Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.05.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Channel)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Channel)
- 05.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Kathy sah bei ihrem einstieg in die sendung ganz ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ok die Kundin in der Schnitte beschwert sich ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was man sagen muss: sarah sieht mit ihrem ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der denkt auch er ist der beste versammelt es ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist einfach oO
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die w. war toll und dann zieht sie da in diese ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vollkommen recht, ich hätte erwartet, dass ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hatte nach einer Auszeit mal wieder angefangen ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike, als Haarfarbe - Besteller in ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Mike ist echt so ein Vollpfosten !! Dem gehört ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1389914: Wie dumm ist das denn? Karim ist krank und ...
- 04.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Channel)
- 02.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Premium)
- 02.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mal abgesehen davon, dass ich keinen Bock ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: ingo1: das stimmt genau. Die total verblödete ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Das mit Katie, dass die ihre schöne und ...
- 02.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 01.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, dann halte ich nächste Woche mal die ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer nennt sein kind daphne?
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Interessant ist auch das es nie ein Thema mit ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich gucke das im Voraus auf rtl+ und stimmt, man ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Erst interessiert sich keiner für die ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, ich habe heute an den Lippen keine ...
- 30.04.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie total bescheuert und herbeifantasiert diese ...
- Platz 16
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Susi-Sorglos74 schrieb am 27.02.2018, 09.45 Uhr:
So langsam sollten die Schreiberlinge mal einen dicken Strich unter die Schnitte ziehen und die drei Arbeitsscheuen Idioten aus der Serie entfernen! Das ist ja kaum noch anzusehen. Ständig wird der Kunde (auch wenn immer nur einer dort sitzt) wegen privatem Mist sitzengelassen. Alle hängen nur am Handy, egal an welchem und es wird nur über Sex gesprochen. Die Hochzeitsfrisur war auch der Knaller. Das bekommt jedes Kindergartenkind besser hin. Aber auch dabei musste erstmal wieder ein Päuschen von den Grazien hingelegt werden! Als wäre das alles noch nicht genug, muss auch noch der Köter auf allenStühlen sitzen. Sehr professionell das Ganze!Zufalldi1973 schrieb am 27.02.2018, 10.21 Uhr:
Komisch ist das ja schon... 4 Leute wollen Geld verdienen, dann noch Miete und Nebenkosten, etc.
Und dann hockt immer nur eine Kundin drin. Alles möglich in Berlin.
Die Peggy nervt noch mehr wie Paula, die ist unerträglich. Diese Mimik und ihr Verhalten 😎
BTN-ler schrieb am 26.02.2018, 23.08 Uhr:
Ihr sprecht mir heute alle aus der Seele weil mir heute bei so viel Blödsinn echt die Worte fehlen. Aber eins noch Mandy guckt manchmal total abwesend dann angenervt und dämlich so wie Nina damals.
User 1274994 schrieb am 26.02.2018, 20.32 Uhr:
So so da hat die böse Mandy der Paula doch in der freien Arbeitszeit einen Termin eingeschrieben. Guckt man denn nicht wenn man im Laden ankommt, was an dem Tag ansteht?
Mein Terminkalender wird nur von anderen geschrieben. Was läuft da bei mir nur schief :D
Lästermaul schrieb am 26.02.2018, 19.56 Uhr:
Also wenn Pascal auch nur ansatzweise in die Nähe irgendeiner Profimannschaft kommt ist das ganze an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Warum wohl hat keine Szene beim "Ballhochhalten" länger als 2 Sekunden gedauert ?Und was hat Paula erwartet ? Daß sich Spasti in Luft auflöst oder wegzieht ?
Wenn sie dem nicht über den Weg laufen will sollte sie halz nicht in die Bar gehen wo die ganze Mischpoke regelmässig abhängt.
schwuppdiwupp schrieb am 26.02.2018, 19.46 Uhr:
was hat peggy für ein problem mit basti... was hat jo denn mit ihr gemacht ..eine nacht vor der hochzeit oder als sie zusammen weg wollten usw und usw........ und trotzdem wohnt sie bei ihm..........gehtdichganixan schrieb am 26.02.2018, 21.33 Uhr:
Peggy hat jede Menge Probleme! Z.B. die fiesen Plastikzottel auf ihrer Rübe, die knall-hässliche Hackfresse (insbesondere wenn sie betroffen guckt und ihr Kinn bündig in den Hals übergeht!), die widerliche Ausdrucksweise und Stimme, ihren abartigen Männergeschmack (Pimmelbär, Kalle und Theo!!) ihre durchgeknallte Mutter, ihre Arbeiteinstellung, etc., etc.!!!!
Pimmelbärchen is ihr übrigens 3mal fremdgegangen!!! Und was hat sie denn bitte mit dem einzig akzeptablen Typ (Erik hiess er glaub ich), der sich je in ihre Fänge verlaufen hat gemacht?! Ganz schlimm die Alte! Ich würd sagen einer der abstossensten Characktere der Serie!!!
Guest1974 schrieb am 24.02.2018, 10.20 Uhr:
Gibt es in Berlin wirklich so viele "Huren" bzw. Schlampen wie die PR Frau (oder einst Caro usw. usw.) ?!
Was macht eigentlich dieser Basti, was ist das für ein Job ? Völlig schwachsinnig .......
Bodensee schrieb am 23.02.2018, 23.50 Uhr:
Basis Gestammel ist wirklich furchtbar... Ich hoffe, Piet bekommt für sein unfaires und armseliges Verhalten bald mal die Quittung. Dann wäre wenigstens mal was los.
deinwolkenschieber schrieb am 23.02.2018, 23.00 Uhr:
Neeeeeeiiiiinnn, die Neandertaler - Clique, ist zurück und ich bin mal gespannt, warum Sabrina, wieder auf dem Hausboot "aufschlägt?! Ach und dem B.ms-Piet,hätte ich schon längst, auf die" Mappe "gehauen, wenn ich Basti wäre!
Zuckerschnut schrieb am 23.02.2018, 19.07 Uhr:
Ich glaube, Basti muss dringend mal zum Logopäden! Er kann ja nicht einen Satz geradeaus und zu Ende sprechen....
Bodensee schrieb am 23.02.2018, 18.34 Uhr:
Kann jemand bitte diese Kinder Assozialen WG mal dem Jugendamt melden. Die sind nicht mehr zu ertragen. Peggy, Paula und Rick bitte gleich mit nehmen!ohne worte schrieb am 24.02.2018, 12.07 Uhr:
ich hoffe das bald schluß ist mit den kindergarten und den dreien aus der schnitte soviel hab ich noch nie umgeschalten wenn diese auf dem bildschirm erscheinen.peggy ist ja überhaupt nicht mehr zu ertragen dumm und faul wie ein brot sie hat doch dort ggar nichts zu sagen ist nur angestellte oder besser gesagt drangestellt warum schießt mandy nicht mal zurück und schmeißt die aus den laden bitte mal im drehb uch berücksichtigen.offentlich ist mandy schwanger wie in der vorschau angezeigtUser 1317202 schrieb am 24.02.2018, 12.25 Uhr:
Wie kann denn Mandy überhaupt schwanger sein. Basti kann doch angeblich keine Kinder mehr zeugen, und Paula hat ja dafür gesorgt, das diese eingefrorenen Samenzellen, die doch die letzte Hoffnung auf eigene Kinder waren zerstört sind.
Hurra es gibt ein neues Rätsel bei BNT - wer mag denn wohl der Vater von diesem Kind sein, das Mandy, wenn es so sein sollte erwartet.
Oder vielleicht ist das ja auch ein Fall von unbefleckten Empfängnis. Wer weiß, wer weiß bei BNT ist mittlerweile alles möglich, selbst wenns unmöglich ist!!
BTN-ler schrieb am 22.02.2018, 23.08 Uhr:
Bester Darsteller heute Andre bravo hat Eule erst mal schön abgelöscht👏. Mit Jannis hat sie ja auch einen Freund fürs Leben gefunden 👍.So weit ich weiß wird Alessia nicht wieder kommen hoffendlich bloß schade für Helmut sie ist Schwanger von ihrem Seitenfreund Pascal also sind wir den evtl.dannbauch bald los .Ich liebe es wenn meine vorraussagen wahr werden.Und hoffentlich kommt bald neues Gemüse.Zufalldi1973 schrieb am 23.02.2018, 00.20 Uhr:
Helmut war super! 😂
Ja aber wenn Pascal auch geht, dann sehen wir die Kim auch nicht mehr.. Halt nein, sie poppt dann mit dem Nick.
Tegel50 schrieb am 22.02.2018, 21.15 Uhr:
Davids Beichte natürlich vor der gesamten WG und wie selbstverständlich stellen sich Peggy und Paula dazu ... juhu Kim ist wieder da, neue Schule , neues Glück, aber mit Mütze im Unterricht und Handy in der Hand, geht auf keiner Schule Berlins...
Kimme-Korn schrieb am 22.02.2018, 20.55 Uhr:
Man, wie übel das Geseier von Eule ist ; in diversen Song Contests zurecht nie unter die Besten gekommen, hat sie jetzt bei RTL einen beschissenen Vertrag unterschrieben und die wollen nun mit aller Gewalt und auf Kosten des guten Geschmacks auch noch den dicken Reibach mit ihrer durchschnittlichen Stimme machen ; die kommenden Wochen werden wohl leider furchtbar nervig :-(( Danke RTL 2 für dieses fantastisch musikalische Erlebnis!Susi-Sorglos74 schrieb am 23.02.2018, 10.18 Uhr:
Das sehe ich auch so. Mir geht das Gejaule auch auf die Nerven. Da sie aber im Moment nur rumzickt und mega eingebildet ist , macht sie sich glaube ich nicht beliebter. Wenn man mal auf die BTN Seite bei Facebook guckt sind wir hier nicht mit unserer Meinung alleine.
User 1274994 schrieb am 22.02.2018, 20.34 Uhr:
Also jetzt mal Hand aufs Herz, wie übertrieben ist das denn, wie David reagiert? Steht da und heult wie ein dreijähriges Kind. Er kennt Joe seit vielleicht einem Jahr und bricht jetzt so zusammen. Der Typ geht gar nicht.
Jetzt muss Joe bestimmt erst mal wieder raus aus Berlin :D Ich wusste gar nicht, dass in Berlin die Winterferien drei Wochen gehen. Vielleicht haben die ja die Schule gewechselt, weil sie gemerkt haben das man erstmal die Hauptschule bestehen muss um iiiiiirgendwann man Abi machen zu können :D
Meistgelesene TV-News
- "Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
- "The Voice of Germany": Dieser Sat.1-Moderator folgt auf Thore Schölermann
- "Tracker": CBS-Hitserie mit Justin Hartley zieht für Staffel 4 um
- Quoten: "Kommissar Rex"-Comeback mit Bestwert, "Die Weisheit der Vielen" bricht ein
- Streaming-Hits in Deutschland: "Praxis mit Meerblick", "The Boys", "Tatort" und "Kampf der RealityAllstars"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.