Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7512 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 29.05.2018, 12.07 Uhr:
    Genauso an den Haaren herbeigezogen ist ja die Traumstrory von Leon und Milla, das ist doch sowas von unwichtig und die regen sich drüber auf.
    Ich frag mich manchmal was diese ganzen Typen machen wenn sie mal ein ECHTES Problem im Leben haben ?
  • Guest1974 schrieb am 29.05.2018, 11.27 Uhr:
    Na dann bin ich gespannt was da bei Joe rauskommt. Normalerweise hat er da Pech ..... Aber finden wird David schon die Polizei (wegen der versuchten Vergewaltigung), die nehmen das Joe schon ab. Nur kann sein ganzen Geld in der Zwischenzeit weg sein. Denn ich denke mit ~200 000 Euro wird es zu wenig sein, um sich wirklich abzusetzen.
    Diese Peggy ist ja wirklich ein Wahnsinn (im negativen). Was die immer glaubt wer sie ist ?! "Hast den Schuß nicht gehört" etc. ! Als ob von der wer Angst haben würde, bzw. die jemand ernst nehmen würde. Ich denke die würde ich dabei auslachen !!! Normalerweise findet die nicht wirklich einen Mann. Der Körper geht ja noch. Aber das Gesicht (finde auch sie altert sehr) ..... dazu ihre Art, dabei noch das ständige ey ey ey, da flüchtet jeder Mann .........
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 31.05.2018, 03.40 Uhr:
      Was soll man mit einer Frau, die nicht sprechen kann, die sich tatsächlich kaum verständlich machen kann außer mit ca. 20 Worten, die sie kennt? Erbärmlich, ich tippe auf abgebrochene Hauptschule ich echten Leben.
  • BTN-ler schrieb am 29.05.2018, 10.52 Uhr:
    Genau Susi das wäre die bessere Variante gewesen aber wir müssen die wohl noch eine Weile ertragen zumal das Dummbrot gleich ihre Datingapp wieder ins Leben gerufen hat.Jetzt geht das wieder los zum kotzen einfach diese zwei.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 29.05.2018, 09.32 Uhr:
    Was für ein Drama um den blöden Zinken von Paula. Das ist soooo uninteressant. Bei Alessias Schwangerschaft wird uns erzählt das sie einfach nur fett geworden ist, aber eine dumme Nasenoperation wird in den Himmel gehoben.
    Ich hätte es besser gefunden wenn Rick und die dämliche Peggy zu Paula nach Hamburg gefahren wären und die Geschichte um die Schnitte einfach im Sande verlaufen wäre. Die drei sind total überflüssig. Peggy kotzt mich sowieso total an mit ihrer Gossensprache. Kein Wunder das die keinen Typen abkriegt. Und wenn ich schon wieder sehe wie der Köter mit seinem Hintern auf der Bank im Badezimmer sitzt bekomme ich Ausschlag!!!!!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 29.05.2018, 23.22 Uhr:
      Stimmt, die Nasenstory ist EXTREM langweilig, was schert mich der Gumpen von der Dicken? Und diese pseudo-verschämte Getue mit dem Tuch vorm Gesicht nur damit alle sagen, wie toll sie jetzt aussieht? Peinlich!
      Anderseits, wenn für jede Nasen-OP eine mehrtägige Reise nach Hamburg von Nöten ist, wünsche ich ihr und uns noch HUNDERTE von Nasenkorrekturen!
      Peggy ist tatsächlich eine wirklich abstoßende Frau. Ungepflegt, dumm, ungebildet, vorlaut, berechnend, unverschämt und asi. Zum DAVONLAUFEN!
  • BTN-ler schrieb am 28.05.2018, 21.45 Uhr:
    Sind ja die Dummbrote wieder zusammen samt Köter wieder und zielstrebig zu ihrem Zimmer in Onkel Joes Hütte. Ich hoffe damit wird bald schluß sein.Hat sich jetzt dieses Walroß wirklich den Zinken richten lassen❓Die beiden Geschwüre gehen mir so dermaßen auf den Zünder besser noch der Spruch von dummbrot Peggy zu Mandy mach deine Arbeit ".Komisch nur das sich genau dieses Wort noch in ihrem Wortschatz befindet und nicht durch die ständige Blondierung ausgelöscht wurde.Ansonsten war diese die Folge im Gegensatz vom Freitag💩.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 29.05.2018, 23.34 Uhr:
      "Mach deine Arbeit" war wirklich unglaublich! Würde eine Angestellte so mit mir reden (ohne, das es augenzwinkernd gemeint ist), wäre sie weg. Aber achtkantig. Oder hab ich was verpasst? Peggy ist angestellt, ihr gehört die Schnitte doch wohl zu genau NULL Prozent, oder? Genau wie dem kotbohrenden Augenbrauenwunder, der sich auch wirklich ständig im Ton vergreift.
      Toll auch immer der SINNESWANDEL des frivolen Ponchoträgers: Er und Mandy allein, er kommt neugierig-eklig angeschleimt und macht auf best friends. Er, Schnittecrew, Mandy, er haut Mandy in die Pfanne und ist total hinterfotzig. Diesem Liebhaber des braunen Salons würde ich kein einziges privates Wort anvertrauen!
  • Lästermaul schrieb am 28.05.2018, 20.04 Uhr:
    Für die die BTN heute nicht kucken konnten hier eine kurze Zusammenfassung was ihr über die heutige Folge wissen müsst:

NICHTS !!!!!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 29.05.2018, 08.33 Uhr:
      Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!!!!!
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 26.05.2018, 09.58 Uhr:
    Ich sehe es schon wieder kommen.....Peggy und Pimmelbärchen die neue, alte Lovestory! Die schwirrt schon wieder um den rum, wie ne Fliege um den Scheißhaufen.
    Und was ist eigendlich mit Peggys Gesicht passiert? Die hat überhaupt keine Mimik mehr.
    • Bernie1940 schrieb am 26.05.2018, 13.43 Uhr:
      Mimik? Peggy? Hatte die doch noch nie.Immer nur diesen dümmlichen Gesichtsausdruck. Da gibt es noch ein paar solche Hohlbacken mit den gleichen Gesichtsunfällen. Krätze und Schmitti.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 28.05.2018, 04.30 Uhr:
      Oh nein, bitte nicht diese Langweiler-Lovestory noch einmal! Das wäre ja wirklich furchtbar. Dick und Doof im Liebestaumel 2.0? Nö danke! Peggys Gesicht ist mir auch schon aufgefallen, total verquollen und immer gleich. Eher ne Maske, sieht nicht gut und gesund aus, total unnatürlich. Da ist wohl was schief gelaufen beim Aufspritzen und Schnippeln lassen. Oder zuviel gesoffen? Man möchte es gar nicht so genau wissen...
    • Kimme-Korn schrieb am 28.05.2018, 20.35 Uhr:
      Oh ja...wie kann man sich nur so unvorteilhaft verändern...hat wohl niemanden im Umfeld der ein wenig über Geschmack verfügt - diese strohigen schlecht gefärbten Haare (u. die hält sich in einem "Schönheitssalon" auf xD)...der dürre Körper mit dem ewigen push up BH (sonst würde sich da auch gar nichts heben) und die gebleichten Zähne mit dieser berliner kodder Sprache...einfach fürchterlich!
  • User 1300263 schrieb am 25.05.2018, 21.37 Uhr:
    Morgen kann Emmi zu Krätze sagen: Du bist der erste mit dem ich geschlafen habe. … Bei allen andern war ich wach.
    Die André-Leon-Story heute war amüsant. Bitte weiter so.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 01.49 Uhr:
      Stimmt, war ganz witzig. Naja, witzig ist vielleicht zu viel, aber wir sind ja nicht verwöhnt...
  • Lästermaul schrieb am 25.05.2018, 20.38 Uhr:
    Hast schon Recht Joe, wegen sowas nur nicht zur Polizei gehen "die machen ja sowieso nix" , Siggi und seine Jungs regeln das viel besser....... Mann der Typ ist so hummeldumm im Grunde geschiets dem doch recht !!!
    Andre scheint ja auch Null Selbstbewusstsein zu haben. Wenn er bischen was in der Birne hätte würde er jetzt voll auf Mitleid machen so nach dem Motto " Ich hab Potenzprobleme, aber wenn die richtige kommt usw....." im BtN- Universum sind ja alle Frauen notgeil, die würden ihm die Bude einrennen. Deneen zwei Ladys im LA14 hat er ja schonmal leid getan.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 01.45 Uhr:
      Stimmt, zur Polizei zu gehen, Anzeige wegen Betrugs, Diebstahls, Urkundenfälschung, Körperverletzung und versuchter Brandstiftung zu erstatten, das wäre ja viel zu einfach. Lieber tuckere ich mit ein paar abgehalfterten Motorradopas durch die Nacht, was dann genau GAR NICHTS bringt.
      Was auch total nervt: Hat Grand "Pupa" Joe eigentlich einen Magneten am Hintern, oder warum eiern die drei WG-Grazien immer wie vollautomatisch hinter ihm her und belabern ihn auf Schritt und Tritt? "Tür zu" kann doch auch mal "Tür zu" heißen und nicht "kommt bitte alle hinterher aufs Klo oder in mein Zimmer und sabbelt mich voll". Ich würde buchstäblich VERRÜCKT werden, in der eigenen Bude nie meine Ruhe zu haben!
      Und wie lange will die faule Sau Peggy eigentlich noch ein WG-Zimmer blockieren? Sollte doch nur "für ein paar Tage" sein, oder hab ich da was falsch verstanden?
    • Tegel50 schrieb am 27.05.2018, 06.18 Uhr:
      Peggy scheint auch das Kurzzeitspatzenhirn zu besitzen, wobei ich die Spatzen nicht beleidigen will, denn ihr Spruch über David "wie kann man versuchen das Bodyburn anzünden wollen, wie asozial" hat schon lustige Züge. Auch wenn es schon einige Zeit her ist, aber da zündete eine strohdoofe Blondine im Alkoholrausch mal schnell Joe's Werkstatt an😆😆😆... schön auch wie Joe und Lisa mit dem Putzlappen das Fitnessstudio vom Benzin befreien oder hatte der Dummbatz David nur altes Wasser in seinem Kanister. Tja nun wird die Jagd nach David wieder einige Zeit in Anspruch nehmen und Joe wird nach einer Woche schon Stress mit der Bank kriegen, wobei die Bank mal lieber ihre läufige Mitarbeiterin in Regress nehmen sollte, denn die hat ja eigenmächtig entschieden, dass Joe nicht vir Ort mit unterschreiben muss....
    • Guest1974 schrieb am 27.05.2018, 11.16 Uhr:
      @Leute:
      Joe hat nicht ganz Unrecht. Sicher kann er zur Polizei gehen. Auch werden die David finden, finden müssen, wegen dem kommenden Verfahren wegen versuchter Vergewaltigung. ABER, wenn das zu lange dauert, dann hat David vielleicht Joe´s ganzes Geld verprasst, dann sieht er nichts mehr davon ........
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.05.2018, 01.14 Uhr:
      Stimmt, oh mann, das hatte ich ja schon komplett vergessen! Peggy im Versuch, Joes Werkstatt abzubrennen. Dadurch wird ihre Aussage ja nun wirklich KOMPLETT lächerlich!!! So ein dummes Stück!
  • Zufalldi1973 schrieb am 25.05.2018, 11.46 Uhr:
    Und ich dachte alle haben sich wieder lieb... Jetzt wird der Daviid von den Rockern gejagt und bestimmt verprügelt... OMG!!!!!!!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 01.51 Uhr:
      Leider keine Verprügelung, war auch schon ganz aufgeregt. NICHT! ;-)
  • BTN-ler schrieb am 25.05.2018, 10.46 Uhr:
    Schön daß sich einige ehemalige btn Darsteller noch einmal sehen lassen bestimmt um das Taschengeld aufzubessern.David die alte flitzpiepe fährt immernoch in Berlin herum oder ist der schon woanders ich an seiner Stelle wäre schön über alle berge.Eines hat die Sache ja der Siggi und die Rockerbande sind auch mal wieder dabei im den Räuber zu fangen. Einfach kindisch die ganze Sache und Pimmelbärchen hat wieder alles im griff.Ich bin gespannt wie das endet.
  • deinwolkenschieber schrieb am 25.05.2018, 01.44 Uhr:
    Echt jetzt, wird die Entjungferungs-Knatter-Storie, wieder aufgewärmt, wie ein Süppchen?! Und außerdem, nix wars, mit Body-Burn, Burn, Burn, Burn,! Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt! Ich lasse mal, liebe Grüße aus Sachsen, hier, für die BTN-Comunity!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 01.48 Uhr:
      Genau, bitte endlich ein Ende der Deflorations-Operette! Ist und bleibt langweilig, auch nach dem x-ten Anlauf!
    • gehtdichganixan schrieb am 26.05.2018, 10.16 Uhr:
      Wasn das auch für ne Logik? Wenn se erstmal mit dem ekelhaften Spacko Nick peinlich verkrampft rumgevögelt hat und entjungfert is, läufts auch mit der verlebten Krampflesbe????? Raff ich nich!!!
    • Kimme-Korn schrieb am 28.05.2018, 20.44 Uhr:
      Echt...genau den gleiche scheiß setzten die uns seit Wochen vor...nach der Entjungferung klappt es auch mit Alina bla,bla, bla...wie lange wollen die uns noch mit dieser "Bravo Dr. Sommer Story" langweilen ?!? Die Zielgruppe scheint leider immer jünger zu werden :-(
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.05.2018, 01.15 Uhr:
      ...und immer dümmer!
  • Zufalldi1973 schrieb am 24.05.2018, 11.10 Uhr:
    Bestimmt haben sich piep piep piep alle wieder lieb...
    David zieht wieder ein... Die BTN-Macher sind Sadisten😂
  • BTN-Forever schrieb am 24.05.2018, 09.47 Uhr:
    Wie kann man hier eigentlich ein Profilbild einfügen?
  • Guest1974 schrieb am 24.05.2018, 09.37 Uhr:
    Was erwartet ihr alle von David ?! Er ist krank, psychisch krank ! Er schimpft Joe Verräter, alle sind gemein zu ihm etc., na warum wohl ?! Schließlich hätte er Psycho-Milla ja wirklich vergewaltigt, er hätte nie aufgehört nur anhand von Worten .........
    Ich hoffe aber das er eine Strafe bekommt, aber eine gewaltige ......
    • Bernie1940 schrieb am 25.05.2018, 09.25 Uhr:
      Die "Strafe" wird sein das,Dummbrot Gehirnlos Joe diesen Psychopaten David wieder in seine Arme schließt,Verständnis zeigt,weil der Typ ja so eine Scheißjugend ohne Vater hatte,und ihm alles verzeiht.Und auch die Psychotante Lisa ihn unter Tränen alles das Übel verzeiht.Dann werden in der Traum WG alle eine Riesen Verzeihparty feiern,und wir hier in der Läster Community kriegen unseren Mund vor Erstaunen garnicht mehr zu. Halleluja