Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Genau so ist es. Niemand ist umgekommen, es ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Einsätze eines Polizisten der Tag und ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Schreiberlinge scheinen nicht in Berlin zu ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Versteht mein Mensch. Ich an seiner Stelle ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Am Morgen stehen ja die 2 Polizeibeamte auf ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wann ist endlich Schluß mit der seit Wochen ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute gibt es wieder eine folge auf rtp. für ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Free)
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kommt nur mir dieser tommi bub bekannt vor?{mein ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dieser Thommy ist ja noch bescheuerter als ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wenn ich mir aussuchen kann; kinderverein ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo !!
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mich würde interessieren, ob Indira weiss, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die ansage an schmiddi war echt gut ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wie Random ist es denn, dass ---Spoiler---- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Besser finde ich, als Joe endlich Mal Schmitti ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: es ist wirklich so, dass die verwandt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss aber sagen ich find die story echt intr ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub das war ich oder? :o
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- Platz 2
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 27.02.2019, 19.55 Uhr:
Klar..nach dem Abi ne Weltreise...kostet fast nix und ist doch nooormal
Wilma 68 schrieb am 27.02.2019, 19.38 Uhr:
Ich kann diesen Schmidti und Krätze nichr mehr ertragen...dieses prollige Getue ist widerlich.
jona schrieb am 27.02.2019, 16.44 Uhr:
nun gut wer ein wenig rechnen kann ,wird irgendwann feststellen ,dass mandy`s Baby erst im 10. Monat zur welt kommt.
aber, naja, basti merkt ja ohnehin nicht viel. mal sehen wie das alles noch wird.
wenn Peggy genug weiß, dann geht alles seine runde.
jona schrieb am 27.02.2019, 15.58 Uhr:
finde schmitti nur noch nervig. er wird immer irrer.
am anfang war alles noch lustig, jetzt wiederholt sich vieles und er schnappt nochmehr über.
einfach nur doll.-,
Giftzwerg schrieb am 27.02.2019, 09.41 Uhr:
Zoe würde wundervoll zu dem Trio Krätze, Schmitti und Sabrina passen. Alles was die macht und wie sie sich aufführt wäre eine tolle Ergänzung zu den drei.
texprint schrieb am 27.02.2019, 08.30 Uhr:
Was wurde eigentlich aus dem Schulabschluss den Krätze machen wollte? Offensichtlich nix hahaha, aber benimmt sich als wäre er der Nabel der Welt. Diese zwei spätpubertierenden Affen würde ich nicht bei mir wohnen lassen, auch wenn die mich dann Spießer nennen, mir egal. Wir holen uns die Kohle zurück nämlich und den Rest leiht uns Dickerchen bäm und dann benehmen wir uns wie Kindergartenkinder bäm, so doof sind wir. Was für idioten, mal langsam erwachsen werden wäre angebracht.
Schmitti haut da ein paar angelesene Weisheiten über Kandinsky raus und denkt er ist jetzt der Kunstkenner ich schmeiß mich weg. Alles was die zwei veranstalten ist zum scheitern verurteilt.
jokno__310816 schrieb am 26.02.2019, 22.18 Uhr:
… die ToilettenSzene … der Hammer ‼️ 😂😂😂🤓
( BT&N ist zwar insgesamt sehr viel blöder geworden aber man hat
echt oft viel zum Lachen - so wie Heute !!!! ) 📌
Tanzmaus194 schrieb am 26.02.2019, 21.19 Uhr:
Zoe ist echt das Dümmste, was es in Berlin gibt. Der erste Arbeitstag an der Garderobe und schon räumt sie alle Taschen aus, das fällt ja gar nicht auf! ! Hoffentlich darf Hailey bei ihrer Pflegemutter bleiben, Zoe würde ich nicht mal eine Kakerlake anvertrauen.
HeisseMilch schrieb am 27.02.2019, 18.32 Uhr:
HALLO! Zoe startet jetzt total durch. Wie sie selber sagt, baut sie sich mit dem Mega-Garderobenjob jetzt richtig was auf und hat dann auch bald ihre Tochter wieder. Und man muss ja auch sagen, das mit dem Jacken aufhängen hat sie ja wohl absolut drauf. Is doch sogar schon der Chefin aufgefallen!
Nur der Himmel is die Grenze!
Lästermaul schrieb am 26.02.2019, 20.03 Uhr:
Warum ist die Tür vom Hausboot immer offen ?
Warum geht man mit dem Unterhemd in die Sauna ?
Warum lässt in Berlin jeder sein Handy ständig offen rumliegen ?
Warum behandeln Vorgesetzte ihre Angestellten immer wie Untermenschen ?Fragen über Fragen....Das einzige was mich echt gewundert hat ist daß Peggy aufgeflogen ist, hätte meinen Arsch verwettet daß die Nummer schwachsinnigerweise funktioniert !
User 1376198 schrieb am 26.02.2019, 19.53 Uhr:
Alles klar, kurz eingeschaltet mittendrin und Aggressionen gekriegt bei Krätze und Schmitti. Das sind die letzten assis, sind nix, können nix, haben Minderwertigkeitskomplexe und dumm wie s****** stinkt bitte rtl 2 die sollen verhaftet werden und in den Knast gehen weil sie die Geldstrafe nicht zahlen können dann Krätze das Umgangsrecht mit seinem Sohn entziehen (was das Beste für das Kind wäre weil fuer so nen Vater wuerde ich mich später in Grund und Boden schämen) und wenn die wieder rauskommen lasst die obdachlos sein vollkommen realitätsfern wie die sich überall einzecken, nebenbei gemerkt war der Spruch von Krätze zu Samu letzte Woche"was denkst du eigentlich wer du bist" zum totlachen 😂 der Spacken hat nicht mal nen Schulabschluss der wird es zu nix in seinem Leben bringen und hat so ne grosse Fresse, ich wäre an Samus Stelle nicht so ruhig geblieben der Zwerg waere hätte bei mir das Haus erst mit gebrochener Nase verlassen und dem klopümpel im Hintern stecken. 😂
Tegel50 schrieb am 27.02.2019, 06.32 Uhr:
Jetzt weiß ich wieder was mir die letzten Monate nicht gefehlt hat 😨😨😨 Krätze !!! Mit seiner großen Klappe und auf alle Regeln 💩 , nur seins zählt und ist richtig, anstatt sich um Arbeit zu bemühen wird wieder nur Terror gemacht und Schmidti immer schön mit dem Taxi unterwegs, am Tag dreimal zum Hausboot und zurück...das würde kein Chef mitmachen, wenn sein Angestellter nur einmal die Woche drei Touren fährt und den Rest nur privat unterwegs ist und kein Geld verdient...aber so ist halt btn
Icke_wa schrieb am 26.02.2019, 19.37 Uhr:
🤢🤢🤢🤢😨😱Berlin heute wieder extra eklig 💩💩💩
LeggaSchmittie und Krätze... wie die Affen 😂🤣😂🤣Die Schnitte wegen Reichtum geschlossen.
Aber Spitzen schneiden kostet ja auch nur n Fuffi...der lag da gestern aufm Tresen. Ach nee..ging ja aufs Haus 😩😩😩BTN...volle Kanne Realität 😂🤣😂
Lästermaul schrieb am 26.02.2019, 16.04 Uhr:
Vormittags beklagt sich diese Nadja in der Schnitte mit Peggy wieviel Pech sie in letzter Zeit mit Männern hatte und abends ist sie dann lesbisch.....is klar !
Typische BTN-Logik mal wieder !!!
User 1286692 schrieb am 26.02.2019, 09.49 Uhr:
Oh ja, die Schnitte. Gähnenede Leere....und dann endlich eine Kundin und das geht auf Kosten des Hauses? So ein Schwachsinn, davon sollen drei Leute leben und die Miete gezahlt werden? Also unrealistischer geht es kaum noch. Und dann die beiden Vollhonks, die wie durche ein Wunder genau an den Typen geraten, der Schmitti verarscht hat...und vor allem hatte der Typ auch noch genau die 8000 €. Ich stelle momentan nur noch zwischendurch um, mmer dann wenn die beiden Vollhonks und die maskuline Zoe zu sehen sind....
Tegel50 schrieb am 26.02.2019, 16.01 Uhr:
Ja das war mal wieder eine Aktion, die es nur bei btn gibt. Da wird eine Anzeige geschaltet, natürlich ohne Foto und Minuten später gibt es schon Interessenten, die sofort an die Straße kommen, hätten wahrscheinlich alle sofort bar bezahlen können und der Hirsch von vor drei Wochen taucht da auch natürlich auf, genau jetzt möchte er ein Schulbus kaufen, von denen es hier in Berlin ja ganz viele gibt und die 8000 hat er natürlich auch noch zu Hause 😆😆😆😆 nette Geschichte.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.