Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Pasinger: Hubert dürfte stinksauer sein.
- 27.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius, Ü30 trifft nur auf die Tina zu ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und auf die Schickimicki-Party in München hat die ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Anita, stimmt. Familie ist nicht immer das ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ich habe mal für ein Kloster mit angeschlossener ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Jeder Tod von einem Schauspieler den man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: 23 Uhr: Pasinger Ich wüßte auch andere ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wenn das so einfach waere, ein Waisenkind zu ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Anita1010: Ich hab bei der Weihnachtsfolge :geweint weil s ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Habe ich verpasst Golowin, danke ! Mochte den ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Altea: https://www.ardmediathek.de/ und https://www.zdf.de/ ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: allgäu: die digitaltechnik ist soweit, dass es ohne ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: OK, Ich dachte wenn man Internet hat, hat man ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wenn man so will koennte man ueberall ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: User 1642905: Mediathek hat möglicherweise nicht jeder ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Immer wieder wird geschrieben das jemand Folgen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Allgäu, naja vor 3 Monaten waren die Bäume ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: allgäu: für wie blöd halten die macher von DiD die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Golowin, der Tod von Uwe Kokisch hat mich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Golowin: Leider ist auch Uwe Kockisch verstorben. ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Golowin: Looking for the Summer hör ich gerne. Ist auch auf ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Habe ich mir gerade angehört Sepp. Auch ein ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Als ich meine zehnjährige Enkelin neulich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: In Tafelläden und Wärmestuben ist auch JEDER CENT ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Pasinger: Ich wüßte auch andere Adressaten, denen jeder ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ein toller Gitarrist. R.I.P. Hört mal das Lied ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Gerne 👍🤗
- 24.12.: Neuer Kommentar: Dumbax: Vielen Dank Brigitte
- 24.12.: Neuer Kommentar: Lansingfan: Es ist eine fiktive Handlung, aber die Spende ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Alinor: Frohe Weihnachten. Die Folgen nicht geschafft zu ...
- Platz 6
780 Fans - Serienwertung4 112563.50von 101 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
True Little Scorpion schrieb am 18.01.2024, 20.07 Uhr:
Ich finde das Spiel des Bernd Reheuser als Bamberger sen. einfach nur gut. Er macht tatsächlich etwas mit und aus dieser Rolle 👍!Thomas64 schrieb am 18.01.2024, 21.02 Uhr:
Das ist wohl wahr, kleiner Skorpion. Bernd Reheuser spielt aktuell alle anderen Darsteller an die Wand. Er macht aus Carl einen richtigen, glaubwürdigen und interessanten Charakter mit allerhand Eigenheiten und wirkt nicht wie frisch einer Schulaufführung entschlüpft.
Thomas64 schrieb am 18.01.2024, 20.01 Uhr:
Es tut mir leid, dass ich das so offen sage und das auch nur, weil es sich um eine fiktive Person handelt, aber die Tina ist doch eine blöde Person mit einem Wichtelhirn. Nach einer Kopfwäsche seitens Sarah heuchelt sie Verständnis für Zölibat und Verlockung und Pfarrer-Sein, um in der nächsten Sekunde wieder um Naveens Hals zu hängen sowie sie auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit körperliche Nähe zu ihm sucht oder ihn wissen lässt, wie attraktiv sie ihn findet oder ihn an sein Mann-Sein erinnert und dass ein Kuss unter Freunden doch gar nichts sei. Ob bewusst oder unbewusst - seit ihrem ersten Kontakt steht Naveen doch ganz oben auf Tinas...äh...Tanzkarte.Katzenfee schrieb am 18.01.2024, 20.09 Uhr:
Thomas: das waren auch meine Gedanken ,als sie ihn wieder umarmt hat ,Tina ist schon sehr naiv .Alinor schrieb am 18.01.2024, 20.13 Uhr:
Ja, so ist es, Thomas64. Und die Tina macht es mit voller Absicht.True Little Scorpion schrieb am 18.01.2024, 20.15 Uhr:
Thomas64 schrieb am 18.01.2024, 20.01 Uhr:.• Ob bewusst oder unbewusst - seit ihrem ersten Kontakt steht Naveen doch ganz oben auf Tinas...äh...Tanzkarte.•Sagte er das nicht auch selbst, das es sozusagen sein „Schicksal“ sei, sich immer wieder neu zu verlieben und dass er jetzt aufpassen müsste? So ein Schluri, gell?Neanderin 2.0 schrieb am 19.01.2024, 05.53 Uhr:
Tina manipuliert. In ihrem Alter weiß sie doch was mit Naveen los ist. Sie ist eine ganz hinterfotzige, rollige Person! Sie hüllt sich in Unbedarftheit und signalisiert, dass eh alles ganz locker und freundschaftlich sei, sprüht aber zeitgleich gezielt ihren hormonellen Spiritus in Navees loderndes Feuer!Man weiß ja, wie das funktioniert! Das ist wie im Tierreich, man sieht es nicht, aber die sexuellen Duftstoffe vernebeln die Gehirne und drängen das angepeilte Objekt zum Vollzug. Da würde wohl nur die Flucht helfen mit einer strikten räumliche Trennung! Ach, lieber Herr Generalvikar, kommen'S doch jetzt, auf der Stell, nach Lansing und retten Sie bitte die arme Seele des Pfarrers aus den Klauen dieses menschgewordenen Luzifers! Stecken'S den Naveen ins Kloster, damit endlich a Ruah ist mit dera Herumbussiererei! 😉😏Neanderin 2.0 schrieb am 19.01.2024, 05.56 Uhr:
Ja, wenn der Naveen das eh weiß, warum muss er dann Pfarrer sein?simla schrieb am 19.01.2024, 11.47 Uhr:
hi Katzenfee,
>Tina ist schon sehr naiv<
sie ist ein scheinheiliges durchtriebenes Miststück...Ajotte schrieb am 19.01.2024, 15.04 Uhr:
Thomas, die Tina ist mehr hinterfotzig als blöd. Die weiß schon, was sie tut.
Blöd ist die Sarah. Anders ist es nicht zu erklären, das sie Naveen auf Biegen und Brechen in der WG haben wollte. Sie kennt doch ihre dauergeile Cousine und deren Beuteschema, in das Naveen passt wie die Faust aufs Auge: Muskeln und ein bisschen Bad-Boy-Touch. Da braucht man keine Glaskugel, um die Zukunft voraussagen.
Karl Napf schrieb am 18.01.2024, 19.59 Uhr:
also doch der Hoferbe.... aber jetzt scheißt er sich bestimmt in die Hose wegen der Verantwortung
Karl Napf schrieb am 18.01.2024, 19.53 Uhr:
und wie sich da Till wieder aufmandln kann ... aber bei dem Krampf konnte man wenigstens leise schmunzeln
Karl Napf schrieb am 18.01.2024, 19.51 Uhr:
Wen wundert jetzt das, da leiden Gemeinden schon unter Grundwassermangel, aber Supersevi soll so einfach die Trinkwasserversorgung anzapfen... und eine untere Wasserbehörde gibt es auch noch....
Ajotte schrieb am 18.01.2024, 16.03 Uhr:
Das ist also, was Tina unter einer meeega Party für einen 17jährigen versteht: Eine Tour auf der Kartbahn mit Schwester, Pfarrer und seiner langweiligsten Klassenkameradin.
Da hat die wilde Tina sich selbst übertroffen ...
Sepp11.. schrieb am 18.01.2024, 14.45 Uhr:
Für Lansing fände ich einen Pfarrer passend, wie der aus der Serie "Frühling". "Frühling" finde ich überhaupt ein schönes "Sonntagabend-Format", bei dem mich bislang nur die Folge mit der Seilbahn-Kabine gestört hat - und zwar gewaltig.
Immerhin hat man bei DiD mal wieder einen Außendreh fernab von Lansing gesehen. Der Zuschauer ist ja bescheiden geworden.Nuntius 0.2 schrieb am 18.01.2024, 14.55 Uhr:
Ich mag " Frühling" auch. Überhaupt finde ich den Beruf des Betriebs-/ Familienhelfers richtig spannend. Man sollte alles können, was ein Hof braucht und dazu empathiefähig sein, lösungsorientiert und anpackend.
Thomalla finde ich in der Rolle richtig gut.User 030854 schrieb am 18.01.2024, 18.15 Uhr:
Echt jetzt? Fernab von Lansing heisst nebenan im Studio.
Nuntius 0.2 schrieb am 18.01.2024, 14.45 Uhr:
Naveen und Tina machen nur noch Fehler!! Ich versuche mich an eigene hormongesteuerte Zeiten zu erinnern. Die gibts ja nicht nur in der Pubertät, und muss gestehen, dass.....🙄😬🤔🤫. Vielleicht stört mich deshalb dieses Geturtel.
Katzenfee schrieb am 18.01.2024, 11.29 Uhr:
Ich wundere mich schon ,dass der Severin als Hofhelfer so viel Zeit hat auf den Lenz aufzupassen, na wenn der Lenz der Hoferbe wird kann ja der Benedikt ein Auge zudrücken.Dörrobst schrieb am 18.01.2024, 12.35 Uhr:
Ach Katzenfee- man kann sich doch die Zeit enteilen, das machen doch alle im "Voglnest" und Brunnerwirt und haben wir doch früher auch versucht oder nicht?Dörrobst schrieb am 18.01.2024, 13.44 Uhr:
Ich finde es einfach gemein wie man hier ii den Diskussionen mit dem "Hofhelfer" umgeht!gummibärle schrieb am 18.01.2024, 13.44 Uhr:
Hallo Katzenfee - ich meine das jetzt um die Jahreszeit ned vui los sei werd auf den Feldern.Dörrobst schrieb am 18.01.2024, 15.18 Uhr:
Ja , Severin hätte ja auch mit dem Bulldog nach Berlin fahren können; hat er aber nicht!Nuntius 0.2 schrieb am 18.01.2024, 15.24 Uhr:
So viel ich weiß, ist im Winter weniger Arbeit auf den Höfen ( siehe Landwirtdemo, die wäre im Sommer nicht möglich). Und ist doch nett, dass Severin so eine liebevolle Beziehung mit dem Lenz hat. Da ist keine Sekunde verschwendete Zeit..Dass Kathi im Winter Sommerkleider kauft ist schon arg fehlgeleitete Regie. Die Struktur eines Kleides konnte ich auch nicht erkennen.Ich vermute mal, dass jemand den Stoff im Fundus gefunden hat und die Idee hatte, schnell und billig eine Episode daraus zu basteln. Es war noch eine Lücke zu füllen.True Little Scorpion schrieb am 18.01.2024, 15.43 Uhr:
Dörrobst schrieb am 18.01.2024, 13.44 Uhr:• Ich finde es einfach gemein wie man hier ii den Diskussionen mit dem "Hofhelfer" umgeht! •Wenn das Ihr Ernst ist, Dörrobst, dann bin ich bei Ihnen, wenn das aber eher ironisch gemeint ist, dann kann ich weder schmunzeln noch lächeln noch lachen. Und gemein, empfinde ich als Verniedlichung dessen, was so manche/r hier ablässt. So, und jetzt schaumermal, wer als erstes eine Antwort parat hat, denn die wurde sich ja sicher auch schon zurechtgelegt.True Little Scorpion schrieb am 18.01.2024, 15.46 Uhr:
Nuntius schrieb am 18.01.2024, 15.24 Uhr:• ..Die Struktur eines Kleides konnte ich auch nicht erkennen.... •Das ist allerdings wahr, das konnte ich auch nicht. Das war schlampig umgesetzt 😐.Bavaria schrieb am 18.01.2024, 18.54 Uhr:
Dörrobst schrieb am 18.01.2024, 13.44 Uhr:
Ich finde es einfach gemein wie man hier ii den Diskussionen mit dem "Hofhelfer" umgeht!
###############################
Dörrobst,was genau ist denn so schlimm an dem Wort Hofhelfer?Ist er´s ned,der Severin?
Was ist er denn dann? Der "Schwiegersohn" von den Vogls,oder was`? Oder der Hoferbe? Oder tatsächlich ein Familienmitglied? Was war so gemein an Katzenfees Bemerkung ob der Severin als "Hofhelfer" so viel Zeit hat?Ist Hofhelfer jetzt auch ein Schimpfwort geworden??Ajotte schrieb am 18.01.2024, 19.16 Uhr:
Die Vogls haben nun mal einen Narren an Severin gefressen, sie betrachten ihn als volles Familienmitglied. Er ist ihrem Herzen sogar näher als Kathi. Als sie seine Totschlaeger-Vergangenheit herausbekamen, entlud sich ihr ganzer (vor allem Monis) Zorn auf Kathi, dem Severin wurde kein Haar gekrümmt.Bavaria schrieb am 18.01.2024, 19.27 Uhr:
Das dürfen sie doch auch ,Ajotte.
Auch wenn ichs nicht verstehe,muss ich ja auch nicht.Allerdings verstehe ich noch weniger die Aufregungung einiger User wenn man Severin als Hofhelfer bezeichnet oder ihn nicht besonders sympathisch findet.Hofhelfer ist kein Schimpfwort und Sympathie kann man nicht erzwingen.Es nervt,wenn manche die persönlichen Erfahrungen ihrer Vergangenheit ins Spiel bringen und sich betroffen fühlen.Dafür kann niemand etwas.Und Sympathie der Vogls hin oder her: Der Severin ist der Hofhelfer! Er ist weder Kathis angetrauter Ehemann ,noch Lenzis biologischer Vater! Es bestehen keinerlei verwandschaftliche Bande,die einen Anspruch auf Familienzugehörigkeit erkennen lassen.Er kann allenfalls als Freund der Familie durchgehen.True Little Scorpion schrieb am 18.01.2024, 19.53 Uhr:
Bavaria schrieb am 18.01.2024, 19.27 Uhr:• Allerdings verstehe ich noch weniger die Aufregungung einiger User wenn man Severin als Hofhelfer bezeichnet oder ihn nicht besonders sympathisch findet •Könnte es sein, dass Dörrobst sich gar nicht an dem Begriff „Hofhelfer“ gestört hat, sondern dass der nicht ganz eindeutige Vorschlag gemacht wurde, „Man könnte den "Sevi" aber auch wegrationalisieren....😛“?Nur mal so in den Raum gestellt…True Little Scorpion schrieb am 18.01.2024, 20.00 Uhr:
@Dörrobst am 18.01.2024, 19.52 Uhr:Da haben sich unsere Antworten doch wirklich um ein paar Sekunden überschnitten 😊.Bavaria schrieb am 18.01.2024, 20.13 Uhr:
Ja Dörrobst-Severin kann weg! Und????Der Voglhof wirds überleben und Kathl ganz sicher auch...User 1782607 schrieb am 18.01.2024, 21.21 Uhr:
Dörrobst schrieb am 18.01.2024, 19.52 Uhr:
Es geht um "wegrationalisieren
**** Dann sagen Sie das doch*** und drucksen Sie nicht so herrum.Ich habe es auch nicht verstanden,was gemeint war.Klare Ansagen,damit es einzuordnen ist.Traien Sie sich nur,Sie haben doch Schützenhilfen.
Ich verstehe unter wegrationalisieren eine überflüssige Arbeitskraft bzw. eine,welche sich nicht mehr rentiert.Zumindest läuft das in meiner Firma so.
Oder befürchtet ihr gar ,Bavaria möchte ihn töten lassen?Was habt ihr nur für finstere Seelen.Ajotte schrieb am 18.01.2024, 23.46 Uhr:
Bavaria, klar ist Severin der Hofhelfer. Das ist nun mal Tatsache.
Mich wundert ja selber, dass die Vogls so einen Narren an ihm gefressen haben und der Zorn ob seiner Vergangenheit auf Kathi niederprasselte und ihn komplett verschonte! Und jetzt ein grosses finanzielles Risiko komplett in seine Hände zu legen, ist mehr als leichtsinnig. Wenn der Severin einen Funken Verstand hat, lehnt er diese Verantwortung ab. Moni und Benedikt sind doch erfahrene Bauern und werden selbst in der Lage sein, über die Zukunft ihres Hofes zu bestimmen. Dass sie den Severin in die Gespräche einbeziehen, warum nicht? Aber die Entscheidung müssen sie selber treffen.
gummibärle schrieb am 18.01.2024, 10.56 Uhr:
Im ganzen Dorf Lansing ist ein Frühjahrsputz überfällig. Es blubbert doch alles nur noch vor sich hin. Bei den Preissingers z.B. könnt der Mike doch in seiner Radl-Werkstatt ah hübsche Bikerin kennenlernen und verlieben damit die selbstgefällige "Al" endlich von ihrem Thron runter fällt dann kann sie sich selbst heafaa und do sei. Im Brunnerwirt werds auch Zeit um mal wieder so richtig durchzulüften. Dem Gregor würd ich eine neue glückliche Beziehung wünschen. Außerdem haben wir noch die Ratschkathl-Fraktion - neuer Treffpunkt im Bambercha sen.-Kiosk .... Die Brauerei besteht doch ned nur aus'm Hubert und der Uschi hier z.B. könnt ein Mitarbeiter ah Aug' auf d'Brauerei haben um sie sich bei Bedarf untern Nagen zu reißen oder zumindest als Handlanger von einer anderen Brauerei dienen.des alles ko' doch ned so schwer sei - oder? Aber die verschiedenen Akteure für längere Zeit ins Nirrvana verschwinden zu lassen ist natürlich einfacher und vor allem bequemer.
nix füa unguadBavaria schrieb am 18.01.2024, 11.04 Uhr:
Gummibärle- du bist arrangiert ! Lass dir einen Vertag geben und unterschreibe gaaanz schnell!👍👍Kenshin schrieb am 18.01.2024, 13.25 Uhr:
Entschuldigung"arrangiert" ??? -----> engagiert????Sorry, will nicht klugsch--------ngummibärle schrieb am 18.01.2024, 13.49 Uhr:
ja da hat der Fehlerteufel wieda zuagschlong - ich weis aber was gmoant ist, danke. Außerdem hab ich in meinem Text auch grad wieder einen Schreibfehler entdeckt, zefix.
Beim Nirrvana hab ich noch vergessen zu schreiben "und billiger".Bavaria schrieb am 18.01.2024, 18.18 Uhr:
Kenshin schrieb am 18.01.2024, 13.25 Uhr:Entschuldigung
"arrangiert" ??? -----> engagiert????
Sorry, will nicht klugsch--------n
#################################
Ach geh zu!Warum tun Sie´s dann?
Der Kandidat hat 100 Punkte!!!!@Gummibärle,mia in Bayern wissen doch immer was und wias gmoant is,geh!
Da hat die Spracherkennungsfunktion wohl versagt,ist mir aber gar nicht aufgefallen.
Aber gut das hier alles kommentiert und korrigiert wird.(Hoffentlich hat sich kein neuer Fehler eingeschlichen...)
Golowin schrieb am 18.01.2024, 10.31 Uhr:
Wow! Wenn man mit den alten Geschichten nicht mehr weiter weiß, macht man einfach ein neues Fass auf. Jetzt also Navi, Tini und Tilli spielen „Mutter, Vater, Kind“. Und als Sahnehäubchen eine Kartbahnchefin, die die nur Termine vergibt an Ehepaare mit Hochzeitstag. Und alle die fahren wollen, müssen sich vorher küssen. Wenn das nicht Teufelswerk in Form der Versuchung ist. Ich stelle mir vor, dass AL nur noch Leberkas verkauft, wenn die Heiratsurkunde vorliegt. Wieder ein brillanter Schachzug der DiD-Macher. Vielleicht sollte man sie mal zur Rede stellen bei „Jetz red I“. Allein schon wegen dem unübersehbaren Sparzwang. Fast nur noch Zwiegespräche und Minimalkulisse. Köstlich der Spruch von Mauserl II, wahrscheinlich unfreiwillig und immer am Rande der Erschöpfung: „A Wahnsinn wie der Lenz wachst“. Toll auch, wie derzeit der Brunnerwirt gewuppt wird. Ohne Gregor, ohne Joschi. Josef will nichts von Rente wissen, sein Peter scheint passé zu sein. Wenn alle Stricke reißen, springt die Oma ein. Jetzt kann man sich ganz auf die Wandlung von Lien konzentrieren. (Nachdem sie Tillis Referat geschrieben hat) Die neue WG-Familie wird’s schon richten. (brrr)Bavaria schrieb am 18.01.2024, 10.54 Uhr:
Genau Golowin,
unterm Strich: nur noch gequirlte Schei.... in Lansing!Kenshin schrieb am 18.01.2024, 13.28 Uhr:
BavariaSie haben Recht, aber sie schauen's trotzdem. Worüber sollten wir sonst lästern.Lansing-Leaks schrieb am 18.01.2024, 15.16 Uhr:
„A Wahnsinn wie der Lenz wachst“........ Und kommt noch dazu: Der Lenz wächst ja auch immer weiter, so wia da Wahnsinn aa.
User 1264534 schrieb am 18.01.2024, 10.24 Uhr:
Ziemlicher Krampf- ein hauchdünnes Sommerkleid muss dringend her...im Januar!
Beinahe hätte sie da noch in Baierkofen das "Ehepaar mit Hochzeitstag " getroffen und aus Versehen auffliegen lassen.Zementsack schrieb am 18.01.2024, 11.53 Uhr:
Winter findet in Lansing nicht statt. Da fallen keine Busse aus wegen Eisregen oder der Weg zur Waldhütte ist tief verschneit. Logischerweise muss auch niemand Winterdienst machen. Wie auch, der Ort verfügt ja über keinerlei Bauhof. Man hat auch noch nie gehört, dass der Gemeinderat einen Haushalt aufgestellt hätte. Dafür konnten sie ganz schnell dem Mike das Grundstück abkaufen wenn ich mich richtig erinnere.
Perlchen schrieb am 18.01.2024, 10.08 Uhr:
Da sagte das Mauserl zum Sevi: der Lenz träumt jetzt sicher vom Gregor. Ist doch nett.
gummibärle schrieb am 18.01.2024, 10.04 Uhr:
Naveen: Bevor er noch ganz versumpft bin ich auf die Idee diesen zu einem bayerischen "Don Camillo" werden zu lassen, kemma.
Diese kam mir als er dauernd mit seinem Herrgott anfing zu
kommunizieren. Eins ist schade, dass der Schattenhofer mit permanenter
Abwesenheit glänzt weil der hatte doch immer eine Sauerei auf seiner Pfanna aber es gabat ja ahno den "Gschwender, der steht doch eahm in nix noch. Ich wüsst auch schon wer den Naveen mit Essen
versorgen könnt, nämlich "Annalena" weil sie huifft doch so gern und für des was in der Metzgerei pro Folge vakafft do findt se scho no jemand, moants ned ah?
:)
Mei was hatte die Kathi anfangs für einen Schwung rei bracht, und jetzad, eigschlaffane Fiaß sind im Vergleich zu ihr, Rock'nRoller.
Des Fumml-Gschiss von gesten war fast ned zum aushalten - Kathis Gehirn ist z.Z. völlig vasülzd, ich weis nicht wer die so durch die Mangel draht hod - sie ist weit ab vom Schuss der heutigen Bauersfrauen. Keine Ahnung wie man sie wieder aufs Gleis setzen könnte weil da ist ihr auch die Uschi keine große Hilfe denn die kann daheim auch ganz schön rumsülzen (Bayerisch Schmalz, Gott erhalts).
Dörrobst schrieb am 18.01.2024, 09.41 Uhr:
Auch wenn ich nicht gerade von Severin begeistert bin, ist er mir lieber als Christian, der ja nur mit Bierflasche umher getorckelt ist, mit Benni abgehangen und seine Zeit am Computegezocke verbracht hatte .Bavaria schrieb am 18.01.2024, 10.40 Uhr:
Da mag was dran sein,Dörrobst. Aber leider scheint Kathi ohne die Voglwelt nicht beziehungsfähig zu sein.Das hat man ja an en Beispielen zuvor gut erkennen können.Als sie damals mit Nick dieses Haus (wohlgemerkt in Lansing) gefunden hatte,bekam sie plötzlich kalte Füße! Auch als sie mit Johannes weggehen hätte können,zog sie ihr" Hasenstummelschwänzchen" ein und hat sich an Monis Mutterbusen geworfen.Die Kathi ist a Dummerl,egal ob sie eine Ausbildung in der Tasche hat oder nicht.Sie ist "lebensdumm",das ist noch schlimmer als keine Ausbildung zu haben.Mich nerven solche Leute,für welche nur innerhalb der "Herde" sprich Familie eine Existenz möglich ist.Ajotte schrieb am 18.01.2024, 15.47 Uhr:
Bavaria, mit dem Haus, das Kathi gefunden hatte, betrügt Sie Ihre Erinnerung ein bisschen. Kathi hatte keineswegs kalte Füße bekommen, die war ganz begeistert von dem Haus und wollte unbedingt mit Nick dort einziehen. Aber den zog's nach Amerika, und so war das Projekt zu Kathis grossem Kummer im Eimer.
Aber der Johannes hätte schon perfekt zu ihr gepasst. Aber wo die Liebe hinfällt.... Ich finde das Paar Kathi/Severin auch sehr unglaubwürdig.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.