Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
joleen schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
ich liebe BTUN am besten ist JJ
A. schrieb am 04.05.2013, 00.00 Uhr:
JJ ist wirklich die beste aber seit sie aus der WG ausgezogen ist sieht man sie gar nicht mehr.
Sie taucht nur noch ab und zu im Bild auf und sagt vielleicht mal was.
Die soll wieder in die WG zurückkehren wo sie hingehört.
In bezug auf Sofi kann man nur sagen, schade.
Ole tut zwar alles um die anderen zu überreden sie wieder einziehen zu lassen aber die köpe bleiben Stur.
Der Ole müsste die Idioten einfach nur an ihre eigenen Fehler erinnern: Joe hatte Fabrizio an Peggy verraten und Peggy es gleich JJ gesteckt. Alina will ich erst gar nicht beschreiben in ihrer selbst herrlich gerechten Welt bzw. Art und weise.
Marcel schläft mit Joes Tochter und benimmt sich wie ein Aloch wenn es für ihn Beruflich gut läuft.
Aber keiner von diesen Heuchlern kann Sofi vergeben!? Lächerlich!!!
DAS sollte Ole denen mal aufs Butterbrot schmieren aber irgendwie wollen die Autoren das Ole nicht einfallen lassen.
Die Ausreden die dann kommen würden die will ich mal hören.
Besucher schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
Ich kenne zwar nur die Trailer und wenige Minuten. Die Serie scheint aber nur aus SCHREIEN und STREITEN zu bestehen. Dazu noch die billigen Laiendarsteller. Naja, wer es braucht.
Kati schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich habe BTN früher regelmäßig gesehen, da ging es noch um Freundschaft, Spaß, Zusammenhalt der Clique usw., das hat echt Spaß gemacht anzusehen.
Dann habe ich ein halbes Jahr pausiert und in letzter Zeit wieder reingesehen - katastrophal! Was ist denn da passiert?? Nur noch Streit, Intrigen, Egoismus und übelste Charaktere, das macht doch keinen Spaß mehr, das ist doch nur noch fremdschämen.
Dario ist so schlimm, da war ja Carlos ein Engel im Vergleich!! Krätze dreht total am Rad, den möchte man ja am liebsten unter dem Hausboot ertränken!!
Das war es dann für mich, so etwas sehe ich mir nicht mehr an, ich möchte nach Feierabend Freude und keinen Stress sehen...
Celina Müller schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
Alina sollte mal jemand das Maul stopfen. Die nervt nur noch. Immer agro und einfach nur doof - sie und Dario sind zum ko.....
World-x3 schrieb am 26.04.2013, 00.00 Uhr:
Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :( Ich hasse Dario!! ER SOLL ENDLICH WIEDER WEG!!!! BIIITTEEE :(
indira schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
ich muss sagen das ich die serie mitlerweile echt nerfig finde da diser dario mitspielt !!!
und vorallem diese ausdrucks vorm das is gar kein vorbilt für die jugent, die guken das und dan denken die das wär das echte leben. einige sind ja noch okay aber die anderen brauchen wir nicht !!! und disen ole und krätze ej wen ich die sehe ejj ich muss mich zusammenreißen !!!! die findet sich ja soo geil ich muss mich sooo aufregen aber ich guke es weiter damitt ich mich aufregen kann
und köln 50667 is eindeutig besser
Silvia schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
Krätze ist einfach schrecklich und nervig!
Es geht schon so weit, dass ich diese sendung überhaupt nicht merh schaue. Einfach total übertrieben und asozialKrätze ( Karsten ) schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
Jetzt mal ganz erhlich, ich kann nichts dafür wenn ich so spielen muss. Aber mir gefällts.
Frank schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
Berlin Tag und Nacht ist ein Auslaufmodell geworden. Die Sendung war mit den alten Darstellern Klasse, jetzt nur nervig und langweilig. Die Storys und neuen Darsteller sind absolut uninteressant. Ich schaue den Scheiß nicht mehr.
Liebert1986 schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
seid dem dieser dumme Dario da aufgetaucht ist
geht alles in die brüche ich bin der meinung sie sollte sofi zurück holen
ja klar sie hat scheiße gebaut aber wehr hat das noch nicht
solange es nicht zum all tag wird kann man ihr es ja mal verzeihen
und eine zweite chance hat ja wohl jeder verdientGiulia schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
Ohje... Dario dieses arrogante A... soll endlich abhauen. Er kann die oberpeinliche Michelle gleich mitnehmen. Und Ole, ey langsam nervts mit Sofi. Ihr vier solltet alle endlich aus der Serie aussteigen. Und Krätze kann auch gleich mitgehen... Ey Alter, wie assi biste eijentlich?
Gulliver schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
hey
ich muss sagen seid dem der Dario da aufgetaucht ist
bricht berlin tag und nacht völlig auseinander
da macht das schauen langsam echt kein fun mehr
die sollten lieber sofi wieder holen da war es wenigstens noch spannend
aber jetzt ist nur noch stress und ärger und die wege bricht jetzt mehr und mehr auseinander finde ich echt nur scheiße
klar sofi hat scheiße gebaut aber trotzdem wehr hat das noch nichtFelix schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
@Gulliver
seht ihr alle nicht durch ? :D
das ist von vorne bis hinten gespielt ^^TTanja schrieb am 26.04.2013, 00.00 Uhr:
@Felix
klar, der einzige der durchblickt bist du! :D
Natürlich ist das alles nur gespielt, du hältst andere Leute wohl für dämlich.
Trotzdem müssen wir deshalb nicht alle Charaktere gut finden. Dario und Krätze sind nun mal unsympathisch... und wenn das tausendmal gespielt ist
Steffi schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
Wurde Sofi aus der Serie rausgeschrieben ? Warum ? hättet ihr besser den nervenden Daruis rausgeschrieben. Ich finde Alina übertreibt total als echte Freundin verzeiht man auch, wenn nicht jetzt, dann vielleicht später.
Sofi's Abgang hätte man auch anders machen können, z..B. ihren Musik Traum wahr werden lassen,und dass sie dann irgendwo anders ihre Karriere fortsetzt, aber doch nicht so.lalala schrieb am 23.04.2013, 00.00 Uhr:
Ich glaube das sollte nur wieder ein 'Drama' werden , Sofi wett' ich wird irgentwann wieder einziehen ...
Giulia schrieb am 21.04.2013, 00.00 Uhr:
Piet soll den arroganten Dario endlich feuern! Dario soll sich verpissen, der nervt total! Bye bye Dario, auf NIE MEHR WIEDERSEHN! Verpiss dich aus der Serie
Janni schrieb am 18.04.2013, 00.00 Uhr:
Hey!
Kennt ihr die Trainingsjacke, die Joe öfters trägt? Die ist so schwarz, mit hellgelben STreifen und Kragen und Bund.
Vorne steht "Suid Afrika" drauf, glaube ich!
Mein Freund sucht schon ewig das Teil, aber wir finden es nirgends. Wisst ihr zufällig welche Marke das ist?
Danke
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.