Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5864

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 835864 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –

"Criminal Minds"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 14.08.2016, 19.24 Uhr:
    Nach seiner Entlassung veröffentlichte Gibson eine Erklärung: "Ich liebe 'Criminal Minds' und habe zwölf Jahre lang mit Herz und Seele hier gearbeitet. Ich hatte die Hoffnung, die Serie bis zum Ende zu begleiten, aber das ist nun nicht mehr möglich. Ich möchte mich gerne bei den Autoren, Produzenten, Darstellern, unserer unglaublichen Crew und insbesondere den besten Fans bedanken, die eine Fernsehserie haben kann."
  • Taylor schrieb am 12.08.2016, 22.03 Uhr:
    Da muss es wohl mächtig geknallt haben, jetzt wurde Thomas Gibson gefeuert. Also ist er nun auch weg.
    Mal schauen wie sie das dann in der Serie mit einbeziehen werden, wenn sie ganz hart kommt lassen sie ihn in der Serie sterben, sollte er "nur" weggehen könnte eine ganz kleine chance bestehen das er doch noch irgendwann wieder kommen könnte.
  • streamingfan schrieb am 12.08.2016, 16.53 Uhr:
    Thomas Gibson nach Auseinandersetzung bei "Criminal Minds" suspendiert.
    • streamingfan schrieb am 13.08.2016, 13.51 Uhr:
      Es bleibt nicht bei einer Suspendierung. Thomas Gibson wird nach einer Auseinandersetzung am Set von "Criminal Minds" nicht zu der Serie zurückkehren. Die Produzenten des CBS-Krimidramas haben den Vertrag mit dem Haupdarsteller gekündigt, wie US-Medien übereinstimmend berichten.
  • streamingfan schrieb am 10.08.2016, 17.27 Uhr:
    Bei "Criminal Minds" wird für die zwölfte Staffel aufgestockt:
    Aisha Tyler wurde mit der neuen Staffel in den Hauptcast befördert. Sie gesellt sich zu Neuzugang Adam Rodriguez, daneben kommt Paget Brewster zu einem ausgedehnten Besuch als Emily Prentiss zurück.
  • streamingfan schrieb am 04.08.2016, 19.10 Uhr:
    Sat1 NEUE FOLGEN ab 15. September um 20.15 Uhr.
    • Hoerratte schrieb am 12.08.2016, 12.13 Uhr:
      Danke für den Hinweis.
  • Hoerratte schrieb am 23.07.2016, 13.12 Uhr:
    Schade, dass es nur auf Sat.1 Emotions weitergeht.,
    dass empfangen wir leider nicht. Hoffentlich komm
    es auch noch auf Sat 1.
  • streamingfan schrieb am 22.07.2016, 15.08 Uhr:
    Paget Brewster (Emily Prentiss) kommt für mehrere Folgen in Staffel 12 zurück.
  • streamingfan schrieb am 21.07.2016, 18.57 Uhr:
    Criminal Minds Fortsetzung der elften Staffel bei Sat.1 Emotions. Ab 30.August um 21.00 Uhr in Doppelfolgen.
  • Martin1976 schrieb am 30.06.2016, 02.22 Uhr:
    Noch eine Frage bevor ich mich bei save.tv anmelde: ist die Qualität der Aufnahmen so wie im TV. Also wenn ich die Folgen mit save.tv aufnehme und auf DVD brenne, ist das Bild am TV wie bei der TV- Ausstrahlung?
  • streamingfan schrieb am 09.06.2016, 19.40 Uhr:
    "Criminal Minds" engagiert Adam Rodriguez als Hauptdarsteller. (CSI Miami Eric Delko).
  • streamingfan schrieb am 06.05.2016, 19.46 Uhr:
    CBS bestellt Staffel zwölf.
    • pussycat schrieb am 17.06.2016, 14.05 Uhr:
      Also ich habe mir nur gern die Serie angeschaut wegen des Darstellers Shemar Moore...ein echt schnuckeliger Typ, ihn hätte ich gern als Lover...und nun verlässt er die Serie...? So ein Mist....
  • Nick799 schrieb am 24.03.2016, 21.25 Uhr:
    Kann sich SAT1 nicht einmal an das halten was es für die Programmzeitschriften ausgiibt????? Wieder mal die falschen Folgen gesendet.... Hoff doch schwer das gleich ne neue Folge kommt....
  • streamingfan schrieb am 24.03.2016, 19.04 Uhr:
    SPOILER
    Derek verläßt Criminal Minds in Staffel 11 Folge 18.
  • AnneSommer schrieb am 24.03.2016, 13.28 Uhr:
    Shemar Moore ist in / mit der Folge Beautiful Disaster auf CBS am 23.03.2016 auf eigenen!!! Wunsch aus der Serie ausgestiegen
    Farewell Letter der Produzentin
    http://www.cbs.com/shows/criminal_minds/news/1005127/shemar-moore-s-departure-criminal-minds-executive-producer-s-letter-to-fans-/
    Goodbye Video Message von Shemar US Proxy nötig cbs.com/shows/criminal_minds/video/IT0X5aoJ6bJgYerJXSDCgFmYPB1__54v/criminal-minds-shemar-moore-shares-a-touching-goodbye-message/
    Artikel
    tvguide.com/news/shemar-moore-leaves-criminal-minds-interview/
    edition.cnn.com/2016/03/24/entertainment/shemar-moore-criminal-minds-feat/index.html
    tvline.com/2016/03/23/shemar-moore-criminal-minds-leaving-season-11-derek-exits/
  • streamingfan schrieb am 20.03.2016, 18.14 Uhr:
    Sat1 Donnerstag eine neue Folge erst um 22.10 Uhr.
    Danach ist dann mal wieder Pause mit den NEUEN Folgen.
    • Hoerratte schrieb am 23.03.2016, 12.54 Uhr:
      Vielen Dank für den Hinweis, dass die vorerst letzte
      erst um 22:10 Uhr gesendet wird.
      Ich hätte das übersehen.
    • AnneSommer schrieb am 24.03.2016, 13.29 Uhr:
      Genießt Sie. Shemar ist in der gestrige US Folge (selbe STaffel aber weiter) auf eigenen Wunsch ausgestiegen