Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Was auch immer lustig ist bei diesem Low Budget ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh sind steigt nächste Woche aus.. geht ...
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Free)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Falsches Vertrauen (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Streit am Set (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Blind vor Liebe (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Beichte auf Zeit (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Gestohlenes Glück (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Absturz im Rausch (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Teures Schweigen (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Der Preis des Deals (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Date im Dunkeln (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Geisel der Gefühle (Apple TV)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Doppelleben (Apple TV)
- Platz 5
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1163685 schrieb am 21.07.2016, 21.12 Uhr:
RTL II muss Twerk-Event kurzfristig absagen.Da baut man also schnell mal einen Hexenschuss von Joe ein?
Ohne Worte.Noch bis gestern wurde noch Werbung für den Scheiss Twerk gemacht!!
Realität oder alles erfunden?
Noch 4 Tage bis zu Abtreibungstermin.O mann,das kann ja noch was werden.
Mich wundert,dass der sonst so schlaue Krätze überhaupt nix mitbekommt,wenn ständig alle mit Miri über die Schwangerschaft auf dem Hausboot quatschen.Komisch.
Sonst wissen die doch sonst immer alles .
Jessika und Ihr Vater,hatten wir auch schon alles.Kalter Kaffee.
Was also sollte das denn?
schwuppdiwupp schrieb am 21.07.2016, 20.29 Uhr:
miri..ich glaube es nicht..wie scheiße ist denn diese frau..da fehlen mir die worte..an emmis stelle würde ich..entweder du sagst es oder ich....
Uschilein schrieb am 21.07.2016, 14.07 Uhr:
Hab in der Vorschau gelesen das David bei Paula vor der Tür steht und auf Theo wartet.Es heisst er hätte Probleme dort wo er zur Zeit wohnt und Paula hätte Mitleid.Würde mich nicht wundern wenn Theo und Paula ihn in der WG unterbringen.Basti hat sowieso nichts zu sagen.
schwuppdiwupp schrieb am 20.07.2016, 14.28 Uhr:
bei btn lernt man....probleme löst man mit gewalt..man lügt betrügt und intergeht seine freunde partner/in..man arbeitet nicht und wenn kann man gehen kommen palabern und poppen wie und wo man will........super leben..
undertaker schrieb am 20.07.2016, 09.49 Uhr:
lächerlich, nun rivalisieren sich also schon 3 typen um diese schwabbelnde rosa hüpfburg Paula..wollen uns die macher von btn komplett verarschen??? bestimmt würde ein gestandener kerl eher ins andere lager abtraben,als mit so einem walross was anzufangen.ach ja und ich sehe es bereits kommen,die schmierige Pimpermiri wird nun bestimmt Daniel das balg von krätze unterjubeln, in hoffnung mit diesem unsymphaten wieder zusammen zukommen..diese hohle frucht nervt mich nur noch!
User_1163685 schrieb am 19.07.2016, 22.28 Uhr:
Als ob die Serie nicht schon bescheuert genug wäre,wer taucht wieder auf?
DAVID
Und wir müssen uns ja keine Sorgen machen,welche bescheurte Geschichte
David,Paula,Bastian wieder aufgewärmt wir
User_1175770 schrieb am 18.07.2016, 22.22 Uhr:
nein nein nein, bitte lasst PAULA sterben. Am besten SCHNELL und Sofort !!!
berlin_tag_ schrieb am 17.07.2016, 19.32 Uhr:
Wieso kann nicht einer der Hauptdarsteller den Serien-Tod nicht erhalten ? In andere Soaps sterben auch und ziehen nicht nur nach Australien oder München....Ich denke dass Joe wäre der glücklicher ´Sterbender ´,schliesslich seine Rolle ist auserzählt und wenn die Autoren denken ´Papa Joe ´ kann nicht abdanken weil es ist die Kontinuität von alten BTN zur neue oder weil der WG-Gründer und besitzer ist ,die irren sich und zwar gewaltig...Wie wärs mit Krätze ? Viele können nicht mehr der Chaote ertragen und sein Tod würde für viiele Haters wie ein feierliches Event ankommen....
berlin_tag_ schrieb am 17.07.2016, 19.19 Uhr:
Berlin Tag & Nacht ist nun eine etablierte Sendung mit treue Zuschauern ,junge Zuschauern und auch einige Ältere die nun meckern und nörgeln...Es ist Zeit jetz der Sendung eine neue Perspektive zu geben, die Pioniere-Zeiten sind endgültig vorbei,viele Darstellern der erste Stunde sind weg...Ich möchte dass jetzt BTN langsam erwachsener wird,also habe nichts dagegen die Sendung zu ändern von asozial zu SOZIAL...Mehr engagierte Themen bei der Sendung die auch die Stadt Berlin betreffen... Bei Köln ist der Würfel gefallen und haben wir den ersten Tod in der Serie wie in normalem Leben.. Was wird so der Fall sein bei BTN ? Auch in Berlin sterben Leute und auch jüngere Leute.... Weitere Beispiele wären die Einführung in der Serie von Flüchtlinge und dessen Probleme ....Wie wärs wenn in der Junge-WG ein junge Flüchtling einzieht mt alle Konsequenten ?Das Thema ist noch nicht gegessen und ich werde weiter meine Kampagne fortsetzen für ein anderes BTN weil denke da die Zeiten reif sind...
berlin_tag_ schrieb am 17.07.2016, 19.05 Uhr:
Angesichts des dramatische Ereignisse in diese seht schreckliche Tage hätte ich die Sendung mindestens für eine Woche suspendiert (seine Ausstrahlung )... Wir näher uns den WW3 und wirklich Krätze und Miri passen nicht in Tage der Trauer und der Verwüstung...Ich bin ein grosser Fan von BTN aber bin nicht alleine um dies zu fragen...Und ich will dass demnächst BTN mehr sozial wird mt Umbau der aktuellen Dinge die Deutschland und seine Hauptstadt beschäftigen z.B. Einführung des Thema Flüchtling in die Serie auch wenn auf BTN -Stories ebene und des thema Rigaer Strasse 94.... Schießlich viele Chaoten sind und waren gut räüresentiert in der Serie...
User_1163685 schrieb am 16.07.2016, 17.40 Uhr:
Dachte das wäre hier ein Forum.Nichts.
Die neue Schnitte macht auf,wo ich mich nun frage was unterscheidet die von der alten Schnitte denn?
Anderes Bild an der Wand und halt Rick als Mitboss.
Naja.Wer glaubt das denn?
Miri ,die prallen Brüste mag ich sehr,hat seit Jahren das erste mal was richtiges gesagt.
krätze ist zu doof um Rührei zu machen,verbrannt.
Krätze säuft mit 24 Jahre ,auf einen Tisch liegend, Bier aus einem stinkenden Schuh!!!!Noch Fragen?
Alyn wird von Jessika ausgelacht,weil sie noch Jungfrau ist.
Typisch Jessika.
Malte macht auf cool,als Neuling an einer Schule,klar,sehr glaubwürdig.
Und welche Strafe bekommen die beiden denn für das klauen eines Autos und Beule am Auto des Lehrers?
Nichts.
Weiter so.
Wieso Emmi kurz böse war,als Miri Ihr gestanden hatte,dass Krätze der Vater ist,weiss ich auch nicht warum?
Alle Leute von BTN poppen doch seit Jahren kreuz und quer sich durch die WGs
Oder?Guest1974 schrieb am 17.07.2016, 09.30 Uhr:
Was Krätze anbelangt stimmt das. Er gehört sicher in die IQ Kategorie (wie einst Sofie, Hanna), alleine nicht Lebensfähig. Aber Miri braucht da nicht reden !!!!! Sie ist ja auch ein dummes Kind !
Das mit Emmi weiß ich auch nicht. Aber wahrscheinlich weil sie eben mit Krätze zusammen war ...........schwuppdiwupp schrieb am 18.07.2016, 17.08 Uhr:
in der schnitte wird sich nicht viel ändern..viel gequatsche und wenig arbeit...krätze nu da brauch ich nichts zu sagen genauso bei jessi...malte geht doch nicht zur schule der treibt sich da nur rum....emmi war enttäuscht weil miri nichts gesagt hat..oder liebt sie ihn noch??? tja und sex ist die nr. eins im leben dieser idioten.....aber am schlimmsten für mich ist und bleibt fabrizio.. wenn ich ihn sehe könnte ich direkt loskotzen.........................
sugar schrieb am 20.07.2016, 19.18 Uhr:
Krätze soll in der Serie 24 Jahre alt sein? Glaub ich nicht. Im realen Leben ist der doch fast 40!! Dass der noch immer als Honk mitwirkt... naj kann ja nichts anderes.Wer wundert sich, dass Sex die Nr. eins in deren Leben ist? Da gibt es einen Spruch "dumm f***t gut" ... alles klar.
Kimme-Korn schrieb am 14.07.2016, 20.16 Uhr:
Eine hysterisch jammernde flatulenzen-Miri ist echt to much...hoffe der Glatzen-Zwerg ist der Vater...wird wohl aber auf Blender-Daniel hinaus laufen.Die Figur einer aufgedunsenen schwangeren frau hat die Miri ja bereits!
User_1163685 schrieb am 13.07.2016, 21.09 Uhr:
Nach dem Frauenarztbesuch wird also die Miri wissen,dass also nicht Daniel der Papi ist,sondern???? KRÄTZE !!!!!
Oder doch Samenklau??
Werden wir ja noch eine Weilchen dieses Thema auf der Argenda haben.Leider.
Also ein paar Schüler geben dem Theo freiwillig Ihre Händys,weil die dann nicht Alyn Bescheid sagen können,dass Theo und Joe im Versteck auf die Ausreisser (Malte und Alyn)warten.
Totaler Dünnschiss sowas!!
Milla sendet Intime Bilder aus Versehen!! an Ihren Papa.
Naja.Ausser bumsen und GOGO Tanzen kann die ja auch nix,ach doch klauen.
An Millas Stelle hätte ich den Leon aber erst einmal zum Urologen geschickt und den auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen und auf ein Ergebniss gewartet.Immerhin hat Leon nach Buchliste ja hunderte Frauen gepoppt!!
Vor kurzem liebte er ja noch über alles die Lou.
Nach ja.So ist das mit der Liebe bei BTN.
Wie RTL2 ja alle verarscht ist,dass also "Joe" Werbung für Twerk am 22.7.16 macht.
Also ich dachte die Soap ist Fiktion,also alles erfunden?
Ein User fragte doch ob nun der Joe oder der Lutz da hin kommt???!!!!
Ohne Worte dieser Schwachsinn BTN
Guest1974 schrieb am 12.07.2016, 20.16 Uhr:
Also ich denke schon (wäre auch eine super lustige Geschichte), das eher dieser Vorgartenzwerg Krätze der Vater bei Miri ist !!! Das mit Daniel ist schon zu lange her, und das letzte Mal ist zu kurz ! Außerdem waren sie da betrunken, da hat Miri eher vergessen zu verhüten ...........
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.