Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: od. island
- 12.03.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das vor allem Schwangerschaften immer so ein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ist doch klar, weil es IMMER so läuft ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das schlimme ist ja ich fürchte die werden wir ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser Joanna guckt die Dummheit gepaart mit ...
547 Fans- Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tinatorious schrieb am 29.11.2019, 21.44 Uhr:
Sry Leute ich bin raus. Und wenn sie nur halb so clever sind wie ich dann verlassen sie auch die Serie: Basti, Joe, Peggy. Leon ist ja schon raus. Ich kann mir das nicht mehr antun. Der einzige Vernünftige in der Serie ist das Baby.
Lästermaul schrieb am 29.11.2019, 20.15 Uhr:
Hab ich mich gerade verhört oder hat Toni wirklich gesagt sie hat den tollsten Jungen von der ganzen Schule ?
texprint schrieb am 29.11.2019, 19.53 Uhr:
Hat dieser Connor sein Bettlaken umgehängt??Guest1974 schrieb am 29.11.2019, 20.16 Uhr:
Dieser Connor ist ja auch so eine Gestalt. Charakterlich scheint er ja ganz ok zu sein, außer das er ewig sich vor Toni "versteckte". Aber an seinen Outfit MUSS bzw. SOLLTE er dringend was tun. Dieser Pflaum im Gesicht (ok, Teenies wünschen sich oft einen Bart), der ist ja wie ich will und ich kann nicht ..... Dazu seine Haare, furchtbar. Da sollte Rick oder wer mal ran, und ihm die Haare abscheren.
Guest1974 schrieb am 29.11.2019, 19.40 Uhr:
Mann .... Dieser falsch-gepolte Rick ist ja auch unerträglich. Warum hat er überhaupt Freunde, der Typ ist ja nicht auszuhalten.
Wann schneidet er sich überhaupt mal die Haare ? Einerseits hat er diese lang, andererseits steck er sie wie Kurzhaar zusammen ......
Lästermaul schrieb am 29.11.2019, 19.39 Uhr:
Wie blöd muss man eigentlich sein zu meinen daß es irgendein Problem löst wenn Andre den Brief nicht kriegt ??
Und Mandy hat Angst Spasti "zu verlieren" wenn sie Andre den Brief zeigt ? Was ist denn das für ne Beziehung ????Zu Paula: Kein Kommentar, langsam wirds echt zu blöd !Wilma 68 schrieb am 29.11.2019, 20.44 Uhr:
Vor allem frag ich mich, was der Brief Neues hervorbringt, es war doch klar, das Andre der Erzeuger ist...
Und statt sich jetzt mal beim Jugendamt oder Familiengericht zu erkundigen, was Andre überhaupt für Rechte hat, wird jetzt sicher wiedet eine riesen Story gestrickt.
User 1500295 schrieb am 29.11.2019, 19.04 Uhr:
Basti übertreibt sowas wegen dem kleinen Baby wegen André. Außerdem ist nicht basti der Vater. André reagiert echt locker
Wilma 68 schrieb am 28.11.2019, 21.42 Uhr:
Die Aktion der zwei Burgerbrater war einfach nur zum Fremdschämen. Wer macht denn sowas? Ach ja, es ist ja für Ben Daniel...🤦♀️
texprint schrieb am 28.11.2019, 19.54 Uhr:
Frage: sind die wirklich so doof und werfen den Brief einfach in die Tonne in der Küche, wo Andre den ganz sicher finden wird. Das gibt doch wieder nur Kinderkrieg. RICK IST CHEF UND HAT VON NIX AHNUNG, SCHORN GAR NICHT WAS HAARE ANGEHT, DER IST EINFACH EINE NMERVIGE TUNTE.
User 1337228 schrieb am 28.11.2019, 12.04 Uhr:
Die Serie ist seit paar Monaten so schlecht und langweilig geworden!
Nichts als diese Beziehungs-Scheisse, oder Baby heruntragen!
Die einzigen die noch ein wenig Aufwind bringen sind die 2 Chaoten vom Hausboot!
Rest vergessen!
Köln 50667 ist 10 x besser!
Auch die Darsteller!
User 1470619 schrieb am 28.11.2019, 09.31 Uhr:
Ist dieses rote Kondom,was fast alle jungen Burschen in der Serie tragen in? Und warum trägt man es nicht vernünftig,statt wie ein Schlumpf auszusehen? Warum ist Toni mit ihren dummen unreifen schwarm zusammen, obwohl er (connor.. sie schlecht behandelt hat?... rick schreit das sie Stress haben well 2 Frauen auf einmal bedient werden wollen, bei 3 Mitarbeitern und einer Zuschauerin.. Und Andre hat zeit um sich um sein Kind zu kümmern, aber man gibt den kleinen Racker lieber zu Händen Rick während dieser in der lauten Kaschemel arbeitet.. weil man als Frischeltern einfach mal trotzig sein möchte... Aaaahhh ja klar
texprint schrieb am 27.11.2019, 19.43 Uhr:
Hat eigentlich nie jemand Krätze gezeigt wie man eine Mütze Aufsetzt?? Der sieht immer so aus wie sein IQ vermuten lässt.
Diese Mandy Andre Nummer war auch lächerlich, den Brief in den Toaster stopfen, ja klar, brennt ja auch nicht wenn Dummbeutel Andre sein Brot reinstopft, alles völlig hohl. Wenn sich hier jemand so unrealistisch verhalten würde, wüsste ich sofort das was nicht stimmt, die haben wohl nie eine Schauspielschule besucht.
ruamzuzla schrieb am 27.11.2019, 16.10 Uhr:
fällt Milla nach der Schlafmittelvergiftung jetzt ins Koma und stirbt den Serien-Tod?
Mit Leon vereint?
Wär geil! :-)
ruamzuzla schrieb am 27.11.2019, 15.49 Uhr:
die ganze Clique rund um das Terenzi-Gör ist total entbehrlich!
Lästermaul schrieb am 26.11.2019, 21.38 Uhr:
So lächerlich wie sich Basti gegenüber Andre aufführt.
Und Mandy sollte bei dem Thema mal den Ball ganz flach halten.
Wer hat sich gleich nochmal von Andre vögeln lassen und dabei das Kondom zerstochen ? Als Olivia Milla die Schlaftabletten gab und zweimal sagte nur eine nehmen war ja schon wieder sonnenklar was passiert..........laaaaaangweiliiig !!!
User 1474035 schrieb am 26.11.2019, 13.54 Uhr:
Ich finde Vivi ist die einzige, die gut aussieht.
Eigentlich schon viel zu hübsch für die SerieWilma 68 schrieb am 27.11.2019, 07.51 Uhr:
Stimmt. Sie ist quasi und momentan noch die Einzige, bei der man keine Mordgelüste kriegt.Kunibert schrieb am 27.11.2019, 16.32 Uhr:
Ich finde diese Vivi totlangweilig. Uninteressanter Charakter ohne Ecken und Kanten, komplett humorbefreit und ein austauschbares Allerweltsgesicht. Is so das nette Mädel von Nebenan, wie Lisa damals..Ihre Rolle ist mir auch nicht so ganz klar. Und ehrlich Leute- der Gesang 😱Schöne Stimme aber genauso Mainstream und austauschbar wie dieser gesamte Typus Frau. Ist die in die Serie gekommen in der Hoffnung groß raus zu kommen mit diesem Charts- imitierenden Gejaule, wie es schon zu tausenden von anderen Sängerinnen zu hören ist??User 1470619 schrieb am 28.11.2019, 11.11 Uhr:
Sehe ich absolut genauso. Kein Männlein oder Weiblein hat richtige Ausstrahlung oder eine besondere Schönheit. Weder unsympath und macho Mike noch die ungepflegten Weiber der Kindergarten Tanzgruppe. Das einzige Gesicht was positiv heraus sticht ist das von Andre!Wilma 68 schrieb am 28.11.2019, 18.30 Uhr:
Vivi ist halt momentan ein ehrlicher Charakter, aber wer weiß wie lange noch. Ja das "Singen"...
Ein Ausstoßen von Tönen ohne Gefühl in der Stimme. Ich fand damals Eule auch zum Weglaufen, dieses nichtssagende Gesicht und die dünne Stimme. Von der hört man ja auch nichts mehr.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Neueste Meldungen
"Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"The Voice of Germany" verliert seinen Moderator: Thore Schölermann hört auf
"Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Melanie C, Gipsy Kings, Sarah Engels und vielen mehr
"The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.