Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Joe der multimillionär will für beggilein eine ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Naja in städten wie berlin und hamburg wird einem ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wieso? Die schreiben doch andauernd Einsen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und supi mutti mausebeen milla hat natl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und wieder kann ich nicht anders als mich über ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stress-Tests (RTL+ Free)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sowieso?! und dann sitzt sie da in diesem "büro" ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war so ekelhafte. Vor allem redet sie mir ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wie sich milla aufgeführt hat in der ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Brennende Herzen und explodierende Karren (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Tattoo statt Pointe (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Sofi am Limit (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Verkauft und verraten (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Kalle ist zurück (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Maik liebt Milla brülla doch gar nicht ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Schmitti ist ja immer noch der Besitzer vom ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Für Klotzkowski gibt es nur einen Beschreibung: ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: wer dieses miese Schmierentheater mit Logig angeht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Kathy hat ja sichtbar abgenommen. Ist auch ok, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Rick kann nicht alleine auf toilette (was jeder ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Heimliche Wünsche (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (Apple TV)
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann man dann jetzt bitte mm auflösen? ich halt ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Alles Roger? (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verborgene Wahrheiten (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Nun ist Mike erstmal weg.. Er will Sahra ...
- Platz 7
512 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
gehtdichganixan schrieb am 06.06.2018, 20.21 Uhr:
Da werden sich doch wohl nich die BFFs Dick und Doof wegen dem tollen Chris zerstreiten!?😭😭
Dieser arme Typ hat mein vollstes Mitgefühl! Wie furchtbar muss es sein wenn läufige Schabracken wie das rosa Vieh und die hässlichste Frau Berlins einem nachsteigen???Susi-Sorglos74 schrieb am 07.06.2018, 10.12 Uhr:
Die beiden Pissnelken sind echt nicht zu ertragen. Die dämliche Peggy konnte ich noch nie leiden, aber die wird immer schlimmer. Sobald die ins Bild kommt und den Mund aufmacht bin ich kurz davor den Bildschirm einzuschlagen. Und Paula mit ihrem Gejammer reicht langsam auch. Zum Glück gibt es aber in Berlin nur einen Mann der zufällig auf beide Hohlbratzen trifft..... der Bitchfight ist also vorprogrammiert und wir werden Peggy mal wieder kreischend und mit feinstem Assislang bewundern können.
Susi-Sorglos74 schrieb am 06.06.2018, 19.22 Uhr:
was Ist das denn wieder für eine Hirnverbrannte scheiße???
Der Peggy gehört genau wie Rick und Paula einfach nur aufs Maul gehauen. Die Schnitte ist sooo ausgelutscht,wird Zeit das der Laden dauerhaft dicht macht und diese schlechten Darsteller endlich abhauen.
Milla ist jetzt der Obermacker und regt sich über André auf? Mehr Schlampe als sie gibt es doch kaum.
Zu Krätze und Co äußer ich mich erst gar nicht.....Tegel50 schrieb am 06.06.2018, 22.01 Uhr:
Ja nun geht der Scheiß mit der Rapperei wieder von vorne los, bloß weil 15 besoffene Duisburger ihren Song mitgrölen können. Schön dass Schmidti mit seiner Droschke nur noch Privatfahrten machen darf....und seine Frisur oder was immer das sein soll, ist ja echt unterirdisch.
Major_Tom schrieb am 06.06.2018, 06.17 Uhr:
oh...hat Krätze doch nun einen IQ von 100, also Durchschnitt. Der Prüfer war sicher ein Hinterhof-Psychologe mit Fernkursabschluss. Wenn ihm aber Legasthenie nachgewiesen wurde, freut sich Dummbrot Schmittie, dass er nun alles leichter hat mit Schule und so.... Diese saudoofe Peggy geht mir ziemlich auf den Zeiger, wenn ich diese Person nur sehe, schwillt mir der Kamm! Die ist im wirklichem Leben bestimmt genauso drauf. Jetzt braucht sie wieder mal einen "Blind Date", der arme Delinquent, sicher ist Walross Paula wieder dabei und vermasselt ihr alles.
Zuckerschnut schrieb am 06.06.2018, 15.59 Uhr:
Major__Tom, du sprichst mir aus der Seele.... Ich könnte Peggy mittlerweile eine rein ziehen. So ein blödes Kamel. In was die sich alles einmischt. Wie sie Joe versucht zu bevormunden. Ich hätte der was erzählt, wenn sie in meine Privatsphäre eindringt. Wühlt sich da durch Zimmer.... Hat sie vergessen, dass sie und Joe gar nicht mehr zusammen sind? Die hat so eine große und schnoddrige Klappe, nicht nur in der Schnitte, sondern auch in Joes Wg. Und wie sie immer ihren Mund spitzt. Und Peggy, nimm die Füße hoch..... Und Krätze? Och er ist jetzt sooo schlau... Nun könnt er doch die Welt retten. Er fährt mit den anderen beiden Leuchten nach Duisburg.... Sei eventuell mehrere Tage weg.... Aber nimmt nicht mal n Schlübber mit... Bäh...
ohne worte schrieb am 06.06.2018, 18.16 Uhr:
mann kann in letzter zeit nur noch sporadisch diese serie sehen.ich hoffe doch das auch peggy mal in die community reinschaut und ließt wie ihre sogenannte schauspielerei ankommt.(ich glaube aber die ist im normalen leben auch so.dumm wie ein wanderscheißhaus .mit ihrer großen klappeund ihren häßlichen schnute geziehe kann man sie gar nicht mehr ersehen.)der kindergarten und der startätowierer ist auch nicht mehr zu ertragen.ich gllaube es wird noch schlimmer
Zufalldi1973 schrieb am 06.06.2018, 01.27 Uhr:
Nieder mit dem Festival quak quak! 😂
Das ist das einzige was mich noch bei Laune hält, weil der Rest ist mittlerweile so hirnverbrannt, also ich bin echt hart im nehmen aber das wird mir alles zuviel... da macht nicht mal mehr das lästern Spass.
150 000 weg, egal...
Peggy... ich wenn die sehe bin ich kurz vorm Amoklauf, diese Bitch geht mir seit dem ersten Tag auf die Nerven😠😠😠... das ist Körperverletzung!
BTN-ler schrieb am 05.06.2018, 23.36 Uhr:
Eule der möchtegern Popstar hat bestimmt keinen Erfolg mit ihrer Jaulerei😵😵. Denn ansonsten wäre die schon längst über alle Berge wir würden es begrüßen👏👏👏👍👍.
BTN-ler schrieb am 05.06.2018, 22.08 Uhr:
Also mal aufgepasst Dummbrot Peggy ist wieder läufig und da liegt es nahe daß die nächste pleite ins Haus äh im WG-Zimmer ansteht😍.Sie hat diese total verkommene Bude sogar für den eventuellen Besuch schon saubär gemacht😂.Ansonsten wieder total hirnrissig heute.Jannis der alte Möchtegern Tätowierer Bringt jetzt wohl seine neuen Entwürfe vorbei Krause sagt wieder geht doch und Jannis wieder kann ich ein paar Tage frei haben so geht das schon ewig.Noch was positives in unserer Lästerrunde schönes Avatar Susi👍.
Lästermaul schrieb am 05.06.2018, 21.35 Uhr:
Welcher Taxiunternehmer lässt seinen Angestellten mit dem Betriebsmittel mal kurz privat von Berlin nach Duisburg fahren?
Oder ist Schmitti mittlerweile schon selbstständig ?
Lästermaul schrieb am 05.06.2018, 20.16 Uhr:
Was mir in diesen ganzen WGs dermassen auf den Sack gehen würde ist daß da kein Einziger die Bedeutung des Satzes " Lasst mich in Ruhe" versteht.
Sobald da einer nur mal quer furzt hängen sie ihm wie die Schmeissfliegen am Arsch und nertven rum bis es wieder eskaliert, speziell die 4 Grazien bei Joe sind da ganz vorne !
Icke_wa schrieb am 05.06.2018, 19.25 Uhr:
Har har har
Krätze hat einfach nicht genügend Finger zum rechnen 🤣😂😁
Icke_wa schrieb am 05.06.2018, 19.19 Uhr:
Ist Schmidties Friseur gestorben? Der sieht aus als hätte er sich selbst an den Haaren rum geschnippelt.
Bodensee schrieb am 05.06.2018, 19.14 Uhr:
Mit der Frisur sieht Sabrina aus wie Atze Schröder!! Nur, dass Atze einfach cooler ist... 😆
Icke_wa schrieb am 05.06.2018, 19.11 Uhr:
Jannis... zu doof um seine Pulsadern zu treffen und dem Elend ein Ende zu setzen... und wieder eine vertane Chance 😈Joe ist auch ein Dämlack...Alina und Alessia warwn doch da und können bezeugen das Joe zum Zeitpunkt der angeblichen Unterschriftenabgabe mir Rücken daheim auf der Couch lag...
Bodensee schrieb am 05.06.2018, 19.10 Uhr:
“ Seh ich aus wie Kaffee und Kuchen? " Hahaha, der war gut! Nee Joe, Du siehst mehr nach Anabolika und Bier aus!
Major_Tom schrieb am 05.06.2018, 14.06 Uhr:
immer toll das Eventbüro zu sehen, da lümmelt sich Julius mit stinkenden Socken auf dem Sofa rum und beobachtet den steigenden Kartenverkauf, der ohnehin schon startete obwohl noch kein Festivalplatz ausgemacht war, Blödmann Spasti sucht irgendwelche Knoblauchkröten, auch nachts mit seiner Plastikpuppe. Dachte schon da läuft wieder eine Rammelnummer mit der läufigen Plasti.
Diese Vorpubertierende Kinder WG sollte schleunigst beendet werden, genau so die Jannes und Eule Sch...se. Und die David Nummer ist auch schon wieder vergessen, ach ja, Geld spielt ja in den WG´s keine Rolle. Hatte nicht Psycho Mülla bei Piet auch noch 10000 abzuarbeiten, die sie ihm geklaut hat, dann aber das Mimöschen spielen, wenn sie ungefragt angefasst wird. Spielt sich in der WG auf, als wenn sie dort was zu sagen hätte.
Auch die Vorschau ist cool, Krätze stellt sich die Frage, ob er dumm ist oder nur Legastheniker.
Kampflesbe Allina hat den Schuss auch noch nicht gehört. Kann man wirklich so doof sein?!Icke_wa schrieb am 05.06.2018, 19.06 Uhr:
Man kann ...die Doofen sterben nicht aus ;)Bester Spruch von Krätze an Schmidtie: Brot kann schimmeln- was kannst du? Das passt auf ziemlich Alle der Hohlbratzen bei BTN
😁HeisseMilch schrieb am 05.06.2018, 23.11 Uhr:
Diese ganze Eventnummer darf man eh nicht hinterfragen. Kartenvorverkauf? Wo und durch wen? Woher wissen die Leute überhaupt von dem Event? Werbung? Wer arbeitet auf dem Event?
Wenn ich überlege, was so eine Veranstaltung in der Größenordnung normalerweise für eine Vorlaufzeit hat und wer da alles involviert ist und hier will amn uns verkaufen, dass zwei Dödel sowas aus dem Wohnzimmer heraus planben. Lachhaft!
Bernie1940 schrieb am 05.06.2018, 12.07 Uhr:
Was ist denn nun mit den 200000€ David? Kein Wort wird mehr darüber verloren. Das verläuft wie so viele Schandtaten bei BTuN im Sande. Lieber nervt man uns mit den frühpubertierenden Vollidioten im Hause Nick/Pascal und Neandertaler Kim.
Susi-Sorglos74 schrieb am 05.06.2018, 12.39 Uhr:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Daviiiid ist weg, und sofort vergessen. Mal wieder ohne Konsequenzen.
Alinas Lesbenstory haben wir auch schon zig mal durch und die Jannes Geschichte wird auch immer langweiliger. Lohnt sich wirklich nicht mehr zu schauen. Entweder es herrscht absolute Langeweile oder Fremdschämen ist angesagt!Kimme-Korn schrieb am 05.06.2018, 15.43 Uhr:
Das kennen wir ja leider schon von so manchen Storys, das die völlig lieb u. Ideenlos abgehandelt werden...und dann sehr schnell eine Absurdität die andere ablöst. Die Schreiberlinge sind auch bestimmt nicht aus Zufall bei BtN gelandet ,wenn sie irgend etwas drauf hätten.Man merkt deutlich das die null Plan haben und die momentanen Handlungen wie ein ausgelutschtes Kaugummi in die Länge ziehen.Es bedarf schnellstens ein paar neue Gesichter u. interessantere Geschichten!
Lästermaul schrieb am 05.06.2018, 16.54 Uhr:
Ich wär mir da noch nicht so sicher.
Könnte mir durchaus vorstellen daß Daviiid irgendwann völlig abgebrannt aus Kuba zurückkommt, hat ne Strandbar in den Sand gesetzt oder so und natürlich von Joe wieder aufgenommen wird
" Der Jünge hat doch niemandn...un irgndwie isser doch mein Söhn...."
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.