Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1969

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1931969 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –

"CSI: New York"-Serienforum

  • Lena schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
    Am Anfang der 6. Staffel sitzt Danny im Rollstuhl. Ist das nur gespielt oder kann er wirklich nicht mehr laufen?
    • Pluto schrieb am 10.04.2010, 00.00 Uhr:
      Das ist die Folge der Schiesserei am Ende der 5.Staffel. Danny wurde durch eine Kugel verletzt.
  • unbekannt schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
    ich hab mir die Folge "um haaresbreite" vom Freitag den, 05.03.2010 Die Wiederholung um Mitternacht angesehen.
    Ich frage mich, wo war Paitn?
    Sie war sogar im Vorspann, in dem alle Schauspieler gezeigt werden, wer alles mitspielt, gar nicht dabei.
    Danke im Voraus
    • Susanne schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
      Peyton (so wird sie richtig geschrieben) war nicht in jeder Folge dabei und wenn sie nicht dabei ist, wird sie auch im Vorspann nicht genannt.
    • csinewyork-reihe schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
      Dr. Peyton Driscoll (gespielt von Claire Forlani) verlies NewYork im Staffelfinale der 3.Staffe. Sie ging zurück nach London. Peyton war ausserdem keine Hauptdarstellerin und deswegen auch nicht im Hauptkast aufgelistet. Sie war eine Nebendarstellerin. In diesen Episoden kann man sie sehen: Staffel 3 Folge 1: Freier Fall Staffel 3 Folge 2: Blutige Diamanten Staffel 3 Folge 7: Blau vor Neid Staffel 3 Folge 11: Bauern opfer Staffel 3 Folge 12: Taube Ohren Staffel 3 Folge 16: Tod in der Badewanne Staffel 3 Folge 20: Der Todespackt Staffel 3 Folge 23: Nachspiel Staffel 3 Folge 24: Ausnahmezustand Ausserdem ist sie in folgenden Episoden noch ihre Stimme zu hören: Staffel 4 Folge 4: Stirb an einem anderen Tag
  • melanie schrieb am 27.02.2010, 00.00 Uhr:
    in der folge "taube ohren", zum schluss der folge als die Eiskunstläuferin auf dem eis war, ist ein lied im hintergrund gelaufen.
    wie heißt es!
    wäre mir sehr wichtig!
    danke im voraus
    • Nadine schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
      Das Lied müsste eigentlich "Calling all angels" heißen und ist von Jane Siberry. Ist auf dem Soundtrack "Pay it forward" drauf und bei den iTunes auch einzeln zu kaufen.
    • senobe schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
      Calling All Angels" by Jane Siberry & k.d. lang
    • melanie schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
      Vielen Dank, für eure Beantwortung meiner Frage.
      Dieses Lied kann man gut hören, wenn man einen Gefühlsmoment hat.
      Danke nochmals
  • unebannt schrieb am 27.02.2010, 00.00 Uhr:
    ich bin seid neuem csi new york fan!
    in der freitagsfolge "taube ohren" bei vox vom 26.02.2010 kam bei mir jetzt eine frage auf, waren paitn oder lindsay (weis jetzt nicht genau wie sie heißt, wurde aber in dieser folge mit 2 unterschiedlichen namen genannt) und mac taylor in der 3.staffel ein paar?
    und was ist mit paitn passiert, dass sie nicht mehr dabei ist?
    freue mich auf eine schnelle beantwortung auf meine frage.
    • Nadine schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
      In der 3 Staffel waren Paiten und Mac ein Paar. In der letzten folge von der 3 Staffel sind sie nach London geflogen in der 4 Staffel bleibt Paiten in London bei ihrer Familie. So ist die Beziehung mit Mac vorbei.
  • Stefan schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
    Die Serie gefällt mir nicht so wie z.B. "C.S.I.: Miami" oder "C.S.I.: Dem Täter auf der Spur". Mir gefällt persönlich die Darstellung von Gary Sinise als ""Mack" Taylor" nicht so besonders, da er irgendwie unsympathisch rüberkommt.
    Nicht so nett (und cool) wie David Caruso als "Horatio Caine" oder William Petersen als "Gil Grissom".
    Trotzdem werde ich auf "RTL Crime" die erste Staffel gucken, da ich - bis auf ein paar Folgen - die seinerzeit auf "vox" versäumt hatte.
    • Lina schrieb am 08.01.2010, 00.00 Uhr:
      Nee, also da finde ich Mac Taylor doch tausend Mal sympathischer als Horatio Caine (den kann ich ja nun gar nicht ab). Ich finde aber im Allgemeinen die NY-Besetzung am sympathischsten von allen drei Serien.
    • Stefan schrieb am 11.01.2010, 00.00 Uhr:
      Nä, tut mir leid, der Meinung bin ich ganz und gar nicht.
      Aber jeder so, wie er (oder sie) es meint.
      Da gibt's nichts dran zu rütteln (und schütteln)...
    • csi ny schrieb am 12.01.2010, 00.00 Uhr:
      caine, grissom und tayler sind alle 3 nicht die nettesten, was in diesem beruf auch nicht von vorteil wäre.
      ich finde csi ny/miami sehr toll. das normale csi (grissom) gefällt mir persönlich nicht so gut.
    • Nadine schrieb am 18.02.2011, 00.00 Uhr:
      Jedes einzelne CSI hat so seine Vorzüge und Nachteile, die eben jeder anders sieht. Da nutzt es auch nicht, wenn man sich jetzt hier darum streitet, welche Auskopplung die bessere wäre. Seht es mal so, wäre CSI - Den Tätern auf der Spur nicht so erfolgreich gewesen, hätte es beide Nachfolger nicht gegeben.

      ...persönlich finde ich alle drei ebenbürtig und auf unterschiedlichen Ebenen gut, auch die Charaktere.
  • Nadine schrieb am 30.12.2009, 00.00 Uhr:
    CSI - NY Staffel 5.1. soll am 26.02.2010 rauskommen. Ich hoffe es stimmt und der Termin verschiebt sich nicht wie bei CSI - Miami Staffel 7.1.
  • Gina schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
    Hat schon irgendjemand ne Ahnung, wann Staffel 5 auf DVD rauskommen wird?
    • Pluto schrieb am 18.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ich habe irgendwo gelesen, dass der 1.Teil der 5.Staffel Ende Februar veröffentlicht werden soll.
    • Gina schrieb am 22.12.2009, 00.00 Uhr:
      Na, im März werden ja jetzt erstmal die Staffeln 1 bis 4 erneut veröffentlicht. Diesmal als Komplettversionen, dabei gibts Staffel 1 doch schon als Komplettversion. Und ich hab mir grad die ganzen Halbstaffeln geholt und mich geärgert, dass nur in Staffel 1 und Staffel 2.1 ein kleines Heft mit drin war. In allen anderen war nichts dabei.
  • unbekannt schrieb am 12.10.2009, 00.00 Uhr:
    SPOILER!

    Das Jessica Angell sterben wird, ist aber auch nichts neues mehr. In jedem Forum kann man das lesen
  • csinewyork-reihe schrieb am 20.09.2009, 00.00 Uhr:
    >>>SPOILER<<< >>>SPOILER<<<
    Sterben wird nicht Mac, Stella, Danny, Lindsay, Sid, Adam, Sheldon oder Don sondern Detective Jessica Angell.
    >>>SPOILER<<< >>>SPOILER<<<
  • Roman Leschitz schrieb am 20.09.2009, 00.00 Uhr:
    SPOILER!

    Am Ende der 5. Staffel verlassen weder Stella noch Lindsay die Serie - den Serientod wird aber Emanuelle Vaugier sterben alias Detective Angell sterben
  • Stefan schrieb am 28.07.2009, 00.00 Uhr:
    Na watt fürn Durcheinander. In der "GONG" ist Folge 18 (Tödliche Verwechslung) als Folge 1 gekennzeichnet. Und ab Freitag, 07. August kommt Staffel 2 mit zwei Folgen am Stück, während Montags noch Restfolgen von Staffel 1 gesendet werden. Wie soll man da noch den Überblick behalten!? Am besten damit, indem man sich die DVD's ausleiht.
  • Luisa schrieb am 07.05.2009, 00.00 Uhr:
    So wie es aussieht soll ein beliebtes CSI-Mitglied am Ende der neuen oder nächsten Staffel sterben und somit aus der Serie aussteigen. Wer es ist weiss man noch nicht, es soll das Team jedoch grundlegend verändern
    • Lisa schrieb am 17.08.2009, 00.00 Uhr:
      Woher weißt Du das? Kann sich dann ja eigentlich nur um Mac oder Stella handeln. Ansonsten wäre da keine grundlegende Veränderung. Fänd ich aber absolut ..... :-(
    • Julia schrieb am 02.09.2009, 00.00 Uhr:
      Wenn es Lindsay, Mac oder Stella erwischt, krieg ich ne Krise. Bitte nicht.
    • Roman schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hab gerade gelesen, dass es Emanuelle Vaugier alias Det. Jessica Angell treffen wird. So wie's aussiebt bleiben uns also Stella und Lindsay erhalten - Gott sei dank
  • alexandra schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde csi new york einfach super, die episoden sind so
    spannend. danny, don flack, hawkes & linday gefallen mir am besten.
    csi new york forever!!!
    lg.von alexandra
  • Tonks schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch gespannt wann die Box 4.2 rauskommt da ich diese Staffel richtig klasse fand.
    Laut ORF1 auf dem ich gestern nochmal die letzten beiden Folgen geschaut hatte kam nach der letzten Folge das die 5. Staffel erst im HERBST laufen wird wie es bei Vox ist weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe doch das man nicht so lange warten muss, von anderen Serien (House etc) kommt bereits im März die neuste Staffel da hoffe ich doch das es bei CSI NY nicht so lange dauert besonders da das Ende nicht so fein war (will nichts verraten für diejenigen die die letzte Folge nicht gesehen haben, alle anderen werden bestimmt wissen was ich meine).
    • Nadine schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
      Na ja, mittlerweile ist läuft die neue Staffel bereits, aber das offene Ende scheint neuerdings zum Staffelende auch üblich. Allerdings finde ich die Lösung von VOX wesentlich gelungener, so bekommen wir die neuen Staffeln immer in einem und nicht wie bei RTL zerhackt, ein paar Folgen im Frühjahr, Wiederholungen und zum Herbst dann die nächsten Folgen, wieder Wiederholungen und irgendwann im Frühjahr den Rest der aktuellen Staffel, das nervt wesentlich mehr, als das längere Warten :)
  • Moon schrieb am 08.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß einer wann die Box 4.2 rauskommt??
    Danke und LG