Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 7211372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –

"Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Serienforum

  • Honey schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey,
    weiß jemand wie das Lieds heißt, dass im Abspann der Folge "unsterblich" läuft? Habe dieses Lied schon öfter gehört, kriege aber nicht raus wie es heißt...
    Liebe Grüße und schon mal danke im Vorraus.
  • Iridone schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    WICHTIG!!!
    Weiß vl wer wie das Lied am Ende der 62. Folge "Unsterblich" bei Cold Case heißt?!?!?!
    Danke Danke Danke
    PS: schöne grüße aus Österreich *gg*
  • Renchen schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hier hab ich mal nen guten Tipp für euch die die Musik von Cold Case auch so geil finden wie ich!!!!
    SUPER LINK (der beste):
    http://www.have-dog.com/coldcase/#
    Da findet man echt alles!
    Lg
    Renchen
  • Lilly-Fan schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    Das Lied am Ende von ''Alvaro'' ist von Enigma und heißt ''Return To Innocence''.
    Ich finds total dämlich, dass Pro7 nicht auch noch die letzten beiden Folgen der vierten Staffel zeigt. Besonders auf die letzte Folge hatte ich mich gefreut. :-(
  • Lena schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Lied, das am Ende der Cold Case-Folge am 15.8.2007 um 22:15 Uhr (Mordfall: Ana Castilla) gespielt wurde. Leider habe ich mir keine Textpassage merken können, nur den Refrain, aber damit war nicht viel anzufangen, da er praktisch nur gesummt wurde. Kann mir eienr von euch helfen?
    Ich danke im Voraus, Lena
  • Lars schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hi unbekannt und Die_Andere die Frage kann ich euch gerne beantworten. Die Episode ''Alvaro'' ist ja eine schöne Folge, noch schade das sie ihren Traum nicht verwirklichen könnte. Der Song am Anfang kommt von der Band Massive Attack und das Lied heisst ''Teardrop''.
    grüsse lars PS.:Tracie Thoms hat heute Geburtstag^^
  • Die_Andere schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey alle zusammen ich find Cold Case einfach super und vor allem die Soundtracks sind der Hammer, vor allem einer hats mir angetan und zwar von "Alvaro" der erste Song.
    Ich hab des Lied schon Ur oft gehört, aber leider nie den Titel herausgefunden.
  • unbekannt schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    hallo
    kann mir jemand vielleicht sagen wie das lied ganz am anfang der folge alvaro heißt?
    danke
  • lars schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Cold-Fans, das sind ja wirklich keine gute Neuigkeiten. Dabei sind die letzten beiden Folgen sehr wichtig. Die hätte man noch zeigen sollen, weiss nicht ob dann noch ein Zusammenhang da ist. Wenn die das mit der 5.staffel zeigen.,
    @Paloma
    Das ist die Schauspielerin Tracie Thoms, sie spielt die ehemalige Drogenfahnderin Kat Miller.
    grüsse lars
  • Isi schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    Wie heißt der eine typ, damon oder so, der heute abend (8.8.) bei c.c. mitgespielt hat..der mit den schwarzen haren, der pseudo-grufti..hat da jemand ne ahnung?
  • Daniel schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    Auf Anfrage an Pro7 wurde nun klar, dass die beiden letzten Folgen der 4. Staffel vorerst nicht gezeigt werden, aber zu einem späteren Zeitpunkt dann wahrscheinlich im Zuge mit Staffel 5 gesendet werden.
    Hier der genaue Wortlaut:
    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
    Aus programmplanerischen Gründen müssen wir leider die letzten beiden Episoden weglassen und zusammen mit der nächsten Staffel ausstrahlen.
    Dennoch auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
  • Paloma schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo.Findet ihr die anfangsmusik auch gut?Wie heisst die komissarin mit den Krauseln?
  • Gudi schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    In der Folge am Mittwoch"A dollar,a dream" lief am Ende das
    Lied "Angel" von Sarah MacLaghlan!
    Tolle Sängerin!!Tolles Lied!!!
  • Ralph G. schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    Der gesuchte Titel aus dem Abspann heißt:
    Sarah McLachlan - Angel
    Liebe Grüße
    Ralph G.
  • Patrick schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    Habe ebenfalls gesucht und bin bei prosieben.de fündig geworden. Das Lied scheint von Sarah McLachlan zu sein und heißt Angel. Viel Spaß