Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1867

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 491867 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –

"CSI: Miami"-Serienforum

  • Bianca schrieb am 17.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hey,
    kann mir jemand sagen, wie das Hintergrundlied gestern (16.10.12) in der Vorschau zu CSi Miami hieß zu der Folge "Zurück zur Folter"?
  • Tobi schrieb am 17.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie eigentlich sehr gerne gesehen aber gestern wurde ich mit der Folge "Zurück zur Folter" maßlos entäuscht. So etwas schwachsiniges habe ich noch nie gesehen. Die Serie ist im Allgemeinen auch sehr schlecht in den lezten Folgen geworden. Die ZDF-Soko ist 100mal besser.
  • Laura. schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hei, bei der Folge 220 Staffel 10 ( die folge lief heute um 20:15 auf RTL) kam am anfang so ein Lied, wie heißt das? Bitte um Antwort.
    • marc schrieb am 31.10.2012, 00.00 Uhr:
      das lied heisst "the who" kannst das bei you tube nachsehen oder du gibst ein "csi miami theme ".
  • deangi schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
    hey leute ich hab mal ne frage...
    was einer wie das lied heisst was bei csi:miami gepilt wird im trailer immer bei RTL ???
    • Michael schrieb am 04.11.2012, 00.00 Uhr:
      The Who - Won't Get Fooled Again
  • Disney und Krimi Fan schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
    ab staffel 5 geschaut, dann wurde es zu bescheuerd. bin froh das die serie abgesetzt wird. die schauspieler waren gut, aber einige storys waren langweilig, wollten wohl dem original konkurrenz machen, was sie nicht geschafft haben. hoffe noch das csi ny geht, denn diese serie wurde auch schlecht, schaute sie nur bis zu 2 staffel. csi ist immer noch besser.
  • Tobi schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
    Kurze frage: Setzt ORF die 10. Staffel schon vor dem eigentlichen Ende ab? Weil ab folge 10 der 10. Staffel finde ich nur noch eine Programmvorschau für RTL.
  • Mel schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
    CSI: Miami wurde in den letzten Folgen immer unrealistischer, da bin ich nicht mal wirklich traurig, dass die Serie endet. Schade finde ich allerding, dass es kein wirkliches Serienfinale gibt, sondern nur ein einfaches Staffelfinale.
    • Tina schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
      finde auch das die serie nachgelassen hat. bin etwas traurig, fand die serie eigentlich immer die beste von den csi serien
  • delkofan schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
    ich liebe adam rodriguez wie findet ihr ihn csi miami darf nicht enden:-(((((((((((((
  • User 819000 schrieb am 15.09.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Kennnt jemand den Song, den RTL momentan immer bei der CSI:Miami-Vorschau nutzt? Auch diese Woche wieder, zwischen 0:03 und 0:25:
    http://www.rtl.de/epg/epg/render/sendungid/974281/
    date/2012-09-18
    Im Voraus besten Dank! :)
  • Mathias schrieb am 31.08.2012, 00.00 Uhr:
    ich suche ein song dieser song wurde als hintergrundmusik gespielt vom 21.08.2012 folge Die Kraft der Gerechten (2) da wo er mit dem porsche angehalten wird und dannach im nagel studio dieser song bitte um hilfe
    • mopple schrieb am 04.09.2012, 00.00 Uhr:
      Halllo Mathias!
      Der Song heißt "B-Boys In the Cut" und ist von den Beastie Boys.
      Falls Du noch andere Songs suchen solltest, kannst Du auch hier nachsehen:
      http://www.tunefind.com/show/csi-miami
      MfG
      mopple
  • Jutta schrieb am 31.08.2012, 00.00 Uhr:
    Am Dienstag lief die erste Episode von der letzten Saffel. Also so was unrealistisches habe ich lange nicht gesehen. Schade um die Zeit vom Fernseher. Aber man muss mal sehen
    ob es auf DVD anders rüberkommt.Denn die viele Werbunf geht einen schon gewaltig auf den Keks. Ab der 9.staffel hat die ganze Serien nachgelassen. Schade drum
    • Tina schrieb am 02.09.2012, 00.00 Uhr:
      hallo jutta,
      ich fand die folge auch etwas komisch, hab sie mir dann auf rtl.now nochmal ohne werbung angeschaut und es wirkt etwas besser. schade das es die letzte staffel ist...
  • Doogie schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
    @ Alina:
    Du meinst sicher Ryan, denn Greg ist vom Team Las Vegas.
    Die Folge hat etwas mit Halluzinationen zu tun, aber hier ist es Natalia, die darunter leidet.
    S09E05 - Schlaflos in Miami
    Weiß ja nicht, ob Du nun wirklich Ryan meintest, oder ihn mit CSI - Las Vegas und Greg verwechselt hast, oder ob Du vielleicht wirklich sogar diese Folge meintest und die Handlung etwas durcheinander gebracht haben könntest.
    Mußt Du mal gucken, ob es die Folge vielleicht sein könnte, die Du suchst.
  • Alina schrieb am 21.08.2012, 00.00 Uhr:
    hallo
    wie heißt die folge wo greg (jonathan togo) so ein weißes pulver einatmet und dann halluziniert ?
    danke schonmal
    • Yvi76 schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
      hi Alina,

      er heißt Ryan und nicht Greg :-)ich kann mich jetzt am keine folge erinnern das er weißes Pulver einatmet und dann halluziniert. Vielleicht meinst auch die Folge"Ein Fluch geht um" da widerfahren ihm Dinge und er sieht auch ein Hut schweben. Das ist 5 Staffel Folge 6

      Gruß Yvi
  • delkofan schrieb am 17.08.2012, 00.00 Uhr:
    hey leute,

    bin neu hier bitte lasst uns dafür kämpfen das csi miami weiterläuft
  • Julia schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
    In genau welcher Folge kommen Calleigh und Eric zusammen?
    Bitte um schnelle Antwort. Danke.
    • Yvi76 schrieb am 03.08.2012, 00.00 Uhr:
      ich würde sagen das es in der siebten Staffel ist. Als sie sich in der Folge "sink or swim" das erste mal küssen.