Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 8361372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –

"Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
    Na endlich wird auch mal der deutsche Folgentitel eingeblendet, wie ich heute feststellen konnte bei der Episode "Die Überfahrt". Sonst mußte man immer rätseln.
    Hoffentlich bleibt es auch so...
  • dagmar schrieb am 09.10.2013, 00.00 Uhr:
    hallo, suche den titel bzw. den interpreten der cold case folge Daniela vom 09.10.13. nicht ymca, und auch nicht please dont go. den davor.
    oder gibt es irgendwo eine liste?
    • Thinkerbelle schrieb am 11.10.2013, 00.00 Uhr:
      Es gibt Listen bei TV.com bei den einzelnen Folgen unter Trivia. In dieser Folge kamen folgende Songs vor:
      Music Featured in This Episode:
      - Bad Girls by Donna Summer
      - My Sharona by The Knack
      - Ring My Bell by Anita Ward
      - I'd Really Love to See You Tonight by England Dan John Ford Coley
      - I Want You to Want Me by Cheap Trick
      - Beautiful by Katy Pfaffl
      - The Hustle by Van McCoy
      - Y.M.C.A. by Village People
      - Please Don't Go by KC the Sunshine Band
      - Goodbye Girl by Bread
    • Billy schrieb am 07.12.2013, 00.00 Uhr:
      Wer sich für die Musik aus den Cold Case Folgen interressiert, dem sei diese Seite ans Herz gelegt !

      http://www.have-dog.com/coldcase/
    • Heike schrieb am 20.12.2013, 00.00 Uhr:
      Natürlich gibt es Listen. Vor den zwei genanten Liedern sind noch folgende Songs in dieser Folge gespielt worden: I'd Really Love To See You Tonight - Dan Seals und John Ford Coley; Ring My Bell - Anita Ward; My Sharona - The Knack und Bad Girls - Donna Summer.
  • Deins schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand helfen den Song zu finden der Heute wärend der Serie lief ( cold case kein opfer ist je ver.) Ganz zum schluss kam der ...I wonder no.. oder so danke
    • maria schrieb am 08.09.2013, 00.00 Uhr:
      würde ich auch gerne wissen, war echt ein toller song, bitte benachrichtige mich, wenn du antwort kriegst
    • Sabine schrieb am 03.10.2013, 00.00 Uhr:
      Das Lied heißt Winter von den Rolling Stones aus der letzten Folge der 7. Staffel (Schwestern)
    • Peter schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
      Der Song am Ende von *Das Familiengeheimnis* ist "Send me an angel" von den Scorpions. (Album: Crazy World)
  • Achanti schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
    hallo
    kann mir jemand sagen wie der Song im Hintergrund heute hieß ?? I wonder No.. oder so ähnlich ging das. kam heute in der Serie.
    Kam ganz zum Schluss. Danke
  • Allemann schrieb am 25.08.2013, 00.00 Uhr:
    Weis jemand wie das Dubstep lied heisst in derWerbung für Cold Case die momentan gerade gezeigt wird?
  • -Shadow- schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
    Schade dass es das Forum zu Cold Case nicht mehr gibt, waren tolle Zeiten :(
    Ob eins der alten Mitglieder das hier noch lesen wird? ;)
    Lg,
    *Shadow*
    • katharinag61@web,de schrieb am 11.08.2013, 00.00 Uhr:
      oh ja
      diese sendund ist die beste aller zeiten
    • lilly-rush-lover schrieb am 26.08.2013, 00.00 Uhr:
      @Shadow: Ich finde es auch schade, dass es das Forum nicht mehr gibt.

      LG ALEX ;-)
    • -Shadow- schrieb am 29.08.2013, 00.00 Uhr:
      Habt ihr eigentlich noch irgendwie Kontakt zueinander?
    • lilly-rush-lover schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
      @Shadow: Oh, es könnte sein, dass hier versehentlich noch eine Antwort zu einer Frage einer anderen Person auftaucht..

      Alina und Anika sind in meiner Liste bei Facebook, aber wir schreiben nie miteinander. LG ALEX ;-)
  • woodstock schrieb am 05.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hi, in Staffel 5 Folge 7 kann es sein, das der an Alzheimer erkrankte Mann Ralph Wait ist, der den Vater bei den Waltons gespielt hat?
    • Tinki schrieb am 13.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, das stimmt. Ich hab die Folge aufgenommen, und er wird im Vorspann genannt.
  • jana schrieb am 19.06.2013, 00.00 Uhr:
    hallo,
    kann mir bitte jemand helfen? ich suche den titel des liedes von u2 der in der folge 83 der 4. staffel ziehmlich am ende gespielt wurde, als die tochter (die dann erschossen wurde) in diesem *drogenhaus* saß. da wurde sie von den beiden jungs gefunden.
    vilen dank
    • martina schrieb am 01.07.2013, 00.00 Uhr:
      Der Song heißt MLK
  • Marion schrieb am 27.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hab gerade nochmal die Folge "Die goldenen 20er" gesehen. Mir gefällt die Musik echt gut und wäre dankbar für eine Songliste aus der Folge. Kann mir da einer von Euch weiterhelfen? Vielleicht lilly-rush-lover? :)
    • Heike schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
      Die Auflistung der Musiktitel für jede Episode findet man ohne Probleme an verschiedenen Stellen im Internet.

      Z. B. hier:
      http://www.have-dog.com/coldcase/

      Cold Case - Die goldenen 20er = Season 3, Ep. 19 "Beautiful Little Fool"
    • lilly-rush-lover schrieb am 15.06.2013, 00.00 Uhr:
      Genau von dieser Seite beziehe ich auch meine Informationen. ;-)

      Viel Spaß mit dieser außergewöhnlichen Serie.

      LG ALEX
  • Barbara Metternich schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich glaube, es hat mich noch nie eine serie dieser art mehr fasziniert wie diese. ich bekomme am schluss gänsehaut und bin hin und weg. leider kommen schon nach kurzer zeit wiederholungen. finde ich sehr schade. in jeder serie gibt es einen besonderen helden, hier ist es das gesamte team.
  • Ralle schrieb am 18.12.2012, 00.00 Uhr:
    Mir ist auch schon aufgefallen, das Kabel 1 selten Staffel 1 zeigt, meistens ab Staffel 2 aufwärts. Ebenfalls wenn es dann bis zur letzten Staffel geht und wieder von vorn beginnt, werden etwa 4 Folgen ausgelassen und immer die selben. Das ist schade. Tagsüber sind manche Folgen geschnitten. Sollen se' doch die Serie wieder Abends bringen. ... Naja, da könnte ich so manches erzählen, schau ja schon seit anfang an.
  • nicki schrieb am 30.11.2012, 00.00 Uhr:
    hallo ihr lieben!warum bekommt man niergends die serie auf dvd zu kaufen???ich steh total auf die serie!wer kann mir bitte weiterhelfen???!!!ist mir total wichtig!!!danke<3
    • Heike schrieb am 08.12.2012, 00.00 Uhr:
      Wenn Du Dich ein bißchen im Netz (z. b. bei Wikipedia) informierst, wirst Du herausfinden, warum es die Serie offiziell nicht auf DVD gibt.
      Und wenn Du weiter im Internet wühlst, kannst Du vielleicht eine China-Edition zum Kauf finden, allerdings ohne deutsche Tonspur ...
    • Uwe schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich glaube ich kann mir denken warum die Serie nicht auf DVD erscheint. Weil der Verkaufspreis zu hoch wäre, in fast jeder Episode wird original Musik verwendet und die Musikindustrie verlangt für die DVD Veröffentlichung ihre Anteile der Urheberechte. Ich finde die Musik der Serie ist sehr feinfühlig ausgesucht fast immer passend zur Szene und Jahrgang. Ich als ebenfalls großer Musik Fan und dieser Serie meine auch ohne diese passende Musik wäre sie halb so erfolgreich geworden. Vielleicht in ein paar Jahren wenn die Musikrechte auslaufen werden die Verantwortlichen sich vielleicht einigen.
    • Lilly_Rush schrieb am 21.04.2017, 21.44 Uhr:
      @Uwe: wollen wirs hoffen, dass wir eine DVD-Veröffentlichung von "Cold Case" noch erleben. Oder die Produzenten etc. und wer sonst noch dahinter steht, einigen sich endlich bzw. versuchen, die Leute ausfindiig zu machen, die die Rechte innehaben. "Cold Case" endlich auf DVD, davon träum ich ja schon lange. ich ärger mich immer noch, dass ich die TV-Premiere im Juni 2004 verpasst hab.
      Ich bin im Moment immer mal wieder hier und auf den Seiten von Kabel eins und SIXX am schauen, wann Folgen im TV laufen, die ich gucken kann. Wenns sein muss, nehm ich dafür sogar in Kauf, weniger Schlaf als üblich zu kriegen, oder früher aufstehen zu müssen. Aber was soll ich denn sonst machen, wenn Kabel eins mir mit dem Sendeplatz um 12 Uhr den Einstieg ins WE vermiest? Hab denen geschrieben, es hieß u. a. nur, dass eine Änderung der Sendezeit nicht geplant sei..... blöd für mich, echt. Wenn ich "Cold Case" nicht gucken kann, fehlt mir was, das ganze Team ist mir ans Herz gewachsen, vor allem Lilly und Scotty.
  • Stefan schrieb am 27.11.2012, 00.00 Uhr:
    Tschuldigung, muß mich korrigieren. Bin auf eine falsche Inhaltsangabe von "TNT Serie" hereingefallen. Der Serientitel "Baby Blues" war doch korrekt.
    Und die Folge mit der Dame mit der Armprothese lief ein oder zwei Wochen zuvor, deren Titel ich vergessen habe...
    • Heike schrieb am 28.11.2012, 00.00 Uhr:
      Die Folge mit der Kriegsheimkehrerin und ihrer Armprothese heißt "Veteranen" und ist die zweite Folge der 4. Staffel.

      "Baby Blues" ist die 4. Folge der 4. Staffel und handelt von einem sechs Monaten alten Kind, dass seinerzeit den plötzlichen Kindstod gestorben sein soll und sie finden dann im Laufe der Folge heraus, dass das nicht die Wahrheit ist.
    • Stefan schrieb am 05.12.2012, 00.00 Uhr:
      Stimmt. Hast vollkommen recht.
      Bei "Baby Blues" hatte "TNT Serie" die Inhaltsangabe von "Veteranen" veröffentlicht! Um ein Haar hätte ich diese Folge anhand dessen fast verpasst...
  • Stefan schrieb am 25.11.2012, 00.00 Uhr:
    Was für eine Programm-Philosophie hat denn "TNT-Serie" da!?
    Jetzt senden die nochmal die Folge "Baby Blues" (die Folge mit der Frau und ihrer Armprothese). Was soll d a s denn jetzt!!
    Die bringen die Folgen - genauso wie "Kabel1" - auch ein bischen Durcheinander (naja, zumindest nur die 4te Staffel)...
  • Markus schrieb am 14.11.2012, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wieso Kabel 1 einige Folgen bei ihrem Programm überspringt?
    • Heike schrieb am 16.11.2012, 00.00 Uhr:
      Das sind Folgen, die sie vor einiger Zeit, im Sommer, als auch noch nachts Folgen von "Cold Case" auf Kabel 1 kamen, schon zeigten, damals auch außer der Reihe.