Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1967

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1891967 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –

"CSI: New York"-Serienforum

  • Maren Behrens schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
    so das war nun das serienfinale. ich muss sagen,mir kam es nicht als solches vor.warum wurde dieser las vegas trash verlängert und bei ny wurde es abgelehnt ? csi vegas ist seit william peterson weg ist nur noch langweilig..
    • Claudia schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
      CSI Vegas ist seit Ted Danson wieder gut geworden. Lawrence Fishborn hätte man sich sparen können. Der war wirklich lahm.
    • Stefan schrieb am 12.05.2014, 00.00 Uhr:
      Bin ich genau der gleichen Meinung!!
      Also ich vermisse William L. Petersen jetzt auch nicht mehr.
      Aber Deinen Beitrag kannst Du auch posten bei "CSI: Vegas"...
  • Stefan schrieb am 24.03.2014, 00.00 Uhr:
    Das wird ja iommer schöner mit "vox"!! In den Programmzeitschriften war Folge 15 ("Im Zeichen der Schlange") angekündigt gewesen - die Folge wollte ich auch aufnehmen. Ich machte heute den Festplattenrecorder an - und was war!?
    Das Crossover mit "CSI - Vegas" wurde zusammen ausgestrahlt.
    Und die eigentliche Folge 15 wurde erst um 21:15 Uhr (am Freitag)gesendet. Ärgerlich dabei ist, daß ich den Videorecorder nur b i s 21:15 Uhr (plus 2 Minuten) programmiert hatte!!!!
    Vielleicht kann ich die Folge ja noch auf "vox-now.de" aufrufen...
    • TVMouse68 schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
      Tja, so erklärt sich wohl auch die lückenhafte Episoden-Betitelunghier auf wunschliste.de!!
      Bei etlichen Folgen steht anstelle des Episoden-Titels leider nur der Serientitel!
      Vermutlich ein 'Hintertürchen' für die Herrschaften von der VOX Programm Gestaltung! Äusserst raffiniert erdacht wohlbemerkt, nur für uns Zuscauer wieder mal nicht. :(
      Ich warte auf eine erneute Ausstrahlung
      der Episode 13/II "Personenschaden/Risk"
    • Lorax schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
      Moin zusammen,

      schaut euch folgende Seite mal an. Da lade ich mir immer die Serien und filme. Ist legal und CHIP-Testsieger. Nach onlinetvrecorder googlen....
    • Taylor schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
      Bei VOX kann man sich nie sicher sein, welche Folge läuft, ob die richtige Folge überhaut läuft oder ob gar eine ganz andere Serie läuft. Mit den Uhrzeiten kann man auch nicht richtig sicher sein vorallem Nachts. Sie ändern gerne alles auf den letzten drücker neu ohne bescheid zu geben.
      Mal eine andere Frage: Die Folge heute 9.06 kommt mir gar nicht bekannt vor. Lief die überhaupt schonmal?
      Agesehn natürlich von der "tollen" Nacht und Nebelaktion von Vox wo sie im Nov./Dez. 2013 willkürlich Nachts die letzte Staffel gezeigt hatten.
      Meine mich zu erinnern das sie mal eine Folge übersprungen hatten, und danach war ja die zwangspause und dazwischen der Hick-Hack mit den Nachtsausstahlungen. Wurde sie etwa vergessen? Dachte eigentlich das sie danach alle Folgen richtig gezeigt hatten, aber anscheinend doch nicht, da mir nichts davon bekannt vorkommt. Bei den ganzen Hick-Hack hatte ich nicht mehr darauf geachtet aber immer brav Freitags CSI NY angeschaltet.
    • Tinki schrieb am 24.05.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich hab "Die Tote im Teich" am 20.12.2013 um 20:15 Uhr aufgenommen - das war noch eine der Folgen die auch tatsächlich Freitag abends um 8 kamen.
  • Rapunzel1978 schrieb am 22.03.2014, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich eine riesen schande,das es vorbei ist mit CSI NY. Die guten
    sachen verschwinden immer von der Bildfläche. Gut,das es DVD´s gibt,die man dann gucken kann. Und gut das es RTl Crime und RTl Nitro gibt wo es auch gezeigt wird. Und Montag´s auf Vox. Ich werde es vermissen.
    • Marilena schrieb am 29.05.2014, 00.00 Uhr:
      Ja da stimme ich voll und ganz zu. Es werden immer die Falschen Serien eingestellt.
  • MarkusK schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Wenn man der VOX-Homepage glauben darf, wird diesen Freitag die neue Folge CSI:NY erst um 21:15 Uhr ausgestrahlt und um 20:15 wird nochmals der erste Teil dieses Crossover (CSI:Vegas) ausgestrahlt. Wenn sich das bewahrheitet, wäre dies ausnahmsweise mal ein Grund für ein kleines Lob an VOX. Leider nur ein kleines Lob, denn der Tadel für die kurzfristige Ankündigung/Programmänderung überwiegt.
    • Andrea schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo MarkusK, ja es stimmt, man kann es auch bei den Sendeterminen von CSI Vegas nachlesen. Danke für Deinen Hinweis.
  • C@llen schrieb am 13.03.2014, 00.00 Uhr:
    am 4.April 2014 endet CSI NY nach 197 Folgen und 9 Staffeln in Deutschland.

    in den USA lief die Serie von 2004-2013
    in Deutschland von 2005-2014

    9 Jahre lang

    CSI: N du wirst uns fehlen
    • Maren Behrens schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
      ab nächste woche freitag 20.15 uhr laufen 2 folgen suits. Da kommt KEIN csi ny mehr
    • MarkusK schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
      Falsch, Suits kommt montags als Doppelfolge
    • chipsy schrieb am 22.03.2014, 00.00 Uhr:
      ich habe gelesen das eine neue Csi serie in Planung ist
    • Stefan schrieb am 24.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ist es auch. Nur geht es bei diesem Ableger um Cyber-Kriminalität, und Patricia Arquette ("Medium" "Boardwalk Empire") soll da den Hauptpart übernehmen.
      Ob sich die Serie durchsetzen wird, ist 'ne andere Frage...
  • Stefan schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
    So, um noch mal Klarheit zu schaffen mit diesem Crossover, was angeblich in der Nacht mal wiederholt sein sollte. Die Folge 15 mit dem Titel "Im Zeichen der Schlange" wird lt. der Zeitschrift GONG - am Freitag, den 21. März ausgestrahlt. Da geht es weiter mit der "CSI: Vegas"-Folge, deren Titel mir leider entfallen ist.
    Und diese "CSI: Vegas"-Crossover-Folge wurde also n i c h t nachts wiederholt, wie mancher es gemeint hatte, da "vox" die Senderechte wohl nicht hatte (auch wenn's ein Schwestersender von "RTL" ist)...
    Als "Mac Taylor" in Las Vegas ankommt, um seine Freundin "Christine" zu besuchen, fehlt von ihr jede Spur. Da "Christine" in Vegas entführt wurde, übernimmt D.B. Russell ("Heinz" Danson) die Führung in diesem Fall.
    Abgeleitet aus der Inhaltsangabe im GONG (Heft 11/2014)...
    • Andrea schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wein zu Blut (In Vino Veritas) hieß die Folge.
      Es war Folge 13
  • Andrea schrieb am 02.02.2014, 00.00 Uhr:
    – (Seth And Apep)
    Staffel 9, Folge 15 (42 Min.)
    Verschiebt sich anscheinend auf den 28.03.
    Sendetermine auf jeden Fall im Auge behalten.
    • Stefan schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
      Na das auf jeden Fall...
    • unbekannt schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      Endlich !!! Am Freitag den 21.03.14 kommen in den Genuß der Folge 9:15. Im Zeichen der Schlange
  • Stefan schrieb am 20.01.2014, 00.00 Uhr:
    Also diesen Kasperkram, den "VOX" da veranstaltet - mal laufen neue Folgen, dann wieder ältere, dann wieder eine neue Folge, dann wird die Reihenfolge nicht eingehalten - also mir reicht das langsam!
    Komme mehr zu dem Entschluß, ca. ein dreivierteljahr zu warten - und die Folgen auf "RTL Crime" anzusehen.
    Denn da werden die Folgen (meistens jedenfalls) immer chronologisch ausgestrahlt. Zudem hab ich da keine Werbeunterbrechungen...
  • Sunaina schrieb am 14.01.2014, 00.00 Uhr:
    VOX geht mit der Fan-Gemeinde sehr mies um. Erst ein paar neue Folgen, dann eine Folge zum Anschluss an CSI Vegas ohne Hinweis im Nachtprogramm, die ich nur noch zufällig und zum Teil gesehen habe, schliesslich mal wieder alte Folgen und dann demnächst wieder neue Folgen.
    Sat1 ist aber mit Elementary und Mentalist nicht besser. Dann lieber DVD
  • Andrea schrieb am 11.01.2014, 00.00 Uhr:
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.12.2013 VOX
    Nächste Austrahlung: Fr 14.02. 20:15 Uhr (betrifft Folge 9.10)

    Wenn Vox diese Reihnfolge beibehält wird am 21.03.14
    Folge 9.15 ausgestrahlt.
  • Sandra schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Kann mir hier bitte jemand nochmal alle Folgen von Staffel 9 mit Datum und Uhrzeit aufzählen,die nur nachts gezeigt wurden,und die wir verpasst haben?
    Danke...
    • Taylor schrieb am 30.12.2013, 00.00 Uhr:
      Das ist ja leider das "schöne" daran, wahrscheinlich laufen die Neuen Folgen schon anfang Dezember, weil schon am 12.12 geschrieben wurde das die Neuen Folgen in der Nacht gezeigt wurden.
      Zeit und Datum kann man kaum sagen, da es stark varierte. Aber die fingen mit der Folge 9.07 an sie in der Nacht zu zeigen.
      Letzte Nacht kam die Folge 9.15, statt Criminal Intend ob davor auch eine Folge kam weiß ich nicht. Ich fänd es toll, wenn sie, von mir aus Nachts, nochmal von vorne anfangen also ab 9.01 damit andere auch in den genuß kommen die Serie zuende schauen zu können.
      Glaube das Vox uns treuen Zuschauer die Wöchentlich schauen, veräppeln wollen, bis fast ende Januar nur Wh. (was sie nachts senden, werden wir ja dann sehen) dann am 17.01.2014 Folge 9.07 und erst am 31.01.2014 kommt Folge 9.08. Anstatt nur eine Woche zu warten müssen wir in Zukunft 2 Wochen warten? Wenn die so weiter machen, dann Prost Malzeit!!
      Habe mich so auf die 9 und letzte Staffel von CSI New York gefreut (auch, wenn es sehr schade ist) aber Vox schafft es das mal bald keine Bock mehr hat auf dem Sender noch was zu schauen, weil sie eh senden wie sie wollen ohne Rücksicht auf verluste!!
      Wenn es so weiter geht, meide ich Vox und warte lieber darauf nur schade das es dauert bis die letzte Staffel entweder zu kaufen oder bei Sky zu sehen ist sonst würde ich es mir da anschauen oder eben kaufen
    • Michael schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, es stimmt. Es ist Mist, was Vox da betreibt. Dennoch wäre es schön, eine Frage auch zu beantworten. Und wenn man es nicht kann, einfach mal die F..... halten (frei nach Dieter Nuhr)
    • Thinkerbelle schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ich kann mal schreiben wann ich was aufgenommen habe. Ob das auch die Erstausstrehlung war kann ich nicht sagen. Manche Folgen hatte ich auch doppelt und hab dann die bessere Aufnahme behalten. Und eine Folge ist mir auch durch die Lappen gegangen.
      9.01 22.11.2013 20:15 Uhr
      9.02 29.11.2013 20:15 Uhr
      9.03 06.12.2013 20:15 Uhr
      9.04 27.12.2013 20:15 Uhr
      9.05 14.12.2013 00:20 Uhr
      9.06 20.12.2013 20:15 Uhr
      9.07 06.12.2013 03:30 Uhr
      9.08 06.12.2013 04:10 Uhr
      9.09 11.12.2013 02:10 Uhr
      9.10 11.12.2013 02:55 Uhr
      9.12 17.12.2013 02:35 Uhr
      9.13 18.12.2013 02:50 Uhr
      9.14 17.12.2013 01:55 Uhr
      9.15 29.12.2013 02:15 Uhr
      9.16 29.12.2013 03:00 Uhr
      9.17 28.12.2013 03:20 Uhr
      Anfangszeiten plus/minus ein paar Minuten. Ich nehme immer 15 Minuten früher auf und hab jetzt 15 Minuten dazu gezählt.
  • Psychlos schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie die Fortsetzung von CSI Vegas Wein zu Blut heisst.
    die Lief heute Nacht bei CSI NY aber leider habe ich die nicht sehen können, da in der Programmliste Criminal intend stand und nicht CSI NY und mein Recorder es nur halb aufzeichnete.
    In der CSI Vegas folge ging es darum, das Mac nach Vegas gereist ist, um Christine zu besuchen und dort nur ein verwüstetes Hotelzimmer vor fand, die ermittlungen ergaben, das Christine schon in NY entführt wurde und dann die ermittlungen im CSI NY weitergingen.
    Ich finde es schade, das Vox eine neue Folge aufkauft, aber anscheinend nicht möchte das die Fangemeinde sie sehen kann.*kopfschüttelt* einfach unglaublich sowas.
    • Taylor schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
      Also die Englische Folge heißt: 9.15 (Seth and Apep)
      Das ist auch Ätzend vorallem falls es Stimmt das Vox die Folgen die Nachts gezeigt werden NICHT Wiederholen, wie es schon ein anderer geschrieben hat. Von Vox bekam ich leider noch keine Antwort aber nachdem sie es jetzt wieder getan haben, werde ich denen noch mal eine "nette" Mail schreiben.
      Das ist verarsche HOCH 10. Was haben die denn davon einfach zu senden wann sie lust haben an die Uhrzeiten halten die sich auch nicht dran.
      Bisher kannte ich noch keinen Sender der so einen Mist baut, das manche Sender schwache Serien vom Sendeplatz in die Nacht verschieben kam vor, aber das wurde dann auch vom Sender vorher Mitgeteilt. Nirgens stand es seitens von Vox das sie die Folgen Nachts ausstahlen oder dergleiche.
      CSI New York ist doch der Renner bei Vox, wieso machen sie dann sowas und vergraulen sich die Zuschauer mit solchen Aktionen?
      Anfangs habe ich echt gedacht das es ein versehen war das neue Folgen gezeigt wurden aber jetzt konnte man sehen das es kein versehen war sondern absicht.
    • Psychlos schrieb am 29.12.2013, 00.00 Uhr:
      @ Taylor Danke für die Auskunft ;o)
      Vox hat die Folge heute morgen um 3.15 Uhr wiederholt.
      Aber trotzdem finde ich es schade, das ausgerechnet bei der Finalen Staffel so ein Hickhack gemacht wird
    • Dotwin schrieb am 29.12.2013, 00.00 Uhr:
      ja irgendwie senden die momentan die neuen Folgen mal so ganz still und heimlich in der Nacht. Manchmal bis zu zwei Folgen.
      Allerdings wiederholen sie die dann auch manchmal unter der Woche nachts.
      Leider kann man nicht sagen wann genau und überhaupt, da zum einen bei den besagten Episoden sowohl im EPG als auch im Videotext nur die Angaben stehen "Die Folge stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest" und zum anderen laufen die tatsächlichen Nachtsendungen bei VOX derzeit überhaupt konform mit dem was in Programzeitschriften, EPGs und VIdeotext angezeigt wird.
      Der reguläre Sendeverlauf der neuen Folgen am Freitagabend soll aber trotz dieser komischen Sendepolitik unberührt bleiben.
      Das gleiche Spiel haben sie übrigens auch mit "The Closer" gemacht. Da wurde kürzlich in der Nacht auch schon das Serienfinale vorab gezeigt..
  • Bledsoe schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
    In der Nacht vom 27.12.13 auf den 28.12.13 lief um 3.15 Uhr statt Criminal Intent Folge 9.16 (Blood Actually), die Valentinsfolge und ab 4 Uhr statt der Wiederholung von 9.04 von 20.15 Uhr die letzte Folge 9.17 (Today Is Life). Zur Zeit macht es wohl nur Sinn, jede Nacht zwischen 2 Uhr und 6 Uhr das komplette Vox Programm aufzuzeichnen und die Inhalte mit der amerikanischen Serienliste abzugleichen, um die Teile zu identifizieren und in die richtige Serienreihenfolge zu bringen. Ich könnte schreien vor Zorn.
  • Taylor schrieb am 27.12.2013, 00.00 Uhr:
    Vox hat es schon wieder getan. Auf die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben sie wieder neue Folgen gezeigt. Es stand nirgens das CSI NY Folgen kommen sollte, stattdessen sollte die Wh. von einem Weihnachtsfilm laufen.
    Es scheint das derjenige der die Programme einstellt das Programm so langweilig findet das er einfach so das Programm ändert. Kann doch echt nicht sein, das sie einfach von einer Serie die neue Folgen zeigen ohne Anzukündigen.
    Vox was früher von den ganzen Sendern noch gut und zuverlässig, aber leider hat das inzwischen stark nachgelassen.
    So vergrault Vox sich auch die Zuschauer.
    • Frank schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
      Grosse Klasse! Heute nacht kam das Finale von der letzten Staffel mit der Episode 17 auf Vox. In der Tat macht man so eine Serie, die seit langem verfolge kaputt
    • Nadine schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
      Es wird nur noch schlimmer. Selbst Samstagnachts werden nicht die Folge gezeigt, die angekündigt wurden. Jetzt muß doch wieder Frühabend aufgenommen werden, in der Hoffnung, dass man irgendwann einmal die richtige Folge erwischt.
    • Dust schrieb am 29.12.2013, 00.00 Uhr:
      Mir ging das genau so, habe die Folge verpasst und wollte die Wiederholung ansehen, doch leider sah ich noch das Ende vom Valentinstag und die Finalefolge. Mir war dies nicht so genau bewusst, aber da plötzlich 2 Folgen liefen schaute ich nochmals auf Vox nach und da war einen ganz andere Folge zu sehen. Also schaute ich diese an über das Videoportal von VOX.
      Tipp: Wenn man wirklich die richtige Wiederholung sehen möchte, dann kann man diese kurz nach der Ausstrahlung auf Voxnow anschauen. Das ist mir jetzt erst so richtig in den Kopf gegangen.
  • alexmuc127 schrieb am 16.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle "Mitleidenden", ich hab gerade Antwort von VOX bekommen; die Folgen 09.09. und 09.10 werden nicht auf dem regulären Sendeplatz Freitag 20.15 wiederholt => wer sie nachts gesehen hat, hat Glück gehabt, der Rest guckt in die Röhre *grmpf*
    Und auf VOX now sind die Folge nauch nicht zu haben...
    • Taylor schrieb am 20.12.2013, 00.00 Uhr:
      Wieso das denn? Wenn das Stimmt ist es eine unverschämtheit. Nicht nur das sie Folgen tauschen, sie zeigen UNANGEKÜNDIGT irgendwann mitten in der Nacht neue Folgen und sagen dann: Pech gehabt!
      Wenn sie die Folgen nicht zeigen, hagelt es garantiert viele Beschwerden sodass sie die Folgen doch zeigen müssen.
      Haben sie denn einen Grund dazu gesagt, warum sie die Folgen nicht zeigen wollen?
      An die jenigen die das "Glück" hatten, die beiden Folgen ganz zu sehen: Waren sie vielleicht EXTREM Brutal sodass sie FSK 18 oder gar Indiziert wurden?