Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neue komplette Folge: Falscher Frieden (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Joe der multimillionär will für beggilein eine ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Naja in städten wie berlin und hamburg wird einem ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wieso? Die schreiben doch andauernd Einsen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und supi mutti mausebeen milla hat natl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und wieder kann ich nicht anders als mich über ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stress-Tests (RTL+ Free)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sowieso?! und dann sitzt sie da in diesem "büro" ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war so ekelhafte. Vor allem redet sie mir ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wie sich milla aufgeführt hat in der ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Brennende Herzen und explodierende Karren (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Tattoo statt Pointe (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Sofi am Limit (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Verkauft und verraten (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Kalle ist zurück (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Maik liebt Milla brülla doch gar nicht ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Schmitti ist ja immer noch der Besitzer vom ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Für Klotzkowski gibt es nur einen Beschreibung: ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: wer dieses miese Schmierentheater mit Logig angeht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Kathy hat ja sichtbar abgenommen. Ist auch ok, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Rick kann nicht alleine auf toilette (was jeder ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Heimliche Wünsche (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (Apple TV)
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann man dann jetzt bitte mm auflösen? ich halt ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Alles Roger? (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (RTL+ Premium)
- Platz 7
512 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
BTN-ler schrieb am 04.06.2018, 23.12 Uhr:
Tolle Unterhaltung am Abend echt zum kotzen die Folge heute😵. Hoffendlich wird's noch besser aber ich glaube nicht👎👎👎👎.
HeisseMilch schrieb am 04.06.2018, 19.25 Uhr:
Der Satz des Tages von Alina zu Jacky: "Ich bin 30, Alter!"
Tegel50 schrieb am 04.06.2018, 19.52 Uhr:
Yeah, selbst die Lesben nennen sich jetzt liebevoll Alter...ich lach mich schlapp
🐸🐸🐸Kermit macht unseren selbsternannten Super-Eventmachern ein Strich durch die Rechnung...die sind ja an Dummheit kaum noch zu überbieten.
und unser kleiner Kritzel-Krakel-Tätowierer greift wieder zu den Wundertüten und kann dann wieder die coolsten Bilder malen...geht das Drama also in die nächste Runde ..😱😱
Icke_wa schrieb am 04.06.2018, 19.09 Uhr:
Quak quakHa ha ha ha ha...ich schmeiß mich fort...das Festival wird noch am Kröterich scheitern.Was für Helden🤣🤣🤣
Zufalldi1973 schrieb am 04.06.2018, 19.26 Uhr:
Hehe, hab gerade gegoogelt, die Knoblauchkröte existiert wirklich.
Dass die beiden "Eventmanager" sich finanziell ruinieren werden war klar aber die Idee, dass eine Amphibienart daran schuld sein wird... gaaanz grosses Kino 👍
Dann gewinne ich die Wette doch noch... Bastl geht pleite und wird von der Schnute verlassen und Paula kommt wieder😂Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.06.2018, 03.11 Uhr:
So peinlich, dieser Schwachkopf Bastl benimmt sich wie ein Kleinkind. Aua, ich bin zu ungeschickt zum rasieren, oh weh, Blut auf dem Hemd, oh nein, ich hab mich verbrannt. Aua, ich bin zu dumm zum sprechen, ich kann nur stammeln und blöd gucken. Meine Güte, ist ja nicht auszuhalten dieser Trottel. Und seiner Plastikfrau scheint es völlig egal zu sein, ob das Festival klappt oder nicht, sie will lieber rammeln oder einen Film anschauen. Tolle Partnerin, Hut ab! Ich hoffe, es gibt Milliarden Knoblauchkröten aus diesem verranzten Acker und die beiden Businessprofis können sich ihr lächerliches Lego-Modell vom Festivalgelände mit den tollen Fluchtwegen quer in den Arsch schieben, bevor sie Hartz4 beantragen.
gehtdichganixan schrieb am 01.06.2018, 21.20 Uhr:
Wieso redet Fr. Oberschlau-Super-Psychologin ner 30jährigen ne Beziehung mit ner 17jährigen ein???
Und obwohl scheibar endlich glücklich vereint, nimmt das Drama lt. Vorschau auch immer noch kein Ende!! Unerträglich lächerlich!!Tegel50 schrieb am 02.06.2018, 07.57 Uhr:
...aber echt, dieses hin und her geht mir schon seit Wochen auf die Nerven, unsere alternde Quoten-Lesbe Alina macht einen auf Teenie, handelt aber völlig unprofessionell und lässt für ne Knutschorgie mal schnell den Leon alleine in der Bar, wow...
Die Waldlichtung für das Festival haut mich immer mehr vom Sockel, am Schönsten finde ich den großen verdörten Baum in der Mitte und ich schätze das Festival wird in die Höhe auf mehreren Ebenen stattfinden, ansonsten könnte es knapp werden mit dem Platz....Lästermaul schrieb am 04.06.2018, 09.21 Uhr:
Wie lange studiert die eigentlich schon ?
Mal ganz davon abgesehen daß die immer überall rumhängt ausser in der Uni ist die doch immer noch Erstsemester, höchstens in zweiten.
War aber schon in einer sozialen Einrichtung und hat Problemfälle betreut, ist völlig klar !!! :-)Kimme-Korn schrieb am 04.06.2018, 19.49 Uhr:
Jepp...schon richtig übel uns mit so einer billigen pupertären Geschichte so viele Wochen lang zu quälen - ist es nicht auch strafbar eine minderjährige zu verführen und in diesem Fall kann man sogar von dem ausnutzen Schutzbefohlener sprechen,so kindisch das verwirrte Kücken sich benimmt.Die Nichtskönner Lusche Jannis wird auch durch die lächerliche Drogen Story nicht interessanter ;-(
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.06.2018, 03.13 Uhr:
Verstehe auch nicht, wie auf desem kleinen Acker 20.000 Leute Platz finden sollen. Aber gut, es wird ja eh genau GAR NICHTS stattfinden, so wie ich das sehe.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.06.2018, 03.15 Uhr:
So langweilig, wie dieser Drogenquatsch ausgewalzt wird. Er kann einfach nicht gut zeichnen, ob mit oder ohne Pillen. Aber nein, er glotzt gequält, windet sich, wirft sich hin und her. Hadert, kann es selbst alles nicht glauben, fleht...Ich möchte die Story von Jannis endlich beendet wissen, kann er nicht einfach verpuffen?
Zuckerschnut schrieb am 01.06.2018, 15.21 Uhr:
Wie dämlich ist Kim eigentlich...... Die geht mir so auf den Zeiger!
Guest1974 schrieb am 03.06.2018, 11.11 Uhr:
Stimmt. Auch ihr schlauer Rat, nichts mit Freunden anzufangen (was ja grundsätzlich richtig ist), ist unpassend. Denn gerade sie hat das ja doppelt getan ......
deinwolkenschieber schrieb am 01.06.2018, 02.47 Uhr:
Ich hau mich weg, Krätze und Schmidti (Schmeiß die Fuffis, in den Club und schrei Bo, Bo) 😅Vorallem, auf die schnelle, mal falsche Dollar, kopieren(beidseitig und schneiden), voll unlogisch, in der Zeit 😝
Icke_wa schrieb am 31.05.2018, 19.57 Uhr:
Du musst auf das TV logo tippen ( oben links)
Dann sollte da "Willkommen anyway" stehen.
Dort auf das Bild tippen und dann kommen deine ganzen Daten und du kannst ein Bild hochladen
Icke_wa schrieb am 31.05.2018, 19.45 Uhr:
Laaaaaangweeeiiilliiiiiigggggg
Einfach nur öde...diese ganzen Storys sind so abartig schwachsinnig😩😩😩😩
Icke_wa schrieb am 31.05.2018, 19.35 Uhr:
Kim... gar nicht eifersüchtig...nö nö. Was will die denn. Sie hat sich doch für den Starkicker entschieden...also soll sie sich mal gehackt legen.Eule und Jannis... mir fällt gleich der Kopp uffn Tisch vor langeweile ... Ich weiss nicht...die ganzen Storys dümpeln so vor sich hin... alles totaler Krampf.Gääähn
😩
BTN-Forever schrieb am 31.05.2018, 18.16 Uhr:
Wie kann man hier bitte sein Profilbild ändern? Kimme-Korn? DetLove67? Anyone?
Kimme-Korn schrieb am 31.05.2018, 15.55 Uhr:
Regie...Klappe..."und sie verliert ihre Jungfräulichkeit die 3788 ' te... and Action"
O-Ton "ich kann es jetzt mal wieder nicht...wird er nicht hart weil ich wie eine kleine Schwester für dich bin, oder weil ich zu unaktraktiv bin, bla,bla (???)...sorry nein Jacky...sondern weil du eine dümmliche unreife Endlosschleife bist!
Und Akne Schmitti und der Wecker ; das war so schlecht und überflüssig...die Story bekommt von mir nicht einmal eine Wertung :-(
Lästermaul schrieb am 31.05.2018, 12.00 Uhr:
Was zur Zeit wieder abgeht ist ja kaum in Worte zu fassen :Es ist ja ein Spitzenplan wenn man ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch am Hals hat in die gleiche Bude nochmal einzusteigen. Unsere oberintelektuelle Psychologentante ist vorne dabei wenns darum geht private Videos an die Presse zu liefern.....*kotz* Man merkt genau daß Alessia jetzt aber schleunigst aus der Serie verschwinden muss. Sie geht ausgerechnet mit dem Modefuzzi nach Italien bei dem ste letztens erst rausgeflogen ist? Was blöderes ist denen nicht eingefallen ? Was wollte denn die rosa Trulla als sie wieder auftauchte mit ihrem Tuch vor dem Gesicht ? Was hat die denn für ein Problem? Normal hätte da gar keiner drauf reagieren sollen mal sehen wie lange die blöde Kuh so rumgelaufen wäre.Der seltsame Partner von den Clubprofis der immer so wichtig tut ist ja auch sehr professionell wenn er Künstler per Handschlag verpflichtet.Der Besitzer des Weckers zahlt Schmitti 1500 für den Wecker der ihm gehört und den er im Taxi vergessen hat...... ja nee is klar !!!Und ob ein weiterer Teenie in Berlin entjungfert wird interessiert doch wirklich keine alte Sau !
Tegel50 schrieb am 31.05.2018, 15.33 Uhr:
Na das war Finderlohn...😅😅😅 und die hat man immer so dabei...bei diesem Kuhwiesen-Festival für 20000 80 er Hippies kommt mir das ganze Konzept sehr spanisch vor. Die haben Karten verkauft wo noch gar nicht feststand wo es stattfindet, bzw hat der Acker wahrscheinlich eh keine Anschrift. Wo parken eigentlich die ganzen Zuschauer, ein bisschen Strom brauchen die auch, 3 Bühnen, evtl. GETRÄNKE-und Fressbuden, Container für die "Superstars"und, und, und.... die 10000 hat Basti aus seinem Privatvermögen ??😊 genommen....
Zufalldi1973 schrieb am 30.05.2018, 19.29 Uhr:
Krätze zu Schmitti:
"Manchmal denke ich du bist superintelligent, und dann denke ich wieder du bist dumm wie Brot... Alter!" 😂😂😂
Also bitte liebe Drehbuchschreiber macht weiter so!
You made my day!!!
👍🤘💪
BTN-ler schrieb am 29.05.2018, 21.17 Uhr:
Heute unter anderem auch noch das Duo infernale. Guter Plan aber dann doch nichts geworden und ins Wasser gefallen 😥.Spasti hat jetzt einen neuen Gesichtsausdruck das nennt sich Nosferatu.Ich bekomme echt Angst wenn er diesen auflegt😨.Ansonsten laaaangweilig😳😳.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 29.05.2018, 23.40 Uhr:
Dieser Bastl, je öfter ich ihn sehe, desto widerlicher finde ich ihn. In dieses Gesicht möchte ich hineinschlagen, vom madigen Körper mal ganz abgesehen. Und dann noch die eklatante Dauergeilheit - komplett abstoßend! Und auch Dummheit und ADHS sind (für ihn leider) noch immer nicht sexy!
DetLove67 schrieb am 30.05.2018, 14.14 Uhr:
Ich denke niemand von uns kann sich in Basti hineinversetzen, wir alle haben keinen blassen Schimmer davon, wie es ist mit nur 1 Hoden zu leben...
Kimme-Korn schrieb am 30.05.2018, 15.02 Uhr:
Jepp...schon eine richtige Lachnummer unser "Luft im Sack (S)basti" mit dem sexy Kreisrundem Haarausfall am Hinterkopf ; dazu diese unsägliche Werbung mit seiner Plastik Tussy für irgend so ein abgefuckten Strom Konzern, wo sie sich auf einem Sofa rumlümmeln und was von "wir sind Strom Freunde" faseln ; die würden sich wirklich für alles verkaufen...selbst für Hämorrhoiden Creme ; Hauptsache die Fresse ist im TV zu sehen!
gehtdichganixan schrieb am 29.05.2018, 14.21 Uhr:
Bitte Gnade!!! Diese abgrundtief hassenswerte Schnitte-Crew muss weg!! Von mir aus kann Plasti mit Vollhorst Basti in den Sonnenuntergang knattern und zig Kinder zeugen, aber das Trio Infernale gehört echt verboten!!
Kimme-Korn schrieb am 29.05.2018, 16.28 Uhr:
Ja...ist so ätzend wenn nun das Walross immer ein auf Flunsch Lippe macht,damit ihr neuer Rüssel ja noch kleiner und zierlicher aussehn soll - doch der Blick wandert halt immer weiter Paula...und mit dem überschüssigen 80 Kg, dem Doppelkinn und den Klamotten aus der Rot Kreuz Kiste...da kann dann auch die beste Nase der Welt nichts mehr verbessern ; es kann die Schnitten Horror Crew die neu gewonnene Schönheit noch so oft preisen...ein Wal bleibt ein Wal...auch wenn man ihn Rosa anmahlt :-))
Ja, ja...sie sind schon ausnehmend schön unsere Schreckschrauben von BtN...innen so wie außen (Lol)
Das die aus der BB Story um David und der Kohle von Anabolika Joe leider nur wieder Schrott gemacht haben war ja leider zu erwarten...sind halt nur die letzten Schwachmaten, die bei bei RTL 2 landen !!!Guest1974 schrieb am 29.05.2018, 16.53 Uhr:
Also ich finde dieses Trio paßt schon zu BTN. Sonst hätten wir alle doch nichts zu meckern !
Natürlich bin ich kein Freund vom Walroß, auch nicht von dieser Schwuchtl, und genauso wenig von der Oberdummen (Peggy). Aber zum Lästern ist das doch genau richtig .....ALEX28 schrieb am 29.05.2018, 21.06 Uhr:
Die Nase ist bei der echt das "kleinste " Problem.
Hätte an Paulas Stelle lieber noch was an € gespart und mich dann später wichtigeren Stellen gewidmet. Eine große, positive Veränderung wäre einfach zu realisieren, und die kostet sie auch nix . Nämlich einfach mal die Haare zurück auf "NORMAL" setzen ! Das würde soviel wegmachen, diese Furchtbare Rosa Matte umzufärben.
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.