Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.08.: Neue Folge: Alle Erinnerungen in einem Blick (RTL+ Premium)
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Die, die zusammen mit Milla, Jade und Olli ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Wer war nochmal tarra😀😅
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: juhu!!!!! aber +spoiler+ es sieht danach aus ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue woche neues glück beim rtlplus :D kurze ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Was ist denn da los??? Eine btn super krise ...
- 03.08.: Neue Folge: Spielverderber (RTL+ Channel)
- 02.08.: Neue Folge: Die Rache des Piet Berger (RTL+ Channel)
- 02.08.: Neue Folge: Alle Erinnerungen in einem Blick (RTL+ Channel)
- 01.08.: Neue Folge: Krisenzeit (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: traurigerweise stimmt das
- 01.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Aber das mit der Sprühfarbe passte gut zum ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Total weltfremd sich ständig bei der Arbeit vom ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Har har also frischer Wind ist das letzte was ich ...
- 01.08.: Neue Folge: Krisenzeit (RTL+ Channel)
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Absolut, Eiskristall!
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die goldene wasserhähne - mit sprühfarbe ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie sie jetzt alle aus der 7. Berliner Liga ...
- 31.07.: Neue Folge: Wenn die Moralkeule schwingt (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das war schon eklig wie man die 2 beim vg ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Genau 935! Anstelle sich die ständig ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Und immer dieses sofort klären müssen ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Himmel, da kommt ein Talentscout zum Abc und ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: man sollte jenny mal zum hautarzt schicken: habt ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Ella macht ein Video von sich und schon ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gehwarzen :lol:
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist wahr!
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: zu mehr ich dieses stammelnde, fettige Ding auch ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Kathy ist das übelste, häßlichste und ...
- 30.07.: Neue Folge: Ganz unten angekommen (RTL+ Premium)
- Platz 19
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Anne Stirnhau schrieb am 22.08.2019, 14.42 Uhr:
Die Zwangsräumung von Connor war ja auch mal wieder der Knaller. 2.500 Euronen Mietrückstand für 5!!Monate. Also eine schicke Altbauwohnung für 500 €. Ich zieh um..
Guest1974 schrieb am 22.08.2019, 10.32 Uhr:
Also das die zwei Chaoten nicht aus der Babyfesselung rauskommen war ja der Hammer. Die konnten nebeneinander liegen. Wenn sie sich wahrscheinlich Rücken an Rücken gepresst hätten, dann wäre ja schon die Fesselung von alleine runtergefallen. Noch dazu hätten sie mit ihren Händen locker die Fesselung der Beine aufknöpfen können ..........
User 1474035 schrieb am 22.08.2019, 02.46 Uhr:
Basti/Mandy vs. Andre geht in die nächste RundeAm Anfang wollte der so tolle Andre gar nichts mit dem Kind zu tun haben und Mandy wollte, dass Andre sich um das Kind kümmert und sogar Vaterschaftstest machen.
Jetzt plötzlich hat Andre Interesse an das Kind und will Vaterschaftstest machen, was diesmal Mandy (und auch Basti) gar nicht passt.
Also denen fallen auch nichts mehr ein oder?:D
Aber muss schon sagen, ich finde Andre auf einer Art sogar noch in Ordnung.
Der kann gerne mal Basti aufs Maul hauen.Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 10.18 Uhr:
Andre hat immer klar gemacht, dass es ihm nur um Sex geht. Erst seit er in Milla verliebt ist, hat er seine Gefühle entdeckt. Das macht ihn zu einem Hanswurst. Leon ist da um nichts besser mit seiner Rückeroberung,Lästermaul schrieb am 22.08.2019, 13.16 Uhr:
Andre ist trotzdem ein Arsch und zwar weil er Milla gevögelt hat als sie sich an Leon rächen wollte.
Wohlgemerkt die Frau von seinem Kumpel und Mitbewohner.
Schwanzgesteuert hin oder her das macht man einfach nicht.Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 16.12 Uhr:
In erster Linie ist Milla da der Arsch. Sie ist die, die verheiratet war und sich wegen Leons Seitensprung aufgeregt hat um das Gleiche mit einem Mitwohner zu machen? Als hätte Leon sie mit der immer bereiten Emmi betrogen! Andre ist kein guter Typ, aber er ist ehrlich und erzählt, außer Milla jetzt, keiner, dass er sich verliebt hätte,Lästermaul schrieb am 22.08.2019, 18.44 Uhr:
Naja über Milla brauchen wir nix sagen da ist ja sowieso aller klar :-)
Tanzmaus194 schrieb am 21.08.2019, 21.28 Uhr:
Wieso wurde der Food Truck eigentlich nie als gestohlen gemeldet?? Haben die beiden Genies wirklich gedacht, dass sie das alleine schaffen? 😂
Giftzwerg schrieb am 21.08.2019, 20.08 Uhr:
Wieso hat der größte DJ aller Zeiten Schwierigkeiten, irgendwo unterzukommen? Die müssten doch Schlange stehen!
Lästermaul schrieb am 21.08.2019, 20.02 Uhr:
Die Idiotengang schafft es nen ganzen Tag nicht aus der Kinderfesselung rauszukommen....500600 schrieb am 22.08.2019, 08.46 Uhr:
stimmt.Noch erstaunlicher war,daß Zoe plötzlich im Wald auftaucht und die befreit .
Hat Schmitti bei dem Anruf erwähnt,wo genau die gefesselt im Wald liegen?Nein.Danach Handy leer.Guest1974 schrieb am 22.08.2019, 10.30 Uhr:
@500600:
Nein, aber diese unerträgliche Zoe steckt ja mit den anderen Pack unter einer Decke. Sie war bestimmt ganz genau informiert über das Ganze. Das die zwei Chaoten das nicht checken ist eine andere Geschichte.500600 schrieb am 22.08.2019, 11.48 Uhr:
Nur was bezweckt Zoe eigentlich?
Kapiere ich nicht.
Also die will dann mit Tochter und Krätze und Schmitti auf dem Hausboot leben?
Das soll ein Lebensziel sein?
Krätze hat doch nix,außer die Hälfte eines Hausboots,sonst kein Geld mehr,Food Truck
kaputt.
Vielleicht kommt ja wieder ein Porsche vorbeiGuest1974 schrieb am 22.08.2019, 12.01 Uhr:
@500600:
Ich glaube durch das Beklauen will sie (und ihre Kumpanen) einfach Geld machen. Bei Krätze und dem Hausboot spielt sie ein schönes Leben vor, um an ihre Tochter zu kommen, und dieser Fürsorgerin ein geordnetes Leben vor zu gaukeln.Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 12.26 Uhr:
Wenn sie Hailey mal wieder hat kann sich das ganz schnell ändern.500600 schrieb am 22.08.2019, 13.54 Uhr:
@Guest1974 ,nur muss ja was zum klauen auch vorhanden sein. Krätze war ,ist und bleibt
ein Besitzloser.Schmitti hat nun auch kein Geld mehr.
Zoe will eigentlich nix von Krätze,bumsen aber erlaubt ,also was für eine kranke Geschichte.
Dabei geht es doch um das Wohl des Kindes.
Und die jetzigen Pflegeeltern von Hailey könnten auch klagen.Tanzmaus194 schrieb am 22.08.2019, 21.00 Uhr:
Zoe hat eh keine Chance mehr, Hailey dauerhaft zurück zu bekommen. Das Kind wurde in den ersten drei Lebensjahren 100%ig auf die Pflegeeltern geprägt. Hailey sieht in ihnen ihre Eltern. Zoe ist für sie eine völlig fremde Person. Das Jugendamt entscheidet immer für das Kindeswohl und wird einer kriminellen, drogenabhängigen Person ohne feste Arbeit und Wohnsitz niemals ein Kind zurück geben. Meine 3jährige Tochter würde ausrasten, weinen, toben und niemals mit einer ihr fremden Person mitgehen. Einem Kind sind Blutsbande völlig egal, die Mama ist die, die sich kümmert, sorgt, es liebt und immer für es da ist.
Kimme-Korn schrieb am 21.08.2019, 19.53 Uhr:
Och Gottchen... Schmuddel Emmi als armes Mobbing Opfer weil sie ja mit Mülla befreundet ist (Lol) - völlig inkompetent ...gibt es eigentlich irgend etwas was diese Frau kann (außer sich auf schmutzigen Kneipen Böden von Lusche Jannis nehmen zu lassen)?
Mir will da nichts einfallen!
Lästermaul schrieb am 20.08.2019, 23.38 Uhr:
Mausefallen am T-Shirt und am Mützenschirm tun also weh ...aha!
War mir auch neu.
Raupe_Nimmersatt schrieb am 20.08.2019, 23.20 Uhr:
Pickelpeggy, Botoxpaula, Kotbohrer R., Fleischmütze, Spastibasti, Plastikmandy..Gibt's noch mehr Spitznamen?
jokno__310816 schrieb am 20.08.2019, 21.43 Uhr:
…… seitdem Leon zurück is hat er ständig + immer diese blöde Kappe auf —
waaruuum ????❓ 🥺
HeisseMilch schrieb am 20.08.2019, 20.27 Uhr:
Entschuldigt bitte meine Wortwahl schon im Voraus, aber ALTA, WAS WAR DAS DENN? Normalerweise sind die Folgen ja schon von nem nicht sehr schlauen Kindergartenkind zusammengekloppt worden, aber heute? Welcher Grenzdebile Affe hat sich den den Scheiß überlegt. Titten-Franzi, haha hihi hoho, die gesamte schwachsinnige Suche von den beiden Idioten, Mäusefallen im Bett, haha hihi hoho, und am Schluss latschen mal wieder erwachsene Menschen mit ner Tüte voll Habseligkeiten durch die Gegend und kommen dann bei ihren "Erzfeinden" unter... Ich geh kaputt!
Ich weiß, man muss nicht einschalten, aber viele Menschen schauen das ja wirklich freiwillig und für diese geistige Körperverletzung muss man doch irgendwen verklagen können, oder?
Guest1974 schrieb am 20.08.2019, 12.36 Uhr:
Also dieser langweiler Jannes sollte mal zum Friseur. Der schaut aus wie ein begoßener Puddel. Die "Wolle" am Kopf gehört mal gestutzt.
Und Walroß-Paula sollte nur noch in langen weiten Hosen rumlaufen. Vor diese Kleider die sie meistens trägt, wie eine Oma ........
Giftzwerg schrieb am 20.08.2019, 11.47 Uhr:
Peggy! Zuerst verkuppelt sie Joe mit allen Mitteln mit Laura, dann gesteht sie ihm ihre Liebe und jetzt, nachdem er sich von Laura getrennt und sie ihr Dickerchen wieder hat fürchtet sie sich davor, dass es schiefgehen könnte?Lästermaul schrieb am 20.08.2019, 17.08 Uhr:
Muss ja so sein, anders könnte man diese zum Gähnen langweilige Peggy/Joe Story nicht jahrelang aufrechterhalten.
peetz71 schrieb am 19.08.2019, 20.07 Uhr:
Der Bastie-Spasti ist ja genauso dämlich wie Joey Heindle im Big Brother,immer dazwischen zu funken bei Peggy und Jo 🤦♀️....... wenn man Bastie's mimik beobachtet sieht er den Joey auch etwas ähnlich,oder? 😂
Lästermaul schrieb am 18.08.2019, 11.51 Uhr:
Was hat es Paula eigentlich zu interessieren wer in der Schnitte ne Ausbildung anfängt ?Raupe_Nimmersatt schrieb am 18.08.2019, 12.12 Uhr:
Weil sie die Einzige im Team ist, die 'ne Meisterausbildung hat und somit (offiziell) ausbilden darf.Bernie1940 schrieb am 19.08.2019, 09.06 Uhr:
Die Schnitte:Dort "arbeiten" die dümmste(Pickelpeggy),die schlampigste(Botoxpaula)und der nervigste Schwule(Kotbohrer Rick).Wer sich dort "ausbilden" läßt,reiht sich lückenlos ein in das nutzloseste Team Berlins.Lästermaul schrieb am 19.08.2019, 12.31 Uhr:
Is schon klar aber wenn ihr Chef einen Azubi einstellt dann hat sie den eben auszubildenBernie1940 schrieb am 19.08.2019, 14.39 Uhr:
...aber was lernt man in diesem Saftladen bei der "Meisterin",die nicht mal in der Lage ist,seit mehreren Jahren ihre besch.....Frisur vernünftig in Form zu bringen,nur Champus trinken,über andere Leute schludern,und die Kundschaft ständig warten zu lassen,weil private Dinge vorgehen. Nun,das alles ist natürlich ein Film,und hat,hoffe ich,nichts mit der Realität zu tun.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
Neueste Meldungen
"Die Verräter": Das ist neu in Staffel 4 plus Promi-Bilder von der Kino-Premiere
"Last Week Tonight with John Oliver": Trump-kritische Satiresendung verlängert mit einem "Aber"
"Mein bester Freund, seine Freundin & ich": Erster Teaser zur deutschen Netflix-Komödie enthüllt explosives Beziehungsdreieck
"Die ultimative Chart Show" und "Deutschland am Morgen" kommen ins Radio
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: