Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2443

Columbo

USA, 1968–2003

Columbo
Serienticker
  • Platz 2032443 Fans
  • Serienwertung5 27824.64von 160 Stimmeneigene: –

"Columbo"-Serienforum

  • Nadine schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
    Bei AMAZON kann man die 9 Staffel vorbestellen. Steht schon drin spieldauer 808 min, das heist woll das 8 Folgen dabei sind wenn das so ist, fehlen ja dann nur noch 10 Folgen.LG
    • Andre schrieb am 07.09.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      die Box enthält gleich 10 Filme auf 5 DVDs. Das ist der Hammer !!!

      -Mord nach Termin
      -Ruhe sanft, Mrs.Columbo !
      -Schleichendes Guft
      -Niemand stirbt zweimal
      -Luzifers Schüler
      -Der erste und der letzte Mord
      -Tödliche Liebe
      -Tödlicher Jackpot
      -Bluthochzeit
      -Ein Spatz in der Hand
    • Nadine schrieb am 10.09.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo das ist ja super das gleich 10 Folgen da drauf sind. Freue mich schon sehr auf Oktober. LG
    • Andrea schrieb am 10.09.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Andre,
      toll, dass Du das herausgefunden hast.... aber woher hast Du die Informationen? Bei meinem Anruf bei UNIVERSAL PICTURES konnte man mir sogar dort diese Info nicht geben.

      LG
      Andre(a)
    • Andre schrieb am 12.09.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,

      ich habe diese Info bei Cinefacts gelesen
    • Andre schrieb am 15.09.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo, die Info habe von Cinefacts. Ob das stimmt, mal sehen
    • Andrea schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
      Hi,

      danke für die Info. Ich freue mich schon sehr auf Staffel neun.
      Bei Amazon steht, dass die Laufzeit ca. 808 Minuten beträgt, aber wenn man die Zeit der 10 Folgen addiert kommt man auf ca. 900 Minuten.
      Hoffentlich sind die Folgen nicht gekürzt.
    • Nadine schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo in wenigen Tagen werden wir es ja sehen wie viele Folgen in der box drin sind vielleicht stimmt die gesamtlaufzeit die AMAZON angegeben hat ja nicht. Andere anbieter haben zB. nur 3 DVDs in der Box angegeben. Müssen halt bis zum 13.10. abwarten. LG
  • cundcchris schrieb am 03.07.2011, 00.00 Uhr:
    Das ist richtig die Staffel 9 erscheint laut Universal am 6.10.2011 !! Endlich hat das lange warten ein Ende
    • Nadine schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hoffe das erscheinungsdatum ändert sich nicht. Bin gespannt wie viele Folgen in der box sind, hoffe das wenigstens 6 Folgen dabei sind. Müsste ja mit Folgen 52 - 57 weitergehen.LG
  • Nadine schrieb am 27.06.2011, 00.00 Uhr:
    Peter Falk ist tot. Schade eigentlich, habe gelesen das Universal plant im Herbst die 9 Staffel von Columbo rauszubringen. Ist doch wenigsten etwas. LG
    • jejo schrieb am 04.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ich teile deine Meinung, wenigstens etwas.
      Leider hat nämlichh keines der Sender, auch nur ein Wort des Mitgefühls verloren, was man daran erkennen konnte, dass keiner sowas wie eine Sondersendung gezeigt hat.
      Schade und Ärgerlich zugleich!
      Die haben doch genug an unseren Columbo verdient
  • Stephanie schrieb am 25.06.2011, 00.00 Uhr:
    Peter Falk alias Insepctor Columbo ist tot.
    Einer der wirklich Großen ist gegangen.
    Es gibt viele Dinge die werden in meinem Herzen weiterleben.
    Ich hätte da noch eine Frage . . .
    Hund, seine knitterige Trenchcoat, seine Zigarren,
    das uralte knatternde Auto und Mrs.Columbo.
    Danke Peter Falk für alle spannenden Fernseh Stunden !
    Ruhe in Frieden
  • Robi schrieb am 25.06.2011, 00.00 Uhr:
    PETER FALK IST TOD. SCHADE UND TRAURIG ZUGLEICH. JETZT WIRD ES KEINE NEUEN COLUMBO FOLGEN MEHR GEBEN. ABER HOFFENTLICH ERSCHEINEN WENIGSTENS JETZT DIE RESTLICHEN COLUMBO STAFFELN.
    R.I.P. WIR WERDEN DICH VERMISSEN. GOOD BYE
    • Andrea K. schrieb am 11.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Robi,

      es hätte leider so oder so nie neue Folgen geben können, da Peter Falk ja sehr krank war. Ich finde es aber schade, dass er gestorben ist.

      LG
      Andrea
  • Chris schrieb am 25.06.2011, 00.00 Uhr:
    Peter Falk ist Donnerstag dem 23.06.2011 im Alter von 83 Jahren verstorben. RIP Columbo! Du hast so viele TV-Generationen glücklich gemacht. Danke!
  • Master Blaster schrieb am 30.05.2011, 00.00 Uhr:
    Columbo kommt jetzt ja wieder gegen 22.15 Uhr auf SRTL. Immer wieder schön anzusehen.
  • Horst-Uwe schrieb am 15.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde Columbo auch immer noch toll! Obwohl ich sicher schon alle Folgen gesehen habe. Ich kann den ORF 1 empfangen und habe mich deshalb immer auf Sonntag Nacht gefreut, weil dort dann meistens eine Folge ausgestrahlt wurde. War jahrelang der Fall. Aber seit einigen Sonntagen sehe ich keine Folge dort mehr. Stattdessen "James Bond Folgen". Weiß vielleicht jemand, wieso das so ist?
    • alpha schrieb am 20.12.2010, 00.00 Uhr:
      Der ORF hat anscheinend eine Sommerpause gemacht. Aber jetzt läuft dort ja wieder Columbo. Leider nicht mehr auf Super RTL.
  • columbo-fan schrieb am 07.07.2010, 00.00 Uhr:
    ich habe universal pictures angeschrieben, wegen der fehlenden columbo-staffeln, bisher ohne antwort.
    es gibt übrigens seit jahren ein tolles columbo-fanbuch von schwarzkopf & schwarzkopf verlag, mit tollen grossen schwarz weissfotos von der serie und peter falk. die autoren heißen armin block & stefan fuchs.
  • silent-dust schrieb am 19.05.2010, 00.00 Uhr:
    Auch ich warte auf die Veröffentlichung der restlichen Folgen auf DVD. Dann wäre auch eine Komplett-Box, mit allen Folgen, wie die bereits in GB (2009) erschienenen Zigarrenbox denkbar? Mal schauen wie lange wir noch warten müssen...
    • seppl schrieb am 22.05.2010, 00.00 Uhr:
      Universal-Pictures hat auf meine entsprechende Anfrage nach den weiteren Veröffentlichungsterminen lapidar geantwortet: "eine Veröffentlichung der neunten Staffel von „Columbo“ auf DVD ist zurzeit nicht geplant.

      Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten."
      Also: weiter abwarten....
    • tordi schrieb am 26.05.2010, 00.00 Uhr:
      Ich bin schon zufrieden wenn die Staffen überhaupt noch erscheinen! Echt schade das man uns so lange warten lässt! Die bringen lieber erst noch Serien raus die die Welt nicht braucht...
  • Simon schrieb am 23.03.2010, 00.00 Uhr:
    Wieso verwehrt uns Universal die Staffel 9 & ff ? In den anderen Ländern sind schon alle released zumindest 9 10. Nur in Deutschland kommt keine Staffel 9 ? Weiss jemand mehr ?
  • Peter schrieb am 17.01.2010, 00.00 Uhr:
    Es gibt mindestens 2 Folgen in dene Columbo so richtig herzhaft "stolpert". Die eine ist Folge 11, wo er einen Abhang herunter stolpert, die zweite weiß ich leider nicht aber meine Freundin kennt eben genau nur diese eine.
    Wer kennt die zweite Folge, in der Columbo stolpert?
    ( Angeblich mit einer Banane oder so in der Hand)
    • Andrea schrieb am 10.02.2010, 00.00 Uhr:
      Bei der Folge Keine Spur ist sicher
      verspeist Columbo eine Babane. Ich weiß aber nicht ob er auch stolpert.
    • Andrea schrieb am 10.04.2010, 00.00 Uhr:
      Es heißt natürlich Banane.
  • Christoph schrieb am 23.11.2009, 00.00 Uhr:
    Super!!!
    RTL-CRIME (PayTv) zeigt ab 01.01.2010 die komplette 69-teilige Serie, jeweils Freitags um 20:15 Uhr
  • Victor schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
    Laut einem bericht von Magnus.de sollen die Staffeln 9 und 10 von Columbo in deutschland doch noch erscheinen!
    Da es laut Universal aber noch Probleme mit der materialbeschaffung gibt, werden wir uns leider noch gedulden müssen:
    Dieses Jahr kommt sicher nichts mehr
  • Marco schrieb am 15.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,ich als fan von columbo freuhe mich das ich fast alle folgen auf dvd habe,jetzt fehlen mir nur noch 11 folgen,weiter so super rtl,leider kommen jetzt nur noch eine folge pro woche und nicht mehr 5 pro woche
    • axel schrieb am 11.09.2009, 00.00 Uhr:
      das waren schon eine Menge Folgen im Sommer aber ich hasse es wenn nicht mal annähernd die Originalreihenfolge eingehalten wird