Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va die rennt ja daheim auch schon mit der ganzen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommi war echt unnötig
- 28.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Karla ist bei jede Schandtat eines Bekannten ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff es auch nicht - aber bei denen weiß man ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar da kommt karla in voller p.uniform was ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- Platz 14
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Papa_Joe schrieb am 15.03.2017, 20.02 Uhr:
Inge will mit Emilio das Land verlassen? Sehr gut. Dann können die Peggy direkt mitnehmen. Weisste wat ick mein? Die nervt nämlich ganz schön. Weisste wat ick mein?Miri macht auch nen Abflug.War insgesamt ne recht erfolgreiche Folge.
Kimme-Korn schrieb am 14.03.2017, 19.56 Uhr:
Booaa, was für ein unlustiger Dreck mal wieder - wie ein zurückgebliebener will uns Basti mit den hässlichen Omi-Köter amüsieren und geht einem dabei nur auf den Sack mit seinem nervigen Muckiiii gelaber -
andere Baustelle jedoch genauso mieses Theater, die Story mit dem untergeschobenen Drogen...ihr Drogenscreening ist negativ...Fingerabdrücke auf dem Geld und den Tütchen mit dem Stoff auch Fehlanzeige, dazu kommt noch ein krummer Looser mit Motiv...aber Pimmelbärchen und die Stripperin stammeln die ganze Zeit nur rum und bekommen kein einzigen Satz mit Sinn zustande - ne,ne...so das wird nichts BtN!
Guest1974 schrieb am 13.03.2017, 20.05 Uhr:
Miri ist ja auch nur so zu ihren Kind, weil es von der Krätzn ist. Wäre es von Daniel, wäre es ganz ganz anders. Wobei diesbezüglich RTL nicht gerade klug angestellt hat. Denn Daniel hatte ja Miri nie wirklich geliebt. Das ist ja immer nur aus der Frust heraus (erste Abfuhr von Alessia) entstanden, dann wieder ..........
Eiskristall schrieb am 11.03.2017, 22.38 Uhr:
Durchatmen!! Da steht Hohlkopf PEGGY mit Inge in einer Bäckerei und erklärt welche Vorzüge eine ein bzw. zweistöckige Hochzeitstorte hat. Direkt dahinter ein renommierter Geschäftsmann, welcher so angetan von der fachlichen Kompetenz dieser Beratung ist, dass er unverzüglich seine Visitenkarte zückt, um Peggy als seine Mitarbeiterin zu gewinnen. Oh mein Gott, der Wahnsinn hat einen Namen...BTN. Liebe Arbeitsämter in diesem Land, bitte schickt sofort alle schlecht oder nicht mehr zu vermittelnde Kunden nach Berlin. Da wird ihnen geholfen. Die ach so tolle Peggy kann es sich erlauben, die Stelle abzulehnen, um später doch zu unterschreiben, da der angesehene Geschäftsmann sich weiter um sie bemüht. Von Paula erhält sie noch ein Geschenk aus Frankreich, damit sie dem Blondchen ihre Wertschätzung zeigen kann und das obwohl Peggy die Kunden in der ach so gut laufenden ,, Schnitte" unmöglich behandelt. Ja nee, ist klar. Es wird bestimmt nicht lange dauern und Frau Peggy Doof wird mit ihrem Chef im Bett landen. Dieser wird sich allerdings schnell wieder ihrer entledigen. Dann werden wir zig Abende zu hören bekommen......er hat mir mein Herz heraus gerissen!!!! ,, HABE FERTIG"
Papa_Joe schrieb am 12.03.2017, 10.18 Uhr:
Fands einfach nur amüsant wie diese völlig verblödete Kuh dachte die bekommt beide Jobs unter einen Hut.Joe ist aber auch nicht besser, Dackelt dieser Jenny hinterher wie sonstwas. Völlig egal was die macht oder sagt.Alina regt einen auch immer mehr auf, verkackt jede Beziehen auf kolossale Art und Weise und mischt sich mit ihrer Expertenmeinung aber ständig bei allen anderen ein.
Bi-Ba-Butzelmann schrieb am 12.03.2017, 20.08 Uhr:
Stimmt. Wie sie da schon immer neben Fleischkappen-Joe steht und immer von der Seite ihren hässlichen Kopf reinhält und ihm dann reinlabert! "Joe! Das darfst du nicht! Joe! Das geht nicht! Das kannst du doch nicht machen! Aber Joe!!Und er: "Ja..äh..äh..äh...aber..ach Mensch!...nee, kömm Alina! Das ist döch....ich..ich......öh..öh....*stotter*..Nee! MENSCH! ICH WEISS DÖCH AUCH NICHT, WAS ICH MACHEN SÖLL! Öh..öh...Das Beischlafprogramm von Asi-Runzel Inge und ihrem DomRep-Affen Emilio ist auch beachtlich: Im ersten Moment hören Pickel-Malte und Sabber-Jannes die olle Inge stöhnen, als ob sie grade von einem Batallion Fremdenlegionäre in nem Super-Gang-Bang durchgenudelt wird - und 10 Sekunden später stehen Runzel-Inge und E-müll-io dann plötzlich da, als ob sie grade aus der Maske gekommen wären (um Blödbacke Malte dabei zu beobachten, wie er sich mit SchBastis Kickertisch ins Nager-Loft einkaufen will - eine "Idee", die glatt aus dem halbfertigen Kindergehirn eines Ole stammen könnte).Und wie reagiert SchBasti? Mit seinem "Schbasti - Droh-Finger" (sein Arm dreht sich dann jeweils in diese "spezielle Contergan-Position") und einem Plastik-Kübelchen: Putzen!
Mannomann! Wenn das so'n Pickelstinker mit meinem Kickertisch machen würde, rspkt ich ihn gerade in flagranti erwischt hätte: Ich hätte ihn garantiert nicht zum Bad putzen oder Boden wischen verdonnert! Ich hätte den Boden MIT IHM aufgewischt! Und den dreckigen Lappen danach aus'm Fenster entsorgt!Nein wirklich: Ich LIEBE BT&N. Wenn ich das schaue denke ich immer: Siehste? So daneben biste gar nicht und dein Leben ist wirklich schön und lebenswert! ;-)Guest1974 schrieb am 13.03.2017, 12.06 Uhr:
@user1220475:
Es stimmt schon, aber irgendwas muss man sich ja einfallen lassen. Ich selbst würde gerne sehen wenn Peggy mal wieder voll als die Dumme dastehen würde, bzw. dies mal so richtig wieder selbst mitbekommt. Ein Wahnsinn auch immer diese Entschuldigungen, "es tut mir leid ..." Nun, das mag ja sein, aber das ändert ja nichts. Geschweige denn glaubt sie selbst immer dieser Standardsatz genüg, und alles ist erledigt.Genauso bei Schwuchtl Basti würde ich gerne mal wieder sehen, wie sehr alle im einfach nicht ernst nehmen ......Der Bülent hat ja auch "Glück" das er Türke ist. Denn der hatte auch noch nie eine Frau. Aber als Türke wird er schon verheiratet werden mit seiner Cousine oder so .........profiler17 schrieb am 13.03.2017, 19.32 Uhr:
Bei Runzelinge bitte ich um KEINE Bilder. Und Peggy dollte man nun aus der WG entfernen. Soll sie doch bei ihrem neuen Chef einziehen. Aber der wird sie wohl irgendwann mal durchv... und dann rauswerfen. Wo kommt die Peggy dann wohl unter?
Guest1974 schrieb am 13.03.2017, 20.03 Uhr:
@Profiler:
Nun, das wird sich nicht stellen diese Frage. Ich kann mir zwar auch vorstellen das sie was haben wird mit ihrem Chef. Sie wird auch bestimmt relativ bald gefeuert werden, weil sie einfach zu naiv und zu dumm ist.
Aber aus Bastis "WG" wird sie nicht ausziehen. Sie kommt dann bestimmt bei Gehsteigpanzer Paula angekrochen, und sagt 100mal "es tut mir Leid ......"
Bi-Ba-Butzelmann schrieb am 11.03.2017, 00.04 Uhr:
Oh Mann...wie gerne würde ich dem Pimmelbärchen mal so richtig die Glatze polieren!Egal ob ne Alte vom Jugenadamt vor ihm sitzt, oder Adam, dieser Asi-Ex von seiner Stangen-Trulla:Der Doofmann bringt keinen vernünftigen Satz heraus: "Ja, a-a-aber..äh..äh..äh....das ist doch..öh..öh..öh! Du kannst doch hier nicht...das...das...Mensch..aber..aber..das..äh..ich..äh...ja...Mensch!MANN!!!! Komm doch ma klar, du sprachlose Fleischmütze!! Fall ma auf deinen Kopp, vielleicht kannste so mal ja den ewigen Kratzer in deiner Gehirn-Platte überspringen, du sprachbehinderte Ansammlung unnützer Zellbündel!Und bitte einer soll doch auch endlich mal diesen unerträglichen SchBasti auf den Mond schiessen!! Dieses derart aufgesetzte und kindische Getue mit diesem Köter ist ja so nervtötend!
Nichts gegen den Hund, ne! Der ist schon süss, aber so einem Fellknäuel bleibt doch regelmässig die eigene Kacke im Fell kleben, ganz zu schweigen von all den Parasiten und sonstigen "Nettigkeiten", die da so hängenbleiben. Und der SchBasti lässt die Flohquaste doch tatsächlich ins Bett hüpfen!
Aber es ist diese extrem aufgesetzte Art von diesem SchBasti-Darsteller (der mMn definitv schwul sein muss), die so tierisch aufn Sack geht. Dagegen wirken sogar Oles Morgenmantel-Stinksprüche- oder Leons ewige Miesmacher-Fresse manchmal richtigehend angenehm authentisch und gar realistisch! Wär's nicht möglich, dass Walross Paula sich nachts im Bett einfach im Schlaf mal zur Seite dreht und den doofen SchBasti einfach - ruckzuck - aus Versehen natürlich - totquetscht?
Ich nehme dafür auch gerne mehr Schwachmaten-Ideen von Ole und Nervgesabbel von Leon in Kauf, ehrlich!Guest1974 schrieb am 11.03.2017, 19.17 Uhr:
Also nicht gegen Schwuchtl Basti ...... Der Versager Theo hatte da schon Recht, Basti ist wirklich kein Mann !Im echten Leben wünsche ich das keinem, aber das hier ist ja gespielt. Darum würde ich öfters gerne sehen das die Bewohner (oder auch Matrix Crew) Basti einfach nicht ernst nehmen. In der WG gehört mal Party gemacht, wo auch hemmungslos geraucht wird, einfach nicht ernst nehmen den Basti .....
Guest1974 schrieb am 10.03.2017, 20.13 Uhr:
WAHNSINN .... Wie dumm diese Peggy ist !!! Aber warum und auf was sollte sich das aber auch ändern ?!!
Bei Peggy muss man wirklich, bei allem was sie sagt - bei allem was sie tut, diesen PGF (Peggy Dummheitsfaktor) anwenden. Dann ist man "sicher" .........Schade (zumindest wenn die Realität auch so geworden ist), das diese amerikanischen Ausdrücke immer mehr Oberhand gewinnen. Wedding, Buddy, Bros, best friends ever, chillen, usw. usw. ..... schämen sich die Leute immer mehr der deutschen Sprache ? ..........
Major_Tom schrieb am 09.03.2017, 08.42 Uhr:
Also, das Leben ist doch ein "Pony Hof", zumindest wie es in den WG´s zugeht. Da mietet sich Jannes mal für 400 Tacken plus NK mal in die WG von Frau Letura ein, arbeitet im Matrix als Putzhilfe und verdient soooo viel?? Gleich eine Party nach der anderen.... Wie zahlt Leon, Nina und Milla die Bude?? Seltsam , Seltsam. Feiern können die alle, aber ich habe noch niemanden arbeiten sehen. Der Kühlschrank immer gefüllt usw.
Peggy wird sich das beim "Wedding-Partner" noch mal überlegen müssen, denn dort MUSS sie arbeiten, in der Schnitte lässt sie die Kunden eh´nur sitzen, um sich um ihre eigenen Sachen zu kümmern. Schon die Aussage bei ihrem zu spät kommen in der Schnitte"....ich hatte noch zu tun.." das sagt mal Eurem Arbeitgeber. Irgendwie wird immer gefeiert.
Basti hängt bei Paula schon lange an der kurzen Leine und hat keine eigene Meinung, ich hätte das ganze assoziale Pack schon lange aus der WG geworfen, Paula als Gutmensch lädt bestimmt in den nächsten Folgen weiter Multi-Kulti Assy´s in die WG ein.
Gibt es eigentlich noch untätowierte und unberingte Mitspieler? Mit den Nasenringen sehen die sowieso schon aus wie Kühe.
Eiskristall schrieb am 07.03.2017, 13.57 Uhr:
Auch ich möchte mich hier einmal äußern. Inzwischen sehe auch ich rot,wenn ich diese Miri an der Unterlippe nagen sehe. Dazu diese quängelige Simme, welche nur jammert, stöhnt und herum keift. Was hat diese sogenannte Laiendarstellerin überhaupt noch für eine Rolle. Außer das sie in den letzten Monaten nur herum lag, sich mit Essen vollstopfte, was die Deppen vom Hausboot ihr auch noch gaben, habe ich nicht auch nur einen Handschlag produktives von ihr gesehen, da sie ja leidet und schwanger ist. Richtig, sie ist schwanger und nicht krank. Das ist für viele wirklich schwangere ein Schlag ins Gesicht. Denn diese Frauen haben neben Haushalt und Familie auch oft noch einen Beruf auszuüben. Darüber sollten sich die Verantwortlichen dieser angeblichen Reality- Soap einmal Gedanken machen. Und Basti dieses Würstchen, merkt nicht wie Paula ihn manipuliert. Winselnt und kriechend buhlt er um ihre Zuneigung. Funktioniert er, gibt es alberne Küsschen . Ansonsten darf er sich verpissen. Und in seiner Wohnung hat er nix zu melden. Paula hat Schmarotzer und Zecken da unter gebracht. Für alle hat sie Verständnis und ein offenes Ohr. Nur für die Lachnummer Basti nicht. Aber ich sehe für ihn einen Hoffnungsschimmer. Wozu braucht er noch Paula, ....ab jetzt hat Mucki!!!
MickyMaus schrieb am 08.03.2017, 19.40 Uhr:
Lieber User 1220475,
die Sendung schaue ich schon lange nicht mehr!!!
Schade das unsere Hauptstadt NUR aus arbeitsscheuem Gesindel - Stripper und übelst tätowierten
Menschen besteht.
Diese Sozialschmarotzer, keiner arbeitet richtig - hey aber können sich Buden in Berlin leisten mit 4,5,6 Zimmern ??? Und leider lesen die Macher der Sendung keine einzige Rezession hier aus diesem Forum
Also meckern ist nett - aber es erreicht keinenEiskristall schrieb am 08.03.2017, 21.33 Uhr:
Hallo Micky Maus, schön das du meinen Beitrag gelesen und kommentiert hast. Du hast wohl recht mit deinem letzten Satz. Wenn es die Macher interessieren würde was der Zuschauer inzwischen über die Soap denkt, hätte sich wohl einiges geändert. Klar könnte ich um 19.00 Uhr umschalten, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass bestimmte Darsteller ( Peggy, Paula, Inge, Alina Krätze u. Co) ins Exil geschickt werden. Nur mit neuen Darstellern ( allerdings weniger Dumpfbacken als jetzt, ist bei BtN vielleicht noch etwas zu retten.
Papa_Joe schrieb am 12.03.2017, 10.24 Uhr:
Miri erfüllt überhaupt keinen Zweck. Die ist permanent am Meckern und Heulen wie unfair ihr Leben doch ist. Sofort auf 180 wenn die von irgendjemandem angesprochen wird und hat generell Null Ahnung.
Papa_Joe schrieb am 12.03.2017, 10.26 Uhr:
Naja mehr bekommt Basti ja nicht.
Bei Paula steht die Schnitte über allem und Basti kommt erst ganz gasnz weit dahinter. Das ibt sie ihm ja mittlerweile auch in jeder Folge mal mehr und mal weniger direkt zu verstehen. Es wundert mich immer noch warum die überhaupt geheiratet haben.
Er hätte den Sauladen damals einfahc nicht retten dürfen.
Bernie1940 schrieb am 05.03.2017, 14.04 Uhr:
Um mal auf MIRI einzugehen.Sie spielt ja die Rolle der überforderten Rabenmutter ziemlich authentisch,aber eines stört mich schon seit langer Zeit.Dieses ewige herumgekaue auf ihrer gepiercten Unterlippe geht mir tierisch auf die Eier.Der Produktionsleiter dieser Soap sollte der Dame mal sagen,das sie das unterlassen soll,denn das sieht einfach scheiße aus. Und noch was.Das ständige geküsse, nach fast jedem Satz zwischen Basti und Paula ,geht mir und bestimmt vielen anderen Zuschauern mächtig auf den Sack.So verhält sich kein Paar auf der Welt.Also abstellen.
John schrieb am 04.03.2017, 20.41 Uhr:
was macht eigentlich Miri's abgehalfterte "MILF Mutter" ständig aufm hausboot??sie verkörpert eine seltene erscheinung aus esotherik tante und strassenpennerin,ist absoluter "Gutmensch" und hält wie Judith von der Heilsarmee auch jedem gerne die Büchse hin..man erinnere sich dabei an die Liasoń mit Furunkel Schmitti!! nun ja der Apfel fällt dabei mit Mettwurstgesicht Miri nicht weit vom Stamm!!!!:-)
Major_Tom schrieb am 03.03.2017, 17.12 Uhr:
Menno...Leute, in Berlin gibt es nur einen Discounter, der gehört der gestörten Milla, selbst die WG gehört ihr"...meine WG" wer zahlt da Miete? Mülla muss doch noch ihre geklauten 20Mille abarbeiten, Leon Looser bekommst nichts gebacken und die Tusse aus Brilon trägt auch nichts bei, aber der Kühlschrank ist gut gefüllt.
Der doofe Ole lebt auch nur auf kosten anderer und verarscht noch seine Mitbewohner, raus aus der WG mit den Schmarotzern, besonders bei Basti müssen die Maden endlich mal raus. Inge mit ihrem Lover machen sich dort genauso breit, aber Walross Paula ist Gutmensch und hat ja für alles Verständnis. Basti hat halt keine Eier in der Hose und sollte mal sein Gehirn einschalten, falls vorhanden. Peggy Blondi mischt sich überall rein, unmöglich. Was war noch, ach ja, Kretze will unbedingt SEIN Baby behalten, aber außer mal in den Arm nehmen tut er nichts, da müssen Miri oder andere das übernehmen. Da sieht man ja nur noch Looser, die nichts auf die Reihe bekommen. Die ganzen Schmarotzer in die WG der Matrix Besitzerin Matura, da kommt Stimmung auf.
Kampflesbe Alina und ihrer Bettfreundin raus aus Joe´s WG. Oder hat der auch keine Eier in der Hose?!!
Ich find´s einfach nur noch lächerlich, was da bei BTN geboten wird, ohne Hand und Fuß.
Kimme-Korn schrieb am 03.03.2017, 15.57 Uhr:
P.S.
Wer sich aber wieder gut gemacht hat ist die kleine Hanna (Anne Wünsche) - ihre Nacktbilder können sich echt sehen lassen - hat sich nach der Geburt ihrer Tochter auch wieder eine ansehnliche Figur antrainiert. Würde nur zu gerne wissen wieviel Cash sie auf die Hand bekommen hat damit sie die Hüllen fallen ließ. Respekt Anne!John schrieb am 05.03.2017, 10.07 Uhr:
Hanna hat sich gut gemacht, echt??wenn ich nur den namen Hanna höre bekomme ich schon ausschlag.von was lebt die Supermutti eigentlich in Barcelona?offensichtlich lässt sie sich dort von ihrem Kneipier aushalten,denn Stütze werden sie der bestimmt nicht ins ausland schicken und das wort "ARBEIT" existiert im Vokabular von dieser stinkfaulen unnützen alten schon mal gar nicht!
apart von ihrer Darstellerrolle hat man die nude pics dank photoshop doch einigermassen hinbekommen.Medienhuren machen eben alles für geld!Kimme-Korn schrieb am 06.03.2017, 20.06 Uhr:
Ich meinte doch auch nur ihre erotischen Bildchen und weil sie noch vor 2 Jahren etwas schmuddelig und unförmig war ; ich glaube aber mit Nacktbildern macht Frau heute nicht mehr allzu viel Kohle ; aber sicher hat sie es nur aus liebe zur Kunst gemacht :-)
Kimme-Korn schrieb am 03.03.2017, 15.16 Uhr:
Das Ole ein dummer Proll ist, ist ja Stadtbekannt...doch so dumm sich von Alessia dermaßen verarschen zu lassen mal wieder übertrieben und unglaubhaft.Wenn die versucht mit ihrem Kuh-Gesicht auf sexy Schlafzimmerblick zu machen vergeht einem ja alles.Die hat nichts besonderes und nur Durchschnitt...nicht mehr u. nicht weniger.Einen zu fetten Hintern im Vergleich zur Rest Figur hat sie leider auch.Psycho Müllaaa völlig aufgelöst...weil es gibt halt nunmal nur 1 bis 2 Supermärkte in Berlin - da ist ihrem Stalker aber ein riesen Wurf gelungen.Das Miri Depris schiebt mit so einem hässlichen Gnom als Vater ist wenigstens halbwegs authentisch.Ob Basti die Seekuh Paula schwängern darf...wir sind ja alle sooo gespannt - wäre zu schön wenn uns Pimmelbärchens Stipperin zukünftig erspart bleibt - die Serie läuft wohl hauptsächlich nur noch wegen der Produktplatzierung - hatten ja auch schon in diesem Forum einige Deppen die nach dem BH von Mülla oder der Jacke von Daniel gefragt hatten - war sonst noch was (?)...nööö!!!
Joes Vatter schrieb am 03.03.2017, 07.48 Uhr:
Das stimmt, kein Mensch würde sowas wie Mila haben wollen. Nicht nur das die total unattraktiv ist und ihr Gesicht an einen Pferdearsch erinnert, nein, die alte ist auch noch total von sich überzeugt aber eigentlich ist sie nur gestört und gehört in therapie.
Guest1974 schrieb am 01.03.2017, 20.16 Uhr:
Die Serie weicht auch etwas ihres Ursprungs ab .... Zu Beginn war eigentlich die Joe-WG sowas wie die "Haupt-WG", jetzt ist diese gleich den anderen oder sogar seltener ......Auch das Loft gehört wieder mehr besetzt, zu dritt ist ja fad. Gerade diese WG war immer diese Halli-Galli WG ......Die Nummer im Fitness Studio heute war auch SEHR unrealistisch. Zum Einem findet Alessia diesen Typen heiß, wo der Arm total "zugepäckt" war sodass man nicht mehr Haut sah. Zum anderen wollte der Milla ! Hallo !!! Die ist alles andere als hübsch !!! Auch die Figur zeigt ja fast eine Magersucht !! Ok, das sie eine Psycho Tante ist, kann er nicht im voraus wissen .......
Auch das Alessia zu dick ist, ist ja Blödsinn ..... Die hat eine gute Figur ....
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Animal Control": Deutschlandpremiere für neue Staffel der sympathischen Comedyserie
- Quoten: ZDF punktet mit Mallorca-"Fernsehgarten" und Frauen-EM-Finale
- Update "ES: Welcome to Derry": Wiedersehen mit Pennywise im frischen Trailer zu Stephen Kings Serien-Prequel
- "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.