Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Nähe (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Stürmische Zeiten (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Masken vor der Hochzeit (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Tanzschritte ins Chaos (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kamera läuft, Chaos tanzt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gläser voller Zweifel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Karten weg, Klamotten auch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zimmer frei und Chaos garantiert (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Hochzeitschaos mit Herz und Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Was riecht da so seltsam in der WG? (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn der Pinsel sticht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen auf der Überholspur (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zerbrochene Spiegel, leere Gläser (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Funken im Rückspiegel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Halbvolles Glas, halbleere Tanzfläche (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Das stimmt! Da musste ich auch lachen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich war schon froh, dass ich über 5 Wochen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Nicht nur das! Die Frau hat es noch nicht mal ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Doch, Bruno!!
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze hat doch eine Lern- und Leseschwäche, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- Platz 10
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Sandi schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo wollte wissen was das für eine winterjacke von Kathi heute in der folge war? Danke
Andre schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
Die Jacke von Marcel ist einfach ma genial würde gern wissen wo ma solcheine Jacke findet
Weiter so Leute
userha schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo alle miteinander , ich hab da mal eine Frage an euch . Ich schau mir seit kurzen diese sogenannte Serie an . Nun meine Frage an alle . Haben diese " Schauspieler " ganz hinten in der Reihe gestanden als man das Gehirn verteilt hat ,dass hat doch nichts mit dem wahren Leben zutun oder soll das nur Volksbelustigung sein um von den wahren Problemen der Leute abzulenken . Also um es auf den Punkt zu bringen , da wird einen übel von den ganzen Mist
bianca schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
richtig,die ganzen sogenannten laiendarstelle haben nictt nur ganz hinten gestanden sie haben auch kein Gehirn davon erwischt,auch wenn alles nur gespielt nach stichwortvorgabe .außerdem möchte ich noch wissen was krätze, schmidti und co sich so einwerfen das man immer nur "hüpft, schreit ,fuchtelt u.ä. ich wurde das auch mal PROBIEREN).ran mit denenan ein band und nach Leistung bezahlen.
jessica__ schrieb am 27.11.2013, 00.00 Uhr:
Leute wo ist giulia hin? kann mir das mal wer sagen? is sie wie carlos einfach gefeuert worden und in der Serie weg und keiner redet mehr darüber oder was?
TTanja schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
So richtig weiß ich es nicht mehr, da ich nicht alle Folgen anschaue. Irgendetwas war mal in Piets WG, es gab irgendeinen Streit. Danach war Guilia nicht mehr da.
Alessandra Barba, die Guilia Ferro spielt, wird unter "ehemalige Hauptdarsteller" geführt. Sie hat bis Folge 506 mitgespielt.btnfan schrieb am 02.12.2013, 00.00 Uhr:
JJ kam doch letztens wo alle am tisch saßen rein und meinte leute wir hsm post von giulia. Mehr weiß ich auch nicht. aber davor hat jj auch einmal mücke nach ihr gefragt! da meinte er, das sie noch im matrix sei und hat als antwort "gläser spülen und das ganze programm" gegeben...
User 991648 schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
hallo,Wo kann man den Schal denn Paco in denn letzten folgen getragen hat kaufen ?bin schon die ganze zeit am suchen aber finde denn nicht
hallo schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
Wo kann man den Schal von paco kaufen denn er ihn denn letzten folgen getragen hat ?
berlinfreak schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
Wieso wollen alle irgend ne Auskunft über Klamotten & Co haben, das nervt !!! :(:( Das Forum ist dazu da um über Die handlung und die Darsteller der Serie zu diskutieren und nicht um Askünfte Über Klamotten der Darsteller einzuholen, wo man das herkriegt
Natascha schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen!
Ich habe ein dringendes Anliegen!
Marcel hat anscheinend bereits in ein paar Folgen ein Cap der Oakland Raiders getragen. Kann mir irgendjemand etwas dazu sagen?
Farbe? Oder noch besser, wo ich den wohl her bekomme? xD
Ist echt dringend.... Und bin für jeden Tipp dankbar.
LG Natascha
MuschNetWissen schrieb am 19.11.2013, 00.00 Uhr:
Wiso regen sich hier eigentlich so viele ueber die charaktere auf, Sofi soll weg, JJ soll weg, Kraetze... Das sind keine realen Menschen, die Spielen nur eine Rolle. Ein Regisseur sagt die Handlungen an und die Spielen des nur. Sowas nennt man Laien... Find die Serie echt gut gemacht aber es ist traurig das die Leute das fiktive von der Realitaet nicht unterscheiden koennen. Bitte checkt doch endlich das ist nicht echt... Es gibt keine WG in Berlin sondern nur ein Set das aussieht wie eine Wohnug. Nur wegen diesen Leuten haben gute Laien die Sendung verlassen Bsp. Chameen, der Charakter Jessi war echt der Hammer. Wollt ich nur mal gesagt haben... LG
TTanja schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
Jeder hier weiß inzwischen, dass BTN eine Soap ist, die Leute eine Rolle spielen und Laien sind. Die meisten regen sich darüber auf, wie die Rollen von den Autoren geschrieben werden, vor allen Dingen aber über das casting! Konnten da keine Besseren gefunden werden als z.B. Krätze, Peggy, Inge, JJ oder Sofi, wovon Krätze der schlimmste ist. Die "Schauspielerei" ist unterirdisch, grottig, ohne Worte! Bei anderen Rollen geht es doch auch besser!!!
Die meisten schreiben eigentlich nur, weil wir der (irrigen) Hoffnung sind, die Autoren würden uns erhören und die Rollen umschreiben oder noch besser, gleich aus der Serie schmeißen
Kim schrieb am 17.11.2013, 00.00 Uhr:
Hey . Ich möchte gerne wissen wo man die jacker hergekommen die jj Freitag dem 15.11 an hatte wo sie mit peggy shoppen war. Die war weiß schwarz gestrickt
wäre mega cool für eine antwort
Phi schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
Wo ist Giulia hin? Habe nicht gemerkt, dass sie die Serie offiziell verlassen hat
ChrisR32 schrieb am 14.11.2013, 00.00 Uhr:
Ich würde gerne wissen, von welcher Marke der Pullover ist, den Krätze in der gestrigen Folge getragen hat. Neon Gelb grau. Konnte nur noch Limited erkennen. Danke schonmal
Katle schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
HuHu, wo finde ich den pinken Pulli mit dem Totenkopf drauf, den "Peggy" heute anhatte? Danke und Liebe Grüße
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.