Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neue komplette Folge: Trixis blaues Wunder · 26.03.13 | Folge 1094 (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Herbergssuche · 25.03.13 | Folge 1093 (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Plötzlich und unerwartet · 21.03.13 | Folge 1092 (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Janas letzte Chance · 20.03.13 | Folge 1091 (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neuer Kommentar: Altea: Na ja, wir haben alle so oder so hie und dort ein ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Altea: Nuntius, laienhaftes Schauspiel wird aber auch durch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Altea: [lach] Steinpilz als Synonym für einen ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Altea: Ach was, derft scho weiterhin Zecke über sie sagen, ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Altea: [lach] Da läuft ja einem das Wasser im Mund ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Altea: Ist denn das Baklava nicht extrem süß und ziemlich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Altea: Menschen, die eine andere Person lediglich als ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ich denke die Motorradjacke war aus Sicherheits- ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Resi, Besessennheit i s t krankhaft.
- 05.11.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: Nuntius👍 Bei Winkler ist es irgendwie ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Besessenheit in Liebbesdingen hat selten eine ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: Mein Mann - seit Jahrzehnten ein passionierter ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Also für mich hat Sophia eindeutig mehr ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Ich hab mich heute gefragt, im wievielten Monat ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Der arme Leon hockte hinten drauf wie der ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Am schlimmsten finde ich neuerdings das ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Katzenfee, Neanderin, dann sind wir uns ja ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: So eine fanatische, besitzergreifende, krankhafte ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Wie der Aff am Schleifstoa hab ich mir auch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Neanderin, ich bin auch im Leben keine ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: saskia1000: Stimmt alles, Neanderin, niemanden, ausser die ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ist der Biu nicht auf Malle beim Roland und ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Saskia, Baklava kommt zu spät, denn die süßen ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, keiner hat Schuld, jeder ist Opfer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: saskia1000: Ich denke, die bairisch Creme wird allmählich ...
- Platz 8
753 Fans - Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1081813 schrieb am 06.08.2019, 05.45 Uhr:
Ja, die Vroni und der Roland, die beiden haben mir gestern wieder sehr gut gefallen , die beiden sind einfach irgendwie ein wundervolles Team. Die Josi mit ihrem Perfektionismus steht sich ein wenig selber im Weg. Gestern musste ich den Felix verteidigen, das fand ich von Gregor nicht i.O., dass er ihm seinen Geburtstag vermasseln will. Felix, spiel, finde ich, seine Rolle schon sehr gut.
Zementsack schrieb am 05.08.2019, 23.31 Uhr:
Hab Montag nur die zweite Hälfte der Folge gesehen. Fand es gut, wie Felix dem Gregor Bescheid gegeben hat. Ihm die vorbereitete Feier zum 18. Geburtstag verbieten, finde das geht zu weit.
Die Wohnungsbesichtigung und insbesondere ihre Ausgang haben mich jetzt nicht wirklich überrascht.
Hallertauerin schrieb am 05.08.2019, 22.49 Uhr:
@ all viel Spass beim Anschaun
br.de/mediathek/video/dahoam-is-dahoam-familienfest-2019-so-wars-in-bad-fuessing-teil-2-av:5d4682787c69d4001a768069Vielleicht hat jemand etwas mehr Zeit zur Verfügung. Einfach kopieren und oben einfügen
User 1443747 schrieb am 05.08.2019, 21.29 Uhr:
An Bergfee, Katzenfee, Hallertauerin, Poppy, Yoko, Reinhard, Sperling, ...437, magda und alle
Nichtgenannten User.In den letzten Tagen sind massive Angriffe durch "Neu-User" oder "Alt User", die sich durch
Neuanmeldung einen anderen Namen zugelegt haben, auf uns eingeprasselt.Hier möchte ich euch darauf hinweisen, diese nicht ernsthaft in Erwägung zu ziehen, da sie
Eintagsfliegen sind, die immer mal wieder Störfunktionen einbringen, um uns zu diskreditieren.Ich schlage vor, hier in dem normalen Törn weiter zu agieren und uns nicht ständig provoziert
zu fühlen: Das ist das Ziel der Provokanten und wir sind doch ganz doll schlauer.
User 1443747 schrieb am 05.08.2019, 20.21 Uhr:
Was mir ziemlich auf den Geist geht:Die "Alten" in DiD werden meist reduziert auf alberne Spiele, dumme und kleingeistige
"Szenen" und Aussagen wie im letzten Jahrhundert.Die natürlichen Alten heutzutage sind ganz anders und das ist auch gut so.Allgaeuerin schrieb am 05.08.2019, 21.59 Uhr:
Muss ich widersprechen. Nicht jeder, der auf drm Land wohnt ist ein Trottel.
In der Stadt leben bestimmt genauso viele.
151219201997 schrieb am 05.08.2019, 20.08 Uhr:
WOW, jetzt wütet der „ schöne Mann „ schon wieder, fängt ja gut an ! Der Bub darf nicht auf seine Geburtstagsfeier ins Why Not, was für eine Tragödie! Und zum Gerstl, diese Nervensäge geht mir langsam richtig auf den Wecker!
User 1443747 schrieb am 05.08.2019, 19.45 Uhr:
Eigenartig, jetzt ist DiD mit keiner Szene auf den Ausflug nach "Bad Füssing" eingegangen.War doch der Höhepunkt der letzten Folge und jetzt NICHTS?Kopfschütteln!!
Landfrau schrieb am 05.08.2019, 18.45 Uhr:
Wer diktiert hier eigentlich die Regeln und mit welcher Berechtigung?User 1443747 schrieb am 05.08.2019, 19.14 Uhr:
....Landfrau, die Regeln haben Sie mit Abschluss des Forumsbeitritts doch gelesen und
abgezeichnet.Ein Schein-Diktierer ist hier nicht am Werk und eine Berechtigung hierzu hat er auch nicht!!!!!
User 1443747 schrieb am 05.08.2019, 17.07 Uhr:
Frage an Alle: GIBT ES DID noch?Habe gerade beim Durchlesen der Kommentare gezweifelt, ob ich hier richtig und
nicht in einer "Krawallmacherbude" gelandet bin.
Allgaeuerin schrieb am 05.08.2019, 15.52 Uhr:
Ich glaub langsam, ich bin im falschen Film! Ehm.. Forum !
Katzenfee schrieb am 05.08.2019, 15.24 Uhr:
Sigiturbo :was glauben sie eigentlich wer sie sind,sind neu hier und möchten uns kritisieren,die schon sehr lange dabei sind,eine Frechheit ist das ,wir wissen schon was wir tun ,da brauchen wir sie nicht dazu !germar schrieb am 05.08.2019, 15.49 Uhr:
Absolut richtig, Katzenfee!
Wenn man sich die Beiträge von sigiturbo durchliest, ist doch eh alles lächerlich. Mit 19 ist er schon Jurist, wohl Turbostudium, er erteilt anderen eine Verwarnung und will gegen diejenigen vorgehen. Das unerlaubte Erlangen einer fremden Identität nennt man übrigens Datendiebstahl, gell Herr Jurist.
Außerdem haben sie in keinem Beitrag auch nur ein Wort über DiD verloren, dafür ist das Forum eigentlich da. Sie haben nur ständig andere User angegriffen. Wie schon erwähnt, so jemanden brauchen wir nicht!
Allgaeuerin schrieb am 05.08.2019, 12.28 Uhr:
Zum stänkern brauchen wir keine neuen User. Das können wir selber!Ichglaubenix schrieb am 05.08.2019, 14.29 Uhr:
Der/die "Neue" ist ganz offentsichtlich ein Troll. Trolls schreiben in Foren um ihr nicht vorhandenes Selbstbewußtsein zu heben. Und je mehr von anderen Usern geantwortet wird, um so mehr fühlen sie sich bestätigt, alles richtig zu machen. Also, einfach nicht beachten und keinerlei Antwort o.ä. schreiben. Dann läuft sich ein Troll irgendwann tot. Nun bin ich gespannt, was er/sie mir antwortet.
sigiturbo schrieb am 05.08.2019, 12.24 Uhr:
Hallertauerin: Verstehe Ihre Ausführungen nicht ganz. Wollen Sie mich auffordern, mich zurückzuziehen? Dann wären Sie aber gewaltig auf dem Holzweg. Sehen Sie, genau das meinte ich. Wirkt schon fast ein wenig übergriffig.Hallertauerin schrieb am 05.08.2019, 12.42 Uhr:
Mann o Mann, oder Frau..... ich bin schon auch eine Weile dabei - Wenn Ihre Mutmassungen zu viel werden, dann kommt eine Antwort - Ansonsten s.o. User ....417
Hallertauerin schrieb am 05.08.2019, 12.14 Uhr:
@ sigiturbo - ich finde mein Auftreten ziemlich o.k.Falls "es" ausser Ihnen irgendjemandem nicht passen würde, dann bekäme ich es an gleicher Stelle mitgeteilt.Es kamen schon einige Personen, die eine Antwort von allen Usern hier bekamen - und sie haben sich zurückgezogen - Also....Schöne Grüße und einen schönen Tag noch
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
"Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
Quoten: "Mälzers Meisterklasse" startet gut, "Erkennst DU den Song? Live" erleidet Schiffbruch
Update "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy
Update US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)
![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)