Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7512 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Icke_wa schrieb am 11.06.2018, 19.35 Uhr:
    Killer-Basti auf der Flucht
    Ha ha ha ha ha ha ha
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.06.2018, 01.46 Uhr:
      Da möchte man am Liebsten gleich mitflüchten vor lauter Fremdscham. Dieser Darsteller ist wirklich unglaublich schlecht und peinlich. Kann er nicht bitte einem anderen Job nachgehen?
    • HeisseMilch schrieb am 12.06.2018, 10.31 Uhr:
      Einen anderen Job kann er anscheinend nich.....
  • User 1369771 schrieb am 11.06.2018, 19.35 Uhr:
    BTN ist genau wie KÖLN50667 einfach
    SCHEISSE geworden.
    Man kann es einfach nicht mehr kucken.
    Gibt keinen Tag wo ich nicht weg schalten muß, ansonst müßte ich was in den fernseher werfen. Um so ein Schausteller Profi zu werden, braucht ma sicher keinen Abschluß.
    Will gar ned anfangen über die einzelnen charakteure her zu ziehn, aber viel im schüsserl dürften alle ned haben. Man man man....
  • Zuckerschnut schrieb am 11.06.2018, 15.02 Uhr:
    Die Folge läuft noch keine drei Minuten, da könnt ich mich schon kaputt lachen.... Sabrina und Schmidti tun, als würden sie schon jahrelang mega erfolgreich sein.
  • deinwolkenschieber schrieb am 09.06.2018, 15.34 Uhr:
    Da schießt ja Basti, nächste Woche, den Vogel ab, oh Tschuldigung, ich meine natürlich, die Kröte 🙈 😁 🐸Jetzt wissen wir, auch, woher, der Begriff, Giftkröte kommt 😁
    • Tegel50 schrieb am 10.06.2018, 00.59 Uhr:
      Ja die beiden Super-Eventplaner erklären jetzt den 🐸🐸 den Krieg, aber schon süß wie sie tagsüber dort buddeln und nachts über den Boden robben....ist aber auch ein Acker, da müsste aber noch viel passieren, dass dort überhaupt ein Festival starrfinden könnte.
      Alina und Jacky 😴😴😴😴😴 und dass der Rapp💩 wieder von vorne anfängt. Immer schön wenn dort 10-15 Fans ausflippen und das als Super-Erfolg gefeiert wird. Was macht eigentlich Schmidtis Taxi-Job ?? Hat der Urlaub oder da er ja jetzt sooo erfolgreicher Manager ist, hat er das nicht mehr nötig, als einmal die Woche zu fahren 😂😂😂😂
  • Zufalldi1973 schrieb am 09.06.2018, 07.34 Uhr:
    Okay die Schnute ist schwanger aber leider geht der Bastl pleite, das ist klar...werden sie sich trennen??? Dramatik vom feinsten!!!
    Leider jetzt 2 Tage Entzug, blödes Baden gehen und grillen und in der Sonne sitzen😂😂😂
    Schönes Wochenende! ☀️
    • Zuckerschnut schrieb am 09.06.2018, 13.17 Uhr:
      Na dann viel Spaß Zufalldi1973. Schönes gegrilltes Steak ist doch was feines. Dann ein wunderschönes Wochenende! :-)
  • BTN-ler schrieb am 08.06.2018, 21.41 Uhr:
    Ich denke Dummbrot Peggy wird uns nicht mehr lange auf den Zeiger gehen denn sie hat leider Leprosy (man kann es auch schon sehen).Sie muss demnächst in eine Kolonie verbannt werden damit sich die Krankheit nicht auf die anderen verblödeten Darsteller ausbreitet😱😱😱.Der ganze Rest heute war einfach Zeitverschwendung. Mal sehen was die neue Woche bingt😶.
    • Icke_wa schrieb am 11.06.2018, 19.38 Uhr:
      Leprosy 😁😂🤣😃🤣😂😁
      Ich glaube den Gefallen tut sie uns nicht...einfach zerfallen 😊
  • Icke_wa schrieb am 08.06.2018, 19.56 Uhr:
    Diese zwei Vollhonks krabbeln wie die Deppen im Geräusch rum und versuchen die Kröten umzusiedeln.
    Aaaallleeesss klaaaaar.
    Das macht man ja auch so... einfach den Kröten sagen:"hey Leute wir wollen hier ne fette fette Party feiern...könnt ihr mal auf die Wiese nebenan ziehen?"
    Profis!!
    Die Doofen sterben einfach nicht aus.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 08.06.2018, 10.00 Uhr:
    Ich sehe es schon wieder kommen..... Krätze ist bald wieder dick im Musikgeschäft und schmeißt die Schule!!!
    Obwohl ich sagen muss, ich ertrage Sabrina tausend mal besser als Jammer-Eule.
    • Bodensee schrieb am 08.06.2018, 19.29 Uhr:
      Stimmt besser das Rapmonster statt Heule Eule!
  • Lästermaul schrieb am 07.06.2018, 21.43 Uhr:
    Zwar nicht aktuell aber imemr wieder geil :
    https://www.stupidedia.org/stupi/Berlin_%E2%80%93_Tag_%26_Nacht
    • Zufalldi1973 schrieb am 08.06.2018, 19.22 Uhr:
      Peggy Synapsenbrand😂
    • Icke_wa schrieb am 08.06.2018, 19.57 Uhr:
      🤣😂😁
      Stimmt alles so wie da geschrieben ✌
  • BTN-ler schrieb am 07.06.2018, 19.56 Uhr:
    Die beiden blödtussen ihr seid beide hässlich und bekommt was ihr verdient.Dummbrot Peggy hat mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt und ihr Blick war auch wieder toll.Die haben auch Joe gleich wieder vorgeschrieben das er sich benehmen soll denen hätte ich was erzählt.In der unwichtigen Schnitte ging wieder alles drunter und drüber alle hatten voll Stress ich lach mich dchlapp.
    • Major_Tom schrieb am 07.06.2018, 20.27 Uhr:
      mit ´nem Taxi auf Privat nach Duisburg und zurück ist erst mal Unterschlagung von Betriebsmitteln aber in Berlin sind die Taxi´s wohl noch Eigentum des Volkes, hab´ich da was verpasst?! Den blöden Schabracken gehört es nicht anders, dass ihnen DER Traummann was vorgemacht habt. In der Schnitte, wie kann sich so ein Laden überhaupt halten, ist meist mal eine Kundin, die Crew hat nichts anderes zu tun, als private Dinge zu erledigen. Miss Piggy Peggy kommt und geht, wann es ihr gefällt, die Kunden werden sitzen gelassen, der Kotbohrer mischt sich in alles rein und das rosa Walroß ist auch nicht besser. Die müssen ja eine Unmenge verdienen. Die Szenen mit den 3 Hausboot Deppen konnte man sich sparen, die sind ja so was von unterbelichtet. Ach so, ja, die Fußball Sachverständige Neandertal Kim hat ja soooo recht. Hier ist ein Super Fußballer verkannt worden. Ich lach mich schlapp!!!
  • Lästermaul schrieb am 07.06.2018, 19.55 Uhr:
    Aaaah jetzt weiss ich endlich mal wie das mit den Bundesliga-Scouts läuft. Man ruft an faselt was daß ein anderer auch an dem Spielrer dran ist und schon stehen sie auf der Matte ! Der FC Friedrichshain muss ja die Mörder-Talentschmiede sein wenn da von einer Mannschaft schon 2, bald 3 in der Bundesliga spielen......
    Wie der Rapper-Kindergarten die zwei Bodygards im Garten überwältigt haben war mit Abstand das SCHLECHTESTE was ich in meinem Leben gesehen habe !
    • Tegel50 schrieb am 07.06.2018, 20.17 Uhr:
      Haha😂😂😂echt zum Todlachen, der FC Pieke 07 ist Deutschlands Hoffnung für Katar....klar die Bundesliga-Scouts klappern die untersten Vereine ab, weil nur dort schlummern die Talente.
      Die Geschichte in Duisburg auch völlig realistisch, da wird der Wagen mal aufgebockt, die Reifen ab und die drei Hirnis kriegen nichts mit...und zur Krönung des Abends wieder Halligalli in der Schnitte mal wieder vor einer Kundin....😲😲😲
  • Guest1974 schrieb am 07.06.2018, 19.52 Uhr:
    Zum Lachen die Geschichte mit den zwei Frauen ! Auch weil schon sehr oft in dieser Serie von einem Kuß gesprochen wurde, dabei war es fast immer nur so etwas wie ein Bussi !!
    Aber wer findet diese zwei Frauen attraktiv ?? Vor allem deren Art ist ja kaum aus zu halten .........
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 08.06.2018, 09.56 Uhr:
      Das denke ich mir auch immer. Ich hab da keinen Kuss gesehen. Der gute Chris hat sogar den Kopf weggedreht. Aber das hat Peggy-Synapsenhirn nicht gemerkt vor lauter Verliebtheit!
    • Kimme-Korn schrieb am 08.06.2018, 20.19 Uhr:
      Lol...was für ein Überflieger der Chris ist...in seinem beigen DDR Anorak - und wieso kann der Typ eigentlich während der besten Tageszeit dauernd mit seinem kleinen Kläffer durch den Park scharwenzeln und nebenbei noch die "tollsten Weiber" wuschig machen (?)...an dem Schnitten Traummann klebt doch schon förmlich der Harz IV Aufkleber...oder vlt. doch der Sohn eines verschollenen Millionärs ? ;-))
  • Bodensee schrieb am 07.06.2018, 19.33 Uhr:
    Der Typ trifft ausgerechnet die zwei unterbelichteten Tussen. Berlin muss kleiner sein als mein Dorf. So ein Quark...
    • Icke_wa schrieb am 07.06.2018, 19.43 Uhr:
      Oder er hat einen Deppen-Magneten eingebaut 😂
    • Bodensee schrieb am 07.06.2018, 20.46 Uhr:
      Einen? Mindestens zwei! 😂😂😂
  • Icke_wa schrieb am 07.06.2018, 19.17 Uhr:
    🤣🤣🤣
    Mein Chris...dein Chris...
    Geiler Scheiss
  • Guest1974 schrieb am 07.06.2018, 15.17 Uhr:
    Ha ha ha .... tolle Geschichte mit den 3 Frauen von Andre ! Wie kann eine Frau nur ernsthaft daran denken einen Schönling alleine zu haben. Unglaublich .......
    Dieser Typ "von" Peggy und Walroß Paula muss ja komplett neben der Spur sein. Die dümmste Frau Berlins erträgt normalerweise kein Mann länger als eine Stunde, dann muss man flüchten. Und für Ego-Walroß gilt das Gleiche ........