Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 15512 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• jokno__310816 schrieb am 04.03.2019, 22.13 Uhr:
    … armes kleines Müllalein - muß jetzt viel weinen !!! 😭
    • Pueblo schrieb am 06.03.2019, 12.26 Uhr:
      Richtig Drama und so, voll emotional. Dieser Art von Storys kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen, dann schon lieber ein ordentlicher Streit, dann gibt's wenigstens was zu lachen
  • User 1419137 schrieb am 04.03.2019, 19.29 Uhr:
    Ich könnte Kotzen,wenn ich diese dumme Fresse von Mändy sehe,-wie blöd muss dieser Mann .Basti eigendlich sein...Das wird immer bekloppter...Und Peggy ohjee..Macht auf Unschuldig,..so eine Freundin brauch man unbedingt
    • User 1419137 schrieb am 04.03.2019, 19.42 Uhr:
      Boar..ich bekomme richtig wut ,-diese Schla....!!Hoffe es kommt ans Licht,das Andre der Vater ist..Und auf sein Gesicht..Hahaha
    • Tegel50 schrieb am 05.03.2019, 07.39 Uhr:
      Letztendlich macht sie jetzt das Gleiche was er zuvor mit ihr gemacht hat, von vorne bis hinten belügen...so läuft ihre Beziehung/Ehe doch von Anfang an, erst er mit seinem tollen Start up, der nicht funktioniert hat, dann die Affäre mit Paula und nun ist sie halt mal dran....
    • User 1419137 schrieb am 06.03.2019, 20.48 Uhr:
      Ich sehe das anders..Hat die Schlam... doch Paula den Mann ausgespannt..Und Ihre Ehe zerstört...Ich wünsche mir,das Paula schwanger von Basti ist..egal wie dumm er ist..Sie liebt Ihn halt immer noch!Ich hoffe das Mändy am eigenem Leib erfährt wie toll das ist ,wenn jemand Ihre Ehe zerstört..Ich hasse diese Stück Schei...!
  • peetz71 schrieb am 01.03.2019, 19.50 Uhr:
    Oh man. Was machen die Schreiberlinge da. Das ist doch nur noch Müll !!
    Einkaufswagen gegen Auto, Krätze und Schmitti wachen auf dem Boden auf.
    und und und nur noch krank. Setzt langsam den scheiß ab. Ich denk mal nach
    dem absetzten am Nachmittag geht's bergab.
    Das muß man uns doch nicht mehr geben.
    • Wilma 68 schrieb am 04.03.2019, 18.48 Uhr:
      Ich bin schon aggro, wenn ich Krätze mit seiner Gartenzwergmütze sehe und Schmidti,  der immer mehr verwahrlost. Joe und Franzi sind noch die einzig halbwegs normalen.
  • jona schrieb am 01.03.2019, 15.59 Uhr:
    der Typ auf dem Boot ist auch nicht ganz klar. diese Knutscherei mit den puppen -i.......wie ekelig.
    aber na gut -jedem das seine!!!!!!
  • Kimme-Korn schrieb am 28.02.2019, 21.13 Uhr:
    Real Satire!
    Ist zwar ein paar Jahre her , könnte aber auch 2019 wieder passieren.
    „Berlin Tag & Nacht“ mit Erfolgschancen für den Deutschen Fernsehpreis
    Einen Knüller hatten die Verantwortlichen im Petto: Das häufig kritisierte, aber unglaublich erfolgreiche Format "Berlin Tag und Nacht", bekommt eine Chance auf die Auszeichnung.
    So viel zum TV - Niveau in Deutschland...eigentlich sollten wir uns alle fürchten :-)
  • User 1378839 schrieb am 28.02.2019, 20.22 Uhr:
    Schwachsinniger geht die Geschichte mit dem Hausboot wirklich nicht mehr.
    Ohne Worte
  • HeisseMilch schrieb am 28.02.2019, 20.15 Uhr:
    Jetzt hamse also das Hausboot renoviert zurückbekommen. Sorry, aber ich glaub nu brauch ich wirklich mal ne Pause von diesem Scheiß. Ne Zeitlang war das Ganze wirklich lustig, doch wenn Kopfschmerzen einsetzen beim Zuschauen, dann sollte man wirklich mal abschalten.
    • Giftzwerg schrieb am 28.02.2019, 20.19 Uhr:
      Mir gehts ebenso. Ab sofort seh ich mir diesen Scheiß nicht mehr an.
    • Tegel50 schrieb am 28.02.2019, 22.11 Uhr:
      Ja schön das Boot und alles in blau..., hab mich eh gewundert wie schnell der "Künstler" das alles renoviert hatte. Nu wird erstmal tagelang Party gemacht ... ähh wer bezahlt das eigentlich, angeblich kommen Sabrina und Schmidti gerade so über die Runden und Krätze hat eh kein Einkommen, aber vielleicht zieht Emmi wieder ein und finanziert mit ihrem Riesen Azubigehalt das Hausboot. War da nicht was von Liegegebühren, die in einem Jahr 8.500 Euro betrugen ???
    • HeisseMilch schrieb am 28.02.2019, 22.18 Uhr:
      Stimmt, war da nicht noch ne Rechnung offen?
    • User 1378839 schrieb am 01.03.2019, 07.38 Uhr:
      Ja was geht den BTN Machern das Gewäsch von gestern an?
      Man bekommt auch so sein Hausboot zurück,weil Schmitti ja nun doch mal 8000 Euro
      hat und der alte Hausbootbesitzer nun plötzlich abhaut???
      Versteht das überhaupt alles einer?
      Jacky wird nun ein vollwertiger WG Bewohner?
      Darf ich mal fragen wovon die Ihren Mietanteil, Kost und Logie als Schülerin bezahlt?
      Ach ja.Ist ja eh ne Weltreise geplant.
      Alles einfach nur totaler Quatsch
    • Giftzwerg schrieb am 01.03.2019, 11.01 Uhr:
      Oh, diese Rechnung hat - Wunder über Wunder - der Mann bezahlt, dessen Frau auf dem Hausboot ihr Kind bekommen hat. Wo Schmitti den Hebammen-Job übernommen hatte.
    • Wilma 68 schrieb am 01.03.2019, 13.18 Uhr:
      Ich glaube nicht, das Jacky ein Abi hinkriegt bei 1 bis 2x Schulbesuch pro Woche oder Monat? Da ist doch das Mimimi von sich und anderen wichtiger.
    • jona schrieb am 01.03.2019, 15.31 Uhr:
      wetten doch. es macht wohl doch ein wenig süchtig?
    • jona schrieb am 01.03.2019, 15.39 Uhr:
      das ich nicht lache---weltreise- von wessen Geld? ach so der nackte Lehrer, der hat Geld. das der sich nicht komisch vorkommt mit seiner Nacktheit, wäre ja alles egal- wenn da nicht eine Schülerin von ihm wäre. aber heutzutage ist Etikette ein Fremdwort.
    • Pueblo schrieb am 01.03.2019, 16.49 Uhr:
      Das ist der schmale Grad zwischen unterhaltsam dumm und ärgerlich dumm, auf dem BTN balanciert. Kann deine Kopfschmerzen nachvollziehen, geht mir auch oft so.
    • Mephista schrieb am 01.03.2019, 18.14 Uhr:
      nee die hat doch der frischgebackene Papa bezahlt, dessen Kind die Hausbootler auf die Welt gebracht haben :D
    • Mephista schrieb am 01.03.2019, 18.15 Uhr:
      jennau ^^
    • Tanzmaus194 schrieb am 02.03.2019, 21.35 Uhr:
      Krätze und Cholera, ähm sorry, Schmitti 😂, können ja immer noch je eine Niere verkaufen, wenn sie Geld brauchen!
      Die Wette war totaler Quatsch, der Typ hätte die Schmarotzer einfach anzeigen sollen: Einbruch, Hausfriedensbruch, Erpressung, Belästigung, Lärmbelästigung...
    • User 1378839 schrieb am 03.03.2019, 07.15 Uhr:
      Nee Anzeige geht nicht.Rechtsfreier Raum ,wie immer in dieser doof Serie.
      Warum ,wie Millionen andere,suchten sich Schmitti,Sabrina und Krätze keine Stinknormale kleine WG Wohnung?
      Das passte wohl nicht ins BTN Konzept.
      Jeder in Berlin wohnt für Nix in grossen Wohngemeinschaften oder halt auf einem Hausboot.
    • Tegel50 schrieb am 03.03.2019, 18.54 Uhr:
      Ja das stimmt, aber würde auch in Zukunft bedeuten, dass die drei Chaoten monatlich ca. 800 Euro Liegegebühren zahlen müssen, denn das Boot haben sie in etwa vor einem Jahr von Piet abgekauft und dann sind im Oktober schon 8500 Euros aufgelaufen....
    • Kimme-Korn schrieb am 04.03.2019, 18.16 Uhr:
      Wer möchte den die Organe solch verkommener Subjekte in sich wissen (?!)...da reicht man doch lieber dem Sensemann die Hand :-)
  • User 1286692 schrieb am 28.02.2019, 13.12 Uhr:
    Die dümmste Berlins geht mir mit ihrem Moral-Getue so richtig auf den Zünder......schön, dass Paula ihr mal den Spiegel vor die Augen gehalten hat, dass sie in der Vergangenheit auch Fehler gemacht hat und keine Heilige ist!
    • Guest1974 schrieb am 28.02.2019, 14.25 Uhr:
      DAS STIMMT !!!! Denn normalerweise sagt die Dümmste eher den Satz "ey, ich habe Scheiße gebaut, ey, es tut mir Leid ey, kannst du mir nicht verzeihen ey, bitte ey" ........
    • Wilma 68 schrieb am 28.02.2019, 21.00 Uhr:
      War die eigentlich schon immer so prollig? Ohne Scheiß eh...
  • Giftzwerg schrieb am 28.02.2019, 11.27 Uhr:
    Wenn ich eine Wohnung oder in dem Fall ein Hausboot ehrlich gekauft und renoviert hab, lass ich mich nicht mit den Assis auf eine Wette ein. Hallo! Was setzt das Ekel-Duo dagegen? Die Puppe, die sie vorher geklaut haben und 1.000 Euro! Gegen noch fehlende 7000 Euro!! Ich tät die Polizei rufen und ihnen MEINE Puppe wieder abnehmen, Klage wegen Belästigung und Einbruch einreichen. Vielleicht brauchen die mal wirklich ein paar Wochen im Knast, damit sie die letzten Spuren ihres Verstandes - falls sie sowas jemals besessen haben - zusammenkratzen.
    • Lästermaul schrieb am 28.02.2019, 14.48 Uhr:
      Die machen in Berlin scheinbar immer so Schwachsinnswetten.
      Joe hat doch mal sein Moped verwettet , als Gegeneinsatz gabs nix !!!!
  • Erik1234 schrieb am 27.02.2019, 22.26 Uhr:
    Klar ne Weltreise machen doch viele nach dem Abi, zum Glück bekommt man ja beim Abi Lehrlingsgeld, da kann man sich sowas schon mal leisten...
    vor allem wie man ein Abi bestehen will, wenn man schon davor vllt 1-2 Tage in der Woche in der Schule war, ist mir ein Rätsel.
    Und dann: Wenn ich in eine WG ziehe, ist es natürlich erst mal wichtig, den ganzen Tag umher zu schreien und sich mit anderen zu schreiten, ob ich überhaupt einziehen darf oder was die WG im Monat an Miete kostet, das ist ja erstmal egal...also wirklich dümmer geht es nicht mehr ...
    Und zur Krönung des ganzen, wird natürlich noch eine Großaufnahme des voll ... Klo´s gemacht, sehr lecker ... sehr gut BTN weiter so,wem es jetzt noch nicht hochgekommen ist, dann spätestens seit dieser Woche ...
    • Rudi-Ratlos schrieb am 27.02.2019, 22.55 Uhr:
      Ihre Mutter hat alles richtig gemacht. Diese puppertierende Moccadose kann nur Forderungen stellen.
    • Lästermaul schrieb am 27.02.2019, 23.06 Uhr:
      Tingeltangel-Jacky nervt sowieso total !
      Mal im Ernst: welche erwahsene Frau fängt mit so nem Kind was an ?????
  • Wilma 68 schrieb am 27.02.2019, 19.55 Uhr:
    Klar..nach dem Abi ne Weltreise...kostet fast nix und ist doch  nooormal
    • Rudi-Ratlos schrieb am 27.02.2019, 22.59 Uhr:
      Ich musste 50 Jahre werden um eine Weltreise zu machen, habe aber auch dafür gearbeitet. In meinem nächsten Leben geh ich auch nach Berlin, da ist das Leben echt kostenlos, belanglos, uns vorallem Hirnlos.
  • Wilma 68 schrieb am 27.02.2019, 19.38 Uhr:
    Ich kann diesen Schmidti und Krätze nichr mehr ertragen...dieses prollige Getue ist widerlich.
  • jona schrieb am 27.02.2019, 16.44 Uhr:
    nun gut wer ein wenig rechnen kann ,wird irgendwann feststellen ,dass mandy`s Baby erst im 10. Monat zur welt kommt.
    aber, naja, basti merkt ja ohnehin nicht viel. mal sehen wie das alles noch wird.
    wenn Peggy genug weiß, dann geht alles seine runde.
    • Guest1974 schrieb am 28.02.2019, 10.03 Uhr:
      Na Basti kann man aber jede Geschichte reindrücken ........
  • jona schrieb am 27.02.2019, 15.58 Uhr:
    finde schmitti nur noch nervig. er wird immer irrer.
    am anfang war alles noch lustig, jetzt wiederholt sich vieles und er schnappt nochmehr über.
    einfach nur doll.-,
  • Giftzwerg schrieb am 27.02.2019, 09.41 Uhr:
    Zoe würde wundervoll zu dem Trio Krätze, Schmitti und Sabrina passen. Alles was die macht und wie sie sich aufführt wäre eine tolle Ergänzung zu den drei.
    • Taeko schrieb am 27.02.2019, 18.44 Uhr:
      Hab ich auch schon mal gesagt, die passt super da rein.