Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmidtchen ist Hausbootbesitzer. Warum lässt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Fäkalienankündigungen liebt der kleine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wenn die Schreiberlinge nicht so viele Drogen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Warum müssen die in dieser Serie eigentlich ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wenn Sara nicht von ihren allzu neugierigen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Karli62: was macht sich Mike für Gedanken wegen der ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat diese Sara kein Selbstbewusstsein? Läßt ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bitte, ihr Schreiberlinge erlöst uns von der ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss bei brüno oft an joko von joko u ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab gestern die folge für 26.5. geschaut: ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oweh,nun ist es also passiert.Mike hat mit ...
- 20.05.: Neue komplette Folge: Verflixte Anziehung (RTL+ Free)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Es kommt ans Licht (RTL+ Premium)
- 19.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mike hat doch recht, er hat sich immer bemüht ...
- Platz 9
513 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1378839 schrieb am 16.04.2019, 08.32 Uhr:
Diese Geschichte Alina und Jacky wird langsam absurd.
Wie wäre es denn mal wieder mit einer Weltreise und Alina haut erst einmal ab?
Arbeitet Jacky eigentlich noch im Cafe?
Kostenlose Nacktputzerinnen?Zu mir bitte.
Ist Basti eigentlich krankgeschrieben,oder welcher echte Chef würde seinen Geschäftsführer
wochenlang einfach so weiterbezahlen?
Existenzängste Rick,Paula,Peggy und Mandy?Fehlanzeige.
Tinatorious schrieb am 15.04.2019, 19.48 Uhr:
Finden die Darsteller eigentlich ihre Rollen oder Handlungsstorys nicht auch manchmal total absurd und dämlich 😒
User 1431450 schrieb am 16.04.2019, 17.51 Uhr:
Denk nicht, weil die spielen sich ja nur selbst....
Aus Idioten kann ma keine Schauspieler machen..
Oder welche Normalos laufen ständig mit Mütze an herum.Also ich meistens nur im Winter wenns kalt ist..
Muß es in den Serien auch in den Wohnungen so scheiß kalt sein😂
texprint schrieb am 15.04.2019, 19.39 Uhr:
Tingel Tangel Jacky tickt nicht sauber mit ihrem rumgekreische wegen der Hochzeit. Ständig erpresst sie Alina, ich würde der mal den Kopf waschen. Termin zur Antragstellung in so kurzer Zeit, ja klar sind ja auch Promis hahaha.
Giftzwerg schrieb am 14.04.2019, 21.12 Uhr:
Für mich gehört Jacky in die Psychatrie, wo alle hinkommen, die versuchen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Alina lässt sich von ihr erpressen, obwohl sie als coole Figur gelten sollte. Das ist sie absolut nicht. Ich denke, dass sie ihre Entscheidung wegen dem Rück-Heiratsantrag noch bereuen wird.
In dieser Serie ist gar nichts realistisch, denn es fehlen die Konsequenzen die all bestimmte Handlungen folgen. Sieht man sich die Hausboot-Bande an, die immer wieder ohne Geld bekommen, was immer sie wollen. Mich würde nicht wundern, wenn Krätze doch noch Teilhaber in dem Waschstraße-Geschäft wird. Oder die Teenies, die sich eine Wohnung leisten können. Womit? Wer verdient von denen? Wer zahlt die Miete? Abgesehen von den restlichen dumm-dreisten Aktionen! Sowas könnte man von allen Figuren schreiben. Übrigens: habt ihr Andre bei DSDS gesehen? Er war einer der vier Tänzer bei Alicia.
User 1250675 schrieb am 14.04.2019, 14.47 Uhr:
Der Krätze Darsteller scheint privat genauso dämlich zu sein.In einem Interview behauptet er BTN könne es ohne ihn nicht geben er ist die Sendung😝😝😝Grössenwahn bei 1.40 Meter Hohlbrötchen.Da fällt einem doch nichts mehr zu ein.
Geh doch erstmal zur Schule und fang von vorne an.😝
User 1378839 schrieb am 13.04.2019, 19.07 Uhr:
Nach Vorschau und pünktlich zum Osterfest wird gerammelt wie die Karnickel.
Joe mit Laura,Alina ja sowieso täglich mit Jacky,Nik mit der Erzfeindin von Kim,der Angel
und Krätze schliesst sich auf einem Klo mit Emmi ein.........Oh GÄHN
Und Leon was macht der?Der malt sich seine Eier an.In Gold!!
Nur noch Verrückte
jokno__310816 schrieb am 13.04.2019, 00.46 Uhr:
… Basti macht den „JACKO“ und alles isˋ wieder gut ❓‼️💕 👍😂👍
Lästermaul schrieb am 12.04.2019, 20.53 Uhr:
Warum regt sich in der Serie eigentlich IMMER JEDER ! so künstlich auf wenns an der Tür klingelt ?
Tinatorious schrieb am 12.04.2019, 20.31 Uhr:
Alina scheint ja wirklich seeeeeehr begeistert. Ich hätte diese Rotzgöre spätestens nach ihrem Versuch zu springen in de Wüste geschickt. Die wird sicher noch vorher abspringen, wenn ihr wieder alles zu viel wird 😞 Wieso können sich die Leute nicht mal normal lieben (und nicht mitten im Treppenhaus)
Tegel50 schrieb am 13.04.2019, 12.33 Uhr:
Ja Alina ist schwer begeistert, sie geht davon aus, dass das in drei Jahren ein Thema wird und Jacki plant die Hochzeit in vier Wochen 😆😆, in der Vorschau meinte Jacky sie hätte ein Termin beim Standesamt besorgt 😨😨?? Ach so, reicht heutzutage eine Person für einen Heiratstermin oder ist das wieder so ne Hippiehochzeit wie bei Milla und Leon 😧😧😧
gehtdichganixan schrieb am 11.04.2019, 21.52 Uhr:
Ja ganz gross! Nachdem das arme psychisch kranke Mädchen die ganze Nacht lang auf irgendnem berliner Hochhaus rumgesessen hat, kommt die hysterische Alina an und nimmt nu doch ganz spontan den unfassbar romantischen Antrag an. Dann gibts durchgeknallt Sex im versifften Treppenhaus und zum krönenden Abschluss macht die Olle nun ihrerseits dem anstrengenden Gör nen Antrag, um das dann n paar Stunden später direkt wieder zu bereuen. Grossartig!!!👏👏😂😂Darum guck ich den Scheiss!!
krizzle schrieb am 12.04.2019, 07.54 Uhr:
Du sprichst mir aus der Seele. Vorallem dieser freaky post-fast-suizid sex war wirklich unpassend, vielleicht hatten sie die Szene schon gedreht u mussten sie uuunbedingt verwenden ^^
User 1378839 schrieb am 12.04.2019, 08.03 Uhr:
Alina ist doch genau so krank,beide sollten zum Arzt.Alina will Freiraum,holt sich die Jacky aber in die WG!
In Berlin ist die Wahrscheinlichkeit wie hoch das Hochhaus zu finden,wo Jacky in den Tod springen
will?
Müsste die nach Stunden Hochhausluft und Temperaturen um die 0 Grad nicht am erfrieren sein?
Genau.Die poppen erst einmal zusammen!
Gruselige und schwachsinnige Soap!
Tanzmaus194 schrieb am 11.04.2019, 20.37 Uhr:
Milla hat eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit, vor ein paar Tagen hat sie den WG Kühlschrank leer geräumt und alle scheinbar ungesunden Lebensmittel entsorgt - heute steht sie neben Franzi im Imbisswagen und verkauft Burger und Pommes Frittes!! Fast Food!! Frittiertes Essen!! Skandal! Skandal im Sperrbezirk! Skandal um Milla!
Susi-Sorglos74 schrieb am 11.04.2019, 15.51 Uhr:
Also von mir aus soll Tingel-Tangel Jacky den großen Sprung ruhig wagen. Am besten nimmt sie noch Mülla an die Hand. Seit Wochen dreht sich alles nur noch im Kreis. Da haben sich die Schreiberlinge wohl im Vollrausch Storys ausgedacht von denen sie selber nicht mehr wissen wie sie es zu Ende bringen sollen. Selbst für ne Trashserie ist es mittlerweile zu absurd!
Kimme-Korn schrieb am 11.04.2019, 19.48 Uhr:
Nach dem schlechten theatralischem Gekeife auf dem Dach "OKAY?"...hätte ich gern beide springen gesehen "OKAY?"...auf das beide Krampflesben nicht mehr nerven können "OKAY?"
Das war so überflüssig "OKAY?"....kotz!!!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
BTN-Forever schrieb am 11.04.2019, 15.20 Uhr:
Oh mein Gott! Ich hoffe, Jacky ist nicht wirklich gesprungen, ich wüsste nicht, was ich sonst machen würde. So eine Gemeinheit von Alina, einfach weg zu rennen. Ich wünsche Mandy alles Gute, sie ist so eine starke Frau und lässt sich von ihrem Vater nicht erpressen! Und auch Milla macht alles richtig, sie bleibt die Königin von Berlin, ob mit oder ohne Brüste.
Tegel50 schrieb am 11.04.2019, 17.41 Uhr:
Na nicht dass BTN-Forever sich was antut weil ein Serien-Teenie aus dem Kellerfenster springt 😨😨 aber ich glaube du kannst bestimmt wieder ruhig schlafen, weil all deine Idole quitschfidel sind und nur einen an der Waffel haben, sowohl in ihrer Rolle bei btn und leider wahrscheinlich auch im richtigen Leben, weil ich glaube soo gute Schauspielerin sind sie nicht, die spielen sich einfach selbst 😂😂😂
User 1378839 schrieb am 11.04.2019, 05.01 Uhr:
Sprachlos.Die 18 Jähige Jacky springt vom Dach,weil Alina den Heiratsantrag ablehnte?
Das finde ich schon sehr grenzwertig .
Sollen nun alle vom Dach springen,weil BTN sowas zeigt?
Eine Mandy,die planlos mit einem kleinen Koffer durch Berlin läuft,die hat
mit Ihrer Selbständigkeit in der Schnitte nix auf der Hohen Kante zurücklegen können,um sich erst einmal ein günstiges Hostel in Berlin zu suchen.
Absurd.Zumal Mandy sicherlich auch im Mietvertrag stehen wird.
Nur warum die nicht den neuen Job haben wollte,die Ralf ihr vermittelt hatte?
Damit der Schwachsinn immer weiter gehen kann.
Auch der erste Kuss zwischen Laura und Joe..........sehr real dass alle junge Frauen auf den alten Joe stehenWilma 68 schrieb am 11.04.2019, 08.24 Uhr:
Krätze stand ja auch schon mal vor Jahren auf dem Dach, als Hanna einen anderen heiraten wollte. Scheint so in zu sein...
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.