Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1869

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 721869 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –

"CSI: Miami"-Serienforum

  • lucy schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
    Spoiler!

    Ich hab gesehn das horatio am ende der 9. staffel angeschossen wird- is ihm da was passiert??er stirbt doch nich etwa???
    • csimiami-reihe schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
      Die Auflösung kommt in der 10. Staffel.

      Spoiler:

      Es gibt zudem keine Berichte in welchen es heisst, dass Darsteller David Caruso die Serie verlässt.
      Man dürfte davon ausgehen, dass die Serienfigur Horatio überlebt.
    • Andrea K. schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
      Spoiler !!!!! Auszug von Wikipedia


      Am Ende der 9. Staffel wird Horatio niedergeschossen.
      Die Folge endet leider bevor zu erkennen ist, ob Horatio überlebt hat.

      Sollte es hier verraten wrden bitte nur mit Spoiler-Warnung
    • CSI:Miami Fan schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
      SPOILER !!!!!!
      Das hier habe ich von einer Internetseite kopiert, woraus 100% sicher herausgeht, dass Horatio überlebt.

      Team in Staffel 10:

      Horatio Caine!!!!
      Calleigh Duquesne
      Eric Delko
      Ryan Wolfe
      Frank Trip
      Natalia Boa Vista
      Walter Simmons
    • lucy schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
      DANKE!!!!ich bin richtig erleichtert-aber ich kann mir nich vorstellen das er im krankenhaus oder so liegt...:S
  • chiri schrieb am 22.06.2011, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die 8.staffel(als dvd) komplett raus?ich finde immer nur diese halbstaffeln....
  • Tina schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
    hallo,
    na das war ja wohl eine blödes ende gestern!
    weiss denn jemand wann die nächste staffel hier in deutschland starten soll???
    • Magic schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ich denke mal September 13.9. oder 20.9.2011 bei uns
    • csimiami-reihe schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo!
      Ein genaues Datum ist noch nicht genannt worden. Im Herbst wird aber die 9. Staffel auf RTL anlaufen.
      Lieber Gruss
      csimiami-reihe.de.tl
    • Unbekannt schrieb am 07.06.2011, 00.00 Uhr:
      Das finde ich sehr gut! Schaue CSI Maimi sehr gerne und freue mich schon sehr aud die doppelfolge heute Abend! Bin richtig neugierig wie es weiter geht! Und was hat das mit Horatios Bruder auf sich ich habe immer gedacht er ist tot? Naja wir werden es ja heute Abend sehen! Viele Grüße von Unbekannt
  • Bonny schrieb am 04.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hey an alle CSI Miami fans! Wer ein wenig in Erinnerungen an CSI Miami Momente schwelgen möchte (wie zum Beispiel an Tim Speedle oder die Beziehung zwischen Horatio und Marisol) der kann ja gern mal durch meinen YoutubeChannel schlendern. Es werden im Lauf der Zeit immer mehr Videos werden (auch in deutsch) ;-)
    http://www.youtube.com/user/7119Bonny?fe
    ature=mhum
    Bye
  • Michael schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute ,
    gibt es hier jemand ,der mir sagen kann ,wie die Anfangsmusik heißt und wer sie spielt ??? Ich suche den kompletten Titel oder den oder die Interpreten . Vielen Dank
    • Hamburger Jung schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      The Who - Won't Get Fooled Again (HQ)
    • wobo schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      "The Who" für "Las Vegas", "Miami" und "NY"
      "The very best of The Who" mit allen CSI-Hits!
      (Bild: Amazon)
      Der Titelsong zur Serie "CSI: New York" kommt - wie bei den beiden anderen "CSI"-Serien ("Las Vegas" bzw. "Miami") - von "The Who" und heisst "Baba O'Riley".
      Für "CSI: Las Vegas" wurde "Who are you" und für "CSI: Miami" "Won't get fooled again" verwendet!
      Am 30. September 2005 ist "My generation - The very best of The Who" (neu) erschienen und bietet ALLE DREI CSI-Songs auf einem Album! Sie können die Titel bei Amazon anhören oder die CD bestellen ...
      Die Songs zu "CSI: NY" ("Baba O'Riley") und "CSI: Miami" ("Won't get fooled again") befinden sich auf dem Album "Who's next"!
      Die Songs zu "CSI: Miami" ("Won't get fooled again") und "CSI: Tatort Las Vegas" ("Who are you") befinden sich auf dem "Best of"-Album "Then and now"!
      Tipp: Die Titelsongs zu den "CSI"-Serien von "The Who" gibts bei Amazon!
      Tipp: Die "CSI"-Serien gibts bei Amazon auf DVD
  • sabrina schrieb am 20.03.2011, 00.00 Uhr:
    hallo csi fans!!!ich bin auch ein riesenfan dieser serie und binfroh das jetzt endlich neue folgen kommen,diese wiederholungen fingen an zu nerven,allerdings hab ich ein wenig den anschluß verloren glaube ich,seit wann ist horatios sohn denn in der army und kämpft in afghahnistan???und was wurde aus seiner mutter,die hat doch soweit ich weiß pychische probleme.weiß jemand wie der schauspieler heißt der den neunen techniker mimt??brenden fehr wurde doch gefeuert und dann kam der andere,blond mit pferdeschwanz,ich finde ihn sehr attraktiv und würde gern mehr über ihn wissen,schade das es nur ne nebenrolle ist und er nicht in jeder folge vorkommt.......wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie der schauspieler heißt.
    • csimiami-reihe schrieb am 22.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Sabrina
      Horatios Sohn, Kyle, ging nach seinem Praktikum, welches er in der Gerichtsmedizin gemacht hatte, in die Army.
      Seine Mutter, Julia, wurde in der 24. Folge der 7. Staffel in die Psychiatrie eingewiesen.
      Der neue Schauspieler, den du meinst, heisst Wesley Ramsey.
      Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage. Leider darf ich hier den Link nicht rausgeben. Schaue einfach unter der Rubrik INFOS nach. Wir sind auf fernsehserien.de eingetragen!

      Liebe Grüsse
      csimiami-reihe
    • sabrina schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
      ich danke dir herzlichst für deine infos!!!hat mir sehr weiter geholfen,werde gleich nachschauen und mich informieren. bis dann!!! mfg,sabrina;-)
  • Alex schrieb am 08.03.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde CSI MIAMI SPITZE ich habe alle staffeln durchgeguckt ( bis zur 8ten ) wird die Serie noch weiter gedreht und wenn ja wann werden die Folgen in Deutschland ausgestrahlt ? Danke
    • csimiami-reihe schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
      Seit gestern (8.3.2011) strahlt RTL die neuen Folgen der 8. Staffel aus.
      Auf CBS läuft zurzeit die 9. Staffel.
      Es gibt also noch eine weitere Staffel, nach der achten.
  • WhiteDarkMagic schrieb am 19.02.2011, 00.00 Uhr:
    Am 8 März soll CSI Miami der 8 Staffel fort fahren und die letztten 8 folgen senden. die folge heißt " im Wind liegt die Wahrheit "
  • Martina schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute ... Ich habe gerade die 9te Staffel begonne anzuschauen und auf einmal sind Eric und Calleigh nicht mehr zusammen ... Was ist passiert ?? Und dann habi ich gelesen, dass die Produzenten einen Entschluss über ihre Beziehung treffen und dieser dann bis Staffelende nicht mehr geändert wird. Heißt das jetzt die kommen nie mehr zusammen ??
    • Andi schrieb am 05.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ähm, hier ist noch nicht einmal Staffel 8 zu ende, wie soll man dann wissen was in späteren Staffel sein wird? Ausserdem will ich das noch gar nicht wissen, ich möchte mich überraschen lassen!!!

      Also bitte keine Informationen ohne Spoiler!!!!
      Danke
    • Nadine schrieb am 18.02.2011, 00.00 Uhr:
      Euch ist schon bewußt, dass Eric und Calleigh eigentlich schon kein wirkliches Paar mehr sind, als er das Team zum Anfang der achten Staffel verlassen hat?

      Wer weiß, ob das jemals wieder wird und wenn, bitte ich auch darum einen Spoiler entsprechend zu markieren.
    • Nadine schrieb am 11.03.2011, 00.00 Uhr:
      Was meinen ersten Beitrag angeht, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
  • Tina schrieb am 26.11.2010, 00.00 Uhr:
    sagt mal kann es sein das es nur noch 2 neue folgen csi miami kommen und dann erstmal wieder nur alte folgen?
    • Andrea schrieb am 30.11.2010, 00.00 Uhr:
      Leider ja
    • Nadine schrieb am 30.11.2010, 00.00 Uhr:
      Sehr wahrscheinlich. Typische RTL-Masche, die restlichen Folgen werden wohl wieder im Frühjahr gezeigt, daran werden dann sicherlich 5 Folgen der neuen Staffel gesendet und dann dürfen wir wieder bis Herbst warten. Ganz schön nervtötend.
    • Andrea schrieb am 03.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ab 08.03.11 geht es mit Staffel 8 weiter.
  • quentin schrieb am 25.11.2010, 00.00 Uhr:
    hallo, ich fand den soundtrack in der berühmten sucheszene in der folge "flammen erfen ihe schatten" total toll, ich würde nur gerne wissen, wie dieser "electronic" song heisst. !!! ein hinweis währe nett, danke :)
    mfg. quentin.
  • Frank schrieb am 25.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans
    Am 23.11 lief die Episode Reise in die Angst mit einem wie ich finde genialem Lied mittendrin . Weiß jemand wie dieser Song heißt ?????

    MFG FRANK
  • Brina schrieb am 11.11.2010, 00.00 Uhr:
    In der aktuellen Folge "Ausgezählt" ist mir aufgefallen, dass sehr viele Darsteller die Farbe Rot tragen. Weiß jemand ob und was da dahinter steckt?
    • csimiami-reihe schrieb am 13.11.2010, 00.00 Uhr:
      Vergleicht man CSI: Miami mit dem Orginal CSI: Crime Scene Investigation merkt man, dass CSI: Miami um einiges farbenfroher ist, als das Orginal.

      Bei CSI: Miami wird oft pro Folge eine Farbe betont. Mal ist es gelb, mal orange, mal rot.
      In der Folge Ausgezählt! war es rot.
  • ELke schrieb am 09.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hab ich was verpaßt - was ist mit Eric los??? Ist der nicht mehr dabei???
    • csimiami-reihe schrieb am 13.11.2010, 00.00 Uhr:
      Darsteller Adam Rodriguez (Eric Delko) hat der Serie in der 8. Staffel den Rücken gekehrt. Er tritt nur noch als Nebendarsteller in der achten Staffel auf.

      !!! SPOILER !!!

      Er kommt in Staffel 9 zurück ins Team. Damit ist Rodriguez ab Staffel 9 wieder Vollzeit bei CSI: Miami.
  • Manuel schrieb am 02.11.2010, 00.00 Uhr:
    In Killer Klausel werden Songs gespielt. Weiss jemand wie alle diese Songs heissen??? Heissen Dank für euer Wissen