Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Crash Games - jeder Sturz zählt

D, 2014–2015

Crash Games - jeder Sturz zählt
Endemol
Serienticker
  • 129 Fans
  • Serienwertung4 255673.90von 10 Stimmeneigene: –

"Crash Games - jeder Sturz zählt"-Serienforum

  • Peter123 schrieb am 23.05.2017, 22.55 Uhr:
    14.5. war ne Wiederholung, dann wird es am 18.6. nicht anders sein...bei Peter Rütten schmeiße ich mich immer weg!
  • LArs schrieb am 01.11.2015, 13.51 Uhr:
    Am 31.10 wurde auf Pro Sieben erst die Folge 6 der Staffel 2 gesendet - und nicht 7.
    Da ja vorher am 11.10. auch nicht Folge 6 lief, sondern eine Wiederholung der ersten Folge.
  • sailorkimchiw schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
    Crash Games - auf eine gewisse Weise eine sehr japanische Show. Ein Highlight ist klar Peter Rüttens Kommentar.
  • sailorkimchiw schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
    Crash Games - auf eine gewisse Weise eine sehr japanische Show. Ein Highlight ist klar Peter Rüttens Kommentar.
  • sailorkimchiw schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
    Crash Games - auf eine gewisse Weise eine sehr japanische Show. Ein Highlight ist klar Peter Rüttens Kommentar.
  • mcmeile schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung - welche sich selber auf die Schippe nimmt - ist erfrischend neu und ist im Gegensatz zu unzähligen katastrophalen Trash-Formaten einfach von A-Z kurlig, unterhaltsam und zum Lachen komisch. Die Kommentare von Peter Rütten könnten passender nicht sein. Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Folgen
  • Habichgeradevergessen schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle mir der Sendung habt???? Ich finde sie zum schießen komisch. Als ich zufällig auf die Sendung kam, habe ich Trämen gelacht. Die Kommentare sind der Hammer. Ich lieben diese Serie! Hab ersthaft schon überlegt dort auch mitzumachen. Man sollte auch mal über sich selbst lachen können.
  • Pepi schrieb am 30.08.2014, 00.00 Uhr:
    Wollen die mich eig verarschen!
    Auf einem "Spielfeld" , welches jeden Vergleich gegen einen Ghetto-Spielplatz verlieren würde kämpfen irgendwelche Grenzdebile um den Einstieg in die Unabhängigkeit...
    Wo sich Selbstachtung und Kreativität die Klinke in die Hand geben überlässt man die TV-Generation Reality-Seifenoper endgültig ihrem dunklen Schicksal.
    Guten Dabend
  • User_929455 schrieb am 16.08.2014, 00.00 Uhr:
    Die Sendung und Spiele sind zwar so selten dämlich und schlecht aber der Off-Kommentator so passend lustig, dass es einfach nur zum grölend schreiend ablachend ist :o)
  • Anatoli Kling schrieb am 16.08.2014, 00.00 Uhr:
    Würde überall mitmachen wo es möglich ist
    Wo man richtig was gewinnen kann
    Und auch ein wenig berühmt wird
    Und natürlich ist es auch ein Kindheitstraum von mir im Fernseher zu sein