Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- Platz 7
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Phi schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
Wo ist Giulia hin? Habe nicht gemerkt, dass sie die Serie offiziell verlassen hat
ChrisR32 schrieb am 14.11.2013, 00.00 Uhr:
Ich würde gerne wissen, von welcher Marke der Pullover ist, den Krätze in der gestrigen Folge getragen hat. Neon Gelb grau. Konnte nur noch Limited erkennen. Danke schonmal
Katle schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
HuHu, wo finde ich den pinken Pulli mit dem Totenkopf drauf, den "Peggy" heute anhatte? Danke und Liebe Grüße
sanne schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
Jedes Meerschweinchen hat mehr Grips als die "Berliner" dort.. noch nie soviel gequälte Scheiße auf einen Haufen gesehen.. man man.. und für sowas bezahlt man nun Fernsehgebühren..
Chantal Lionforest schrieb am 05.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo!
Hat Hannah jetzt eigentlich das Kind? Ich sehe sie kaum mehr ;) Bitte Antworten :)
K H schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo.
Weiss jemand, was mit giulia und fabrizio ist? Sind die beiden aus der serie ausgestiegen oder kommen sie wieder? Wenn ja, ab wann?AK schrieb am 09.11.2013, 00.00 Uhr:
Laut Wikipedia ist Giulia jetzt eine ehemalige Hauptdarstellerin. Das würde heissen sie wäre raus.
sandra schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo leute ...sagt mal habe ich was verpasst? Vermisste giulia schon eine gabze weile ... wo zum teufel ist sie hin?
annemarie schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
raus mit Peggys Mutter nerv nerv nerv die Alte
bitte so eine schlechte Schauspielerin
es ist so schlimm die Serie zu schauen wenn die Alte gezeigt wird
ich bin für raus mit Inge
Daniel schrieb am 31.10.2013, 00.00 Uhr:
Moin leute ich habe eine wichtige frage, undzwar suche ich ein lied das kam in der folge wo alina mit sophis mutter ins matrix gegangen ist und ihr sophi beim tanzen gezeigt hat (wegen felix) ich glaub folge 486 . Das eigentliche lied heißt troublemaker aber das ist mit einem anderen lied gemixt und das suche ich...
Vielen dank im voraus
unbekannt schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
Eyyy, wie oft noch!!!!!!!!!!!! :(:(:( Das Forum ist keine Klamottenauskunft!!!!!!!!! :(:(:(
Chris schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand weiter helfen,von welcher Marke die bunt-karierte Jacke ist,die Krätze in der heutigen Folge trägt?Wäre echt super von euch :)
Anna schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
Suche aus der heutigen folge 538 den grau gelben hoodie von krätze. Die marke würd mir schon weiter helfen :) danke schon mal
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.