Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1373

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 7581373 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –

"Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Serienforum

  • Ami schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
    hey weiß jemand wie das lied das am abspann von der folge ''''Fightclub'''' heißt??
  • laquelle schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hello, in Episode 06 der vierten Staffel - auf deutsch: "Rock''n Roll", auf englisch: "static", wurde ein Lied namens "Scarlet Rose" im Abspann gespielt, das mir iiiiirrrrrsinnig gut gefallen hat. Es wurde von Gary Haase eigens für Cold Case komponiert. Weiß irgendjemand von euch wie ich an dieses Lieder oder die Tabs dazu kommen kann???
  • Abendstern schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    Die DVD´s kommen nicht, weil dieser fantastische Soundtrack so teuer wäre, dass sie leider unerschwinglich wären.
  • Birgit schrieb am 13.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Konni,
    der gesuchte Titel müsste von HEART sein und heisst ALONE.
    Die Titelaus der Serie kann man auf der Seite www.have-dog.com/coldcase/ finden.
    LG Birgit
  • Stefan schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    Verstehe gar nicht, daß von dieser eigentlich Klasse-Serie keine deutschen DVD''s es gibt. Vielleicht kommt das aber mal bald...
  • Konni schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, wer kann mir sagen wie das Lied im Abspann der Folge "Einsame Herzen" heißt?
    Die Folge lief am 30.05.07
    Danke, ich fand das nämlich toll.
    Konni
  • juliethink schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    hi - für all die jenigen die eine lied aus cold case suchen - und net wissen wies heißt - die seite ist ein heißer tip!!!!!!!!!1
    http://www.have-dog.com/coldcase/
  • stargate3ever schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hi,
    war ja ein Interessantes Thema in der ''Cold Case'' Folge ''Veteranen''. Gab es auch schon ein paar andere Serien die den Irak-Krieg als Thema haben.
    @Akira
    Hi,laut http://www.have-dog.com/coldcase/ ist das Lied von Dito mit ''White Flag'', im Musikvideo spielt ja David Boreanaz mit.
    mfg stargate4ever und ein guten start in die Woche
  • Akira schrieb am 12.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    habe gestern die Folge "Veteranen" gesehen und wollte fragen, ob jemand weiß, welches Lied gespielt wurde, als er seine Frau aus dem Krankenhaus abholte?
  • stargate4ever schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hi,
    hoffe euch gefällt die 4.Staffel, find die ganz klasse.
    Die zwei Jungs hieß der eine Kyle Gallner (Cameron)
    und der andere Will Rothhaar (Neal).
    Das Lied heisst:''What if God Was One of Us'' und die Interpretin Joan Osbourne .
    Bis die Tage stargate4ever
  • Jessi schrieb am 05.04.2007, 00.00 Uhr:
    Das lied am ende der letzten folge hieß ''One of Us'' u war von Joan Osborn
  • Juliane schrieb am 05.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ihr!
    Weiss jemand wie die Jungs,die in der Folge ''Vor laufender Kamera'' auf Prosieben zu sehen waren,in echt heissen?
    Die Rede ist von den Zweien,die das ''Attentat'' begonnen hatten.
    Ich hab im Internet nichts gefunden und wäre sehr dankbar wenn mir jemacht weiterhelfen könnte!
    viele grüße
  • Viktoria schrieb am 04.04.2007, 00.00 Uhr:
    hallo leute! ^^
    weiß einer von euch wie das endlied interpret, in der sendung vom 04.04.2007 mit dem titel "vor laufender kamera", hieß?
    bitte mir sagen wenn es einer weiß!!
    Bitte!!!
    und: ich finde Cold Case einfach mega Hammer!!! XD
  • Stefan schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie gefällt mir sehr gut, vor allen, wenn die Zeit zurückgedreht wird für einen Moment bzw. die Leute wie sie früher ausgesehen hatten. Die Hauptdarstellerin gefällt mir auch (sehr) gut - nicht nur vom Aussehen! Wie schon irgendwo aufgeführt, ist das Ende wirklich etwas schmalzig...
  • julie schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
    He, Leute für alle die voll auf die Lieder von Cold Case stehen.
    hier ist ne liste mit allen liedern. - viel spaß!!!
    http://www.have-dog.com/coldcase/