Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: od. island
- 12.03.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das vor allem Schwangerschaften immer so ein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ist doch klar, weil es IMMER so läuft ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das schlimme ist ja ich fürchte die werden wir ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser Joanna guckt die Dummheit gepaart mit ...
- Platz 15
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 06.01.2020, 19.21 Uhr:
Und wieder gibts einen neuen monotonen Enschlafsong von Ms. Nina Cartier Gäääähnnn
Guest1974 schrieb am 06.01.2020, 13.24 Uhr:
Andre sollte sich an Entchen-Mandy ran machen. Wäre lustig diese Geschichte mit Basti .........
Auch dieser Dean sollte sich Toni schnappen. Connor ist zu sehr ein Lutscher, auch wenn er recht vernünftig wirkt, dennoch ein Lutscher.
Lästermaul schrieb am 05.01.2020, 18.44 Uhr:
Und daß die Vollpfosten jetzt doch in die Wohnung einziehen dürfen war ja sowas von klar
Mephista schrieb am 04.01.2020, 17.53 Uhr:
mir würde es gefallen wenn jetzt Theo aus dem Nichts auftreten würde und Jannes die Bar "abnehmen" würde :D
HeisseMilch schrieb am 04.01.2020, 11.00 Uhr:
Jannes hat jetzt ja wohl endgültig bewiesen, dass er in der Lage ist eine Bar zu führen. Oder wer von euch wäre darauf gekommen, dass man Getränke auch mit Eis kühlen kann? Ich jedenfalls nicht....
mademoiselle schrieb am 04.01.2020, 05.15 Uhr:
also richtig Inhalt gibt s gar nicht mehr ..früher war mehr Lametta 😂😂Kunibert schrieb am 04.01.2020, 18.51 Uhr:
Meinst das Forum? Find ich auch. Aber auch wenn man mehr schreibt entwickelt sich keine lustige und interessante Diskussion. Ähnlich der unfertigen Storylines der Filmpoolserien.Irgendwas wird angefangen und dann nicht weitergeführt. So ist das um Forum auch. 😩Petri schrieb am 04.01.2020, 21.00 Uhr:
Dazu bin ich noch zu neu hier.... ja schade dass da keine Diskussionen aufkommen..... man weiss aber auch nicht so richtig , um was
peetz71 schrieb am 03.01.2020, 20.15 Uhr:
Andre 🤔...genau das selbe Gesülze heute bei Chico und Charly ....ohh man 😤Tanzmaus194 schrieb am 03.01.2020, 23.51 Uhr:
Die Drehbücher für Berlin und Köln werden von denselben Azubis geschrieben!
texprint schrieb am 03.01.2020, 19.32 Uhr:
Welcher Anwalt kommt denn auf Zuruf in meine Bude, oder geht das nur in Berlin?? Unsinn über Unsinn in dieser Serie.
Hahaha, Nick ich bin nicht mehr in der Pubertät wird sind ordentlich:
Lästermaul schrieb am 03.01.2020, 18.20 Uhr:
Wie dünn muss man eigentlich angerührt sein wenn man einfach mal auf Verdacht nach Berlin zieht um ne KFZ-Lehre zu machen (natürlich ohne Lehrstelle oder Job) und sich dann wundert wenn man auf der Strasse landet ?
Guest1974 schrieb am 03.01.2020, 14.06 Uhr:
Jetzt hätte Langeweiler-Jannes mal die Chance etwas zu machen, schmeißt er es hin ......
Der Schmidti ist auch "super". Läuft ~40m und ist kaputt und hat Seitenstechen. Ha ha .....
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Kunibert schrieb am 03.01.2020, 17.57 Uhr:
Ich war auch überrascht über soviel „ Reality“. Wahrscheinlich hagelte es bei Filmpool tonnenweise Beschwerden erboster Eltern, deren Kinder sich das Schuleschwänznzen, Saufen, Rumgevögel, Betrügen und Lügen und arbeitsscheue dumme Assipack, die all das ohne Konsequenzen tun,täglich reinziehen. Könnt ich mir echt vorstellen, dass es da Probleme gab. Ist Euch nicht auch aufgefallen dass diese krassen Sexdarstellungen ( Milla von André an die Tür genagelt, Emmi im LA am f dem Fußboden gepimpelt, die minderjährige Kim stets in heißen Dessous), total nachgelassen haben und weniger eindeutig sind?? Wahrscheinlich wurde den Koksnasen von Filmpool ein FSK 16 angedroht, was in etwa 80 Prozent der Zuschauer ausgrenzen würde 🤪🤪🤪
Ehrlich, mein 14 jähriger Neffe hat mich darauf gebracht das überhaupt zu gucken. Er kam von der Klassenfahrt und erzählte: eh wir haben so schwachsinnigen Trash geguckt jeden Abend und so abgefeiert! Musst du unbedingt gucken, dass ist so schlecht! Zum Totlachen!!
Der geht aufs Gym und die gesamte Klasse war einer Meinung! Wenn also schlaue Kids durchschauen wie übelst diese Low- Budget- Scheisse ist, dann ist es umso trauriger, dass es Teenies gibt, die dem völlig ausgeliefert sind und nicht in der Lage zu werten als das was es ist: absoluter geistiger Abschaum! Asozialen TV hoch 10!
mademoiselle schrieb am 03.01.2020, 09.37 Uhr:
Jannes ‘Soll ich meinen Traum von Tätowierer aufgeben NUR weil ich jetzt mal ne Bar geschenkt bekomme?‘ no comment so eine eingebildete Dumpfbacke! Na immerhin ist Leon ja jetzt plötzlich Millionär geworden für solche Geschenke 😂
User 1474035 schrieb am 03.01.2020, 00.57 Uhr:
Ja genau Jannes wird LA14 übernehmen. Das kann doch niemals was werden Und zu Nik Co. fällt mir auch nichts mehr ein. Wobei ich sagen muss, dass Connor eigentlich noch vernünftig ist, der weiß normalerweise, wo Grenze ist. Ist aber auch ein typischer Mitläufer von Nik und KimWas ist eigentlich mit BB derzeit? Basti macht ja „Urlaub“ und Joe scheint da auch nicht zu arbeiten
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
Neueste Meldungen
"Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"The Voice of Germany" verliert seinen Moderator: Thore Schölermann hört auf
"Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Melanie C, Gipsy Kings, Sarah Engels und vielen mehr
"The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.