Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 7211372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –

"Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Serienforum

  • anna schrieb am 03.11.2004, 00.00 Uhr:
    hey Jana
    was genau mienst du mit schlußsong?
    ich kann daniel nur zustimmen, eine wundervolle serie. ich hab sie mir einmal angeschaut und bin innerhalb kürzester zeit ein großer fan geworden.
    lilly ist ne tolle frau, ich mag frauen, die nicht nur stark sind sondern auch gefühle zeigen und es geht ihr wirklich um die menschen, nicht nur um den job.
    und ich bin total glücklich dass die erste staffel wiederholt wird. werde alles aufnehmen ;-)
    auf die 2.staffel müssen wir wohl noch warten, die läuft ja grade erst in den USA, aber hat pro7 nicht rechte gekauft??
    bye
  • Jana schrieb am 29.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo wer kennt den Schlußsong der Serie Cold Case, ich habe schon alles versucht um es heraus zu bekommen.
    Danke für die Antworten.
    Jana
  • Sven schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    Gute Serie, und deshalb sendet Kabel1 die 1. Staffel ab 12.11.04 nochmal ;)
  • Daniel Worsley schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist wirklich sehr schön. Ist zu jeder Zeit spannend, packend, logisch und witzig. Das Ermittler-Team Rush/Valence ist einfühlsam und zielstrebig. Rush ist dabei eine bewundernswerte, schöne Frau, die weiß, was sie will. Die anderen Ermittler runden die Serie ab und bringen Spaß in die Handlungen. Es ist immer wieder ein Genuss, die Folgen freitags zu verfolgen. Man kann nur hoffen, dass die Serie weiter produziert wird und auch in Deutschland synchronisiert wird.
  • Paul Musielak schrieb am 16.09.2004, 00.00 Uhr:
    Auch Ich finde "Cold Case" absolut cool und stehe sogar für die Wiederholung Samstag Nachts um 5Uhr auf.Einer der besten Teile bis jetzt fand Ich "Zeit des Hasses" u. "Boy in the Box"!Ich hoffe sehr das es die Serie irgendwann auf DVD in deutsch zu kaufen gibt.
  • Fan schrieb am 11.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie sehr packend. Manchmal auch traurig MUSS GUCK!!!
  • Verena schrieb am 06.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. ich finde es klasse, wie emotional die Folgen sind. und vorallem dass Lilly endlich mal jemanden an sich heran gelassen hat. aber mit wem telefoniert Scotty immer?
    der ist ja so niedlich.
  • Fan schrieb am 21.08.2004, 00.00 Uhr:
    Endlich:
    1.Man hat Lillis Haus gesehen (Juhu)
    2.Sie hat jemanden geküsst (noch mehr juhu)
    Klasse Sendung
  • Antje schrieb am 12.08.2004, 00.00 Uhr:
    Die schönste Serie der Welt! Fast jede Folge rührt mich zu Tränen. Es ist einfach immer so traurig, wenn die Fälle aufgelöst werden und sich der Tote sozusagen bei dem Team "bedankt".
    Die Morde sind immer so sinnlos und ich frage mich einfach nur, wie jemand so grausam sein kann.
  • Kerstin schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bin ein Cold Case Fan, habe aber leider die letzten zwei Folgen wegen urlaubsbedingter Abwesenheit verpasst. Gibt es bereits ein Kaufvideo aoder eine DVD ?
    Gruß Kerstin
  • Fan schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
    COLD CASE IST EINE SUPI SENDUNG!!!!!
    GIBT ES DIE ERSTE STAFFEL AUF DVD?
    WENN;WIE TEUER?
  • Hope schrieb am 30.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hei, der Song von "Sprung in den Tod" hiess: DJ Sammy "We're in Heaven". Und der Titelsong ist von ES Posthumus "Nara".
    HopePl@web.de
  • Yvonne schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Weiß jemand, wie das Lied am Ende der Folge "Sprung in den Tod" (Ausstrahlung: 23.07.2004) heißt?
  • AnnaMaria schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hey wer sich mit mir über die Serie Cold Case unterhalten möchte oder auch an anderen serien den lade ich herzlich auf das Serien Fan Forum von Sebi ein; hier der ---->link:http://www.sebi1979.de/wbb2/index.php<----- ich würde mich freuen
    LG Anna Maria
  • Miriam schrieb am 05.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, mich tät die Titelmusik von Cold Case interessieren, wie der Song heißt und von wem er ist. Weiß das jemand? Konnte es bisher noch nicht rausfinden.
    Danke sehr!