Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar da kommt karla in voller p.uniform was ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- Platz 14
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
jona schrieb am 31.03.2017, 15.55 Uhr:
wer glaubt denn wirklich, dass Joe ein Mörder ist? nur Kinder- wer die Soap verfolgt weis doch jetzt schon wer der Mörder ist. vielleicht ist es Jenny!
John schrieb am 29.03.2017, 21.21 Uhr:
der auskratz Berlin's ist nun wieder vereint.Jessykacke ist wie schon befürchtet ,schneller aus der versenkung aufgetaucht als mir lieb war.wie man sie kennt, hat sie die geklaute kohle in Belgrad schon durchgebracht und den angeblichen Club bereits abgewrackt und schlug nun voller mitgefühl für Pimmelbárchen wieder in Berlin auf. ausgerechnet so eine abgebrühte, eiskalte und berechnende alte wie sie bringt mitgefühl für jemanden auf.scheinbar ist sie wieder mal auf der strasse gelandet,ohne job und kohle und zeckt sich nach der WG gleich noch beim Blockflötengesicht Leony ein.ich sehe sie bereits hinter der bar arbeiten und wild gestulierend mit ihren Freddy Krüger Pranken herumfuchtelnd die gäste verkraulen.
Krätze ist ein Vollidiot wie er im Buche steht,jedoch muss man den schon fast aufopfernden einsatz für seinen Jungen loben,wenn man vergleiche anstellt mit diesem widerwertigen stück abschaum von Miri,die einfach egoistisch nur an sich denkt,lügt,betrügt und sich einfach aus dem staub macht und irgendwo untertaucht.
ich hoffe sehr, dass sich das grenzdebile schrapnell Inge baldigst samt ihrem latino Stricher Emilio in die DomRep absetzen.am besten gleich noch Warzenschwein Peggy und den rosa Wal Paula hinterherstiefeln,den alle sind zu Unerträglichkeiten ausgeufert die wirklich kein mensch braucht.Papa_Joe schrieb am 30.03.2017, 00.38 Uhr:
Also Krätze tut mir fast ein bisschen leid. Er ist zwar nicht der hellste aber wer solche "freunde" wie Miri hat der braucht wirklich keine Feinde mehr. Das er in der Werkstatt dann da steht und von der Razzia nichts weis kommt noch oben drauf. Die Kunden die dann verbal auf ihn einprügeln waren auch die letzten Arschlöcher.
Was kann er denn dafür wenn das Pimmelbärchen einfach den Ex seiner Stripperollen absticht?
Major_Tom schrieb am 29.03.2017, 08.57 Uhr:
Was will Stressica wieder hier?! War erleichtert, als sie das Land verließ. Sie und alle anderen kommen sich sehr wichtig vor, da Joe im Knast sitzt und jetzt sitzen alle zusammen und heulen. Die falsche Schlange Stressica schleimt sich bei Wieselfresse Leon ein, vielleicht um wieder eine Bar abzufackeln.
profiler17 schrieb am 29.03.2017, 19.25 Uhr:
Das stimmt allerdings, Stressica fehlte nun wirklich noch in diesem Kuttelmuttel. Krätze tuht mir ehrlich gesagt leid. Die arme Sau ist mal so völlig überfordert aber versucht es wenigstens mit Kind und Shop. Immerhin mehr als Miri. Milla führt sich auf wie ein Kindergartenkind, oh meine neue Freundin Eule.
Papa_Joe schrieb am 30.03.2017, 00.33 Uhr:
Jo wie sich Stressica bei der Wohnungsdurchsuchung benommen hat könnte man meinen dass die wieder Drogen in ihrem Zimmer versteckt hat und befürchtet das die Polizei die findet.
profiler17 schrieb am 28.03.2017, 19.24 Uhr:
Echt jetzt, die Paula gehört doch wirklich weg. Inge verschwindet hoffentlich bald ins Ausland und Peggy nimmt sie hoffentlich mit.
John schrieb am 25.03.2017, 09.48 Uhr:
scheinbar hat irgendein dealer von Adam Pimmelbärchens blödheit ausgenutzt und ihn platt jemacht,nachdem der tumbe Joe ihm tüchtig auf die fresse gekloppt hat.
Die superneugierige ständig sich in alles einmischende vorlaute lesben Kuh Alina geht mir sowas von auf den zeiger,ich hasse solche menschen,die meinen unentbehrlich für die welt zu sein und so ein ausgeprägtes helfersyndrom vorweisen wie sie,doch mitlerweilen erreicht sie damit genau das gegenteil und belastet Pimmelbärchen noch mehr mit ihren dümmlichen aussagen.nun ja,hast du solche freunde,brauchste keine feinde mehr,das gilt auch für den rest dieser asozialen Taugenichtse,was sich "Berlin's coolste WG schimpft.
Blockflötengesicht Leonie brüstet sich bereits mit"SEINER BAR",hat aber wie Alina auch keinen roten rubel investiert und macht mit Greta's geliehen 12000Euro einen auf dicke hose.wie man sich bereits denken kann,ist dieses gut eingeführte etablissement mit solch verblödeten Idioten bereits von anfang an zum scheitern verurteilt.hätten beide wirklich einen funken hirn und gastronomie erfahrung,würden die einfach mit der schlagermasche weitermachen und somit in einer "garantierten"goldgrube sitzen,aber nein man muss ja unbedingt seine persönlichen musik preferenzen durchboxen und ist somit schon mal das stammpublikum los...geiler geschäftssinn,wow!
Krätze nimmt seinen Lütten mit in die werkstatt,weil er den beiden hirnamputierten idioten Schmitti und der türkenschwuchtel Tante Bülent nicht vertraut.was soll so ein unrealistischer bullshit eigentlich??wo bleibt eigentlich der einsatz des berliner jugendamtes,die einem nichtverheirateten mann sorgerecht für einen säugling einräumen,der unter unfassbaren katastrophalen umständen mit arbeitslosen pennern auf einem hausboot leben muss???in welcher welt leben die scripter dieser soap eigentlich??
Wie ich der vorschau entnehmen konnte ist die erfolgreiche Clubbesitzerin Jessikacke aus der Slowakei "on her way" die von den niederschmetternden neuigkeiten Pimmelbärchens wind bekam.darauf freue ich mich jetzt schon(ironie ON) ;-)
Papa_Joe schrieb am 24.03.2017, 20.11 Uhr:
Jetzt ist das Pimmelbärchen im Bau. Wenn der verknackt werden sollte ist der auch raus und mit ihm hoffentlich auch diese blöde Jenny.
Peggy könnte man wegen akuter Blödheit auch direkt mit einbuchten.
User 1219666 schrieb am 24.03.2017, 19.36 Uhr:
Joe ein Mörder ,Fabrizio nicht da aber die Werkstatt läuft mit einem kasper
Bernie1940 schrieb am 24.03.2017, 17.02 Uhr:
Ich hatte mich schon einmal darüber mokiert,das mir diese ewige küsserei zwischen Basti und dem rosaroten gelbzahnigen Monster Paula auf den Sack geht. Ich habe langsam das Gefühl das die Paula die Rolle nur angenommen hat,weil sie ständig und unaufhörlich einen Mann küssen darf.(Aber Basti ist ja garkein Mann , sondern ein weichgespülter trotteliger Hampelmann)
Und dann dieser dümmliche Gesichtsausdruck der Beiden.Aber ich reg mich jeden Abend darüber auf,und kanns nicht lassen,den überzogenen Mist anzugucken. Bussi Bussie Schatz.Brrrrrrr...
irma schrieb am 21.03.2017, 11.30 Uhr:
Hallo, ich fliege im Juni nach Berlin und würde mir auch gerne die Dreharbeiten von Berlin Tag & Nacht ansehen bzw die stars sehen Weiß wer wann man sie sieht?
User 1222975 schrieb am 20.03.2017, 19.53 Uhr:
What the fudge
Die sind alle grausam.... wie keiner von den Abziehbildern eines Berliners das von und vom oder ihn und ihm beherrscht.... das Piggy ist sowas von hohl. Ick happ ihn schon 2mal gesagt gehabt..... und dieses gehabt erst.... Grausam
Und was soll eigentlich diese Nina das. Sobald die Kamera aus sie gerichtet ist muss dieser Esel seine Oberlippe so grauselig hochziehen...
Und diese Vincent-Fresse...
Die sollten alle nochmal die Schulbank drücken. ALLE!!!!!Kimme-Korn schrieb am 22.03.2017, 15.38 Uhr:
Wie, die Schulbank drücken? Viel wichtiger wäre es das alle mal ne Schauspielschule besuchen würden - Ätzend...hatte so gehofft das die talentfreie Stripper-Tussy schnell wieder vor der Live-Cam landen würde...stattdessen bekommen wir wieder eine never ending Schrott-Story vorgesetzt - Psycho Müll(er) will nun also mit der Front Frau Eule in die Kiste - doch Caro ist halt nicht so einfach zu ersetzen und es bedarf mehr als nur ein paar mieser Tattoos. Bei vielen Gesichtern gebe ich dir Recht...da denkt man häufig in einer Geisterbahn gelandet zu sein.
Guest1974 schrieb am 20.03.2017, 15.13 Uhr:
Diese Darstellerauswahl ist echt der "Hammer" ....... Jeder bzw. fast jeder hat ein paar Kilo Eisen im Körper, dazu voll tätowiert das man fast keine Haut mehr sieht, manche dann noch mit rosa bzw. grünen Haaren ..... Wahnsinn .....
Sind die Leute in Berlin wirklich schon alle so häßlich unterwegs ???
replicant65 schrieb am 17.03.2017, 23.11 Uhr:
schönen guten tag liebe leute,
ich hab mal ne kurze frage.
ich kenne mich bei 'BTN' nich so sonderlich gut aus, aber eine freundin hat mir erzählt, das sie einmal eine KURZE rolle gespielt hat und die suche ich jetzt.in der scene haben wohl joe und siggi sich ins zoffen bekommen, als joe besagte freundin angebaggert hat, daraufhin ist siggi wohl sauer geworden und hat joe angemacht.sie kann sich nicht mehr genau erinnern wann es war aber es müsste zwischen 2013-2014 gewesen sein und in einer rockerkneipe spielt haben, dem "halford".
ich würde mich echt freuen wenn mir hierbei jemand helfen könnte. mfgJohn schrieb am 18.03.2017, 09.48 Uhr:
wer soll sich an diese episode von 13/14 noch erinnern?vor allem an eine unbedeutende statistinnen rolle..selbst wenn es einer weis,soll der/die dir dann in einzelheiten darüber berichten?
vielleicht solltest du selber mal im Archiv rechergieren,denn hier bist du auf einer kritiker page gelandet.viel glück!
Eiskristall schrieb am 17.03.2017, 16.05 Uhr:
Im April will ,, Cougar" Inge ihren Steppentänzer Emilio heiraten. Ich frage mich wann die zwei beim Standesamt waren um die öffentliche Anmeldung zur Eheschließung zu beantragen. Hierzu werden mehrere gültige Dokumente benötigt, unter anderem Aufenthaltsbescheinigung der Meldebehörde, Personalausweis, Reisepass oder Identifikationsnachweiß u.s.w. Emilio braucht aber in jedem Fall, ein Ehefähigkeitszeugnis von seinem Wohnsitzstandesamt aus dem Ausland. Erhält er dieses nicht, wird hier ein Antrag beim zuständigen Standesamt auf Befreiung gestellt, welches an das zuständige Oberlandesgericht weiter geleitet wird. Ohne dieses Dokument läuft hier nichts. Wo also war Inge die letzte Zeit , wenn sie nicht gerade im Bett, im Bad oder auf dem Küchenwagen mit diesem Typen lag. Ansonsten hätte sie ja schon lange gewußt, welche Schriftstücke beizubringen sind. Denke mal, spätestens wenn es nicht zur Heirat kommt, wird sich Emilio eine andere , dumme Nuss zulegen. Auf keinen Fall nimmt er die läufige Hündin mit in seine Heimat. Warum auch? Deutschland ist doch so sozial und spendabel.
John schrieb am 17.03.2017, 13.18 Uhr:
am meisten nervt mich im moment diese hohle Inge und ihr dämlicher Latino Stricher Emilio,dieser hat sich wie eine Made bei den "Gutmenschen Rosa Wal und Schbasti"eingezeckt und lässt es sich dort mit seinem "MILF" Inge auf kosten anderer gutgehen."Ick werd mit Emilio in sein Heimatland auswandern,wenn die behörden uns hier f....n..und von was will dieses verblödete schrapnell in der DomRep leben??wie ich informiert bin wird Stütze ja nicht ins ausland überwiesen.:-).das ist wieder so typisch BTN,"ick will Emilio heiraten "und die hochzeit wird bereits von der erfolgreichen"Weddingplanerin Peggy" ins detail gerückt,doch das dumme stück hat keinen dunst welche maßnamen für eine Ausländerehe zuvor zu ergreifen sind,denn ausser poppen und blöde sprüche reissen kann die notgeile Oma ja nichts.
Miri erholt sich nicht mehr von ihrer Wochenbett Depression und hat sich bei nacht und nebel aus Berlin verpisst.Danke BTN und hoffentlich taucht dieses verlogene unnütze Stück Abfall auch nie mehr wieder in Berlin auf.Krätze.Schmitti und Tante Bülent machen das schon mit der Erziehung:-)fernab jeglicher realität,denn das jugendamt würde solche umstände mit einer horde Irrer niemals befürworten,doch das ist eben BTN...nichts ist unmöglich!!
profiler17 schrieb am 16.03.2017, 19.28 Uhr:
Also diese Milla ist doch nun wirklich die letzte dumme Gans. Aber schön, dass sie mal richtig Ärger bekommt. Ich hoffe sie fliegt aus dem Sportstudio. Und zu diesem Ole fehlen mir langsam auch die Worte. Da fällt mir nur noch arbeitsscheu, primitiv und assozial ein.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.