Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Pasinger: Hubert dürfte stinksauer sein.
- 27.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius, Ü30 trifft nur auf die Tina zu ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und auf die Schickimicki-Party in München hat die ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Anita, stimmt. Familie ist nicht immer das ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ich habe mal für ein Kloster mit angeschlossener ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Jeder Tod von einem Schauspieler den man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: 23 Uhr: Pasinger Ich wüßte auch andere ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wenn das so einfach waere, ein Waisenkind zu ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Anita1010: Ich hab bei der Weihnachtsfolge :geweint weil s ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Habe ich verpasst Golowin, danke ! Mochte den ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Altea: https://www.ardmediathek.de/ und https://www.zdf.de/ ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: allgäu: die digitaltechnik ist soweit, dass es ohne ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: OK, Ich dachte wenn man Internet hat, hat man ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wenn man so will koennte man ueberall ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: User 1642905: Mediathek hat möglicherweise nicht jeder ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Immer wieder wird geschrieben das jemand Folgen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Allgäu, naja vor 3 Monaten waren die Bäume ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: allgäu: für wie blöd halten die macher von DiD die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Golowin, der Tod von Uwe Kokisch hat mich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Golowin: Leider ist auch Uwe Kockisch verstorben. ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Golowin: Looking for the Summer hör ich gerne. Ist auch auf ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Habe ich mir gerade angehört Sepp. Auch ein ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Als ich meine zehnjährige Enkelin neulich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: In Tafelläden und Wärmestuben ist auch JEDER CENT ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Pasinger: Ich wüßte auch andere Adressaten, denen jeder ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ein toller Gitarrist. R.I.P. Hört mal das Lied ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Gerne 👍🤗
- 24.12.: Neuer Kommentar: Dumbax: Vielen Dank Brigitte
- 24.12.: Neuer Kommentar: Lansingfan: Es ist eine fiktive Handlung, aber die Spende ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Alinor: Frohe Weihnachten. Die Folgen nicht geschafft zu ...
- Platz 6
780 Fans - Serienwertung4 112563.50von 101 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1264534 schrieb am 18.01.2024, 09.40 Uhr:
Als ob Baierkofen auf dem Mond liegen würde.
Einen Pfarrer kennt man doch im weiten Umkreis einer Gemeinde durch Kontakte mit Kollegen, Veranstaltungen, usw.. Und diese übergriffige "Romantikerin" ....einfach übel! Und dieser Pfarrer sollte mal seine private Freizeit ( von der er scheinbar wirklich viel hat) öfter mal anders gestalten, als immer mit seiner WG-Familie und im Wirtshaus.Bavaria schrieb am 18.01.2024, 10.33 Uhr:
Meine Rede.Tina! Das ist doch Verdummung pur.Den Lansinger Pfarrer sollte man dort kennen und wenn dieser Kart-Betrieb dort dauerhaft ansässig ist,sollte das auch diese Betreiberin.Der Pfarrer hat kein Hirn mehr,scheints.DID schafft es immer wieder,sämliche Neuzugänge innerhalb kürzester Zeit zu unmöglichen Figuren zu machen.Statt frischen Wind nach Lansing zu bringen,versumpft die Serie immer mehr.Es wird täglich unrealistischer und nur die hoffnungslos romantischen Zuschauer oder jene die die wunderbare Gabe besitzen ,sich alles schön zu reden,kommen noch auf ihre (Unterhaltungs)-Kosten.Ein wahres Trauerspiel...
Neanderin 2.0 schrieb am 18.01.2024, 05.23 Uhr:
Es ist ja nun endlich Frühjahr 2024 und von den mir liebgewordenen Serien gibt es nun endlich wieder neue Folgen: "Der Bergdoktor" läuft schon,
"Frühling" beginn Angang Februar, von
"Marie fängt Feuer" sollen auch Anfang 2024 die neuenn Folgen ausgestrahlt werden (Spielt im schönen Murnauer Land).
"Die Bergretter" gehen auch bald weiter. Da freuen mich die schönen Bergbilder aus der Steiermark und den Bayrischen Alpen. Dass die schreckliche Heidi Klum in einer Folge dabei sein wird, muss man leider ertragen. (Vielleicht posiert sie als weiblicher Özi, wird gefunden und ausgegraben? Das wäre ohne Zweifel eine Rolle, die ihr "auf den Leib geschnitten", also perfekt wäre"..)Wenn einem "der Deckel hochfliegt", weil man DiD nimmer aushält, kann man sich zum Glück bei anderen Sendern erholen oder, wenn's beliebt, sich dort weiterärgern, wenn man möchte. Den nix ist vollkommen...🙄😏Bavaria schrieb am 18.01.2024, 08.06 Uhr:
Neanderin,die schreckliche Heidi Klum war doch längst dabei....Neanderin 2.0 schrieb am 18.01.2024, 08.40 Uhr:
Danke, Bavaria, da hab ich doch tatsächlich den Beginn der neuen Folgen übersehen! 🙄Ich schaue ja vorallem in der Mediathek und das entging mir wohl.. "da Koik is a Luada" pflegte mein Schwiegervater zu sagen...O jessas Gott, die Klum in schwarzer Lederkluft hängt wie Spucke am Seil und schaut mit ihrem Silberhelm aus wie ein abgestürzter Raumfahrer.... 😳🤭Zum Glück ist sie nur bei einer Folge dabei...
🤗🌻Resi2005 schrieb am 18.01.2024, 09.22 Uhr:
Ich schau mir keine Serien an und auch sonst keinen Quatsch, außer....DiD.
Ich weiß auch nicht warum🤔Dörrobst schrieb am 18.01.2024, 09.53 Uhr:
Apropos ÖZI:
hat irgendjemand mal was davon gehört, dass man angeblich vom Özi keine DNA isolieren konnte, aber 4 Fremd DNA isoliert hat?
Sorry das gehört zwar nicht hierher, aber es gibt so viel kluge Leute im Forum, die was wissen könnten. Und wir müssen ja nicht immer polemisieren!Bavaria schrieb am 18.01.2024, 10.48 Uhr:
Ich schaue die genannten Serien alle an,ein Lichtblick in unserer Zeit.Dagegen verzichte ich auf Tatorte und andere Soaps.Nur noch die "Lindenstraße" war eine zeitlang aktuell.Ich habe nie irgendwelche andere Soaps,außer DID und Lindenstraße gesehen.Und auch darauf hätte ich wohl besser verzichten sollen! Aber es hat irgendwie so verheissungsvoll begonnen,allein der Titel....Dahoam is dahoam...aber es war ein Griff ins Klo ...bei der Lindenstraße habe ich den Absprung rechtzeitig geschafft...bei DID arbeite ich noch daran.😏Neanderin 2.0 schrieb am 18.01.2024, 11.36 Uhr:
Dörrobst, das ist ja interessant!Man hat dem Özi zugeschrieben, dass er väterlicherseits DNA-Spuren hätte, die auf Kosika immer noch in der Bevölkerung herumwabbern und auf ein ausgestorbenes Volk aus dem Nahen Osten zurückzuführen seien.Mütterlicherseits sei die DNA wohl auf jene jungsteinzeitlichen Einwanderer zurückzuführen, die Ackerbau und Viehzuch nach Europa gebracht haben.Normalerweise werden DNA-Untersuchungen unter strengsten Hygienemaßnahmen durchgeführt. Aber wer weiß, wer seine ungeschützten Pfoten am Ötzi hatte? Er lag ja eine ganze Weile ungeschützt herum...
Neanderin 2.0 schrieb am 17.01.2024, 20.53 Uhr:
Nerven haben's schon, der Naveen und die Tina! Haben die denn keine Angst, gesehen zu werden? Ich denke, dass der Naveen irgendwann "aus der Kutt'n springt". Jemand, der so permanent den Weiberleutn anheim fällt, der wird niemals ein richtiger Priester. Das Gespräch mit seinem "Chef" ist doch mittlerweile inflationär. Am Anfang praktizierte das der Don Camillo - der war noch ein anderes Kaliber von Pfarrer! Der wäre niemals einem Weib auf den Leim gegangen. Später kam dann Father Brown, auch er ein Muster an Enthaltsamkeit! Pfarrer Braun, alias Ottfried Fischer, scherzte mit seiner Pfarrerköchin, der rothaarigen Teufelin. Die war Versuchung genug, vorallem ihre Küche, wenn sie wollte.Aber diese neumodischen Pfarrer sind ja wie pubertierende Jünglinge, sie können einfach der holden Weiblichkeit nicht widerstehen. Nicht der Naveen, als auch nicht der andere Pfarrer von Himmelherrgottsakrament. Der Weihrauch scheint die Testosteron-Produktion anzukurbeln?Rettung für Naveen gäb es nur, wenn Korbi wiedereinmal auftauchen würde. Das würde die Tina ein wenig entlasten.
Vielleicht sollte man eine Wette abschließen: Kommen Naveen und Tina zusammen oder nicht?
Karl Napf schrieb am 17.01.2024, 20.22 Uhr:
Also Sarah:
Nonnafirtzle send schwäbisch, und Auszogene kennt mer do au
Katzenfee schrieb am 17.01.2024, 20.21 Uhr:
Wie oft denn noch ,tut mir leid zwischen Roland und seinem Vater ,😛
Bavaria schrieb am 17.01.2024, 20.10 Uhr:
Vorab:
Die heutige Folge war der Gipfel der Geschmacklosigkeit!Die Landsinger "Geistlichkeit" spuit an "Ehemann",skurriler gehts nimmer.Sonst hätt er ja koan Termin für die Kartbahn kriagt.Ja-so a Geburtstag zählt ja a vui weniger als Begründung, und so a kloane Lug is doch jede Sünde wert!? I sag no zu mein Oidn: Hoffentlich schlagt noch die Presse auf! War zwar jetzt ned da Fall aber a Buidl gabs ja trotzdem.Tina jauchzt und jubelt,das der Tilli bleibt,Tilli lacht und das Liebesleid nebst "schwarzen Loch "ist Vergangenheit! Ach geh zu!Hahaha..Vui Rauch und Aufregung für nix..(wo´s doch sooo weh duat,geh,an der Stelle Grüße an alle hoffnungslosen Romantiker😉)Die 3 "WG-Vollpfosten" grölen noch das unvermeidlich dämliche Geburtstagsliadl...mega!!! I speip glei.Hat der "sündige Pfaff" nix anders z´dua ois den ganzen Tag oan auf Familie zu machen?Und Küsse für die Kamera zu produzieren?Langsam wird ´s grenzwertig.(Außerdem kennt ma in der Regel den Pfarrer der Nachbargemeinde)san doch ois kloane Dörfer.Dass Carl ,(wenn auch kurzfristig) übernimmt, war doch a wieder
vorhersehbar.Bei DID ist alles immer sooo durchsichtig.Roland war wieder
unmöglich heute.Vera rät zur Deeskalierung und dann passt´s a wieder
ned,jetzt is da Carl für sie der Prellbock.Oiso i find den Carl echt angenehmer als den Roland!Und as "Bunnymausal" hat Stress mit ihren Klamotten! Mei ,der Sevi is halt doch der Beste! Macht wieder einen auf "Supernanny" damit as Mauserl II shoppen geh ko.(Er duats se leichter,(Motto 5er Pack),bei eahm is ja die Auswahl ned so groß,geh)Aber des Tollste an der Aktion war doch, dass für Klein Lenzi am End sogar noch a "Diversen-Leibal" ausagsprunga is,oder?Do legst di nieder...etzat werd´s hint höher wia vorn.A Mützal fürn Sevi wär aber der totale "megatolle" Hammer-Höhepunkt worn.Ich habe heute eigentlich nur noch die AL mit ihren Sodbrenngesicht vermisst....Ganz ehrlich? Schlimmer geht (fast!) nimmer!
Ilmtalhans schrieb am 17.01.2024, 20.04 Uhr:
DiD könnte jetzt auch bei RTL laufen, wollen sie die älteren Menschen vergraulen, ist ja nur noch Teenie Krampf.
Das Niveau ist eher schon RTL 2
Gestandene Darsteller sind nicht mehr zu finden, nur noch künftige Dschungel Kandidaten.Kenshin schrieb am 17.01.2024, 20.16 Uhr:
Niveau RTL II, einverstanden.
Teenie Krampf? Meine 5 Enkel ( Teenies und Twens ) sähen diese Reihe niemals freiwillig an ... allerdings die Vorabendserien der Privaten auch nicht.Solange es aber die Quote stimmt, geht es so weiter... gut so, worüber könnten wir sonst lästern.Nix für unguadBergvagabund schrieb am 17.01.2024, 21.25 Uhr:
Kenshin,ich befürchte Sie haben Ilmtalhans erwas falsch verstanden.Ich interpretiere den Text ganz anders.Bavaria schrieb am 18.01.2024, 08.57 Uhr:
Ilmtalhans schrieb am 17.01.2024, 20.04 Uhr:DiD könnte jetzt auch bei RTL laufen, wollen sie die älteren Menschen vergraulen, ist ja nur noch Teenie Krampf.
#############################
Stimmt! Diese Teenager-Szenen wollen viele ältere Menschen nicht sehen! Meine Mutter und ihre verbliebenen Freundinnen jammern dauernd darüber.Es nervt sie noch mehr als mich,verständlich,diese Themen liegen in der Vergangenheit und früher war das obendrein ja alles ganz anders..
Leider ist das Teenie-Thema derzeit überbordend bei DID und die ältere Generation kommt etwas zu kurz dabei.Das haben Sie sehr richtig erkannt.
Thomas64 schrieb am 17.01.2024, 20.01 Uhr:
Der WG kann man förmlich zuschauen, wie sie täglich infantiler wird. "Tillilein" oder "Tilli" - ist das die Bezeichnung für einen jungen Menschen oder ist vielleicht doch ein Meerschweinchen damit gemeint. Von den Missverständnissen ganz zu schweigen, die mit der heutigen Folge eine neue (negative) Qualität erreicht haben. Liebe Produktion, lasst "es" mit Tina und Naveen doch endlich passieren, damit wir dieses wohl unvermeidliche Thema des Zusammenschlusses endlich hinter uns bringen. Schmierentheater der allerschlimmten Art, und Tina wird immer unerträglicher in ihrem überdrehten Verhalten, ihrer Mimik und ihrer aufdringlichen Aufmachung. Wie viele Muppets wohl heute für ihr Outfit sterben mussten?
Karl Napf schrieb am 17.01.2024, 19.52 Uhr:
Genau Lenz, dei Muatta is a Rindvieh - der wahrste Satz heut.
Resi2005 schrieb am 17.01.2024, 18.56 Uhr:
Ich habe gerade ein Interview mit Horst Kummeth gesehen. Auf die Frage, warum er aufhört, sagte er: Ich habe den Anspruch, eine Rolle immer gut zu spielen, aber in letzter Zeit hat sie mich gelangweilt.
Ich bin jemand, die hinter Aussagen und Zeilen so a bissl lesen kann. Meinte er damit, dass die Rolle immer anspruchsloser geworden ist?
Könnte sein - oder?Dörrobst schrieb am 17.01.2024, 19.10 Uhr:
Alle spielen inzwischen Kriminalkommissare- na was ist daran so toll?Karl Napf schrieb am 17.01.2024, 19.29 Uhr:
...wenigstens ist die Leiche jedesmal eine andere...
Man darf nicht vergessen, dass Kummeth Drehbücher schreibt, da kriegst du schon den kreisrunden Haarausfall wenn du den Dreck spielen musst, den die DiD-Autoren abliefern.
Nur noch das Dödala neben der allwissenden Vera - keine Perspektive...User 030854 schrieb am 17.01.2024, 19.37 Uhr:
Was sonst, der will diesen verblödeten Krampf nicht mehr mitmachen.Thomas64 schrieb am 17.01.2024, 19.39 Uhr:
Wenn Horst Kummeth sagt, dass er mit zwei lachenden Augen die Serie verlasse, dann braucht man nicht mehr zu fragen, wie das gemeint ist. Mal ehrlich: als Mittsechziger mit jahrzehntelanger Schauspielerfahrung und -vergangenheit würde ich auch keine Motiviation mehr verspüren, mich zwischen Teenies behaupten und unrealistische Szenen spielen zu müssen.Alinor schrieb am 17.01.2024, 21.19 Uhr:
Ist schon was dran, Resi. Horst Kummeth wollte ertsmal nur kürzer treten und dann plötzlich doch ganz aufhören.
Er wird schon seine Gründe bestimmt haben, er hatte nämlich die Serie früher sehr gerne gehabt. Nun DiD geht in eine unnormale Richtung, was H. Kummeth wohl nicht mittragen wollte. Ich wundere mich nicht.
User 030854 schrieb am 17.01.2024, 15.19 Uhr:
DID" = Doof , Idiotisch, Doofer.
User 1794064 schrieb am 17.01.2024, 13.49 Uhr:
Achtung in der nächsten folge Erhängt sich Till mit einem Abschieds Video ,Tina schnappt über weil sie Versagt hat, was da die Emma geht auf keinen Fall. Es wird mal Zeit das was Läuft..Karl Napf schrieb am 17.01.2024, 15.23 Uhr:
genau, und Lien geht aus Verzweiflung auf den Strich hinter der Containerwand - dann erfährt man auch mal was dahinter ist...Bier_vor_vier schrieb am 17.01.2024, 16.13 Uhr:
User 1794064, soll das witzig sein?
Ich find das unterste Schublade, bringt ausserdem keinen Mehrwert hier.
Wer Action will, soll doch bitte "Alarm für Cobra11" anschauen oder ähnliches.Kenshin schrieb am 17.01.2024, 17.27 Uhr:
Karl ..
Träumen Sie davon oder soll das witzig sein?
Ist nur primitiv!Bergvagabund schrieb am 17.01.2024, 17.45 Uhr:
Manche können es einfach nicht lassen.
Provozieren und darauf reagieren.
DAS finde ich amüsant zu beobachten.
Ja, DID ist doof aber manche Kommentare sind noch doofer.Bier_vor_vier schrieb am 17.01.2024, 18.36 Uhr:
@ Burschi: Schön und gut, natürlich ist es am besten, auf gezielte Provokationen nicht einzugehen, aber irgendwo hört's auf.
Witze über Minderjährige, die sich erhängen oder auf den Strich gehen, sind unter der Gürtellinie und nicht zu dulden, das hat mit Sarkasmus nichts mehr zu tun. Solche Typen brauchen Kontra, sonst halten sie sich für intelligent.User 1794064 sollte außerdem mal einen Rechtschreibkurs belegen, das tut ja in den Augen weh und ergibt - abgesehen von der unsäglichen Selbstmordszenerie - keinerlei Sinn.Bergvagabund schrieb am 17.01.2024, 18.54 Uhr:
Ignorieren ist auch eine Kunst.Sie können ja Meldung machen.
Glauben Sie ernsthaft Sie bezwecken mit ihrem kontra irgendetwas?
Sie feuern alles nur noch mehr an.Bergvagabund schrieb am 17.01.2024, 19.18 Uhr:
Das ist gar kein Schmarrn,Frau Resl,sondern erwiesene Tatsache.Erlebt man tagtäglich im realen Leben.
simla schrieb am 17.01.2024, 12.58 Uhr:
Hi,
hurra, hurra, den alten Gemeindesaal gibt es noch!Doch täusche ich mich, dass die Musiker mal gegen Roland rebellierten und Mike der neue Chef wurde. Roland war damals ziemlich angefressen.Ist Lien so gut drauf, weil sie gleich mit ihrem Papa telefoniert? Nein, sie wittert Morgenluft und verharrt in Lauerstellung, bereit mit Till seine Wunden zu lecken und hoffend, dass er endlich erkennt, dass noch andere weibliche Wesen diesen Erdball bevölkern.
Spätestens wenn er das Thema für das Referat hat, kommt wer wahrscheinlich angekrochen und streicht ihr wieder Honig ums Maul.Severin ist ein liebevoller Stiefvater, denn laut des Vaterschaftstests war er bei der Zeugung nicht beteiligt. Somit sind seine leiblichen Kinder keine Halbgeschwister sondern Stiefgeschwister.Aus klein mach groß, aus alt mach jung, nach diesem Motto werden Rollenfiguren für DiD gecastet. Lenz ist wirklich ein niedlicher Knopf und hat sich bereits in die Herzen der Zuschauer „gespielt“. Aber soll er im Kindergartenalter noch im Stubenwagen liegen und uns entwaffnend zahnlos entgegen lächeln? Mei, DiD halt.
Golowin schrieb am 17.01.2024, 11.08 Uhr:
Sodom und Gomera, hätte die gute Else Kling gesagt, wenn man ihr die Situation am Voglhof erklären wollte. Aber welche Moral will man uns da eigentlich eintrichtern? Für Moni bewegt sich Tina immer am Rande des horizontalen Gewerbes. Dass aber ihre Lieblingsnichte - wie bei einem Hütchenspiel - zwischen drei möglichen Vätern wählen konnte, wird völlig ignoriert und totgeschwiegen, obwohl es das ganze Dorf weiß. Mit Stolz und breitem Grinsen will Severin „Babba“ genannt werden. Die Brunners könnten das „übergriffig“ nennen. Wie selbstverständlich sollen wir kapieren: Lenz ist der Halbbruder von Elias und Maja. Nur ein Beispiel, wie man bei fast allen Handlungssträngen vergaloppiert hat. Autowerkstatt, Schattenhoferhof etc. Jetzt kommt raus, dass die Vereine in Lansing fast alle grade mal 4 Mitglieder haben. Nach Sarah brauchen wir jetzt noch Tillis Trauer. Mindestens 4 Wochen Sendezeit scheinen gesichert. Noch nicht einmal Vera könnte mit Rolli nach Mallorca, weil man ja Lien hüten muss, für einen entfernten Bekannten. Auf sowas muss man erst mal kommen. Jetzt können nur noch Entführungen, Erpressungen und Transen helfen. Oder doch Partneryoga?
Dörrobst schrieb am 17.01.2024, 08.00 Uhr:
Ich möchte keine Diskussion über Elterngeneration entfachen (habe sicher auch nicht alles "richtig" gemacht aber rein fiktiv frage ich mich schon, warum Sarah mit 16 ihr Elternhaus verlasen hat und rein fiktiv sind Tina und Till auch recht komisch, Joschi hatte Stress mit seinem Vater......
Nachdem mal Kathis Mutter kurz zu erleben war, wundert mich bei Kathis Verhalten gar nichts mehr - ich fand Monis Schwester Birgit eher unangenehm im Gegensatz zu ihrem eher netten Mann, der aber wohl nicht viel zu sagen hatte.
Vielleicht ist Severin so harmoniesüchtig, weil er ja von seinen Eltern " verstoßen " wurde.
Alles Spekulation unf fiktives Gefasel meinerseits; sorry!Neanderin 2.0 schrieb am 17.01.2024, 08.06 Uhr:
Dörrobst, aber Logik ist dahinter! Kann alles so sein und dann würde manches Verhalten der Figuren verständlicher und damit erträglicher..Bavaria schrieb am 17.01.2024, 08.34 Uhr:
Meine Rede,Dörrobst!
Ein Sammelsurium der "Gestrandeten" in Lansing!
Wahrscheinlich möchte man damit rüberbringen wie "normal" derartige Familienzustände heutzutage doch sind.Dann kommt das Paradox: In Lansing erstmal gestrandet,wird alles zu Friede,Freude,Eierkuchen...wei mia hoidn alle zam!.Neanderin 2.0 schrieb am 17.01.2024, 08.44 Uhr:
Bavaria, ich interpretiere es so: Die gschlamperten Zuständ von anderswo finden in einem bairischen Dorf Heilung! Die Luft, die liabn Leit "... I bin allawei fia di do!..."), ois z'samm machts, dass in Bayern ois besser und gsünder werd und is, geji?😉😄🤣😂Dörrobst schrieb am 17.01.2024, 09.31 Uhr:
Ab einem bestimmten Alter ist jeder für sich verantwortlich (so hat es .mir nigstens dankwnsqerter Weise meine Tochter gesagt) aber eigentlich kann man alle Fehler, die Josef in seinem Leben gemacht, auch nicht Theres die Schuhe schieben.
Also Elternverantwortung nicht mehr diskussionswürdig!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.