Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5863

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 835863 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –

"Criminal Minds"-Serienforum

  • Line281292 schrieb am 30.11.2018, 08.21 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen, warum Sat.1 am 13.12. nicht das Finale von Staffel 13 zeigt? Danke im Voraus.
    • Cypro schrieb am 10.12.2018, 19.55 Uhr:
      Der Beste Kommentar der letzten Einträge!!! Das würde ich auch gerne wissen...
    • serienjunkie85 schrieb am 11.12.2018, 00.00 Uhr:
      Wahrscheinlich, weil die Folge einen fiesen Cliffhanger hat.
    • Seriensuchtl schrieb am 13.12.2018, 21.36 Uhr:
      Ich habe heute auch schon Schnappatmung bekommen... Aber Entwarnung, unter der Episode steht
      Ausstrahlung Free TV 03.01.2019 , keine Ahnung warum erst so spät, aber wer versteht schon die Programmplaner von Sat1 ;-)
  • streamingfan schrieb am 15.09.2018, 17.03 Uhr:
    "Criminal Minds": Neue Folgen ab Anfang Oktober in Sat.1.
    • weeber schrieb am 28.10.2018, 16.38 Uhr:
      am 13.12.2018 kommt die 13 staffel auf DVD raus
  • streamingfan schrieb am 12.05.2018, 20.16 Uhr:
    CBS verlängert "Criminal Minds".
  • User_172462 schrieb am 11.05.2018, 00.07 Uhr:
    Kann mir jemand sagen warum hier noch groß Criminal minds geschaut und die 12. Staffel auf DVD beworben wird, nachdem die Autoren ihren Hass auf Deutsche mit den diversen Verleugnungsgeschichten mit Hakenkreuzen gegen ach was weiß ich wie die Tante hieß (bzw. ihr Bruder), hab danach ja eben nicht mehr weitergeschaut, und den wiederholten deutschstämmigen Oberpsychopathen? Ich habe CM, iZombie, Blindspot, Legends of tomorrow wegen der wiederholten Attacken auf Deutsche und Nazischeiße (das Schlimme ist, dass Amis keinen Unterschied machen zwischen Deutschen und Nazis, auch Deutsche heutzutage sind für sie Nazis oder zumindest die Wurzel des Bösen, s. Vince Gilligan und Breaking Bad, und auch dass Hitler nicht deutsch war, wissen sie nicht und auch das interessiert sie nicht) etc.etc. aufgegeben und als Letztes Originals, weil es da jetzt auch mit Nazis losgeht-das ist eine Hexenjagd, und da hilft nur kompletter Boykott.
    • ReCon schrieb am 13.05.2018, 11.12 Uhr:
      Also wenn ich eine Serie gutfinde, und die zeigt plötzlich "deutschfeindliche" Episoden dann bin ich verpflichtet, die nicht mehr weiterzuschauen? Wo steht das denn? Im AFD-Programm?
      In den Serien zeigen die Amis fast jede andere Nation negativ oder meinst du vielleicht, Mexikaner sind froh wie sie in Ami-Serien wegkommen? Italiener - alles Mafia. Südamerika - Drogenhandel. Ostasiaten - Entweder harmlos-niedlich oder Spione und Bösewichte. etc.
      Außerdem schreibst du ziemlich wirres Zeug - Hitler kein Deutscher? Er war DEUTSCHES Staatsoberhaupt. Eingebürgert übrigens 1932 in BRAUNschweig.
    • Saint_Aubin schrieb am 26.09.2018, 22.07 Uhr:
      Außerdem ist Deutschland mit der AfD als neuer „zweiter Kraft“ in den Umfragen (zweitstärkste Partei, ohne Witz) auch kaum noch besser als Trump-USA 😕 In Nachbarforen hier wie AWZ wird schon lustig gegen den neuen schwarzen Darsteller gepöbelt, und Naziaufmärsche in der Republik, auf denen die Jungs ganz offen (und anscheinend ohne große Konsequenz) „Nationaler Sozialismus JETZT!“ brüllen, lassen es mir beim Gedanken an Deutsche kalt den Rücken runterlaufen 😕
  • Honkey schrieb am 09.04.2018, 07.56 Uhr:
    Kann mir jemand sagen warum die 13. Staffel wieder mittendrin unterbrochen wird bzw. nicht weiter gezeigt wird im Free-TV (Sat1 od. ATV)??? Bei Folge 11 war Schluß und es ging wieder mit alten Folgen weiter.
    • LegendenLebenEwig schrieb am 12.04.2018, 19.36 Uhr:
      Ja, das hab ich auch gerade gemerkt; ich schätze, die dt. Synchronisation ist möglicherweise noch nicht ganz abgeschlossen. Inschallah! Würde mich nicht wundern, wenn es Mitte Mai weiter wie bisher geht; schließlich sind's ja nur noch 6 Folgen bis zum Staffelende.
    • max-i-mal schrieb am 22.04.2018, 12.31 Uhr:
      möglicherweise liegt das auch an GNTM, ausserdem scheint sich das langsam einzubürgern, serien in der mitte der staffel zu pausieren :(
  • User 1337819 schrieb am 24.02.2018, 21.38 Uhr:
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, was das für ein Lied ist, das am Ende von 1x22 Die Suche Teil 1 gespielt wird? Und jetzt sagt bitte nicht es wäre Death whispered a lullaby von Opeth, das ist es nämlich nicht.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    • ReCon schrieb am 25.02.2018, 13.41 Uhr:
      Das von dir genannte Stück steht aber in den einschlägigen Soundtrack-Datenbanken so drin. Wenn es das nicht ist, kannst du dann etwas mehr dazu sagen? Kommt das Lied von Opeth in der Episode an anderer Stelle vor? Davor? Danach? Vielleicht wurde aus rechtlichen Gründen in der deutschen oder nur der TV-Version ein anderes Stück genommen.
    • Thinkerbelle schrieb am 25.02.2018, 15.39 Uhr:
      Also ich hab mir den Schluss der Episode und das Video von Opeth mal angesehen, und das klingt für mich schon wie dasselbe. Vor allem die stelle wo gesungen wird "Oh, sleep my child". Möglicherweise wurde es gekürzt oder umgeschnitten.
    • User 1337819 schrieb am 26.02.2018, 21.16 Uhr:
      Ja, es steht in allen Datenbanken, aber in der TV-Version wird ein anderes Stück gespielt als in der DVD-Version.
      Schaut doch mal bitte bei Amazon Prime Video in die Folge, da wird das Stück gespielt das ich so verzweifelt suche.
      Oder hier auf Youtube:
      https://youtu.be/KVIdGISyzew
      Lieben Dank für eure Hilfe!
    • ReCon schrieb am 27.02.2018, 10.17 Uhr:
      Wieso ist da zwischen you und tube ein Punkt? Den Link finde ich daher verdächtig, da klicke ich nicht drauf. Sorry.
    • User 1337819 schrieb am 27.02.2018, 22.39 Uhr:
      Aha. Oh Mann...
    • Tinki schrieb am 28.02.2018, 18.21 Uhr:
      @ReCon, das sind diese Kurzlinks. Wenn du auf Youtube bei einem Video auf "teilen" klickst bekommst du genau diese Links.
    • Tinki schrieb am 28.02.2018, 18.25 Uhr:
      Ich hab das im deutschen Fernsehen aufgenommen, und in meiner Aufnahme ist die Musik von Opeth an der Stelle.
    • User 1337819 schrieb am 01.03.2018, 19.25 Uhr:
      Mag sein, aber in der Version auf Amazon Prime Video ist genau dir Musik aus dem YouTube Link.
  • Bernhardiner schrieb am 17.02.2018, 17.53 Uhr:
    Ist bekannt, ob der Darsteller Shemar Moore wieder in die Serie einsteigt?
  • streamingfan schrieb am 02.01.2018, 17.51 Uhr:
    DVD Staffel 12 VÖ: 01.03.2018
  • streamingfan schrieb am 16.12.2017, 17.50 Uhr:
    "Criminal Minds" und "Navy CIS: L.A.": Neue Folgen im Januar 2018 in Sat.1.
  • User 1293660 schrieb am 05.11.2017, 18.51 Uhr:
    Hallo, ich suche die criminal minds folge in der Hotch von der vor Ort zuständigen Polizistin zur Antwort bekommt : ich würde ein uboot bekommen wenn ich es beantragen würde.
    Welche Folge ist das??
    Mit freundlichen grüßen
    • SlovenkaSem schrieb am 31.12.2017, 18.34 Uhr:
      Hallo User 1293660,
      das sagt Detective Thea Salinas in Staffel 4 - Folge 11 (Straßenkrieger).
      Viele Grüße
  • streamingfan schrieb am 13.10.2017, 18.59 Uhr:
    Darsteller Shemar Moore hat einen erneuten Gastauftritt bei seiner alten Serie "Criminal Minds" gebucht. Die Rückkehr wird dadurch erleichtert, dass Moore aktuell auch mit seine neuen Serie "S.W.A.T." für CBS arbeitet. Moore hatte "Criminal Minds" am Ende der elften Staffel auf eigenen Wunsch verlassen. Nachdem in der zwölften Staffel Thomas Gibson die Serie zwangsweise verlassen musste, konnte man den Eindruck gewinnen, dass Gibson mit ein Faktor in der Entscheidung von Moore gewesen sein könnte, die Serie zu verlassen. Die Rückkehr von Moore in der Rolle des Derek Morgan steht im Zeichen einer aktuellen Handlung.
  • streamingfan schrieb am 17.09.2017, 18.48 Uhr:
    Sat1 schon ab 21. September NEUE Folgen.
    • LegendenLebenEwig schrieb am 29.09.2017, 14.26 Uhr:
      Ja, das hab ich leider auch gemerkt. Folge 10 ("Alpha") ist jetzt leider auch nicht mehr auf Sat.1 abrufbar ... Echt klasse, Wunschliste.de !!!
      Dafür wird Folge 12 ("Du gehörst mir!") bei Sat.1 nicht einmal erwähnt; statt dessen wird der Eindruck erweckt, daß am 05.10. überhaupt keine Folge kommt.
      Es wird von Tag zu Tag sub-optimaler. Kann denn hier niemand mehr seine Arbeit richtig machen - und erst DANACH in den Feierabend gehen??
  • Fernsehschauer schrieb am 04.09.2017, 17.18 Uhr:
    Kreativität pur. In jeder Folge die gleichen Verbrechen in den gleichen US Bundesstaaten wie New York, Kalifornien, Washington etc... Das ist doch echt langweillig keine Abwechslung jede Folge detailgenau nach Schema F in den gleichen Bundesländern. Ohne wechselnde Locations und abwechlungsreiche Fälle hätte man die Serie auch direk nach Staffel 1 einstellen können.
  • streamingfan schrieb am 28.08.2017, 16.25 Uhr:
    Sat1 "Criminal Minds" kehrt am 28. September mit neuen Folgen auf den angestammten Sendeplatz am Donnerstag um 20.15 Uhr zurück.
    • User_172462 schrieb am 02.09.2017, 21.36 Uhr:
      Ich war einmal ein großer Criminal Minds-Fan, als diese Serie noch einen natürlichen Schnitt aller ethnischen Gruppen zeigte und nicht bösartig und beleidigend war. Leider waren über die Staffeln immer mehr Bösewichte deutsch(stämmig) bis es dermaßen kulminiert ist (in den Episoden 11-21 und 12-7 etc.), dass man es nicht mehr ignorieren kann und darf. Abgesehen davon, dass allgemeine Propaganda betrieben wird und die Killer nur noch weiß (und das ist keine Statistiktreue, denn übermäßig viele in der Serie gezeigte Killer sind weiblich - widerspricht der Statistik) und die Opfer und das Team fast nur noch nicht-weiß ist, was einfach nur noch unnatürlich, gezwungen, und um es mal klar zu sagen: rassistisch ist (da nicht farbenblind gecastet wird, sondern gezielt nach Hautfarbe mit einem bestimmten Propagandazweck), wird hier ganz klar das Deutsche Volk als Prügelknabe und Sündenbock missbraucht, um von dem tatsächlich vorherrschenden Rassismus in den USA abzulenken und die Europäer zu beschuldigen/dämonisieren. Nicht wir lieben die Hakenkreuze und Waffen und sind religiöse Fanatiker - das sind Transferaktionen, um von Trump und seinen feinen Mitbürgern abzulenken. Das sind Lügen und Diffamierungen, die wir uns nicht rückgratlos gefallen lassen und einfach hinnehmen dürfen, daher fordere ich alle Zuschauer und Sat1 zum Boykott von CM auf. Es kann nicht angehen, dass wir viel Geld zahlen, um uns zu Unrecht beleidigen zu lassen. D hat gelernt und nimmt Millionen Flüchtlinge auf und Hollywood stellt UNS als Rassisten und Killer hin - geht's noch? Das hilft keinem, schürt nur Hass und gibt Neonazis Recht/Wasser auf die Mühlen. Ein bisschen gesunder Selbstschutz und nationale Identität ist auch Deutschen erlaubt bzw. bitter nötig, um keine Extreme zu erzeugen. Ab und an muss es Deutschland zuerst heißen, und ich sage nicht D über alles, aber jede Nation braucht einen gewissen Schutz der Identität, alles andere führt zu Hass und Reaktanz.
    • Fernsehschauer schrieb am 04.09.2017, 17.20 Uhr:
      In welchen Folgen werden denn bitte Deutsche benachteilligt kannst du vielleicht mal sagen was in diesen Folge passiert(was so schlimm ist?)
    • ReCon schrieb am 05.09.2017, 10.47 Uhr:
      Das sind doch niemals Deutsche, sondern höchstens deutschstämmige Amerikaner. Und so genau kann man bei in Serien oder Filmen gezeigten Nordeuropäern doch meist nicht sagen, aus welchem Land ihre Vorfahren kamen. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß das jemals wichtig war.
      Außerdem könnte man auch annehmen, daß die Killer-Eigenschaften durch Sozialisation in den USA (Schußwaffen!) und nicht durch Herkunft entstanden sind.
    • Thinkerbelle schrieb am 05.09.2017, 12.45 Uhr:
      Die Folgen muss ich alle verpasst haben. Ich hab da noch keinen deutschen Serienkiller bei Criminal Minds wahrgenommen.
    • User_766212 schrieb am 06.09.2017, 13.33 Uhr:
      Sie müssen nicht zusehen.
      Glauben Sie wirklich, hier wäre das richtige Forum für politische Aussagen, die so niemand außer Ihnen gesehen hat? Man kann überall Haare in der Suppe finden, wenn man nur intensiv und lange genug sucht. Das ist dann Ihr persönliches Hobby, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Fernsehserien sind Unterhaltung, auch in Krimi Form, nicht mehr und nicht weniger und wird offensichtlich auch von allen außer Ihnen so wahrgenommen. Ethnische Besetzungen finden zwar statt, die sind aber auf den amerikanischen Markt bezogen und im Gegenteil, die sollen immer sehr ausgewogen sein, war Hautfarbe u. ethnische Herkunft betrifft. Deutschland spielt dabei sicher keine Rolle und ich stelle das neutral fest, da ich nicht aus Deutschland poste.
    • Thinkerbelle schrieb am 07.09.2017, 14.24 Uhr:
      Eigentlich haben die Engländer auch viel mehr Grund zu klagen, was US-Filme und Fernsehserien angeht. Ich habe 4 Jahre in England gelebt und damals die Dialekte kennen gelernt und schaue mir Filme und Serien auch gerne im Original an. Und die Bösewichte in Hollywood-Serien und Filmen haben auffällig oft einen britisch-englischen Akzent. Ob das bei Criminal Minds auch so ist weiß ich nicht, die Folgen habe ich bisher nur in der deutschen Synchronisation im Fernsehen gesehen.
      In englischen Comedy Serien hat man sich allerdings viel über die Deutschen lustig gemacht 1) wegen dem 2. Weltkrieg und dem ganzen Unheil, das nationalistisch eingestellte Generationen so angerichtet haben, 2) aus Neid, weil es unserer Wirtschaft immer besser ging als der englischen - wir waren für die sowas wie der Klassenstreber und 3) weil die deutschen Touristen in den Tourismusmetropolen die Liegen mit ihrem Handtüchern besetzten. :-) Ich konnte aber trotzdem fast immer drüber lachen und hab mich bemüht selber ein anderes Bild von den Deutschen zu vermitteln - unter anderem auch damit, dass ich das mit Humor genommen habe.
  • Melrose schrieb am 27.06.2017, 11.53 Uhr:
    Habe gerade die Folge 11.01 gesehen. Als Garcia im Gang auftauchte, bin ich kurz zusammengezuckt. Ganz in gelb-orange-weiß, ich dachte, da kommt Ronald McDonald :-( Sorry, ich mag Kirsten Vangsness echt gern, aber Garcia geht mir auf die Ketten mit ihrem Geplapper, ihrer Kleinmädchenaufmachung als Erwachsene und ihren Manga-Katzenohren auf'm Kopp.
    Ich war positiv überrascht von Dr. Lewis/Aisha Tyler. In "Friends" und "Ghost Whisperer" fand ich sie grässlich, aber hier richtig cool.