Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
714

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6714 Fans
  • Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• Dörrobst schrieb am 11.09.2023, 20.45 Uhr:
    Kann mir bitte jemand erklären, wieso intelligente Menschen wie Vera und Tina "Bollywoodfilme" mögen?
    • Lausbua schrieb am 12.09.2023, 00.21 Uhr:
      Nun ja, warum schauen wir uns Did an? Das war schon sehr lange her, seitdem ich zum ersten mal Filme mit dem ziemlich überpräsentem Shah Rukh Khan sah. Mir ging dann aber allmählich immer die gleiche Handlungsweise auf die Nerven. Als würde man immer den selben Film mit unterschiedlichen Kostümen sehen. Einiges interessantes, was ich aus dem Netz von Wikipedia herausgefischt hatte:

Jährlich werden derzeit etwa 200 bis 250 solcher Filme produziert. Eine erfolgreiche Produktion soll alle neun Rasas, die traditionell überlieferten Bestandteile indischer Kunst, enthalten: Liebe, Heldentum, Ekel, Komik, Schrecken, Wundersames, Wut, Pathos und Friedvolles. Damit sich Filme rentieren, müssen die Besucher mehrmals ins Kino gehen, am besten mit der gesamten Familie. Daher sind die meisten indischen Filmhits ausgesprochen familientauglich. Besonders in Gebieten von Auslandsindern wie London oder New York werden Bollywoodfilme zu Hits. In den letzten Jahren werden diese Produktionen auch unter Nicht-Indern immer populärer. Dunkelhäutige Schauspieler aus Indien werden kaum engagiert, Hellhäutigere gelten als erhabener was zum Konsum teurer Hautaufhellungsprodukte führt. Zudem kommen seit den letzten drei Jahrzehnten kaum arme Inder vor. Die Figuren gehören fast immer der höheren Mittel- oder Oberschicht an.
    • Dörrobst schrieb am 12.09.2023, 09.12 Uhr:
      Ja, Lausbua, ich frage mich auch, weshalb DiD gucke.
      Habe bisher nur einmal so eine "Bollywood" dingsda in der Oper Muskat ((Oman) gesehen -das war grässlich, aber das Publikum hat sich prächtig amüsiert und ich mich über dieses: ein Mann mit meistens drei/vier Frauen. Er in weiss, eine Dame in schwarz die anderen bunt und teuer gekleidet.in der Pause wollte ich einen Wein tri ken - gabs natürlich nicht
    • York schrieb am 12.09.2023, 09.34 Uhr:
      Wein nicht Dörrobst, dafür jede Menge Tee und Wasser.
      Allerdings gings am Airport Muskat sehr leger zu, da konnte man volle
      Wasserflaschen mit an Bord nehmen; war erschrocken und erfreut, da ja
      ansonsten diese überall kassiert werden.
    • Dörrobst schrieb am 12.09.2023, 11.07 Uhr:
      Und im Hotel gabs Wein!
    • York schrieb am 12.09.2023, 11.25 Uhr:
      Im gesamten arabischen Raum gibt´s alk. Getränke in den Hotels
      f. d. Touristen.
      Für Einheimische bleibt das Kiffen.
    • York schrieb am 12.09.2023, 11.42 Uhr:
      Gilt natürlich für die "Oberschicht" nicht.
      Da wird gebechert auf Teufel komm´ raus.
    • User 1789380 schrieb am 13.09.2023, 14.02 Uhr:
      Wer ist da intelligent? Die verpeilte Doro vielleicht...
      Weder Tina noch Frau Dr. HERZLA.
  • Katzenfee schrieb am 11.09.2023, 20.28 Uhr:
    Heute ging mir die Vera auf die Nerven ,überhaupt im Kiosk so ein Geschrei ,und können Der Roland und die Vera nicht ehrlich miteinander reden ,der Roland ist doch ein rechter Waschlappen .
    Die Annalena übertreibts mir ihren Sorgen ,der Josef hätte mit ihr Tacheles reden sollen.
    Wenn er sich als schwul outen würde da wär was los .
    • Resi2005 schrieb am 12.09.2023, 18.41 Uhr:
      Das hab ich mir auch schon oft gedacht.
      So ein Rumgedruckse und -getrickse bei Paaren gibts nur in Lansing.
  • simla schrieb am 11.09.2023, 20.26 Uhr:
    Hi,
    „mia kannt ma a am Samstag an romantischn Tog macha“ sog i, sogt er „spinnst iatzt total? Woaß i wos i am Samstag macha mecht?“ Scho wars ausgred.
    {„ wir könnten auch am Samstag einen romantischen Tag machen“ sagte ich, sagte er „spinnst du jetzt total? Weiß ich, was ich am Samstag machen möchte?“ Erledigt}
    Dieses feinfühlige rumgeeiere um ein Senfhaferl (einen Senftopf) ist eine ganz besondere Eigenschaft der Lansinger.
    Liebe ist,
    wenn man sich einfach mag, ohne viel Gschieß (ohne viel Aufhebens…)

Im Bett bei Franzi haben eigentlich nur noch Sascha und Rosi gefehlt und nach dem Vorlesen der Lansinger Dreigesang. Im Klassenzimmer sitzt dann Hubert neben ihr und erzählt, wer die Franzi Kirchleitner ist.
    • Perlchen schrieb am 11.09.2023, 20.56 Uhr:
      Silver Sonja
  • Bavaria schrieb am 11.09.2023, 20.06 Uhr:
    Das verhuschte "Mauserl" hat Launen und is "not amused "was die Schule angeht.A so a Gschiß wida mit dem Matzl,glabts as!Da Papa liest a Gschichtal vor ,des für a 5jährige geeignet wär-Silver Sonja,die fliegende...unglaublich!Aber zumindest sans ned wieder in Alufolie gehüllt über die Wiesen g´rennt.Dann noch dieser Zeltaufbau im Zimmer-wia oid is no amoi?Aber lügen kann sie zum Glück wie eh und je,dazua is gwieft gnua! Bauchweh ,Kopfweh und Fieber..jaja..Sie duat ja grad so als wär es ihr Einschulungstag als ABC Schützin,dabei hat sie doch Mitschülerinnen die sie kennt.A verzogna Fratz is,woars und bleibts..
    Und der Bamberger mit seim Herzla wieder! Furchtbar!Keiner kann sagen was Sache ist und sie reden aneinander vorbei.Natürlich stellt der Joschi wieder bei fremden Telefonaten seine Lauscher auf und gibt ungefragt seinen Senf dazu.Der muss a immer überall mitschnabeln.Die Vera hat sich wieder grausam artikuliert,diese Stimme pack i in 100 Johrn ned.
    Ja,guad dass die Rosi mit zum Neurologen is.Irgendwie waren die Rosi und der Josef schon ein passendes Paar.Jedenfalls hätte es rein optisch wesentlich besser gepasst als mit dem neunmalgscheiten "Wiesenschrat".Der wär schon eher was für die Doro.
    Warum hastn mi ned gfragt?? haut d ´AL raus, ja das könnte ihr so passen! Wie kannst du nur, Josef?Wo sich die AL doch solche "Sorgen" macht(sie bringt wohl eher die Neugierde um bzw. der Ärger weil sie übergangen wurde)Vielleicht hat sich da Josef ned traut..sein Hawaiihemd und AL´s Omablüschenkleidl ...koa guade Kombination ..ned dass am End no a Massenkarambolage gabat in Bayerkofen..
    • Perlchen schrieb am 11.09.2023, 21.00 Uhr:
      Und alle stehns mitnander durch mit dem Josef, wenn's Demenz ist. So als wärst en Schnupfen, der vergeht.
  • User 1789380 schrieb am 11.09.2023, 20.05 Uhr:
    Mei o mei was war das denn wieder? Fau Dr. Herzla und Rolli Bamberger eiern umeinandet rum schlimmer geht's nimmer. Können die nicht miteinander reden? Und dann das Geschiess um die Franzi. Und dann noch um den Josef. Wo hat der nur seine Hawaii-Hemden her? Ach, ich weiß, die hat Jürgen von der Lippe in die Altkleider-Sammlung gegeben.
  • Sepp11.. schrieb am 11.09.2023, 10.25 Uhr:
    Na, York? Nach Ihrem Post vom 08.09.2023 16:11 Uhr (der nur wenige Augenblicke überstand) dürfte Ihre Aussage wohl widerlegt sein, dass die Redaktion "NOCH NIE" aus eigenen Antrieb einen Kommentar gelöscht hat. Dies nur der Vollständigkeit halber 🤨.
    Allen im Forum einen guten Start in die neue Woche 😁.
    • York schrieb am 11.09.2023, 10.34 Uhr:
      Dazu stehe ich trotz Ihres Einwandes immer noch.
      Die Redaktion wird nur tätig, wenn von User entsprechende Meldungen
      eingehen um Beiträge zu entfernen.
      Die Vergangenheit des Forums bestätigt meine Deutung.
      Da wurden Kommentare, die weitaus mehr über´s Ziel hinausschossen, nicht
      gelöscht, da der Redaktion keine LÖSCHMELDUNGEN vorlagen.
    • Sepp11.. schrieb am 11.09.2023, 11.07 Uhr:
      So ein grober Unsinn.
    • York schrieb am 11.09.2023, 11.27 Uhr:
      Die Redaktion liest doch hier gar nicht mit.
      Aus welchem anderen Grund als der Meldung sollte sie tätig werden?
      Grober Unsinn ist, die User für dumm zu verkaufen und so den Schein
      einer Überwachung zu erzeugen.
      Die gibt es nicht und ist für die Redaktion reine Zeitverschwendung.
      Wenn Sie, lieber Sepp, mich melden wird die Redaktion tätig und überprüft
      Ihre Löschungsgründe. Wenn die berechtigt sind, wird redaktionell entfernt.
    • Voltigeur schrieb am 11.09.2023, 11.28 Uhr:
      Hallo Alle Zusammen,
      Löschen oder nicht Löschen, das ist mir eigentlich Egal.
      Das was mich stört, ist das, dass Forum dann wieder blockiert wird, jetzt schon das zweite Wochenende hintereinander.
      Man kann nicht mehr schreiben und die Beiträge kommen mit zwei Tagen Verspätung ins Forum.
      Das kann doch nicht das Ziel sein.
      Viele Grüsse
      Reinhard
    • York schrieb am 11.09.2023, 12.06 Uhr:
      Lieber Reinhard,
      die letzte Löschung war vor zwei Wochen und nicht zwei Wochenende
      hintereinander.
      Die Löschung letztes Wochenende ging wieder von der gleichen Person
      aus.
      Die Redaktion sollte sich mal überlegen, ob alle normalen User immer wieder
      unter den gleichen Personen leiden sollen!!??
    • Voltigeur schrieb am 11.09.2023, 12.32 Uhr:
      Tut mir leid York, aber letztes Wochenende war das Forum blockiert und das Wochenende davor auch.
      Viele Grüsse
      Reinhard
  • York schrieb am 11.09.2023, 10.13 Uhr:
    Ich frage mich schon lange, wann es DiD gelingt, mal eine gescheite, längere
    Geschichte rund um Tina zusammengezimmert bekommt.
    Ständig nur Füllgeschichten mit der unnatürlichen, künstlichen Gestik und
    Mimik, dazu das ewige "Reeperbahn-Outfit", das kann auf Dauer nicht
    reichen.
    Also, entweder was Gescheites oder die Geldverschwendung beenden und
    heimschicken. Da mussten schon andere, beliebtere Rollen ihr Sackl packen.
    • simla schrieb am 11.09.2023, 10.34 Uhr:
      hi York,
      Tina hat ja jetzt eine verantwortungsvolle Aufgabe als Erzieherin übernommen...
      als erstes verdonnert sie ihren Bruder dazu, alle ihr unangenehmen Tätigkeiten in der WG zu übernehmen
      Ich würde ihr ja den Mittelfinger zeigen
  • Voltigeur schrieb am 10.09.2023, 09.24 Uhr:
    Hallo Alle Zusammen,
    Wenn ich Josef wäre, würde ich schnellstens meine Koffer packen und verschwinden.
    AL wird nicht nachlassen bis Josef zur Untersuchung geht und dabei schaut sie immer so Sorgenvoll, als ob Josef im Sterben liegt, nach dem Motto, Ich bin ja für Dich da.
    Das uns aber jetzt, kurz nach der Operation von Hubert, schon wieder eine Krankengeschichte präsentiert wird. hätte ich nicht gebraucht.
    Hoffentlich löst sich alles in Luft auf.
    Viele Grüsse
    Reinhard
    • Dörrobst schrieb am 11.09.2023, 09.35 Uhr:
      Josef wird die Efeuranke Annalena , die ihm die Luft zum Atmen nimmt, nicht los, er muss seiner Familie endlich sagen, dass er zu "seinem Peter" zurück will. Theres hat eine Fleischvergiftung überstanden dann wird sie das outing auch wegstecken
    • simla schrieb am 11.09.2023, 10.28 Uhr:
      hi Voltigeur,
      was würden die Lansinger ohne ihre Kümmerin in Weltuntergangsstimmung machen?
      Es stehen ja noch die Depressionen mit ausgiebiger Trauerbewältigung 2. von Sarah und evt. ein tiefgreifender Babyblues aus. Eine Dauerbeschäftigung für Annalena, deren Rolle sich teilweise darauf beschränkt, dass sie schnell hinten was holen muss...
  • simla schrieb am 08.09.2023, 11.09 Uhr:
    Hi,
    in kleinen Happen verfüttern die Macher eine beginnende Demenz bei Josef und belassen es hoffentlich dabei, dies nicht zu vertiefen und Josef fährt wieder in seine Wahl-Heimat Teneriffa zu seinem Lebensgefährten Peter. Ich bin jedenfalls nicht sonderlich daran interessiert, dass eine Demenz oder Alzheimer von diesen Dilettanten mir nähergebracht wird.
    • Dörrobst schrieb am 08.09.2023, 11.17 Uhr:
      Ich auch nicht - vergesse eh alles wieder!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1264534 schrieb am 08.09.2023, 09.41 Uhr:
    Hallo, bei uns hier reden alle im Dialekt. Aber im Dialekt schreibt keiner. Höchstens mal als besonderen Wortbeitrag, Sprichwort oder so.
    Die Kommentare hier, im Dialekt geschrieben und dann meistens noch ellenlang, sind mir zu anstrengend. Mal überfliege ich sie...mal lese ich sie garnicht. Da muss das Schreiben auch sehr anstrengend sein. Sorry!
    • Dörrobst schrieb am 08.09.2023, 10.39 Uhr:
      Erstens ist keine/r im FORUM doof und zum anderen ist die Form des posts manchmal interessanter als der Inhalt
    • Lausbua schrieb am 08.09.2023, 10.43 Uhr:
      Resi2005, mit der Löschfunktion kannst du den ganzen Kommentar wieder erneut korrigiert einstellen. dann musst du kein weiteres Fenster zusätzlich öffnen um das irrtümlich unkorrekt geschriebene Wort richtig dazustellen. 

Was Deine nicht gerade schmeichelnde Bemerkung 'doof und uneinsichtig' betrifft:
      Zur Netiquette (Gesamtheit der Regeln für soziales Kommunikationsverhalten im Internet) in Foren:
      Ein Argumentum ad hominem kann entweder die Form eines offenen Angriffs annehmen oder auf subtile Weise Zweifel am Charakter beziehungsweise den persönlichen Eigenschaften einer Person streuen, um deren Argumente zu diskreditieren. So kann ein Argumentum ad hominem das Anliegen des Gegners schwächen, ohne überhaupt darauf eingehen zu müssen.
      Beispiel: Nachdem sich Steffi wortgewandt und überzeugend für ein gerechteres Steuersystem ausgesprochen hatte, fragte Sascha die Zuhörer, ob man wirklich einer Frau glauben solle, die unverheiratet ist, schon einmal festgenommen wurde und ein klein wenig komisch riecht.
      Quelle: https://yourlogicalfallacyis.com/de/ad-hominem
    • Resi2005 schrieb am 08.09.2023, 13.04 Uhr:
      So, zuerst mal habe ich alles gelöscht.
       Ich habe keine Person als doof bezeichnet, sondern eine "doofe Uneinsichtigkeit".
      Ich verbessere hiermit auf "unverständliche Uneinsichtigkeit".
    • Sepp11.. schrieb am 09.09.2023, 11.02 Uhr:
      "Form des Posts interessanter, als der Inhalt" Diese Aussage verstehe ich nicht 🤔. Ob das die 11 Daumen-Voter verstanden haben?? Ich kann es mir nicht vorstellen 🤣🤣🤣.
  • Dörrobst schrieb am 07.09.2023, 20.07 Uhr:
    ( . .) Selber nichts im Kopf, und wolln dass wir genauso werden (...) sagt Till über seine Schwester, womit er gar nicht so unrecht hat, denn allzu viele Interessen hat Tina wirklich nicht. Ich hoffe, dass Tlill bleibt.
    Vertrauen , Lügen - du liebe Güte es gibt Schlimmeres. "Tut mir leid " und "versprochen" bringen auch nichts !
    Vergesslichkeit? Auf auf alle zum Demenz Test!
  • Bavaria schrieb am 07.09.2023, 20.07 Uhr:
    Josef streift die "Erleuchtung" ,Allmächt er ist schuid an Uris Gastroenteritis. ! Tja ,was nun? AL bläht derweil ihre "Nüstern" und nimmt (Ursachen)-Witterung auf...o weh Josef..jetzat werds eng für di.Wenn die erst "Blut g´leckt" hat..folgt unweigerlich der "Stutenbiss!"😁
    Schon als der Benedikt zur Türe reinkam,wusste doch a jeder Simmerl was es geschlagen hat! Er kann koan Knopf annähen? Hat er nicht gedient? Guad dass es den Sevi gibt,das "Madl für ois" und die o´gnahte Bärlifigur am Hemad passt doch wia d´ Faust auf´s Aug!Die (zum Glück!) abwesende Moni wäre sicher entzückt gewesen.Die arme Kathi hat noch immer schlaflose Nächte?Ach geh zu! Guad dass ned a no a 40 Stunden Woche wuppen muass.Oder wollte sie in dem Fall auch nachts den "Babysitter-Dienst" bemühen und den Lenzi👶 "umverteilen?"
    Tja...was sagt man zum Till? Is jetzt vorbei mit dem Sunnyboy? Tina reagierte ja recht rigoros-zu Recht finde ich.Aber Hochwürden hat ja immer a "himmlische Eingebung" und wirds scho richten,geh.Dem Till werden die Stiefe jedenfalls ned ausigstellt und ois is wida paletti ,na wer sagts denn.Immer vui Rauch um nix-kennt ma ja schon,oder?In Lansing gibts für nix Konsequenzen,ein Harmoniedorf durch und durch...I ziag doch no um auf mei oidn Tog......Na,des war ma vui zu vorhersehbar dort.😖
  • User 1789380 schrieb am 07.09.2023, 19.51 Uhr:
    Wenn ich die Tina wäre, würde ich das arrogante Bürscherl vor die Tür setzen. Jetzt muss derPfarrer auch noch als Ratgeber herhalten. Mit welcher Arroganz der die Anschuldigungen von sich gewiesen hat.
    • Lausbua schrieb am 08.09.2023, 10.47 Uhr:
      nachdem des birschal hoib lansing (sorry, a bisserl übertriem) beinah in d'luft gjagt had, dad i ja neda moi auf d'idee kema, eam in mei wg eini z'lassn. wer wui scho obdachlosigkeit riskiern für a verwöhnts bürschal mit am chemiebaukastn?
    • RelaxToni schrieb am 08.09.2023, 22.46 Uhr:
      Das Umschalten der Tina war komplett unglaubwürdig. Erst putzt sie den Till gnadenlos zusammen. Dann spricht der Pfarrer ein paar weise Worte. Und im nächsten Moment tut die Tina so, als hätte sie immer schon verstanden, dass die erste Liebe mindestens soviel wert ist wie jede Liebe. Das war schlampig in Szene gesetzt.
    • Bergvagabund schrieb am 11.09.2023, 09.16 Uhr:
      Sehe ich auch so RelaxToni,aber ich habe das nicht anders erwartet.
  • York schrieb am 07.09.2023, 09.45 Uhr:
    Mir kommt es so vor, als bestehe DiD nur noch aus zusammengeschusterten
    Phrasen und kleinbürgerlichen Nichtigkeiten, die kein Mensch braucht.
    Jede Bundestagsdebatte ist spannender als die Z.Zt. gelieferten Vier-Folgen-
    Woche DiD. Ja Menschenskinder: Ist es denn soooo schwer, mal mit Pep und
    zeitgemäßer Darstellung bay. Alltagsleben darzustellen?
    Lausige Füllgeschichten, vorhersehbare Einstellungen und oft dämliche
    Darstellungen der noch verbliebenen Protagonisten können einem das
    Verbleiben und Zusehen bei DiD schon erheblich nerven.
    Wann kommt die nötige Wende, wo man sich mal zufrieden zurücklehnen kann?
    • Sepp11.. schrieb am 07.09.2023, 10.07 Uhr:
      Gut geschrieben York. Eine Entwicklung der Rollen ist nicht mehr erkennbar, überall ist nur noch Stillstand. Es sei denn Sarah macht Fortschritte beim Coach, was der Serie nur gut tun kann. Diese leise Hoffnung habe ich. Aber das bracht seine Zeit, um es realistisch erscheinen zu lassen.
    • Dörrobst schrieb am 07.09.2023, 11.27 Uhr:
      (....) zusammengeschusterte Phrasen (...) ach York, davon sind Politikerreden ja mehr als gespickt...
      Was soll denn nun wieder ein "Deutschlandpakt" sein? Dann lieber dämliche Lansinger als diese Wahlreden, die eh nichts bringen.....
    • York schrieb am 07.09.2023, 11.35 Uhr:
      Mit dem Unterschied, liebe Dörrobst, DiD ist fiktiv.
      Oh doch, bringen tun sie Einiges.
      Das Wahlvolk wendet sich angewidert ab und ist intelligenter als sämtliche
      Schwätzer. Daher habe ich noch Hoffnung.
    • Dörrobst schrieb am 07.09.2023, 12.08 Uhr:
      Wem nützt es, dass bestimmte Parteien abgestraft werden für ihre Dummheit und das sog. Wahlvolk andere wählt , die mindestens ebenso dumm sind. Natürlich ist DiD dumm, aber besser fiktive Dummheit als reale!
    • York schrieb am 07.09.2023, 12.36 Uhr:
      Sie wissen auch, dass diese Diskussion fast nichts mit DiD zu tun hat;
      hier ist die Schwelle zur Netiquette, daher werde ich auch hier nicht
      weiter vertiefen wollen.
      Trotzdem bin ich hier mit Ihnen vollkommen überein und bin froh
      Intelligenz anzutreffen.
    • Ilmtalhans schrieb am 07.09.2023, 13.55 Uhr:
      York: Ja Menschenskinder: Ist es denn soooo schwer, mal mit Pep und
      zeitgemäßer Darstellung bay. Alltagsleben darzustellen?
      Wie schaut denn ein Bayrisches alltagsleben aus?
      Also wenn ich mich anschaue, und meine Nachbarn Freunde und bekannten, da könnte man nicht viel drehen, geschweige denn Spannung rüberbringen.
      Ich finde alle Serien laufen sich nach der langen Zeit zu Ende, was soll man noch bringen, was nicht schon da war?
      Ich geb zu viele Serien zu schauen, aber es ist überall so, hast du bei Sturm der Liebe eine Staffel gesehen kennst du gefühlt alle.
      Die einst schöne Serie In aller Freundschaft, ist auch ausgelutscht.
      Das schlimme bei DiD ist, die Geschichten werden nicht zu einem vernünftigen Ende gebracht, sondern abrupt beendet, am Ende vergessen, als sei nichts gewesen.
      Allein die Begründungen, wenn eine Schauspielerin oder Schauspieler eine Auszeit nimmt, sind immer an den Haaren herbeigezogen. Wie damals mit der Uri, ich verstehe sowieso nicht warum Frau Erber sich diesen Krampf in ihrem Alter noch antut, wahrscheinlich zur Rentenaufbesserung.
    • Sepp11.. schrieb am 07.09.2023, 15.41 Uhr:
      Ich glaube, Frau Erber hat Angst, die Serie geht gänzlich "den Bach runter", wenn sie mal nicht mehr kann.
    • Woidbua schrieb am 08.09.2023, 09.13 Uhr:
      Das tut sie mit und ohne Uri.
      Irgendwann ist Schluss damit und Erber ist alt,ihr kann das doch egal sein.
    • User 1216969 schrieb am 09.09.2023, 19.47 Uhr:
      Hallo ich frage mich warum Sie noch Did schauen, wenn es so langweilig ist. Damit Sie nachher drüber herziehen können?
    • Sonnenblümchen schrieb am 10.09.2023, 08.15 Uhr:
      @ilmtalhans ja das sehe ich auch so , toll dass die "Uri" noch so fit im Alter ist , trotzdem diese immer gleiche leicht beleidigte herrische monotone Tonlage kann ich nimmer hören , und warum haben von so Ner alten Frau alle Schiss?