Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Icke-nur-Icke schrieb am 24.07.2018, 07.37 Uhr:
Aber wirklich Traurig ist, wie Rücksichtslos die Macher von BTN die Darsteller fallen lässt:https://www.youtube.com/watch?v=jVXQv8UTL-wEgal... stehen ja wieder genug Vollidioten am Start beim nächsten Casting
Jellylorum schrieb am 24.07.2018, 19.43 Uhr:
Krass....nicht charmant. Wobei es ja im normalen Leben auch so ist dass man, wenn man gekündigt wird, nicht groß betreut wird nachträglich. Schade finde ich dass die keinen Grund nennen - das kommt in dem Video mit Ole raus. Also man kann doch sagen, dass die Story auserzählt ist oder dass er nicht genug Fans hat oder was weßi ich oder?
Jellylorum schrieb am 23.07.2018, 19.37 Uhr:
Jetzt musste die gute Paula so alt werden um raus zu finden dass eine morgendliche Erektion beim Mann nicht zwingend mit sexueller Erregung einhergeht, hallelujah!Ich finde das ganz schön erbärmlich und ziemlich notgeil dass sie da so auf dem Thema rum rennt- als Kerl würde ich gehen. Ganz einfach.
User 1250675 schrieb am 23.07.2018, 15.10 Uhr:
Krätze;ICH BIN JETZT DAS AUSHÄNGESCHILD DES BODY BURN😂😂😂😂😂um Gottes Willen dann kommt bald gar keiner mehr😂😂😂
Bodensee schrieb am 21.07.2018, 14.38 Uhr:
Jannes nervt. Sein Gejammer, keiner weiß, was er durchmacht... Doch, weiß ich. Erst das Resthirn mit irgend einem Dreckszeug zerstören, dann drauf hängen bleiben, und jetzt jammern.Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß Jammer Jannes die Drogen mit Gewalt aufgezwungen wurden...
Aber klar, alle anderen sind Schuld, weil sich der Möchtegern Tätowierer mit seinem Dreck in die Klapse gebracht hat.gehtdichganixan schrieb am 21.07.2018, 15.00 Uhr:
Seh ich ganz genauso! Aber so is das doch immer bei den Voll-Idioten mit IQ im 2stelligen Bereich, erst trotz sämtlicher Warnungen mit absolut hirn-rissigen Aktionen den Karren an die Wand fahren und dann rumheulen. Und natürlich sind immer die anderen Schuld!!! Wegen mir kann Jammer-Jannes in der Klapse bleiben und Heule-Eule auf nie endende Welt-Tournee verschwinden! Und kümmern muss die sich meiner Ansicht nach überhaupt nich mehr um den! Schluss heisst Schluss und bei den meisten normalen Menschen is dann auch erstmal Sendepause. Der Durchgeknallte fixiert sich doch nur noch mehr auf die Olle und macht sich falsche Hoffnungen, was höchstwahrscheinlich zum erneuten Rückfall führen wird! Und das will doch auch keiner mehr sehen!
Guest1974 schrieb am 21.07.2018, 14.11 Uhr:
Ich finde es Schade wenn Mandy das Kind verliert. In der nächsten Partnerschaft sollte sich Basti endlich mal einen Mann nehmen, da passt er hin ! *gggg* Schade das diese Geschicht total untergegangen ist, als er mal was mit DJ hatte.Was denken sich eigentlich Paula und die dümmste Berlins (=Peggy) ? Glauben die wirklich ein Mann nimmt die Zwei so schnell ?! Walroß Paula mit ihren Egotripp, die dumme Peggy mit ihrer Art und ihren permanenten "ey", "ey", "ey". Das hält ja Keiner aus. Außerdem glauben sie immer sie bekommen die schönsten Männer, ebenso wundern sie sich warum diese nicht treu sind. Schöne Männer hat man nie alleine .........
Lästermaul schrieb am 21.07.2018, 00.37 Uhr:
Spasti ist wirklich so dumm daß ihn die Schweine beissen.
Was zur Hölle meint er wird besser wenn er Mandy wochenlang anluegt ? Wie wird wohl ihr Blutdruck steigen wenn sie aus der Wohnung fliegen ?
Aber die ist ja auch so doof und merkt wochenlang nix.
Wie bescheuert muss man sein wenn man bei ner Sexhotline arbeitet und das Handy auf laut stellt ?
Es lässt auch tief blicken daß der Typ wochenlang nicht in der Lage ist nen Job zu finden. In der Gastronomie suchen sie immer. Dann muss man halt mal Teller spülen, aber da kriegt Bastilein wahrscheinlich wieder ne Sehnenscheidenentzündung.
Aber wie ich BTN kenne wird im letzten Moment wieder alles gut,ich hab da diese komische Putzfrau im verdacht, schätze die ist ne verkappte Millionärin , wüsste nicht was die Rolle sonst soll.Sehr geil auch daß Paula es als selbstständige Friseurmeisterin gerade mal zu einem halben Zimmer in ner WG gebracht hat und alle Mitbewohner fragen muss ob sie weggehen wenn sie sich mal ficken lassen will. Ich hätte nie gedacht daß ist das mal sage:
Einer der vernünftigsten ist zur Zeit Krätze. Wobei die Aktion daß jetzt die ganze Hausbootcrew mittrainieren muss und man Lebensmittel wegschmeisst wiedermal voll daneben ist. Eule: sollte lieber mal anstatt jammrige Songs zu singen und Herzen zu zeigen trotz allem Jannes helfen. Auch wenn sie dann schluss macht,er war mal ihr freund und ihm gehts dreckig. Sowas nennt man Menschlichkeit und Empathie !!!!Jellylorum schrieb am 21.07.2018, 11.37 Uhr:
Gebe dir völlig recht - aber ich glaub wenn man einem Typen wie Basti als Freundin nicht anmerkt, dass was schief ist (ich meine, Meister im Vertuschen ist der wirklich nicht) dann ist man selbst auch nicht wirklich mit Hirn gesegnet worden. Aber trotz allem sollte er es ihr schon sagen - der hätte sich auch von irgnedwem (Joe, Eltern, Mandys Vater) wenigstens das Geld für die monatliche Kreditzahlung leihen können statt zu warten, bis alles an die Wand fährt aber so ist er halt, ne?Und Paula - wenn man auch noch bedenkt, wie groß ihr Salon ist, dann sollte da schon eine Wohnung drin sein. Irgendwann ist man doch auch raus aus dem WG Alter. Falls sie ihrem neuen Lover vergibt, dass er nicht nach drei Treffen schon wilden Sex will dann kann der ja auch noch einziehen.
Jellylorum schrieb am 20.07.2018, 19.39 Uhr:
Schön, dass Krätze jetzt den Mega-Deal hat: Trainieren für lau während der Arbeitszeit, wusste gar nicht, dass das so läuft wenn man im Fitnessstudio arbeitet aber man lernt ja niemals aus.Dafür ist sein sogenannter Waschlappen von bestem Freund echt ein Arsch - ich meine, wenn der Junge trainieren und mal was anderes als Döner essen will, dann soll er doch.Und noch was gelernt heute: Laut der Schnitte-Crew muss man beim dritten Date Sex haben. Mensch, von der Verpflichtung wusste ich noch gar nicht.
HeisseMilch schrieb am 20.07.2018, 19.46 Uhr:
Krätze ist aber auch der Erfinder des noch nie dagewesenen und exklusiv fürs BodyBurn ausgedachten 2für1-Deal. So viel Denkleistung muss sich ja wohl auch irgendwie auszahlen.
Un wo wir gerade beim BodyBurn sind. Anscheinend hab ich noch nie so genau hingeschaut, aber besteht da ganze Ding wirklich nur aus nem Empfang, nem Kursraum und einem weiteren Raum mit son paar Kindergeräten (Der Crosstrainer wär ja schon bei 60-Kilo-Krätze fast auseinandergefallen!)?Lästermaul schrieb am 21.07.2018, 00.39 Uhr:
Daß der Crosstrainer voll billig ist ist wie alles im BB ist mir auch aufgefallen. Normal stehen in Studios andere Geräte rum.
Jellylorum schrieb am 21.07.2018, 11.38 Uhr:
Stimmt, auf den 2 für 1 Deal hat der ein Patent, da kann er jetzt allein indem er alle anderen die den nutzen abmahnt Milliarden verdienen der Bub ;)
Jellylorum schrieb am 22.07.2018, 19.10 Uhr:
Sollen sie gerne, dann fällt ihnen vielleicht mal auf wie unlogisch die in manchen Punkten unterwegs sind.Ich meine, mir ist klar, dass das nicht echtes Leben ist und man über einiges hin weg schaut, aber an manchen Stellen wird es schon echt zu blöd oder sie vergessen was sie geschrieben haben (Dass Paula z.B. als Tante von Jannes weit mehr Sorgen haben müsste um ihn als seine Ex, Eule...die macht sich mehr nen Kopf wegen dem Sex mit dem Kerl als um ihren geliebten Neffen für den sie die Verantwortung übernommen hat. Peggy auch, und die war ja quasi fast Stiefmutter von Jannes mal...)
Zuckerschnut schrieb am 20.07.2018, 10.49 Uhr:
Zufalldi1973, bist du noch nicht da? Die 14 Tage Wechselschicht müssen doch fast vorbei sein?
Susi-Sorglos74 schrieb am 20.07.2018, 08.39 Uhr:
Aha, der Strom wurde abgestellt, aber als der Typ mit dem Handy vor der Tür stand und Basti ihn um Geld anbettelt war die Bude wieder hell erleuchtet! Was für ein Schwachsinn. Da wird man als Zuschauer echt für sau blöd gehalten. Schönen Dank auch!!!!
Catweezle schrieb am 20.07.2018, 01.26 Uhr:
Es ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten das Ganze, da ist mir sogar das lästern zu blöd geworden... Schade
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.