Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1968

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1891968 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –

"CSI: New York"-Serienforum

  • M@c T@ylor schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
    DIe die fehlenden Episoden (16-18) der aktuellen 8.Staffel werden ab dem 25.02.2013 fortgesetzt...
    • Melli schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
      Scheinbar gibts aber bisher nur Termine für Folge 16 und 17. Wann Folge 18 kommt, weiß wohl immer noch keiner. :(
    • Soulcry schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
      @melli Das Folge 18 noch nicht aufgeführt wird liegt wohl ehr daran dass der Serienplaner im allgemeinen nur 4-6 Wochen in die Zukunft schaut. Kannst davon ausgehen dass sich Folge 18 nahtlos anschließt.
  • MacTaylor*-* schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
    Wann gehen eigentlich die neuen Folge weiter aus Staffel 8??? kann mir das jemand sagen? Ich hatte VOX angeschrieben,aber die gaben mir bis jetzt noch immer keine Antwort und ich würde das gerne wissen,das ich es auch garnicht verpasse
    • User 203053 schrieb am 16.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ich befürchte da ist der gleiche Trottel für die Programmauswahl zuständig wie bei Kabel 1. Was für ein Schwachsinn die Serien immer frühzeitig abzubrechen, oder einfach eine neue Staffel anzufangen obwohl davor noch die Halbe Staffel fehlt. Früher dachte ich Vox ist der vernünftigste Sender, während RTL immer Winterpause machte, ging es bei Vox immer weiter. Aber jetzt...rational gar nicht mehr zu erklären...
  • sge1899 schrieb am 19.12.2012, 00.00 Uhr:
    wiso kommen die fologen 16-18 nicht macht vox pause
    • MacTaylor*-* schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
      das frag ich mich auch,ich finde das echt mies,ich will doch wissen wies weitergeht mit Mac und Christine und Danny , Lindsay und Lucy :)
    • sig schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich denke entweder zeigt vox die so um März bis Mai oder mit der

      9.Staffel (17 Folgen ) zusammen dann wären das 20 folgen
    • Anno1979 schrieb am 11.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ich hatte auch schon an die Möglichkeit gedacht, das Vox eventuell tatsächlich den FauxPax begeht und die restlichen 3 Episoden zusammen mit der 9. Staffel zeigen wird. Wäre das tatsächlich der Fall, dann wäre das ein No-Go aller erster Güte.
      Ich verstehe nicht, das um jede Serie irgendwo ein Update zu lesen ist, wenn längere Zeit pausiert wird, aber ausgerechnet bei einem der besten Quoten-Zugpferdchen von Vox macht man gar nix.
      Die Zuschauerredaktion ist absolut nicht unterrichtet über irgendwelche Programmverläufe, da gibt es nur Standartantworten, das man über den weiteren Verlauf keine Informationen hat.
      Habe aber trotzdem heute wieder eine Beschwerde geschrieben, zumal Vox ja im Februar am Montag einen auf Märchenstunde macht und dafür sogar für eine Doppelfolge mal eben einen CSI:NY-freien Montag plant.
      Angeblich soll es dann wie gewohnt Montags um 20:15Uhr mit CSI:NY weitergehen, aber angesichts der jüngsten Programmplanung weiß man ja nie.
  • M@c T@ylor schrieb am 22.11.2012, 00.00 Uhr:
    Also leute:

    CSI NY wird allem anschein nach zum ende der aktuellen 9.Staffel (mit wieder nur 18 oder evtl 20 Folgen, dan sind es genau 200 Folgen) dem "CSI-Miami"-Schicksal folgen...vorher zeigen sie aber noch im Februar 2013 ein Crossover mit "CSI"
    • Mel schrieb am 08.12.2012, 00.00 Uhr:
      Na, hoffentlich stimmt das Gerücht nicht. Mir war CSI: NY am liebsten, von den ganzen CSI. Es könnte ruhig einige Staffel weiter gehen. Ich mag diesen Ableger am liebsten, da die hier auf private Schicksale eingehen und nicht nur einfach einen Fall nach dem anderen erledigen (so wie es bei CSI: Miami der Fall war).
    • Taylor schrieb am 07.01.2013, 00.00 Uhr:
      Nur weil es mit Miami zuende ging, muss es für New York nicht genauso ergehen. Von den ganzen CSI Teams, ist das Team rund um Mac Taylor das bessere Team. In der Serie wird auch mehr über die Ermittler bekannt und auch finde ich die aufmachung viel besser.
      Miami wurde auch von Staffel zu Staffel wirklich langweiliger, wogegen NY und Vegas immer noch Spannung zu verfügung hat und sie auch richtig einsetzten kann.
      Las Vegas war Anfangs klasse gemacht besonders als Gil Grissom noch dabei war. Von der Aufmachung war Vegas auch nicht schlecht, aber hätte es schöner gefunden, wenn man mehr Privates über manchen Ermittler bekommen würde. Und was ich besonders schade finde ich das dort die meisten Abgänger sind, William Petersen, Jorja Fox (auch wenn sie mal wiederkam), Gary Dourdan Marg Helgenberger.
      Bei New York ging von den Hauptdarsteller nur Melina Kanakaredes.
      Finde falls sie die Wahl treffen müssen und wieder ein Team streichen, das CSI New York bestehen bleibt, finde das man da noch mehr draus machen kann als bei Vegas (es sei den der neue Teamleiter Ted Danson schafft es) denn dann könnten die beiden noch lange leben :)
      Lang lebe CSI New York :-D
      P.S. Ich hoffe das es bald mit den neuen Folgen weitergeht, denn ich will wissen wie es weiter knistert zwischen Mac und Christine. Finde es immer schön, wenn Mac glücklich ist.
    • engelchen schrieb am 13.01.2013, 00.00 Uhr:
      Das stimmt so nicht.
      Den ersten Abgang hatte CSI NY schon recht früh - weiss den Namen der Ermittlerin nicht mehr, aber dafür kam Lindsay.
      Und die eine Polizistin (Angel? - die mit Flack zusammen war) starb.
    • engelchen schrieb am 13.01.2013, 00.00 Uhr:
      Quelle?
      Nicht einfach nur Gerüchte verbreiten
    • Melli schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
      Aiden hieß die aus der ersten Staffel, aber vermissen tu ich sie ehrlich gesagt nicht. Ich mag Lindsay viel lieber. Und Angell gehörte nicht zu den Hauptdarstellern.
  • Alex52 schrieb am 11.09.2012, 00.00 Uhr:
    High,
    kann mir jemand sagen warum Danny in der 8.Staffel wieder Streifenpolozist ist?
    Alex52
    • Taylor schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
      Danny hatte in der 7. Staffel die Prüfung als Sergeant gemacht und bekam in der letzten Folge den Brief das er bestanden hat. Er wurde befördert und deswegen macht er nun andere Sachen.
    • Alex52 schrieb am 19.09.2012, 00.00 Uhr:
      Vielen Dank für die Info Taylor, habe die 7. Staffel nicht so oft gesehen.
      V.G. Alex52
    • kirsche schrieb am 29.12.2012, 00.00 Uhr:
      was oder warum ist stella nicht mehr dabei?...habe das nicht mitbekommen?
    • Soulcry schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
      @ Kirsche
      Stella Staffel 1-6
      Im CSI-Universum: Übernimmt sie das CSI New Orleans.
      In der Realität: Gabs Probleme bei den Vertragsverhandlungen.
  • Taylor schrieb am 02.09.2012, 00.00 Uhr:
    Freu mich schon auf die neuen Folgen. Kenne die 8 Staffel noch gar nicht bis auf das was in der Programmzeitung steht bei den jeweiligen Folgen. Aber die erste Folge der 8 Staffel hört sich spannend an, vielleicht hören wir dann was mehr über Claire. Hoffentlich kommt in der 9. Staffel Reed Garrett (Kyle Gallner) noch mal vor, finde seine Charakter in der Serie toll, schön wäre es ja gewesen, wenn er in der 1. Folge aufgetaucht wäre aber laut IMDB spielt er in der 8 nicht mit, was schade ist.
    Mag ihn sonst noch wer? Oder einen anderen Nebencharakter der einem langsam ans Herz gewachsen ist?
  • M@c T@ylor schrieb am 12.08.2012, 00.00 Uhr:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die 8.Staffel Startet am 10.September 2012 mit 18 Neuen Folgen!
  • Tina schrieb am 28.05.2012, 00.00 Uhr:
    hallo
    weiss denn jemand wann es neue folgen in deutschland kommen?
    • Nina schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
      Die neue Staffel fängt meist im September an. Aber warum hat Vox jetzt die Serie aus dem Programm genommen und zeigt zwei Folgen Criminal Intent hintereinander? Find ich nicht lustig.
  • M@c T@ylor schrieb am 23.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ganz Ehrlich: Die Serie ist Ncht schlecht!!!!

    Aber die Synchronisation ist ein bisschen Unglücklch gelaufen bei EINEr FIGUR: FLACK

    Eddie Cahill wird von Benjamin VÖlz (Dt. Stimme v. Charlie Sheen) gesprochen. Die Stimme passt gar nicht zur figur.

    Cahill (33) wird von Völz (52) Gesprochen das passt Überhupt nicht

    ist einer meiner Meinung?????
    • Nadine schrieb am 13.06.2012, 00.00 Uhr:
      Sehe ich anders, es gbit wesentlich schlimmere Synchrostimmen. :)
    • m@c T@ylor schrieb am 24.06.2012, 00.00 Uhr:
      Ich mein Völz ist zwar ein guter synchronsprecher nur er passt nicht zu Eddie Cahill..Man hätte am Besten die Deutsche Stimme von Alex O Loughlin nehmen sollen die passt am besten..
      weil wenn ich Flack höre höre ich Charie Harper (Charlie Sheen)
    • Taylor schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich finde die Stimme past perfekt zu Eddi als Don. Gerade weil er doch auch ein Weiberheld ist ist sie perfekt. Vielleicht ist das so, weil er die Stimme von Anfang an hat aber sie haben sie gut gewählt.
      Schaust du auch CSI Miami? In der Backdoor–Pilot Folge vom Miami haben Erik Delko (Adam Rodriguez) und Tim Speedle (Rory Cochrane) die Synchonstimme des jeweils anderen. Da merkte man das die Stimmen absolut nicht zu den Personen passte und zum Glück haben sie die noch getauscht.
      Aber die von Don passt und auch die anderen passen zu den Personen, man mag sich keine anderen mehr vorstellen. :)
    • unbekannt schrieb am 17.09.2012, 00.00 Uhr:
      Das ist absoluter Quatsch, über das Alter von Benjamin Völz indirekt herzuziehen. Ob nun 52 oder jünger - was soll dieser Unterschied??
      Also meiner Meinung nach passt die Stimme perfekt zu Eddie Cahill.
  • Stefan schrieb am 09.04.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich mag die Figur des "Mac Taylor" nicht so unbedingt, darum kann meinetwegen "C.S.I.: N.Y." gerne gestrichen werden.
    Bei den "Las Vegas"-Folgen muß man abwarten, wie es mit Ted Danson läuft.
    Allerdings bin ich da noch im Rückstand, da ich die Wiederholungen mit William L. Petersen derzeit verfolge.
    "C.S.I.: Miami" darf ruhig noch weiterlaufen, da der Hintergrund mir total zusagt (exotische Kulisse, schönes Wetter und David Caruso).
    • Taylor schrieb am 03.05.2012, 00.00 Uhr:
      Miami hat zwar eine schöne Kulisse aber was ich langsam etwas nervig finde ist das meistens Horatio alles kann und dann immer die Lösung parat hat. Anfangs war das ja noch toll, aber irgendwie sollten die anderen doch auch was machen können. Bei den anderen beiden sind es auch die anderen Hauptpersonen die herausfinden was zum Täter führt.
      Däumchen drücken geht weiter für New York.
    • Nadine schrieb am 13.06.2012, 00.00 Uhr:
      Das mit C.S.I. Miami hat sich demnach wohl erledigt, was ich zwar bedauere, allerdings haben mich Horatios Methoden mittlerweile gestört. Mir egal, wie sehr das evtl. geretfertigt ist, er trägt eine Marke und hat damit eine gewisse Verantwortung (natürlich nur in der Serie, aber welches Bild vermittelt er letztendlich?)

      Bei C.S.I bin ich gespannt, wie es weiter läuft.

      Und New York sollte grundsätzlich weitergehen, denn mir gefällt "Mac" Taylors Art, vor allem seine Korrektheit. Aber vielleicht bin ich nur verblendet, da ich Sinise schon immer Klasse fand ;)
  • Jutta schrieb am 16.03.2012, 00.00 Uhr:
    Finde es schade das CSI New York und CSI Miami eingestellt werden sollen.Aber das irgendwie ist das Thema ja auch langsam
    ausgelutsch. Nach dem "Mac Tayler" vorübergehend das CSI verlässt, war das eigentlich klar. Das die Serie eingestellt
    wird.
    • Taylor schrieb am 17.03.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe das die Serie noch etwas erhalten bleibt. Mag New York und Vegas am liebsten von den Serien und die beiden haben auch gute Quoten. Finde Miami zwar auch toll aber, wenn die sich entscheiden müssen wer weg muss, dann würde ich mich für Miami entscheiden. Hoffentlich entscheiden sie das es weiter geht.
      Das Lied das die Chat Bekanntschaft von Adam läuft heißt: Fol Chen - In Ruins instrumenta
    • Nadine schrieb am 13.06.2012, 00.00 Uhr:
      Hmm, täusche ich mich oder sind die Informationen jetzt nicht ganz richtig. Habe erst vor kurzem gelesen, dass New York verlängert wird, Miami allerdings nicht. Und wenn ein Schauspieler mal für ein paar Folgen "weggeht", ist er ja nicht grundsätzlich weg (und irgendwie muß man einen Autounfall auch mal auskurieren). Hatten wir bei C.S.I. doch mit Grissom auch schon mal, da war dann kurzfristig Liev Schreiber dabei.
  • Susi schrieb am 13.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo CSI Fans!

    Kennt jemand die Musik der jungen Frau in "Ihr letzter Chat" vom 12.03.2012???
    • Tschulie schrieb am 02.04.2012, 00.00 Uhr:
      Fol Chen / In Ruins
  • Celestine schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich suche den Song der gestrigen Folge Csi New York : Vermißt, der am Schluß der Folge gespielt wurde, als Mac das Gebäude verlässt.Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Voraus!! LG aus Berlin...
    • manupenny schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      Ross Coppermann: Holding on and letting go
  • unbekannt schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    Also mir gefällt die Figur des "Mac Taylor" absolut überhaupt nicht.
    Zum einen total verkniffen, zum anderen lebt der nur von seinen Vorschriften.
    Wenn irgendein Mitarbeiter aus dem Team mal was verbrochen hat, stellt er sie gleich an den Pranger. Nur weil das der Vorschrift nicht entspricht. Mir ist der auch (aber hervorragend gespielt von Gary Sinise) irgendwie unsympathisch.
    Da gefällt mir die Figur "Horatio Caine" aus dem Ableger "C.S.I.: Miami" mir doch um einiges besser. Denn der stellt sich auch v o r seine Leute und versteckt sich nicht hinter irgendwelche Paragraphen. Der wirkt auf mich jedenfalls menschlicher als "Mac Taylor"...
    • Nadine schrieb am 13.06.2012, 00.00 Uhr:
      Das sehe ich anders. Mag sein, dass er verkniffen wirkt, aber letztlich hat auch er ein Team zu leiten und muß dabei aufpassen, dass ihm dabei keiner "an den Karren" fährt. Eingesetzt hat er sich schließlich auch schon für seine Leute. Falsch ist, dass er seine Leute, die falsch gehandelt haben, an den Pranger stellt. Er spricht persönlich mit ihnen, räumt ihnen sogar noch neue Chancen ein, jemand der nur Paragraphen reitet macht das sicher nicht (bei Aiden zwar schon, aber nicht bei Adam, der wirklich Mist gebaut hat und nur was "auf die Finger" bekam).

      Bei Horatio hingegen stören mich zunehmend seine "Methoden". Oft schlägt er über die Strenge und handelt nicht so, wie man es von einem "Gesetzeshüter" erwarten sollte. In letzter Zeit beugt er wesentlich zu oft das Gesetz, nur um sein Ziel zu erreichn. Man mag sich über die moralische Komponente streiten, aber es gibt einfach Dinge, die gehen irgendwann einmal zu weit. Die Grenze ist da längst erreicht, mMn.
  • Sandra schrieb am 18.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht, warum in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel eine neue Figur eingebracht wird (Dr. Audrey Hunter), von der in der siebenten keine Rede mehr ist. Dann hätten sie es auch lassen können.
    • Nadine schrieb am 03.02.2012, 00.00 Uhr:
      War das die Blonde, die kurzzeitig im Rahmen eines Praktikums ausgeholfen hat?

      Sorry, den Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber es war doch abzuhene, dass ihre Anwesenheit nur kurzweilig sein dürfte.
    • Meli schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
      Nein, Aubrey war die Bekannte von Mac. Sie war glaub ich Ärztin oder so.
    • Nadine schrieb am 13.06.2012, 00.00 Uhr:
      Na ja, wenn man sich jetzt um eine Person stört, die zwei oder drei Folgen, schlagt mich wenn ich mich irre, mitspielt und dann nicht mehr, dann müßte man sich doch sogar daran stören, dass z.B. aus der Dame in der letzten Folge der ersten Staffel und Mac nichts geworden ist. Da fand ich es sogar noch trauriger, dass Aiden, Angell oder Stella gehen mußten bzw. gegangen wurden.