Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1371

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 6021371 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –

"Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Serienforum

  • pezet schrieb am 03.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiss jemand, wie das Lied heißt, das heute (einmal Cop-immer Cop) azum Abspann gespielt wurde?
    Danke für Eure Hilfe!
    LG pezet
    • jagsen schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      The Byrds "My Back Pages"
  • katharina schrieb am 25.10.2012, 00.00 Uhr:
    finde dir serie toll warum immer so viel werbung
  • Stefan schrieb am 21.10.2012, 00.00 Uhr:
    Na eeendlich - strahlt "TNT Serie" die 4te Staffel aus. Lang genug hats ja auch gedauert...
  • Heiko schrieb am 18.10.2012, 00.00 Uhr:
    Enigma -Return to innocence
  • Peter schrieb am 17.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich sich das Lied das heute zum Schluss gespielt wurde
    Die folge hieß ALVARO.
    Danke
  • elle schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hi ich liebe Cold case und die Musik erst aber ich finde nicht immer alles
    z.b in der Serie 4 Staffel 1 Kirchgänger wo die mutter den Vater umbringt ist da
    so ne tolle Melodie aber ich finde die niergens kann mir da einer helfen bin schon an verzweifeln bitte danke
    • jagsen schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Madonna "Live To Tell"
    • jagsen schrieb am 14.11.2012, 00.00 Uhr:
      oder meinst du eins von denen:
      George Michael "Faith" The van in the alley (opening scenes).
      Rick Astley "Never Gonna Give You Up" Charlotte teaches Ryan how to dance.
      Belinda Carlisle "I Get Weak" Mitch breaks it off with Judy.
      Madonna "Live To Tell" Charlotte is placed behind bars; siblings reunite.
  • Freddi schrieb am 29.07.2012, 00.00 Uhr:
    In welchen folgen spielt lillys mum mit
    • lilly-rush-lover schrieb am 25.08.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo!

      Ellen Rush gespielt von Meredith Baxter taucht in folgenden Episoden von Cold Case auf:

      3.19 Die goldenen 20er
      4.21 Suffragetten
      4.22 Menschliche Fracht
      4.23 Ein schöner Tod
      4.24 Stalker

      LG ALEX
  • Jagsen schrieb am 24.07.2012, 00.00 Uhr:
    Kabel 1 übertrifft sich selbst. Folge "Spider" am 24.07.12 mit einer Lauflänge von fast 35 minuten. Da wird einem alles vermiest. Weiter so
  • Lini schrieb am 14.07.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,

    suche das Lied, das am Ende von Episode 101, Staffel 5 läuft, das war der Hammer! Wär toll, wenn mir da lemand helfen könnte. Vielen dank schon im vorfeld
    • lilly-rush-lover schrieb am 20.07.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Lini!

      Interpret: KJ-52
      Titel: You're Gonna Make It
  • Jeanny schrieb am 23.06.2012, 00.00 Uhr:
    Leider kann man bei uns TNT nicht empfangen .... ich kenne Cold Case erst ab der 7 tten Folge und finde es spitze
  • Rabe65 schrieb am 16.06.2012, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie das Lied am ende von cold case das versprechen heisst und wer es singt.
    • lilly-rush-lover schrieb am 21.06.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo! Das war "Sarah McLachlan" mit "Fallen".

      LG ALEX :-)
  • Peter schrieb am 19.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Sehe die Serie nur selten, mag aber sehr die emotionalen Endsequenzen. Im Zuge einer Diskussion über Kameraführung etc. habe ich mich an eine Sequenz erinnert, von der ich leider nicht mehr sagen kann, zu welcher Episode sie gehört.

    In diesem speziellen Fall, spielt sich die Sequenz vor allem an einem großen (Verhör-?)Tisch ab und ein Dokument (Geständnis o.ä.?) wird herumgereicht. Das Dokument geht von einer Person zur nächsten, wird jeweils gelesen/unterschrieben(?) und weitergereicht. Und die Kamera bleibt im Prinzip immer beim Dokument.

    Danke schon mal, falls jemand sagen kann, zu welcher Episode das gehört
  • Gerry77 schrieb am 13.05.2012, 00.00 Uhr:
    Was ist denn jetzt los? Warum bringt SIXX Mittwoch nachts kein Cold Case mehr? Mist, nachmittags auf Kabel 1 sind viele Folgen geschnitten. Oder werden garnicht gesendet! Wegen Jugendschutz und so. Ganz toll
    • Stefan schrieb am 03.06.2012, 00.00 Uhr:
      Da bist Du nicht die Einzige. Mich ärgert das auch. Vor allem ist das nervig mit den ganzen Werbeunterbrechungen. Selbst auf "TNT Serie" wiederholen sie nur die ersten 3 Staffeln, wieder einmal nicht die 4. Staffel
    • #895238 schrieb am 10.06.2012, 00.00 Uhr:
      ich frage mich dadurch ist der Jugendschutz hier anders wie in den USA.
    • Nostalgie schrieb am 17.06.2012, 00.00 Uhr:
      Bei zwei Folgen haben sie entscheidende Rückblenden, die die Fälle auflösten, geschnitten...

      Total iditiotisch, vor allem für Personen, die die Episoden noch nicht kennen...

      Entweder sie zeigen die Folgen vollständig oder sie sollen die Serie nur mehr Abends/Nachts ausstrahlen.
  • Jutta schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
    Leider gibt es Coöd Cas nicht auf DVD und wird sie warscheinlich auch nie geben. Da die Rechte der Songs so teuer sind. Für das Fernseh ging das, aber auf DVD müste man die Rechte für den ganzen Song kaufen und das würde zu teuer.
    Echt schade
    • lilly-rush-lover schrieb am 11.05.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo!

      Das stimmt, aber macht Euch doch einfach Eure eigene Sammlung. Ich bin damit bald fertig. ;-)

      LG ALEX :-)
  • speedyaw schrieb am 27.01.2012, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob es noch eine 8. Staffel gibt oder ob die Serie mit Staffel 7 endgültig abgeshlossen ist?
    • #788299 schrieb am 27.01.2012, 00.00 Uhr:
      "Am 18. Mai 2010 stellte der US-Sender CBS die Fernsehserie “Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen” ein. Kurz gesagt, es wird also keine achte Staffel geben" Das ist mein letzter Stand der DIng....aber die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt...
    • speedyaw schrieb am 28.01.2012, 00.00 Uhr:
      Schade!! Danke für die Info