als Moralapostel...furchtbar. Hat die nicht mit sich selbst genug zu tun?
    • Bernie1940 schrieb am 02.08.2019, 09.06 Uhr:
      Genau,die sollte sich mal um ihre Haare kümmern.Die sehen ungewaschen und gänzlich ungepflegt aus,und läuft seit sie in dieser Sendung ist,mit der gleichen Friese rum. Als "Friseurmeisterin" sollte man gut frisiert
      und auch gepflegt und ästhetisch aussehen,und nicht so schlampig wie sie.
    • Wilma 68 schrieb am 02.08.2019, 19.32 Uhr:
      Stimmt. Als Friseurmeisterin müsste bisschen mehr Ordnung auf dem Schädel sein. Und dieses Schweinchenrosa....👎