Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2443

Columbo

USA, 1968–2003

Columbo
Serienticker
  • Platz 2032443 Fans
  • Serienwertung5 27824.64von 160 Stimmeneigene: –

"Columbo"-Serienforum

  • Walter schrieb am 03.08.2009, 00.00 Uhr:
    Habe kürzlich unerwartet eine Seite gesehen, da waren alle Mörder der Reihenfolge nach mit Bild zu sehen. Habe leider die Seite verloren. Wer kann sie mir sagen? Ich habe aus der Serie Mord in der Botschaft den Namen Hassan Salah angeklickt. Da war die Seite. Leider kommt sie nicht mehr.
    • Andrea schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Walter, ich habe eine Seite gefunden auf der die Columbo-Mörder mit Bild zu sehen sind. Vielleicht war das ja auch Deine??
      http://www.columbo-site.freeuk.com/
      Viel Spaß beim Stöbern.
      Gruß Andrea
  • Begeisterter Fan schrieb am 24.07.2009, 00.00 Uhr:
    Columbo.. die Serie ist zwar schona alt und ich bin erst 12, aber ich liebe diese Serie einfach *_*
  • Ein großer Columbo Fan schrieb am 06.04.2009, 00.00 Uhr:
    Da in der UK die Serie 9 erschienen ist und sich bei uns hier noch nichts tut glaube ich nicht das es weitergeht.
    • Heiderade schrieb am 06.04.2009, 00.00 Uhr:
      Sieht wohl eher nach mehrjähriger Wartezeit aus, denn in UK erscheint im Juni 09 schon die 10. Staffel.
  • Auch ein großer Fan schrieb am 20.02.2009, 00.00 Uhr:
    Da in UK am 30.03. "Series 9" erscheint, können wir doch wohl hoffen, dass es hierzulande auch weitergehen wird. Nur bitte nicht wieder mit Kürzungen wie bei "Tödliche Kriegsspiele"
  • Ein großer Columbo Fan schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
    Die sollen endlich die letzten Columbo Staffeln auf DVD veröffentlichen. Dann wär man auch nicht auf das Durcheinander im TV angewiesen. Also Universal worauf wartet ihr eigentlich noch?
  • Olaf schrieb am 01.02.2009, 00.00 Uhr:
    Warum wird eigentlich bei all den vielen Wiederholungen auf den verschiedensten Sendern nie die komplette Serie mit allen Folgen in der ursprünlichen Reihenfolge ihrer Erstausstrahlung gezeigt. Bei anderen Serienwiederholungen wird doch auch nicht so ein Durcheinander veranstaltet!?
  • lphilips schrieb am 29.11.2008, 00.00 Uhr:
    Verstehe nicht warum Universal sich mit der 9. Staffel so viel Zeit lässt. Hoffe das sich Anfang 2009 etwas tut.
  • kerbschnitzer schrieb am 22.11.2008, 00.00 Uhr:
    hi, columbofans! wisst ihr ob zu peter falks 80. geburtstag noch ein Columbo-movie herauskommt, gerüchte gabs damal!
    wenn ja, ich würde mich sehr, sehr freuen!!
  • Lucas schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Irgendwie scheinen die "Macher" von 13th Street nix zu merken:Seit Monaten immer die gleichen Folgen - dabei gibt es 78Stck davon!!Hauptsache es wird vom Kunden bezahlt.
    • Simon schrieb am 22.11.2008, 00.00 Uhr:
      Weiss jemand was mit Staffel 9 und folgenden ist, bzw mit den Filmen die noch fehlen?
    • Heiderade schrieb am 31.03.2009, 00.00 Uhr:
      Mit Staffel 9 sieht es nicht gut aus. Bisher kein Eintrag bei der FSK, also wird es sich (leider) vielleicht noch über Jahre hinziehen.
  • Angie schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
    "Hund" ist ein BASSET, in Zeiten der Werbung nannte man ihn auch den Hush-Pappie-Hund - den für Schuhe - (oder so ähnlich geschrieben)
    Gruß,Angie
  • Andrea schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
    Laut Lexikon hat Columbo einen Basset.
    Viel Glück mit der Wette
    Gruß Andrea
  • Epha schrieb am 30.03.2008, 00.00 Uhr:
    Columbo ist klasse. Aber weiß vielleicht einer , was er für einen Hund hat? Den Namen kenn ich : Hund.
    Es hängt eine Wette dran
    • unbekannt schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
      es ist ein basset
  • Zandro Columbo schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
    Columbo der Mann mit dem Glasauge
  • DUSTIN Hochstrat schrieb am 09.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo hat jemand informationen wann Columbo Staffel 9 in Deutschland veröffentlicht wird
  • lphilips schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die 8. Staffel von Columbo erscheint am 14.02.2008 mit insgesamt 6 Folgen. Diese Box kann schon bei Amazon vorbestellt werden. Ein Glück das es so schnell weitergeht.