Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

CatDog

USA, 1998–1999

CatDog
Nickelodeon
Serienticker
  • 125 Fans
  • Serienwertung4 35934.10von 20 Stimmeneigene: –

"CatDog"-Serienforum

  • Serienseher schrieb am 17.04.2017, 13.22 Uhr:
    Offenbar kommt das jetzt Montags wieder. Schade dass ich es heute verpasst habe, weil wir komischerweise nur das Österreichische Nickelodeon haben, wo es eine halbe Stunde eher kommt.
  • Maxie schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
    Finde CatDog ist echt ne super Serie. Schade nur das sie abgesetzt wurde:-(
  • Allison schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
    Finde diese Serie echt super:-) Ganz besonders Dog ist mein absoluter Liebling:-) Er hat einfach etwas das die Serie sooo super witzig macht:-D
  • Emma Gilbert schrieb am 09.08.2010, 00.00 Uhr:
    Es ist nicht so gut wie andere Sendungen.
    • unnbekannt schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
      von wegen, immer dreamworksserien von heute so ein nickellodensender der dreamwoks serien abspelt ist nicht mein ding sorry in meine zeit war catdog ,aah real monsters , hey arnold, und co voll kult =) in meine kindheit
  • Locke schrieb am 08.12.2008, 00.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach gehört CatDog definitiv zu den langweiligsten Nicktoons. CatDog kann es nicht mal ansatzweise mit Rockos Modernes Leben oder Ren und Stimpy aufnehmen. Ich will damit niemanden beleidigen, aber das ist meine Meinung.
  • catdogula schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    wann kommt die folge "catdogula" wieder auf NICK???
    bitte antwortet mir
  • Dog schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    CatDog ist die beste und geilste Zeichentrickserie. echt was zum ablachen. diejenigen von euch die es noch nicht kennen: unbedingt ansehen!!!!! ihr werdet es nicht bereuen:-)
    • CatDoGFAN schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde auch das CatDoG zu einer der besten Serien überhaupt gehören!Schon damals als die Serie zum ertsen mal ausgestralht wurde habe ich sie jeden morgens angeschaut und danach zu schule gegangen! ich schaue sie schon seit ca. 10 Jahren und bin schon 15 Jahre alt und schaue sie trotzdem gerne =)
  • ... schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Peggy: warum blödsinn? catdog ist die beste zeichentrickserie, die man heutzutage auf nick zu sehen bekommt:-)
  • anja schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
    @catdog - fan: ich finde dog am besten weil dieser immer gerne Müllautos hinterherjagt:-)
  • catdog - fan schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
    wenn findet ihr von CatDog am geilsten und besten? Cat oder Dog?
  • ??? schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
    Wer ist der Synchronsprecher von cat aus der Zeichentrickserie catdog?
  • unbekannt schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
    ist der Sprecher von cat wirklich Beni Weber von Art - Attacke? möchte es unbedingt wissen. und gibt es auch einen film zu catdog?
    Immerhin habe ich zu catdog nur drei Wörter zu sagen: LUSTIG, SPANNEND und GEIL!!!
    muss UNBEDINGT wieder auf super RTL laufen. P.S. wer hat Satellit?
    Wir haben kein Satellit. bei uns wird NICK um punkt 20 Uhr durch BBC ersetzt. CatDog läuft immer Dienstags um 20.15 auf NICK. Zu blöd dass ich es nie kucken kann:(
  • Max schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wie heißt der Titelsong von CatDog???
  • allison schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
    Please.....CatDog ist die genialste Serie auf NICK. Obwohl Teenage Robot auch ganz cool ist, kann ich bei CatDog über nichts protestieren. Also kurz gesagt: CatDog ist genauso genial wie Teenage Robot. P.S. Wer von euch kennt Teenage Robot und wer findet XJ9 geil???? Ansonsten fahre ich voll auf CatDog ab. Geniale Serie. Wirklich geil gemacht Peter Hannan. Noch eine kleinme Frage: Hat Peter Hannan auch Teenage Robot erfunden????
    Vielle Grüsse an ihn wünscht.....''CatDog''
  • CatDog schrieb am 16.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde CatDog einfach nur geil. Ich wünsche mir dass CatDog wieder im Nachmittagsprogramm laufen soll. Und zwar auf Super RTL und NICK.
    BITTE!!!!!!!!
    CatDog ist total cool. Der Erfinder dieser Zeichentrickserie bekommt von mir ein dickes DANKESCHÖN und einen großen Lob das er so eine geniale Serie erfunden hat