Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Woidbua, ich bin ziemlich alt. Mir wurde einiges ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Aber wo? bei Annalena oder im Brunnerwirt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bergvagabund: "und keiner kann mosern." Oder ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ajotte ,keine Ahnung wie alt sie sind.Aber uns ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Nuntius: Was Maja betrifft, sie hatte den Tee im ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Neanderin um 13.50 Mit der Kraxlerei ist es ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Nuntius ,ich befürchte wenn alle Dialekt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Ich glaube ja Tina tut nur immer so ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Das ist nicht so verkehrt,Nuntius.Allerdings ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin und Nuntius, vielen Dank für euren ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Nuntius 20:19: Ach, ist das lieb! Danke! ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Neanderin, deine Ausführungen zur ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, ich glaube auch nicht, dass es was mit ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Schön , dass wir über Jahre hinweg keine Doku ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bergvagabund, vom Spitzingsee auf'd ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Golowin: ...hat weder Frühstück noch Mittagspause. Immer ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nochmal eine Ergänzung. Ja Bergvagabund hat ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Woidbua: Macht doch nichts Sepp,kann passieren. Wenn´s ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Woidbua: Mei Frau hat a a laute Stimm.Stört mi ned.Aber die ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kritisch: Nachtrag zur Folge mit der Rosi im Bürgerbüro ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Ja Neanderin,verständlich.Leider spielt das ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Hehnerdreck, solch einen emotionalen Anfall ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bier vor vier, ich vermute, würde man der Figur ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, ich denke, dass eine laute Stimme ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Felli: "Frau Waurys Ehemann ist der Chefautor von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bergvagabund, wichtig ist mir eh vorallem die ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nuntius, ich glaub nicht, dass diese Maja jemals ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Neanderin am 07.06.2025, 12.32 Uhr: Das, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ist doch schön, Bergavagabund 8.24 , dass ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Außerdem wurde da nichts geklaut,die ...
- Platz 4
697 Fans - Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Golowin schrieb am 26.12.2023, 11.11 Uhr:
Da irrt Tina. Till ist kein „Lausbua“ sondern ein kleiner Gernegroß, der alle anderen für blöd hält. Ein Chemie-Ass, dass nicht weiß was ein zwei-Komponentenreiniger ist. Natürlich hat er siegesgewiss wieder seine große Schwester rumgekriegt. Sie will halt auch nur von ihm geliebt werden. Etwas dummdreist die Ankündigung, Joschi am letzten Tag „Stress“ zu machen. Wenn das jetzt der Haupthandlungsstrang sein soll: Till testet und Tina kommt mit dem Ausbügeln nicht hinterher. Armes Lansing. Nun hat also auch Gregor in die Klamaukkiste greifen müssen. Da fällt mir doch gleich Otto Walkes Werbeslogan ein: „Schönes Haar ist dir gegeben, lass es kleben mit Quark“. Spitzengag, Wagenbauer als leuchtendes Beispiel für volle Haarpracht zu bezeichnen. Für einen kurzen Moment dachte ich, ich bin in einer Zeitkapsel. Lansing 1947. Jedermann ist auf der Suche nach Essbarem. Leider gibt es im ganzen Allgäu kein Ganserl. Alle haben vergessen einzukaufen. Um so sitzen die Lansinger zum Fest der Liebe bei Wasser und Brot. Wie gut, dass wir im hier und jetzt leben. Wo viele mit ihrer übergroßen Sattheit zu kämpfen haben. Sehr unglaubwürdig die Bamberger-Saga. Helga das Monster duldet nur ihre Kinder als Pfleger. Diese pendeln brav und Gehorsam. Egal zu welchem Preis. Armes Lansing.
Alinor schrieb am 26.12.2023, 15.00 Uhr:
Hallo Golowin, ja wie du schon schreibst: der Till ist ein Blender. Warum wollen Joschi Stress machen? finde ich unmöglich, sollte es so kommen. Bamberger Geschichte ist auch an den Haaren herbeigezogen. Nur nicht Allgäu: Lansing ist irgendwo zwischen München- Rosenheim-Chiemsee. Chiemsee deswegen, weil letztens nur ein Vormittag reichte der NRW Bürgermeisterin ein Ausflug zu machen dorthin von zwischen Frühstück und Mittagessen. :-)
True Little Scorpion schrieb am 26.12.2023, 15.37 Uhr:
@Golowin & Alinor -
Kleiner Gernegroß ist in meinen Augen für den nicht wirklich erwachsen werden wollenden Till reichlich niedlich ausgedrückt. Er ist ein durchtriebenes Bürschchen, das vom ersten Tag an nicht meine uneingeschränkte Sympathie fand. Nur wollte mir niemand glauben. Nein, ich bin in dieser Hinsicht nicht nachtragend, keine Sorge 😉!Man muss schon einen ziemlich dicken Geldbeutel besitzen, um sich alle paar Wochen Mallorca hin und zurück leisten zu können. Aber bekanntlich gehören Apotheker zu den Begütertstes unserer Gesellschaft und Fliegen ist mittlerweile vielleicht günstiger und sicherer als Bahnfahren 🤔. Dass die Helga - Gott habe die Darstellerin selig - das SO gewollt und geduldet hätte, kann man sich nicht vorstellen. Sie hatte Ausdauer und hätte bei allem Maulen letztendlich DOCH noch jemanden für ihre Pflege gefunden. Davon bin ich überzeugt. Aber H. Kummeth wollte ja raus…aus diesem Spiel.
Wie eines Tages dann allerdings das endgültige Ausscheiden des Apothekers aus / in der Serie umgesetzt werden soll - wer kann das schon sagen? Gespannt bin ich allemal drauf.
York schrieb am 26.12.2023, 10.26 Uhr:
Für den 1. Weihnachtstag war die gestrige Folge - um es noch
schmeichelhaft auszudrücken - doch sehr dürftig.Da habe ich mir mehr Besinnlich- und Heimeligkeit gewünscht
und insgeheim auch vorgestellt.
Aber wenn man - wie diese schreibende DiD-Zunft - vom normalen
Tuten und Blasen so weit entfernt ist wie die 100 000 km bis zum
entferntesten Kontinent, kann ich nicht mehr verlangen und
die "Gratisschlaftablette" schlucken.Thomas64 schrieb am 26.12.2023, 10.49 Uhr:
Diese Entwicklung konnte man in den letzten Jahren schon festellen, York: Die Weihnachtsfolge wird immer sehr besinnlich und halbwegs sorgfältig abgedreht. Aber bereits nach Heiligabend geht es mit den üblichen Albernheiten und Oberflächlichkeiten weiter - als hätte es Weihnachten nicht gegeben.
User 1264534 schrieb am 26.12.2023, 08.45 Uhr:
Mir reichts jetzt langsam mit dem Bambeger Roland und seinem Ausstieg aus der Serie. Fliegt alle paar Tage hin und her, weil die Anderen auf Mallorca nix organisieren können. Die Helga hätte ja einen an der Klatsche, wenn sie so etwas fordern würde. Und welche Verletzung braucht so einen langen , intensiven Pflegeaufwand?
Alles wieder so absurd. Hoffentlich ist der Krampf bald vorbei.Thomas64 schrieb am 26.12.2023, 10.56 Uhr:
Das stimmt, Tine, denn Helga wurde immer sehr selbstbestimmt dargestellt, die ihr Leben im Griff hatte und fremder Hilfe eher ablehnend gegenüberstand. All das hat jetzt plötzlich keine Gültigkeit mehr, und Helgas Armbruch sollte nach drei Monaten schon längst kein Thema mehr sein. Und selbst wenn: wie unsinnig ist diese Geschichte, dass Roland im wöchtentlichen Wechsel mit seiner Schwester nach Mallorca fahren muss - als wäre das nur ein öder Brocken Fels im Meer und keine zivilisierte Insel mit ausgeprägter Infrastrukur. Und sollte Helga mittlerweile wirklich so hinfällig geworden sein, dann gibt es auf Mallorca sicher auch Pflegeheime oder mobile Pflegedienste; im Normalfall müsste Helga dann eben nach Deutschland übersiedeln. Wie gesagt: völlig unlogisch und unrealististisch.
Neanderin 2.0 schrieb am 26.12.2023, 14.33 Uhr:
Da ist ja wohl nun ein sehr klimafeindliches Verhalten aufgezeigt...oh oh oh!!😳
Von den Kosten gar nicht zu reden...Thomas64 schrieb am 26.12.2023, 15.26 Uhr:
Vermutlich wird Roland so aus der Serie ausscheiden: PrivatInsolvenz wegen hoher Reisekosten mit anschließender feindlicher Übernahme der Apotheke durch Bamberger senior. 😉
Nuntius 0.2 schrieb am 26.12.2023, 18.43 Uhr:
Roland verliebt sich auf Mallorca oder stirbt.
Gibts noch eine andere Variante?
Nuntius 0.2 schrieb am 25.12.2023, 20.56 Uhr:
Liens Rolle wird immer unterwürfiger gegenüber Till. Nicht angenehm zum Zuschauen.
Dörrobst schrieb am 26.12.2023, 08.01 Uhr:
Lien soll doch nicht etwa eine Anspielung auf die schuldbeladene Kollonialzeit sein?
Neanderin 2.0 schrieb am 26.12.2023, 10.07 Uhr:
Dörrobst, .. kann sein und verstärkt das Klischee, das Thailänderinnen für manche deutschen Männer so begehrenswert macht: Duldsame Frauen, ohne viel Selbstbewußtsein, ihrem "Herrn" ergeben und sei er noch so dümmlich, alles verzeihend... naja, wie die Figur Lien halt.Man weiß leider nicht, was der Autor/die Autorin damit wirklich rüberbringen will. Einen Hinweis auf eine Unmöglichkeit oder einfach die banale Nutzung eines Klischees?
User 1803940 schrieb am 25.12.2023, 20.33 Uhr:
"Es gibt doch nicht Schöneres, als Weihnachten mit seinen Liebsten zu verbringen..." sagte Rosi und kehrte erst einmal im Brunnerwirt ein. Und d´ Hubert hat so richtig Appetit auf a Ganserl mit Blaukraut. Da bei ihm zu Hause keiner kochen kann bzw. kocht und der Brunnerwirt keine Gänsekeulen mehr hat, wird er sich wohl gedulden müssen. Ich möchte wirklich mal wissen, ob die sich dann sogar an Weihnachten was bestellen oder eben auswärts essen. Eigentlich auch traurig und was lernt Franzi daraus..
Till war heute wieder so richtig schön dümmlich und der gouvernantenhafte Befehlston von Tina ihm gegenüber ist einfach schlimm.Zementsack schrieb am 26.12.2023, 11.46 Uhr:
Die Gäste des Brunnerwirts gehen eh mageren Zeiten entgegen. Noch vor wenigen Wochen war so viel zu tun dass Joschi alleine nicht nachkam und Laura sich das Elend nicht mitanschauen konnte. Dass sollen künftig Gregor und Uri alleine hinkriegen? Wird die Fastenzeit in Lansing vorgezogen? Das wäre doch mal ein neuer Plot. Kann mich gar nicht erinnern, ob sich da schon mal jemand im Fasten versucht hat.
Thomas64 schrieb am 26.12.2023, 19.27 Uhr:
Dem aktuellen Vorspann nach zu schließent, bleibt Josef und somit seine Arbeitskraft für längere Zeit dem Brunnerwirt erhalten.
Dörrobst schrieb am 25.12.2023, 20.15 Uhr:
Nach der Hybris des Brunnerwirt (ausgerehnet dort hat sich der Stern von Bethlehem niedergelassen) undem damit verbundenen sg über die Kirchleitner Brauerei, irrt e arme Hubert durch die Gegend auf der Suche nach Gänsekeulen und auch Rosi und Sascha müssen nach ihrem Wiedersehen zuerst im Brunnerwirt enkehren.
Was kommt da auf uns zu?Neanderin 2.0 schrieb am 26.12.2023, 09.17 Uhr:
Dörrobst, dagegen war die Satire "Akte Lansing" nix bzw schlüssig und gut anzuschauen! Wer daran keine Freude hatte, bekommt es nun von den Autoren mit einem imaginären Holzknüppel beigebracht in Form der Serie DiD, die ein Spiegel des Dorflebens in Bayern sein soll (oder habe ich etwas versäumt und der Untertitel wurde umbenannt?)... Fazit: Schlimmer geht immer!
Thomas64 schrieb am 25.12.2023, 20.10 Uhr:
Die Darsteller von Vera und Carl konnten sich auch heute in ihren Dialogen nicht einig werden, ob sie nun per "Du" oder "Sie" sind. Als Carl bei dieser Gelegenheit vor sich hinsiechend in seinem Bett lag, hat man die ganze ärmliche Dimension der Zimmer im Brunnerwirt feststellen können. Und es deutet alles darauf hin, dass es dort tatsächlich nur Gemeinschaftsdusche und -toilette gibt. Oder hat man in den Zimmern außer der Eingangs- je eine andere abgehende Türgesehen?
Dörrobst schrieb am 26.12.2023, 04.53 Uhr:
Theres ist so stolz auf ihren alten Gasthof, der wohl zum "Stall" mutiert - vielleicht hat sich der Stern von Bethlehem aus diesem Grund dort niedergelassen?
Neanderin 2.0 schrieb am 26.12.2023, 09.42 Uhr:
Thomas64, ... dabei fällt mir Carl Spitzwegs Gemälde "Der arme Poet" ein: Ein ärmlich Zimmer, durch dessen Dach es aufs Bett tröpfelt, wäre da nicht ein provisorischer Regenschirm darüber aufgespannt.
Vielleicht wurden die Autoren davon inspiriert? Oder ist so mancher Autor ein "armer Poet"? Dann wäre das Ganze wohl ein Hilfeschrei. Sollte man für die Autoren eine Sammelbüchse herumgehen lassen?
User 1794064 schrieb am 25.12.2023, 17.20 Uhr:
Allen ein Gesegnetes Weinachten und en Guten Rutsch ins neue 2024,,,
Ned Verpassen heute geht es weiter. Jörg aus der schönen Friedlichen Ruhigen CHYork schrieb am 25.12.2023, 17.35 Uhr:
Wie schön für Sie.Mittlerweile muss man in diesem "christlichen Land" durch eine Art
Airport Scanner durchlaufen, um überhaupt seine weihnachtliche
Christmette zu erreichen und daran teilzunehmen.Erlebt am Kölner Dom Anno Dez. 2023.Nuntius 0.2 schrieb am 25.12.2023, 18.14 Uhr:
York, haben wir uns etwa verpasst? 😉🤔
Wie soll man den Dom denn das ganze Jahr bewachen?Neanderin 2.0 schrieb am 26.12.2023, 09.47 Uhr:
Ja, York, das ist schlimm geworden. Zuviele Kulturhasser und andere Verrückte! Aber mit System, wenn man von Anfang an bis heute alles durchdenkt...
Da paßt die Verblödungsserie DiD ja ausgezeichnet ins Geschehen...🙄😏
simla schrieb am 25.12.2023, 11.11 Uhr:
hi,
obwohl von Corona kalt erwischt
wünsche ich Euch allen
gesegnete, frohe, friedvolle WeihnachtsfeiertageNuntius 0.2 schrieb am 25.12.2023, 14.45 Uhr:
Uijeh, Simla. Alles Gute! Erwischt zur Zeit wieder Viele. Klopfe gerade auf Holz.
Nuntius 0.2 schrieb am 24.12.2023, 19.07 Uhr:
Wenn man mal andere Filme im Tv schaut, findet man zuhauf Logiklöcher. Katastrophen sind meist in null komma nix beseitigt, bewältigt. Betroffene Menschen haben in den wenigsten Fällen Traumata.
Etc
Wie das in anderen Daily Soaps ist weiß ich nicht. Sicherlich nicht anders als bei DiD. Was mir bei DiD unter anderem gefällt ist, dass die Kirche und Religion eine Rolle, eine sehr wichtige, spielt. Vielleicht nicht immer traditionell, aber sie ist Thema und für viele wichtig, ob sie sie möchten oder ablehnen. Sie ist Thema. In vielen anderen Filmen nicht. Weihnachten ist dort halt ein reines Familien- Geschenkefest.
Papa Bear schrieb am 24.12.2023, 09.57 Uhr:
An Susi sorglos.Den Tipp habe ich am 22.12. um 10.20 gepostet.
Er ist noch nicht gelöscht.
Susisorglos schrieb am 23.12.2023, 19.44 Uhr:
So hab mich nun durchgearbeitet durch die vielen Posts sehr interessant immer zu lesen bei euch , den vielgerühmten Buchtipp fand ich nirgends und nun wünsche ich euch allen ganz einfach
SCHÖNE WEIHNACHTEN
Aus dem taca tuca Land bzw aus München ❤️😁❤️
User 1216969 schrieb am 23.12.2023, 17.18 Uhr:
Ach ja das habe ich vergessen: Den Drehbuchschreibern wünsche ich im neuen Jahr ein paar mehr lichte Momente und den Garderobieren etwas mehr Geschmack. Das heißt, dass man im Mai nicht mehr mit Stiefeln durchstiefelt und bitte macht der Annalena ein paar hübschere Kleider, Pullover und Blusen. Und bitte nicht aus dem Altkleider-Container!
Bier_vor_vier schrieb am 23.12.2023, 17.30 Uhr:
Des Gschiss ums Gwand hab ich nie verstanden. Mir ist des wurscht, was die Darsteller tragen, die meiste Zeit fällts mir nicht mal auf.
Wer schönes Gwand sehen will kann GNTM anschauen.York schrieb am 23.12.2023, 17.33 Uhr:
Evtl. stellen Sie aus Ihrem Fundus der Annalena eine neue Garderobe
zusammen. Auch durch eine veränderte Garderobe wird aus einem langsam
dahingehenden Schwan kein blühender Pfau.Wilhelmina schrieb am 25.12.2023, 18.59 Uhr:
Ja, Rosi ist eigentlich immer nett gekleidet, die Moni auch öfters. Alle anderen Damen sehen grausig aus, das hat die Gardobiere einen schlechten Job gemacht.
Neanderin 2.0 schrieb am 26.12.2023, 10.01 Uhr:
Mir gefällt Rosi in ihrer Tracht auch, das ist für Oberbayern sehr realistisch. Trachtiges trägt sich gut bis ins hohe Alter und bringt immer eine passende Würde der Trägerin zum Ausdruck. Trachten sind zudem nachhaltig, da immer gute Qualität und sie bleiben einem jahrelang erhalten, wenn man sie gut pflegt und genug davon zum wechseln hat.Mit den Klamotten der anderen Lansinger ist es doch auch wie in der Realität. Man findet im wirklichen Leben nicht nur Leute, deren Outfit einem gefällt, und Mode ist halt Geschmackssache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Auch muss es nicht immer nach dem neuesten Schrei gehen. Viele Textilien haben eine lange Lebensdauer. Warum also weg geben oder wegwerfen?
User 1216969 schrieb am 23.12.2023, 17.13 Uhr:
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein
Wundervolles, zauberhaftes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!York schrieb am 23.12.2023, 17.17 Uhr:
Wundervoll, zauberhaft??In welchem Taka-Tuka-Land leben Sie denn??
Bier_vor_vier schrieb am 23.12.2023, 17.35 Uhr:
Danke und ebenso, 1216969, ist nett von dir.____________________________________________
York schrieb am 23.12.2023, 17.17 Uhr:
"Wundervoll, zauberhaft??
In welchem Taka-Tuka-Land leben Sie denn??"------
@ York: Das ist eine äußerst grobe, unsensible und unangebrachte Antwort auf einen netten und frommen Wunsch, gefällt mir überhaupt nicht und gehört sich nicht!
Behalt deinen Grant für dich, York.PS: Ich sieze absichtlich nicht, so hochgestochen brauchts'es ned, wenn jemand so einen groben Ton drauf hat. Gilt auch für mich selber, danke.York schrieb am 23.12.2023, 17.45 Uhr:
@Bier,sind Sie die Wächterin und Beurteilerin der Kommentare?Mir ist es doch wurscht. was Ihnen auf der Seele brennt;
ich mach`mein Ding oder mein Zeug´s.
Host me??Ja, dann leg`di wieder hi!!York schrieb am 23.12.2023, 18.07 Uhr:
Und noch was, Bieri,...6969 hat hier schon oft User diffamiert und beleidigende
Außerungen von sich gegeben!
Wieso tolerieren Sie so ein Verhalten und was gibt Ihnen das
Recht, hier User dazu anzuhalten, diese Verunglimpfungen
zu ignorieren??Bier_vor_vier schrieb am 23.12.2023, 18.08 Uhr:
York, wenn ich so eine Unhöflichkeit lese, reagier ich drauf. Basta.DU bist NICHT das Maß aller Dinge, weder hier noch sonstwo.
Bier_vor_vier schrieb am 23.12.2023, 18.10 Uhr:
York schrieb am 23.12.2023, 18.07 Uhr:!...6969 hat hier schon oft User diffamiert und beleidigende
Außerungen von sich gegeben!
Wieso tolerieren Sie so ein Verhalten und was gibt Ihnen das
Recht, hier User dazu anzuhalten, diese Verunglimpfungen
zu ignorieren??"
@York: Weil ich eben NICHT der Forumswachhund bin, Frau Gscheid! Auf einen höflichen Wunsch reagiert ein normaler Mensch eben auch höflich.
York schrieb am 23.12.2023, 14.56 Uhr:
MEINE WEIHNACHTSBOTSCHAFT 2023:Frieden schaffen ohne Waffen.Allen korrupten Kriegstreibern und deren Lobbyisten das Handwerk
legen und dem normalen Bürger wieder die Möglichkeit einräumen,
dem gesunden Menschenverstand zu folgen, der durch geschickte
Manipulation abhanden gekommen zu sein scheint.Bei der Aufführung des DiD-Krippenspiels fehlte eigentlich noch die
unsägliche "Videozuschaltung" eines Herren, der alles andere verbreitet
als "Frieden schaffen ohne Waffen".Achtung: Es ist meine persönliche Meinung, die keiner auf sich
beziehen noch beipflichten muss.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.