Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 16532 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1378839 schrieb am 27.10.2018, 15.07 Uhr:
    Sehr übertrieben finde ich,wenn Emmi mit ihrem neuen Stecher im Laderaum des Sprinter es so toll treiben,daß der ganze Sprinter wackelt.
    Das war aber auch das einzige Intressante,Emmi würde ich auch gerne vernaschen.
    Sonst nur Langeweile.
    Wie Paula und Peggy den Sven aus der WG runter und hochtragen möchte ich ja mal real sehen.
    Und die Geschichte mit Zoe finde ich extrem langweilig.
    Und neues Brautkleid für Mandy ja oder nein,was für ein Käse.
    Der Joe auch mal so weg,die Alina auch schon wieder.
    Vorschau auch nur Gähn.
    Selbstverständlich muss der durchtrainierte Andre eine übergewichtige Schwester haben.....Einfach GÄHN
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Bodensee schrieb am 23.10.2018, 20.46 Uhr:
    Diese Zoe... Das geht doch wieder schief... Und dann ist wieder Drama angesagt. Folgen lang... Wie langweilig.
    Die Buch Geschichte von Milla, Leon und Piet ist auch nur noch nervig.
    Und was soll das mit dem Ringrichter? Wozu diese Story?
    • Guest1974 schrieb am 24.10.2018, 17.49 Uhr:
      Stimmt, diese Geschichten sind langweilig. Ich hatte (da ich nicht zu Hause war) ein paar mal die Folgen aufgenommen. Hatte dann den Vorteil das ich diese langweiligen Phasen "überspringen" konnte.
      Interessant ist noch was bei Pascal rauskommt. Denn ich denke nicht das das ein Zufall war ! Das war arrangiert oder so. Ebenso könnte sie David wieder ins Spiel bringen, da ist ja auch noch eine Geschichte offen .........
    • Anne Stirnhau schrieb am 29.10.2018, 14.28 Uhr:
      Ja, Jannes mutiert jetzt zu Brian 2.0..Wird rückfällig..Eule macht Schluß..Knickt wieder ein..Der ganze Mist geht wieder von vorne los..
  • deinwolkenschieber schrieb am 23.10.2018, 20.04 Uhr:
    Ich grübel, ja auch schon, die ganze Zeit, aber ich komme, einfach nicht drauf 🙈😱😩
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 23.10.2018, 11.28 Uhr:
    Liebe Leute, ihr müsst mich hier mal etwas auf dem laufenden halten. Hab zur Zeit Besuch von meinen Eltern und kann nicht gucken. Wenn die mitbekommen was für einen scheiß ich mir in meinem Alter ansehe, werde ich wahrscheinlich enterbt! Zu recht!!! 🤣🤣🤣
    • Icke_wa schrieb am 23.10.2018, 12.35 Uhr:
      😂🤣😂🤣
      Ich glaube wir schauen alle anonym...
      Mein Name ist icke_wa und ich schaue regelmäßig BTN 😎😎
      Oder etwa nicht, Göööööööörlssss 😈
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 23.10.2018, 13.14 Uhr:
      Recht hast du! Alles andere wäre zu peinlich! 😎
    • Zuckerschnut schrieb am 23.10.2018, 18.10 Uhr:
      Jetzt musste ich echt mal lachen Susi - Sorglos! Es geht uns wohl allen so! :-) :-) :-)
    • Catweezle schrieb am 24.10.2018, 11.32 Uhr:
      Hy Susi, der war echt gut, Hammer😂😂😂
      Leider kann ich dich nicht auf dem laufenden halten Gööörl, weil ich nur jede zweite Woche kucken kann(könnte), aber dieser Mist geht mir langsam auf die Nerven nach zig Jahren... Besser gesagt machen mich manche ziemlich aggro wie dieses Sändi Görl😇
      Aber die Community ist geil🤘
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 24.10.2018, 12.05 Uhr:
      Danke erstmal! 😊
      Da sich die ganzen Geschichten sowieso wie Kaugummi ziehen, werd ich wohl nicht viel verpassen!!!
    • Zuckerschnut schrieb am 24.10.2018, 19.48 Uhr:
      Catweezle hat recht, diese Community ist total cool. Ich bin im Moment auf Reha und kann zwar nicht immer pünktlich gucken, aber ich schau hier so gerne rein. Bleibt dieser Community bloß schön erhalten!
    • Tegel50 schrieb am 25.10.2018, 05.53 Uhr:
      Sag zu deinen Eltern einfach : es tut mir Leid !!😢😢😢 haben wir doch gelernt, das klappt immer, auf keinen Fall anlügen, das kommt immer raus, oder wenn sie es doch rauskriegen, weil du heimlich geguckt hast, ruf dir ein Taxi ( vielleicht kommt ja Schmidti) und fahr ganz weit weg, in die Malediven oder sowas....😆😆😆😆
    • Zuckerschnut schrieb am 25.10.2018, 19.22 Uhr:
      Ich schrei ja wohl... Tegel 50,du bist der Knaller!!!!! Super geschrieben!
  • deinwolkenschieber schrieb am 22.10.2018, 20.43 Uhr:
    @All,Hi Leutz, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwoher, kenne ich die Tusse, von./ bei Janis!?
    • Guest1974 schrieb am 23.10.2018, 16.50 Uhr:
      Das habe ich mir auch gedacht. Weiß aber nicht woher .......
    • Catweezle schrieb am 24.10.2018, 11.37 Uhr:
      Barbara Salesch? Der Hold, oder doch eine RTL2 - Real Life - Soap?🤔
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 24.10.2018, 12.06 Uhr:
      Oder The Voice 😂
    • gehtdichganixan schrieb am 25.10.2018, 22.30 Uhr:
      The Voice😂😂👌👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Lästermaul schrieb am 20.10.2018, 22.11 Uhr:
    Hi Gööörls..... also ich hab mir schon lange abgewöhnt zu hinterfragen wie diese ganzen Spacken in der Serie ihren Lebensstil finanzieren wenn man mal sieht was die arbeiten und wie die leben.
    Lassen wir es einfach, man regt sich nur auf !!!!
    • Catweezle schrieb am 21.10.2018, 14.38 Uhr:
      Mit Insta Gööörl! Dann Miami Beach Gööörl... Unfassbar das Ganze...
  • Guest1974 schrieb am 20.10.2018, 17.58 Uhr:
    Für mich ist diese Geschichte mit Pascal mehr als kurios. Das Ganze war doch kein Zufall. Auf dem Sportplatz, der nebenbei voll beleuchtet war, tauchen plötzlich 3 vermumte kranke Typen auf. Da steckt doch was dahinter ..........
  • User 1378839 schrieb am 20.10.2018, 07.11 Uhr:
    Eigentlich ein guter Tag.Selma,Henry,Mona und Lisa an einem Tag WEG WEG WEG.Toll!!!!
    Hoffe nicht das Krätze mit seiner anderen EX Hanna wieder in Berlin auftaucht.
    Es kann nur besser werden.
    • Icke_wa schrieb am 20.10.2018, 08.34 Uhr:
      🤣😂😁😃😎
      Das stimmt...alle verlassen das ultra-coole Berlin.
      Krätze auf Nimmerwiedersehen in Spanien ...läuft.
      Dafür haben wir jetzt die komische Junkiebraut und diesen merkwürdigen Sven an Bord... hmmm....ist ein bisschen wie zwischen Pest und Cholera zu wählen 😒
    • User 1378839 schrieb am 21.10.2018, 14.08 Uhr:
      Hast Recht.Der doofe Sven und der noch dümmere Rückkehrer Jannes sind auch keine Bereicherung für diese
      Doof Serie.
    • User 1429233 schrieb am 11.01.2019, 19.17 Uhr:
      wie ist eigentlich der richtige Name von diesem "Sven"? Ich habe ihn kürzlichst im Helios Klinikum Bln.-Buch gesehen. Er sah genauso dämlich aus wie in der Serie u. denkt sonstwas wer er ist. Im Endeffekt ist er wahrscheinlich auch nur mit dem Bus zur S-Bahn gefahren :-D Ich glaube ihn schonmal in einer anderen Serie gesehen zu haben, komme aber nicht mehr auf seinen richtigen Namen... vielleicht weis ihn ja einer von Euch ?
  • deinwolkenschieber schrieb am 19.10.2018, 19.53 Uhr:
    Das ist ja ein hick hack, hin und her, mal hüh mal hott, mit Mona, 😴😤
  • Tegel50 schrieb am 19.10.2018, 19.47 Uhr:
    Gehört Schmidti das Taxi-Unternehmen 😨?? Kenne keinen Taxifahrer der mit dem Unternehmer-Taxi mal schnell 500 km an die Ostsee gurken darf...
    Ja die Kim sieht sich schon durch Modeläden in Marseille ziehen...ich glaube eher der Pascal wird die Kurve nicht mehr kriegen und das war es dann mit Fußball-Profi in Frankreich....
    Der gute Henry wollte sechs Monate mit seiner Traumfrau ne Weltreise machen ?? Wollte er noch schnell ne Bank vorher 🔫 überfallen oder wie wollter der das finanzieren. Kommt da mit nem 85'er Kleinwagen anund hat scheinbar 30000 auf der Kante oder wie....
  • Zuckerschnut schrieb am 19.10.2018, 19.15 Uhr:
    Also gleich greife ich in meinen Fernseher und ziehe die dusselige Kim an ihren blöden Haaren raus... Die macht mich wahnsinnig.. Nur noch : ich bin deine Spielerfrau, Insta, Sandy mit seinem Hey Gööööörllllll! Kurz vor nem Anfall!!!!!
    • Zuckerschnut schrieb am 19.10.2018, 19.43 Uhr:
      Was für eine egoistische Kuh ist Kim eigentlich... Wenn sie ihren Pascal lieben würde, würde sie merken, dass es ihm gar nicht gut geht. Und dass das nicht nur an einem Muskelkater oder einer Blasenentzündung liegen kann..... Boah!
  • User 1378839 schrieb am 19.10.2018, 05.02 Uhr:
    Die Überfallopfer Mandy und Paula gehen ja auch ganz locker mit der Sache um.Trauma oder Psychische Belastung?Fehlanzeige.
    Nun also Vergewaltigungsopfer Pascal.Bin auch mal gespannt wie dieses Thema abgefrühstückt wird.
    Krätze lässt also seine Freunde(dachte das wären echte Freunde) und auch seinen Sohn!! einfach so zurück?
    Warum muss man eigentlich immer Berlin verlassen um ein "Neues Leben" zu beginnen?
    Ja Leon poppt nur noch mit Milla wegen dem Buch.Das muss ja Liebe sein.
    Und die Sache mit Sven halte ich für absurd.
    Was arbeitet eigentlich Mona und Henry, die wochenlang einfach so in Berlin abhängen können und
    eine Weltreise planen.So viel Urlaub gibt es nur in dieser Serie.
    Ja Selma verschwunden im Wald,Schmitti und Sabrina küssen sich.
    Einfach total Schwachsinnig
    • ALEX28 schrieb am 24.10.2018, 02.30 Uhr:
      Ohne Gehirn gibt's auch keine Psychische Belastung ;-)
  • Icke_wa schrieb am 18.10.2018, 20.47 Uhr:
    Lisa ... so ein extremer Gutmensch...nervt.
    Gut...jetzt hat sie es Mona gesagt und was hat sie nun davon? Genau...nix !!!! Das ist echt zu blöd. Dieser ONS hat gar nix bedeutet...warum also darüber reden? Ok. Henny hat ein bisschen übertrieben mit seiner *auf-dem-schlechten-gewissen-von-mona-herumgereite-tour* aber das ist kein Grund mit dem unbedeutenden Sex um die Ecke zu kommen. Voll Hohl die Braut.
    Piiieett der olle Eierkopp 😂🤣😂🤣😂🤣 dieser Typ ist echt speziell... der zeigt Dr Sexgod jetzt erstmal wie das so geht mit dem Sex... hahaha einfach nur sehr sehr lustig der Typ 🤗
    Ansonsten ist diese Nina/Schmittie/Selma Geschichte auch wieder verschwendete Lebenszeit 😴😴😴 ... uups...und wieder ein Sack Reis in China umgefallen...