Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1474035 schrieb am 14.06.2019, 04.22 Uhr:
Die Neue ist jetzt schon männlicher als Basti jemals sein wird . Ok ist auch nicht schwer.Fand es auch lustig, wie der Ex Freund erstmal Basti eine gegeben hat
Giftzwerg schrieb am 13.06.2019, 22.43 Uhr:
@Wilma 68
ja, die gefällt mir auch. Ist richtig süß und wie man sah, kann sie sich gut zur Wehr setzen. Hat mir gefallen, wie sie ihren Freund, Ex-Freund, zur Räson gebracht hat. Ich hoffe nur, Spasti lässt sich nicht wieder von Mandy einwickeln, sonst sehen wir die Neue nicht lange. Mandy schnappt jetzt schon vor Eifersucht über.
Wilma 68 schrieb am 13.06.2019, 21.10 Uhr:
Das könnte jetzt interessant werden. Ein neues und unverbrauchtes Gesicht in der Spasti WG. Da hat man erstmal den Unterschied zum Entenkopf Mandy gesehen. Mir gefällt die Neue jetzt schon.
User 1378839 schrieb am 14.06.2019, 06.19 Uhr:
Was ist aber so Neu an dieser Neuen?Die sieht gut aus,
kommt nach Berlin,zieht mit Freund in die Wohnung und der betrügt sie .
Haben wir doch schon x mal gesehen.
Was die beruflich macht wurde nicht erwähnt.
Wenn unser Genie Basti plötzlich ein WG Zimmer vermieten will,dann hätte er es doch schon lange machen können,auch schon vor Wiedereinzug von Mandy.
Für 320 Euro warm würden da tausende wohnen wollen!
Aber nein.Diese Quatsch Storie für die Neue WG Bewohnerin.GÄHN
HeisseMilch schrieb am 13.06.2019, 14.48 Uhr:
Was is eigentlich mit Leon passiert, nach der Attacke auf Andre? Isser schon eingefahren?
Guest1974 schrieb am 13.06.2019, 11.14 Uhr:
Also das ausgerechnet dieser Jannes sich so aufregt ..... Aber das ist eh immer das gleiche bei BTN. Alle die Fehler machen sagen immer "Das tut mir sooooo Leid", "Hör mir bitte zu", usw. aber bei Anderen wird dies nie gemacht .........
peetz71 schrieb am 12.06.2019, 20.35 Uhr:
Emmi, die neue Thekenschlampe 🤦♂️
und kann die Milla mal verschwinden,also sowas von Dumm.
Alina wird jetzt sicher hetero,irgendwie muss man die Zuschauer ja
weiter unterhalten 👍
Lästermaul schrieb am 12.06.2019, 20.17 Uhr:
Also wenn ich mit meiner Freundin Schluss gemacht hätte und sie kreuzt dann mit Schmitti als ihrem neuen Stecher auf würde ich mir denkenAlle richtig gemacht !! :-)
Kimme-Korn schrieb am 12.06.2019, 19.51 Uhr:
Ach Emmi...als Partie Schlampe die Abende durchfeiern und dann aus allen Wolken fallen wenn die Quittung kommt...Mitleid will da irgendwie nicht aufkommen.Und Junky Lusche Jannes sollte mal den Ball ganz flach halten bei seiner peinlichen Vorgeschichte und der Klapse.Alles Menschen ohne Klasse und Charakter.
Wilma 68 schrieb am 12.06.2019, 19.41 Uhr:
10% Aufschlag pro Fahrt...macht ca 4 Euro pro Toure. Und Super Schmidti kommt mit nem Bündel Scheine an?!
Lästermaul schrieb am 12.06.2019, 19.47 Uhr:
Dachte ich mir auch. Der Zusatzverdienst waren locker über 80 Euro das heisst er hatte in den paar Stündchen Fahrten für über 800 Euro !!!!!Ich glaub ich werd auch Taxifahrer in Berlin !Abgesehen davon kann er mit 10% auf den normalen Fahrpreis die laufendemn Kosten von so einem Porsche nie decken !
User 1250675 schrieb am 12.06.2019, 15.10 Uhr:
Dieses ständige und überall Vögeln geht einem ja langsam auf den Sack.Klar wenn man in einem Krankenhaus arbeitet,nimmt man seinen Vögelfreund mit ,lässt alle Türen offen und spreizt erstmal auf dem Schreibtisch die Beine.👌😝egal ob da Patienten oder Angestellte rum laufen.Wen stört es schon😶
Es gibt eigentlich nichts mehr,wofür es sich lohnt,diesen ganzen Schwachsinn zu gucken.
Allem voran Dumm und Dümmer Krätze und Schmidti dieses Asi Gespann ist nicht mehr zu ertragen.🤮🤮🤮Wilma 68 schrieb am 12.06.2019, 17.53 Uhr:
Ich guck auch schon kaum noch hin...Storys uninteressant und nervig. Bei Köln ist weniger noch bissi Action dabei, aber hier...
Lästermaul schrieb am 12.06.2019, 17.55 Uhr:
Ich denke das lässt auch auf den IQ der Macher dieser Serie schliessen wenn es seit Wochen nur ums vögeln ( vorzugsweise fremd- ) Partymachen und Komasaufen mit anschliessendem Vollabsturz geht.
Und man sieht auch was die für eine Einschätzung vom Zuschauer haben die glauben wahrscheinlich das finden die Leute interessant............ wobei ich hab das blöde gefühl wir Ablästerer hier sind die Minderheit
jokno__310816 schrieb am 12.06.2019, 12.29 Uhr:
… Schmiddi hat echt den ˋSchußˋ nicht gehört !!!
da versaut er der Franzi ihr DATE durch seinen StalkerAuftritt - aber lustig
wars trotzdem ‼️❓ 👍🤓👍Bernie1940 schrieb am 13.06.2019, 09.26 Uhr:
ey jockno 310816.Wo war das lustig?Dieser Schmierlappen Schmiddi ist so eklig anzuschauen,der ist häßlich,gewöhnlich und sabbert auch noch.Wenn du den Typen beim Abendessen anschaust,dann bekommst du sofort einen Brechreiz. Und dazu noch diese Antifrau Franzi.Das setzt allem die Krone auf. Die Beiden lustig??? Brrrrrrrr...
Giftzwerg schrieb am 10.06.2019, 23.30 Uhr:
Fabrizio? Das war der notgeilste Bock überhaupt! Sonst hatte der doch auch nichts im Hirn. Nein danke. Vielleicht noch mit seiner Mamma? Jona
Ja, Mandy soll Spasti richtig einheizen.
User 1474035 schrieb am 10.06.2019, 23.15 Uhr:
Anscheinend wird Leon laut Vorschau Berlin verlassen.
Giftzwerg schrieb am 10.06.2019, 23.36 Uhr:
Er sollte nur Milla verlassen und sein Leben leben. Die käme dann schon angekrochen. Wenn er wirklich geht braucht Alina nicht lange und die Bar ist am Ende. Dann sollte er sich gleich auszahlen lassen.
Wilma 68 schrieb am 11.06.2019, 10.47 Uhr:
Ich finde es nicht gut, das Leon geht. So hat Mülla also wieder gewonnen. Aber wenn der Darsteller von Leon dort raus will, wird es ja eh so kommen.
Giftzwerg schrieb am 11.06.2019, 15.27 Uhr:
Ach Krätze ist auch wiedergekommen. Alina war lange weg. Was mit Pascal passiert weiß auch keiner.Was ist gut fände wäre, dass er schon für eine Weile von der Bildfläche verschwindet. Selbstfindungsprozess. Aber dann wiederkommt und auf Milla pfeift. Mit einer tollen Frau wie z.B. Caro an seiner Seite. Wenn es so weitergeht wird er sich nicht von dieser Käfigschlampe lösen können, vor allem weil er es derzeit nicht will. Nichts gegen diesen Job, aber bei ihr passt diese Bezeichnung. Der Junge braucht Abstand. War er nicht eine Weile bei seinem Bruder? Dort sollte er für ein paar Wochen wieder hin.Ich denke, der Darsteller von Leon würde nur raus wollen, weil seine Rolle inzwischen zu einem Spasti-Klon verkümmert. Schuld sind die Schreiberlinge.
Wilma 68 schrieb am 11.06.2019, 15.56 Uhr:
Ich glaub, als Urgestein ist nur noch Joe da oder?
Milla ist so mies geworden, das sich glaube ich jeder wünscht, dass sie richtig leidet, wenn Leon weg ist. Nur noch hirnfreies Rammeln erlebt und niemand mehr zu ihr hält.
Aber wie ich gelesen habe, ist ja Andre schon in den Startlöchern.Giftzwerg schrieb am 11.06.2019, 19.48 Uhr:
Und Alina. Die war auch von Anfang an dabei. Dann kam schon Peggy dazu, die damals nur rosa getragen hat.Oh ja, ich wünsche mir echt, das Milla wahres Leiden kennenlernt. Glaub nicht, dass Andre sich von ihr so schikanieren lässt. Der ist nur an schnellen unkomplizierten Nummern interessiert.
jokno__310816 schrieb am 12.06.2019, 16.49 Uhr:
… BRIZZI sieht aber inzwischen mächtig aufgeschwemmt aus ‼️ 😎
peetz71 schrieb am 12.06.2019, 20.50 Uhr:
Fabrizio ( seine Mama)und Ole, daß wärst doch. Nur um neuen frischen Wind reinzubringen.😎
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.