Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die müsste längst im Knast eingezogen sein, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nein, im Ernst, beide Darsteller sind kurz ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wang: Tote kann man nicht zurück holen. Oder es sind ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum holt die Produktion nicht wieder Ole ...
- 21.12.: Neue komplette Folge: Flirtduell mit Folgen (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Spiel mit dem Feuer (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verbotene Liebe (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Kreuze und Clowns (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verliebt, verunsichert, verwirrt (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Letzte Chance, letzte Schlappe (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Risiko (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Elternabend des Grauens (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Flirtduell mit Folgen (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Zickenfrieden mit Hinterlist (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: WG-Krieg der Geschlechter (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tattoo-Krise und Stand-Up (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Falscher Verdacht (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tiefschlag (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Alte Freunde, neue Zweifel (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Streit und Renovierung (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Randale (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Verliebt, verunsichert, verwirrt (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Falsche Partner und wahre Gefühle (Apple TV Store)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Letzte Chance, letzte Schlappe (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verplante Weihnacht (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Zickenfrieden mit Hinterlist (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wellness für zwei (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Falsche Partner und wahre Gefühle (RTL+ Channel)
- Platz 28
531 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.LaLaLaLa schrieb am 23.03.2016, 13.06 Uhr:
jaa wirklich stressica regt mich sooo auf!!!!wieso hat daniel ihr leben zerstört wer hat den club abgefackelt das war ja wohl sie -.- und bitte wie lange warn die zusammen einen monat oda so?das war sowieso keine ernsthafte beziehung daniel hat sie nie geliebt er wollte ganze zeit was von lou...
najaa und wegen milla...ich mag sie xD
Pascha schrieb am 11.03.2016, 14.52 Uhr:
Eckel Dumpfbacke Peggy beim tanzen oder hat sie einen Anfall?!? Dann kauft sie sich noch diesen strunzhässlichen Fummel um Kapitän Blaubart zu imponieren. Meine Frage sind die Drehbuchautoren auf LSD?!?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Guest1974 schrieb am 11.03.2016, 10.21 Uhr:
Also ich finde das echt lustig und super das Basti solch ein Weichei ist. Es passt ja auch zu ihm. In seiner Beziehung zu Paula hat er ja auch das Röckerl an und sie die Hose .... Bei Piet ganz zu schweigen .........
Und Miri ..... sie ist halt ein naives (typisch blond halt) dümmchen. Nur gegenüber Milla kann sie schon austeilen, weil die braucht punkto Niveau KEINEM was vormachen !!!!
berlin_tag_ schrieb am 10.03.2016, 09.43 Uhr:
Ich höre schön Theo beim Basti anschreien und umgekehrt ....Nun,ich betrachte Basti noch nicht ein wichtiger Teil der Ensemble BTN und dies trotz der Möchte Gerne fast seit Anfang dabei ist nach Berlin mitgebracht von der unvergessliche Sharon....Damals war so eine Art Kontraente von Carlos und da habe ich für immer als Spinner hoch Zehn abgestempelt...Basti sollte nur der Depp von Piet sein,mehr nicht...
User_1098978 schrieb am 08.03.2016, 21.54 Uhr:
Theo,der bruder von der Rosa Riesin Paula scheint der erste zu sein,der in kürzester zeit erkannt hat,welche lusche "Icke Basti" ist und zweifelsohne behält er damit recht,denn er ist warhaftig der grösste vollhonk unter Berlins sonne.
Die feiste Miri mit dem Mettwurst teint ist wieder einmal im Matrix bei "Tourette Piet "untergekrochen,dass bestátigt ein weiteres mal,dass der laden ein sammellager für gescheiterte existenzen und talentfreien losern zu scheinen mag.allen voran die kleptomanische Hupfdohle Mülla und das Blockflotengesicht Leonie Hoffmann.Wie man bereits erahnen kann wird sich die schmierige Miri alsbald mit dem schönling Daniel die versiffte matratze auf dem hausboot teilen,hatte er ihr doch nach Müllas Lästerattacke zuspruch suggeriert, ihre schauspiekarriere weiterhin voranzutreiben und dadurch sehr schnell ihre gunst gewonnen,was bei Pimper Miri meistens grosszügig mit der verleihung ihres unterleibes belohnt wird:-)
Bei Jessikacke war wieder mal grosses Kino angesagt,als sie mit Ole dem Hohlen auf Sauftour war und hinterher schluchzend in Pimmlebärchens armen lag.
Persönlich würde ich der zu keiner therapie mehr anraten,belastet nur die krankenkasse und bringt sowieso nichts mehr bei dieser abgestürzten Crack Nutte .Effizienter wäre ein strick oder ein sprung vom hochhaus !
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Guest1974 schrieb am 06.03.2016, 11.28 Uhr:
Da gebe ich dir Recht, aber das ist ja das Lustige daran !Pascha schrieb am 08.03.2016, 13.05 Uhr:
@user - ich schmeiss mich weg vor lachen dank deinem Kommentar!! Danke du hast mir den Tag gerettet. Und ja recht hast du in allem😂
User_Caros_Bikini schrieb am 05.03.2016, 09.08 Uhr:
Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wo ich den grün/schwarzen Bikini von Caro finde? Vielen Dank
Pascha schrieb am 04.03.2016, 13.57 Uhr:
Komm wir schnüffeln noch ein bisschen wie eklig ist diese Allesia eigentlich noch? Schnüffelt an diesem Gollum rum könnte kotzen. Aber eins muss ich noch loswerden. Etwas spät aber DANKE DANKE das diese Eiterkeule Niclas entsorgt worden ist!!!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Pascha schrieb am 03.03.2016, 18.16 Uhr:
Meine Worte ! Was ist bloss aus BTN geworden!! Nur noch idioten die rumschreien. Und Beziehungen welche in der normalen Welt gar nicht stattfinden würden. Siehe Allesis und Gollum. Was soll uns das sagen? Ein kleinwüchsiger Eiweissfresser mit Specknacken kann auch Models Daten welche 50 Jahre jünger sind?!? Da lacht doch ein Pferd
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.moniholly schrieb am 02.03.2016, 22.43 Uhr:
da ist sie nicht,da waren wir schon.
versteh gar nicht,warum du so ausfallend werden musst.dann schau dir die sendung doch nicht mehr an.User_1098978 schrieb am 04.03.2016, 11.57 Uhr:
pass mal uff mädel!!!nach dem ich deine frage beantwortete,wäre erstmals ein dankeschön angebracht, anstatt hier aufmüpfig zu werden,aber scheinbar bist du mit einem düsenjet durch deine assi kinderstube gejagt.ich wollte dir ja auch deine heile BTN welt und deine idole nicht madig machen,jedoch sollte dir klar sein ,dass du hier auf einer kritiker page gelandet bist.also poste deinen schmalz am besten auf einer FB fanpage oder direkt in Rosa Wal's Poesie album!!!!!!
moniholly schrieb am 02.03.2016, 14.50 Uhr:
halli hallo ihr lieben.
meine freundin kommt zu besuch u wollt sich gern paar drehorte anschauen-weis einer von euch,auf welcher strasse ich die schnitte von paula finde?
ich dank euch schon mal.lg monique
besenstielchen schrieb am 01.03.2016, 19.58 Uhr:
die meisten Alessia- Lästereien kommen hier mit Sicherheit von Frauen - das ist halt der Neid... furchtbar! sie ist doch eine wunderschöne Frau - nicht zu schmal, nicht zu breit - genau richtig! ...schau ich mir gern an! dass ihr lt Drehbuch ausgerechnet Fabrizio ´zugewiesen´ wurde, ist mir nach wie vor unbegreiflich! Thema Paula: sie kann so gar nicht Chefin... eine geschäftliche Pleite hat sie absolut verdient! ...und Peggy könnten die Macher doch auch endlich mal ´rausschreiben´... eine Frau ende 30 auf jung getrimmt mit furchtbar langen Nägeln, furchtbar billig gemachten Extensions, nerviger Stimme in einer noch nervigeren Serienrolle - einfach aufhören bitte! ...da schau ich noch lieber Stressika zu...
sugar schrieb am 27.02.2016, 15.09 Uhr:
Wann fliegt endlich diese hässliche Peggy ? Will die dämliche Trulla noch jemand sehen? Vollkommen überflüssig die Frau. Jo gefällt mir auch wieder besser, ohne sein Anhängsel.Guest1974 schrieb am 28.02.2016, 18.43 Uhr:
Warum soll sie fliegen ? Schön ist sie nicht, und extrem dumm. Aber wenn ihr das gezeigt wird und sie das spürt, dann ist es ja amüsant.Aber diese Paula hält normal auch kein Mann aus. Die hat ja Ansichten, das nur mit Dümchen Basti geht. Aber es ist immer lustig wenn Paula die Hose anhat, und Basti das Röckchen ........
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)