Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: od. island
- 12.03.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das vor allem Schwangerschaften immer so ein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ist doch klar, weil es IMMER so läuft ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das schlimme ist ja ich fürchte die werden wir ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser Joanna guckt die Dummheit gepaart mit ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber in einer folge di nw hat sie mal was ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: karla kolumna steht wieder in voller pracht in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Emmi heute : " Wir sind ne eingeschweisste ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Zieht käthie nun aus 😢😢 Sie hat natürlich ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Lustig auch das sich über Jahre immer dasselbe ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: endl. macht beggylein mal dem tschoe ne ansage!! ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Der Gartenzwerg lässt sich bestimmt ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Sicher hat er die in einer Wundertüte bekommen, der ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ---spoiler--- tschoe gibt natl. an einem tag ...
- Platz 13
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Giftzwerg schrieb am 17.06.2019, 21.23 Uhr:
Ehrlich Alina verkümmert immer mehr zu einer Karikatur, aber ihre WG-Gemeinschaft täte mir auch am A... gehen. Wie kann man einfach einen Psychiater ins Haus bestellen, ohne vorher mit ihr zu reden. Solange sie das nicht will hat es keinen Sinn. Übrigens hätten Paula und Peggy die auch gut gebrauchen können. Es ist leider so:: Alina muss kräftigst auf die Schnauze fallen, bis ihr klar ist, dass sie wie ihre Mama ist. In der jetzigen Situation würde ich als Leon auf keinen Fall meine Bar meiner Partnerin überlassen. Da bleibt kein Tropfen Alkohol mehr für die Gäste übrig.Tegel50 schrieb am 18.06.2019, 04.45 Uhr:
Das LA 14 war schon immer eine Farce, aber nun verkümmert es zu einem Bumslokal und einem Selbstbedienungs-Späti. Die Betreiber Leon und Alina schiessen sich dort regelmäßig ab oder vergessen Gäste oder Lieferanten, der Barkeeper Jannes ist nur mit der läufigen Emmy beschäftigt .... gestern war Montag, man merkte es u.a. daran, dass die Schnitte mal wieder zu hatte, wie früher alle guten 😂😂 Friseure. Peggy und Paula langweilten sich zu Hause und bestellen ne Psychologin, die selbstverständlich zu ihnen in die WG kommt 😉😉😉 und Rick lümmelt sich im Leoparden-Outfit auch nur zu Hause rum, jaja der Laden boomt 😂😂😂
Wilma 68 schrieb am 17.06.2019, 19.56 Uhr:
Jetzt hat es Mülla also nötig, eine silikongefüllte Konkurrenz abspenstig zu machen. Für eine Frau mit Klasse wäre das ein leises Lächeln wert...
gehtdichganixan schrieb am 16.06.2019, 10.14 Uhr:
Himmel hilf!! 😱😱 Laut Vorschau steht die wohl unvermeidliche 100.000ste Reunion von Pimmelbärchen und der dümmsten Kotzkrücke Berlins kurz bevor! Einfach nur widerlich!!! Kann gar nich soviel essen, wie ich allein bei der Vorstellung die 2 Vollhonks schon wieder bei der Balz beäugen zu müssen kotzen will!!! Werde dann wohl auch ma ne Berlin-Pause einlegen müssen🙈🙈🤢🤢🙈🙈
texprint schrieb am 15.06.2019, 18.22 Uhr:
Bast geht ins Outback, so wie der aussieht lachen ihn die Kängurus aus, der Spinner. Keine Kohle aber abhauen, wovon und womit oder wer finanziert das? Ich vergaß, ist ja Berlin da geht alles ohne Kohle. Wie er die Neue angeschmachtet und gestammelt hat war mal wieder Oberpeinlich. Sein ständiges „Quasi“ verhallt jetzt in der Wüste der Berliner Voralpen. Man braucht ihn nicht Quasi. Miete und alles Weitere wird von den 32o€ bezahlt, den Rest zahlen wieder andere.
Alina sollte auch gehen, sie sieht aus wie meine Oma in den besten Jahren des Alkoholkonsums, erschreckend alt. Will man abends zum Essen nicht sehen.Tegel50 schrieb am 16.06.2019, 07.52 Uhr:
Tja da hat sich Joe einen Super-Geschäftsführer angelacht, erst wochenlang wegen Mandy-Depressionen zu Hause und nun wegen Gefühlschaos ne Auszeit 😆😆😆 Joe wird ihm natürlich das Gehalt weiter zahlen, denn das Bodyburn läuft ja wie von selbst -Kurse mit fünf Leuten und sechs Geräte im sogenannten Kraftraum 😂😂😂 .
Na das Finanzamt würde im Normalfall mal ganz schnell ne Lohnpfändung bei Basti beantragen, aber wahrscheinlich sind da schon einige andere Gläubiger vorstellig, bzw. er arbeitet bei Joe nur ohne Vertrag...
Lästermaul schrieb am 14.06.2019, 23.57 Uhr:
Das erste was ich in diesen ganzen WGs mal einbauen würde wäre ein zweites Klo !!!
Giftzwerg schrieb am 14.06.2019, 22.04 Uhr:
Spasti wird nicht vermisst werden. Seinen Job als Vollidiot nimmt Alina inzwischen voll ein.
User 1474035 schrieb am 14.06.2019, 20.24 Uhr:
Tschüss BaschtiiWilma 68 schrieb am 14.06.2019, 21.11 Uhr:
Und bei ihm zuhause 3 Frauen ohne richtigen Job, außer vlt Rick.User 1474035 schrieb am 14.06.2019, 21.32 Uhr:
Naja denke er macht nur Pause . In paar Wochen kommt er wiederRudi-Ratlos schrieb am 15.06.2019, 11.25 Uhr:
Bastie im Outdoor-Outfit !?!? Wahrscheinlich macht er Camping auf dem Festivalgelände der geschützten Kröten 😂😂😂😂😂User 1431450 schrieb am 16.06.2019, 11.51 Uhr:
Schpasti macht im wirklichen Leben nur Urlaub, weshalb er ja in der Serie gleich ab hauen muß.
Also diese Schreiberlinge sind das doooooooofste was ich je in meinen Leben erleben durfte.
Das man für so nen Blödsinn auch noch Geld bekommt, gehört gestraft...
Unsere Jugend verblödet total...
Die können jetzt schon nix mehr allein erledigen...🙈
Lästermaul schrieb am 14.06.2019, 20.15 Uhr:
Was soll denn der BAsti-Scheiss jetzt schon wieder?
Vor zwei Tagen wollte er Joe noch anpumpen wegen seinen Steuerschulden und jetzt muss er mal wieder weg , kann nicht mehr ins BB.
Dazu verkleidet er sich noch wie ein Volltrottel der ins Pfadfinderlager zieht.
Achja ich vergaß : Er hat ja jetzt 320 Euro Mieteinnahmen !HeisseMilch schrieb am 14.06.2019, 20.32 Uhr:
Verlässt mal wieder jemand Berlin weil er Probleme hat? Und hat nur ne Tasche dabei und sicherlich Null Kohle?Wilma 68 schrieb am 14.06.2019, 21.12 Uhr:
Ihr Lieben, auch unsere Schauspieler brauchen Sommerurlaub.User 1431450 schrieb am 16.06.2019, 11.56 Uhr:
Was ich nicht verstehe....
..... Wenn man(n) Probleme hat, haut man einfach ab...
Meiner Meinung nimmt man die Probleme immer mit, wenn sie nicht erledigt sind....
....Aber ja in Hollywood, BTN und Köln funktioniert das...
Kommen total entspannt wieder von ihrem reis aus zurück und die Probleme haben sich von selbst auf gelöst...
Was für ein QUATSCH.....
Lästermaul schrieb am 14.06.2019, 20.03 Uhr:
Satz des Tages heute :
Basti zu Mandy " Du sehst aus wie Daisy Duck " lööölchen !Und Mülla meint ernsthaft sie hat Stil und Klasse ???
Wilma 68 schrieb am 14.06.2019, 19.52 Uhr:
Was sagte Mülla gerade? Sie hat Stil, Klasse und Esprit? Muhahaha.😀😀🙈
Guest1974 schrieb am 14.06.2019, 18.13 Uhr:
Die Neue ist ja gut drauf. Mehr Mann als Schwuchtl-Basti. Hoffentlich landet einer wie Basti nicht bei ihr. Aber wieder einmal eine Päckte (Tättöwierte) .....
Lästermaul schrieb am 14.06.2019, 09.20 Uhr:
Wartets mal ab wenn die neue ne Weile dabeibleibt wird ihre Rolle auch noch in irgendeine bestimmte Richtung getrimmt.
Ein relativ normaler Mensch bei BTN das geht nämnlich gar nicht.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Marshals": Neuer "Yellowstone"-Ableger mit Luke Grimes rasch für eine zweite Staffel verlängert
- Auf den Spuren von "Rick and Morty": Neue deutsche Sci-Fi-Animationscomedy überraschend gestartet
Neueste Meldungen
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Sprechstunde bei Dr. Frankenstein": Rarität des Kinderfernsehens wird wiederholt
"Der Saarland-Krimi": Auftakt für neue ARD-Reihe ist terminiert
Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)