Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1969

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 2241969 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –

"CSI: New York"-Serienforum

  • Julchen schrieb am 30.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hi, weiß zufällig jemand, wann die fünfte Staffel gezeigt wird oder ob sie mal bei VOX läuft?
  • luna schrieb am 28.11.2008, 00.00 Uhr:
    Findet ihr auch dass die vierte staffel am besten ist bis jetzt da pssiert wenigstens mal was is ja in den ersten drei staffeln nicht so viel. ich freue mich schon total auf die folge wo die wohung von stella abbrent und auf die wo mac entführt wird wird bestimmt spannend
  • joti schrieb am 14.11.2008, 00.00 Uhr:
    is das nicht das gleiche krimi wie die anderen?das ist doch immer das gleiche
  • jen schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    hallo leute
    weiß vieleicht jemand wann dei cd vo carmine giovinazzo´s in deutschland erscheint die gruppe heißt ceesau und die cd era of the exposed so viel habe ich schon rausgefunden u
  • Hannah schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach wird CSI New York immer schlechter und vor allem total realitätsfern. Die Fälle werden immer komischer und skuriller.
  • eba schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    @ missy
    Ein kleines "Spoiler" vor deine Nachricht wäre vielleicht ganz gut gewesen. So verdirbst du dem ahnungslosen Leser ja alle Freude...
    Was ich eigentlich fragen wollte: diejenigen, die eventuell die heutige Halloween-Folge schon im Original gesehen haben: wurde die deutsche Version etwas gekürzt? Ich zumindest fand es nicht sonderlich eindeutig, wie der Zombie nun entgültig gestorben ist.
  • missy schrieb am 01.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde es irgendwie voll süß dass lindsay in der 5 staffel von danny schwanger wird und dass die sich trotz der schocknachricht auf dass kind freuen findet ihr dass nicht auch super süß
  • Lenna schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
    @CISI newyork: die Eingangsmelodie heißt "Baba O'Riley" und stammt von der Band "The Who", ich glaube sie ist auf deren Album "Who´s next" zu finden.
    Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/Baba_O'Riley
  • CISI newyork schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
    wie heist die eingangsmelodie zu dieser serie wo bekomme ich die CD? gruss kd bein.
  • unbekannt schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich fand die 3. Staffel nicht mehr so gut wie die beiden ersten. Erst gegen den Schluss der 3. Staffel hat die Serie wieder das Niveau der ersten beiden Staffeln erreicht. Besonders gut fand ich die Folge, Hochspannung pur
  • danny schrieb am 10.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Bonni 29
    Die 3. Season wurde erstmals am 10.9.07 auf VOX bis Anfang März 2008 ausgestrahlt. Man kann also davon ausgehen dass die komplette Season 4 ohne Pausen wie bei CSI Miami und CSI bei RTL ab September/Oktober im Herbst auf VOX gezeigt wird.
  • Bonni29 schrieb am 08.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hat irgendjemand eine Ahnung wann die 4. Staffel bei VOX gezeigt wird?
  • miri schrieb am 02.02.2008, 00.00 Uhr:
    stimmt ja, habs auch gesehen. bin mir allerdings fast sicher auf 3 konnte man diese szene sehen. auf VOX hab ich dann auch irgendwie gedacht, dass diese fehlt.
  • Casey schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr,
    ging's nur mir so oder wurde bei der Folge vor 2 Wochen (Die zersägte Jungfrau) eine Szene rausgeschnitten? Die Szene, in der Luke Blade seine Adoptivmutter an einem Kran in das Wasserbecken tauchen lässt, fehlte plötzlich. Ich hab die Folge schon mal im englischen Original gesehen und da gab es die Szene auf jeden Fall. Hat vielleicht jemand ne Ahnung warum gerade das von VOX geschnitten wurde???
  • lizzie schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    @ Bonni: Danke, Danke