Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1969

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1791969 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –

"CSI: New York"-Serienforum

  • Taylor schrieb am 14.12.2013, 00.00 Uhr:
    Habe gestern schon blöd geschaut das nicht die Folge 9.04 kam sondern die Folge 9.05, ging davon aus das es in der TV Zeitschrift falsch stand. Habe gerade hier gelesen das sie erst nach der Folge 9,06 kommt. Finde es schon blöd das sie einfach die Folgen tauschen ohne bescheid zu sagen, ging davon aus das die Zeitung sich vertan hat.
    Und heute nacht bekam ich einen schrecken beim rumzappen das auf Vox die neuen Folgen von NY liefen und nicht wie sonst alte Folgen. Vorallem das davon nirgends was stand finde ich nicht.Kundenfreundlich von Vox. Wer geht davon aus das anstelle der alten Wh, sie einfach die neuen zeigen. Schaue ab und zu mal nach, welche Folge kommt aber da im Teletext nur stand 2005 welche Folge könne man nicht sagen, da geht man doch nicht davon aus das die aktuelle Staffel gezeigt wird.
    Schade das es nirgends stand das Nachts die Serie weiter geht, hätte sonst die Folgen aufgenommen.
  • Ela schrieb am 11.12.2013, 00.00 Uhr:
    HALLO???? Kann mir mal jemand erklären, wie ich jetzt gerade (11.12.13 um 02:50 Uhr) auf VOX die Folge 10 der Staffel 9 (190) sehen kann???? Will VOX etwa die letzte Staffel nun doch einfach nur raushauen? Hab den Eindruck, dass ich letztens schon mal eine neue Folge im Nachtprogramm beim Zappen bemerkt habe.
    • Sabrina schrieb am 12.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, VOX macht das mal wieder prima. Folge 9x04 wird nach Folge 9x06 ausgestrahlt und danach kommen Freitags um 20:15 nur Wiederholungen. Dafür laufen die Folgen 9x07 aufwärts schon seit ein paar Tagen im Nachtprogramm. Super!! Wieder eine Serie versaut.
    • Gaby schrieb am 12.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, vielen herzlichen Dank an VOX. Bin es ja schon gewohnt das es immer wieder mal zu umreihungen von Folgen oder zu kurzfristigen Uhrzeitänderungen etc. kommt. Deshalb bin ich auch hier bei fernsehserien.de Stammgast um immer am laufenden zu bleiben. Aber das bei einer Neuausstrahlung der aktuellsten (und noch dazu letzten) Staffel, nicht nur die Reihenfolge sondern auch mittendrin der Ausstrahlungstag getauscht wird, ist echt der Gipfel! Damit bekommt VOX wirklich den 1. Preis der stumpfsinnigkeit verliehen! *kopfschüttel*
      D.h. ich verzichte auch somit auf die nächsten Freitagfolgen im VOX und warte bis der ORF die Serie im nächsten Jahr weiterführt! Da braucht VOX dann gar nicht über die Einschaltquoten jammern!
      lg an alle die auch so denken
    • MarkusK schrieb am 12.12.2013, 00.00 Uhr:
      Kein Grund zur Panik, ab 17.1. (20:15) geht es mit den Folgen 9x07 ff. wieder weiter.
    • Thinkerbelle schrieb am 13.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe aufgenommen:
      10.12.2013 2:30h: Episode 25: Kunstfehler
      06.12.2013 3:15h: Episode 186 Mörderspiel, danach kam Episode 187 Late Admission (einen deutschen Titel habe ich nicht gesehen - ich habe die Episode anhand der Schauspieler, die im Vorpann genannt wurden idfentifiziert)
      11.12.2013 1:50h: Episode 189 Toro- der Stier und danach kam Episode 190: Alte Sünden
      Da ich meine Serien aufnehme ist es mir egal wenn sie im Nachtprogramm kommen (da sind manche Folgen auch unzensiert, und manchmal ist keine oder nur wenig Werbung drin). Aber VOX sollte die Ausstrahlung zumindest ankündigen - mit Folgentitel. Derzeit läuft die Hälfte der ausgestrahlten Folgen ohne Angabe des Titels.
    • Lina schrieb am 23.12.2013, 00.00 Uhr:
      @MarkusK

      Leider geht es eben nicht ab dem 17.01. mit den neuen Folgen weiter. Am 17.1. läuft zwar Folge 7 der 9. Staffel, aber am 24.1. kommt schon wieder eine alte Folge. Ich weiß echt nicht, was Vox sich bei so einem Schwachsinn denkt. Heißt dann wohl auf die DVD warten. Aber wenn das so weitergeht, hat dieser Sender bald sicher einige Zuschauer weniger.
  • MarkusK schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand Bescheid, warum VOX die Folge 4 der letzten Staffel erst am 27.12. und damit nach den Folgen 5 (13.12.) und 6 (20.12.) ausstrahlt?
  • Danny schrieb am 16.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo wollte mal nachfragen, ob diese Geschichte mit dem USB Stick aufgeklärt wurde, wenn ja wo? Habs vielleicht nicht mitbekommen, und der Ausgang in Staffel 2 Tod im Zoo, wo Mac diesen Typen vernehmt, und dieses Sandkorn umdreht, hat man da den mörder gefunden, hab alle staffeln gesehen, nur die 2 fragen habe ich und finde es schade das CSI NY eingestellt wird!!!! Danke für eure Antworten
  • M@c T@ylor schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
    Aso leute die Finale Staffel von "CSI: NY" Startet am 22.November 2013 mit den 17 Finalen Folgen der 9.Staffel mit !!!!Sendeplatz: Freitags um 20:15 Uhr !!!!!!! meinen Berechnun gen Zufolge wird die letzte folge im März 2014 Lufen.
  • Tina schrieb am 30.09.2013, 00.00 Uhr:
    Wann kommt denn die neue Staffel im deutschen Fernsehen? Normalerweise doch immer so September/Oktober, aber man liest gar nichts mehr darüber.
    • Stefan schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
      Dem "Manne" kann geholfen werden.
      Die neue und - wie ich auch jetzt zugeben muß - leider letzte Staffel kommt ab Freitag, 22. November, 20:15 Uhr auf dem Werbesender "vox"...
  • Mel schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
    Wird die 9. Staffel nur aus 17 Folgen bestehen? Nicht wie üblich 22/24 Foglen haben.
    • M@c T@ylor schrieb am 07.10.2013, 00.00 Uhr:
      Die 9.Staffel ist leider die letzt und Besteht leider nur aus 17 Finalen Folgen und ich geh mal Davon aus das man die 17 Folgen anfanf 2014 Sendet da es nur 17 Folgen sind....
  • Stefan schrieb am 11.06.2013, 00.00 Uhr:
    Auch hier - bei diesem Spin-Off - bin ich etwas im Rückstand.
    Zur Zeit verfolge ich Staffel 7 auf "RTL Crime" und habe fast nicht mitbekommen, daß "Stella Bonasera" nahezu klammheimlich nach New Orleans versetzt wurde. Aber die Nachfolgerin scheint ja auch 'ne ganz Nette zu sein...
    Die beiden versäumten Folgen "Gruselkabinett" und "Überrollt" aus Staffel 6 muß ich entweder die Wiederholungen mal abwarten - oder sie irgendwie im Netz besorgen. Da gibts ja einige (u.a. legale) Möglichkeiten.
    So kann ich Melina Kanakaredes dann doch noch mal sehen...
    Und ja, die 200 Folgen hätten sie ruhig vollmachen können
    • Patrick schrieb am 12.09.2013, 00.00 Uhr:
      Hättet wir das Geld aufgetrieben hötten sie auch die 300 voll gemacht.
      wenn keine die Serie mehr sehen möchte und nur noch ganz wenige dann bekommen sie auch nicht genügen einamen, wenn in Deutschland so gut quoten sind hetten ja deutsche firmen fragen können ob die weiter machen können, Cobra 11 ist net so der hit alle 3 csi waren die besten usa serien sind in Deutschland meisten der hit und manche serien gehen nach der 1 staffel tod wie criminal minds die 2 serie schade aber ich hab alle volgen auf dvd
  • Taylor schrieb am 19.05.2013, 00.00 Uhr:
    Finde es so schade das NY eingestellt wird.
    Die Serie lief gut und man mochte die Darsteller um so traurigerer ist es das es bald zuende ist. Hätte mich so gefreut, wenn CSI NY wenigstens die 200 Folge bekommen hätte, wäre so schön wenn man wenigstens die letzten 3 Folgen machen würde. Für die Schauspieler ist es immer eine große Freude, wenn eine besondere Episode gedreht wird und so wäre es toll gewesen, wenn die 200 Folge den ausklang machen würde.
    Vielleicht schaffen es ja die US Fans das CSI NY doch noch eine Chance bekommen wird noch ein paar Folgen zu bekommen oder gar noch eine Staffel. (Wahrscheinlich wunschdenken, aber träumen darf man ja und die US Fans haben mehr einwirkungen das man auf sie hört) oder falls nicht können sie doch für 3 Folgen das CSI Vegas Team besuchen und so die 200 Folge machen.
    Traurig das nur noch ein CSI Team da ist, jetzt wird Vegas wenigstens was besser aber bis vor kurzem hätte ich eher gedacht Vegas geht und New York bleibt, weil dort das Team am besten ist und auch die Charaktere waren besser als bei den beiden anderen.
    Für mich war Mac und sein Team das beste Team.
    • taylorgirl22 schrieb am 30.05.2013, 00.00 Uhr:
      Die Serie CSI: NY wurde im Mai Offizell beendet aufgrund das die Serie Zusaucher verloren hat wie bei Miami sahen die Sender verantwortlichen keinen Grund mehr die Serie weiter laufen zu lassen die 9. Staffel war der Gnadenstoß
      alle Schauspieler haben gehofft das die Serie weit geht , bedanken sie bei den Fans nach der verkündung das die Serie beendet wurde.
  • kleine80 schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
    konnte es mir schon denken,das die serie zu ende geht.
    schon wo es hieß das
    "Hill Harper zu zehnten Staffel auf keinen Fall dabei sein: Er hat eine neue Hauptrolle bei Covert Affairs angenommen."..
    schade!hab die serie toll gefunden..
  • Mel schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
    Wirklich schade das CSI: NY nun abgesetzt wurde. Die Serie zählt immer zu meinen Lieblingsserien.

    Es wird doch ein "richtiges" Serienfinale geben, oder? Ich meine gehört zu haben, dass die letzte Folge (der 9. Staffel) als solche gedreht wurde. Da schon zu der Zeit ein fortbestehen der Serie ungewiss war.
    • M@c T@ylor schrieb am 23.06.2013, 00.00 Uhr:
      Dies war auch bei Staffel 8 der Fall:

      8x18 "Am seidenen Faden" war ursprünglich das Serienfinale..als damals noch nicht Feststand ob "CSI: NY" weitergehen wird sollte diese Folge schonals Serienfinale dienen...

      und bei 9x17 "Today is life" war dies ebenfalls der Fall...Schade eigentlich...

      Aber es war Absehbar als feststand das Hill Harper die Serie verlässt....
  • Dominick schrieb am 12.05.2013, 00.00 Uhr:
    Nun ist es soweit, R.I.P. CSI NY.
    Nachdem die Zuschauerquoten bei Staffel 9 auf dem US-Fernsehmarkt wieder Zuwachs hatten, glaubte ich an eine Staffel 10.
    Jetzt musste nach Miami auch NY weichen :(
    • User 1038018 schrieb am 16.07.2014, 00.00 Uhr:
      Der ganze Mist, der in der Serie dargestellt wird ist frei erfunden !!!
      Die Ermittlungsarbeit ist völliger Schwachsinn und wer daran glaubt ist einfach nur zu dumm, um ne Blume von Scheisse am Stock zu unterscheiden !!!
      Mal komplett abgesehen davon, ist ein Jeder von Euch ein sehr dummes Lebewesen !!! freue mich schon auf Eure Mails !
      Tut Euch aber selbst einen Gefallen und benutzt ein Taschentuch, bevor Ihr los tippt auf Eurer eigenen Tastatur D-)
  • Stefan schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
    Schiet! Hatte auf "RTL Crime" die Folgen 10 und 11 (Staffel VI) - verpasst.
    Muß ich eben die weiteren Wiederholungen mal abwarten.
  • Paige schrieb am 19.04.2013, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand in welcher Episode es um eine jüdische Familie geht wo man Ausschnitte aus der Vergangenheit sieht wie eine Frau einen Ring einem Freund gibt, der eigentlich ein Nazi ist? Am Ende der Folge bedant sich die Frau bei Mac Taylor da er ihr den Ring wieder zurückgibt.
    Vielen Dank schon in voraus :)
    • Taylor schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
      Hi
      Das ist die Folge 5.22 Relikt (Yahrzeit). Fand die Folge auch sehr interessant und gut umgeseztz, toll ist auch das man in der Folge auch etwas über Mac´s Vater erfährt.
  • Soulcry schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
    An manchen Tagen weiß man nicht ob man über die deutschen Fersehsender lachen oder weinen soll. Vox hat es jetzt ernsthaft geschafft die Nachtwiederholung von CSI NY so zu programmieren dass sie mit der Mutterserie (CSI: Vegas) kollidiert. Scheint ja noch genug CSI Fans zu geben so dass man diese bequem aufteilen kann.

    Also für alle die gestern Nacht im guten Glauben CSI NY aufgenommen haben: Ihr habt die falsche Folge (01x16). Die richtige (08x17) läuft in der Nacht Di/Mi.