Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
- Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.10.: Neuer Kommentar: Neanderin: Holzer, ja! Und nun ist alles klar. Die ...
- 31.10.: Neue komplette Folge: Hopfen und Malz ... · 23.04.19 | Folge 2310 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neues Online-Video: Typisch Lansing (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Herz oder Verstand? · 16.09.19 | Folge 2393 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Ring frei! · 25.08.14 | Folge 1369 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Die Liebe macht, was sie will · 14.04.15 | Folge 1494 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Spionage in Lansing · 17.10.24 | Folge 3447 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neues Online-Video: Folge 48 - Lebkuchenherz (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Heiße Liebe, kalte Küche · 21.11.11 | Folge 826 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neues Online-Video: Katrin Lux (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Wehe, wenn die Wehe kommt! · 13.11.13 | Folge 1220 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Das entführte Christkind · 18.12.13 | Folge 1240 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Felix’ schwerer Gang · 03.06.19 | Folge 2333 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Die Polizei, dein Freund und Helfer · 22.10.13 | Folge 1207 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neues Online-Video: Trixis Lieblingswitz (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Berührungsängste · 18.02.25 | Folge 3510 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Schmerzliche Erkenntnis · 19.03.08 | Folge 86 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neues Online-Video: Rosis Lieblingswitz (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Die Schafkopffalle · 31.01.19 | Folge 2265 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Das geteilte Kind · 22.05.23 | Folge 3159 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Schwedische Gardinenpredigt · 06.08.13 | Folge 1165 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Der Orchideen-Mann · 03.09.14 | Folge 1375 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Wurstgeschäfte mit Amerika · 05.06.08 | Folge 127 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Lügen haben lange Beine · 30.09.10 | Folge 592 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Schlaf, Kindlein, schlaf… · 27.02.14 | Folge 1275 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Mann oder Maus? · 30.09.08 | Folge 193 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neues Online-Video: Gscheid praktisch mit Uri · Eierschalen (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Erklärungsversuche · 07.06.23 | Folge 3169 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neues Online-Video: Ludwigs Lieblingswitz (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neues Online-Video: Folge 71 - Geranien pflanzn (ARD Mediathek)
- Platz 8753 Fans
- Serienwertung3 112563.47von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
- Bavaria schrieb am 02.11.2023, 20.10 Uhr: Also auf diese steife Tischgesellschaft hätte ich echt verzichten können an Stelle der Brunners..Beim Hubert scheinens wohl  Tumorreste vergessen zu ham im vernebelten  Hirn.  Alle am Tisch ham doch recht ghabt,wia kann ma se bloß so aufführn?Nach Huberts Ansage würde ich niemals mehr zu dieser "Kasperl-Ehegelübden-Erneuerung "aufschlagen.Soll er doch mit sich alloa feiern,dieser  Gschwoischädl.Aber wie immer folgt die Reue auf dem Fuß und sie übergießen sich gegenseitig mit ihrem Schmoiz.Friede, Freude Eierkuchen,wie gwohnt´halt.Und klar,das Kirchleitner Madl muass dran glauben(war ja vorhersehbar) Guad dass as"schlaue" Mauserl die Tücken dieses  Gebräus endlich entlarvt und so Lansings Nachwuchs vor dem sicheren Niedergang bewahrt hat.😜 Also auf diese steife Tischgesellschaft hätte ich echt verzichten können an Stelle der Brunners..Beim Hubert scheinens wohl  Tumorreste vergessen zu ham im vernebelten  Hirn.  Alle am Tisch ham doch recht ghabt,wia kann ma se bloß so aufführn?Nach Huberts Ansage würde ich niemals mehr zu dieser "Kasperl-Ehegelübden-Erneuerung "aufschlagen.Soll er doch mit sich alloa feiern,dieser  Gschwoischädl.Aber wie immer folgt die Reue auf dem Fuß und sie übergießen sich gegenseitig mit ihrem Schmoiz.Friede, Freude Eierkuchen,wie gwohnt´halt.Und klar,das Kirchleitner Madl muass dran glauben(war ja vorhersehbar) Guad dass as"schlaue" Mauserl die Tücken dieses  Gebräus endlich entlarvt und so Lansings Nachwuchs vor dem sicheren Niedergang bewahrt hat.😜
 Der Matheschmarrn war wieder mal ein total überflüßiger Lückenfüller.Ich weiss nicht wann die primitive Sarah blöder daherkommt-wenn sie greint oder saublöd grinst.Die Frau hat echt nicht alle Latten am Zaun mit ihrem debilen Gegrinse und den seltsamen Grimassen. Furchtbar,direkt eine Heimsuchung..Und die Erika muss sich doch wegen des Rap-Gottesdienstes keine Gedanken machen,sie ist sicher ned die Zielgruppe und darf mit Monika weiterhin ihre Marienlieder trällern..Zu den doofen Spielen in der WG fällt mir auch nichts mehr ein,die spinnen allesamt vom Boa weg!Blöd,blöder,Lansing! Mehr sog i ned.
- Thomas64 schrieb am 02.11.2023, 20.00 Uhr: Dahoam is Dahoam zerlegt sich aktuell gerade selbst und der Ausdruck "Jugendwahn" erhält eine völlig neue Bedeutung und Dimension. Dahoam is Dahoam zerlegt sich aktuell gerade selbst und der Ausdruck "Jugendwahn" erhält eine völlig neue Bedeutung und Dimension.
- Katzenfee schrieb am 02.11.2023, 19.48 Uhr: Der Hubert ist ja ein Trottel. Der Hubert ist ja ein Trottel.
 Der Naveen wird ein paar Jugendliche kriegen aber die anderen wird er vertreiben.die zwei spinnen ja vom Boa weg.
- Golowin schrieb am 02.11.2023, 16.47 Uhr: Bei DiD scheint Job-Sharing in zu sein. Der der montags für Sarah schreibt, schreibt mittwochs für Uschi. Am Ende sind beide gleich blöd und umgekehrt. Fehlt nur noch, dass Mauserl I den Chili-Schnupftabak von Hubert erwischt und Uschi sagt: „Du wirst deine Tochter nie wieder sehen“! Am besten, die Kirchleitners lassen sich aufkaufen und ziehen ins mondäne München. Fürs Mauserl I eh das Beste. Habe immer noch den Traum: Mike erfährt über sieben Ecken, dass die Rosenheimer Werkstatt noch zu haben ist. Verbunden mit der Ansage an Mrs. Perfect: „Ich will die Scheidung“. Mir wäre das lieber als Kässpatzen und Dartwetten. Der Biergarten ist der ideale Platz für den Weihnachtsmarkt. - was den Inhalt der 340 neuen Folgen betrifft, setzte ich auf einen Wettbewerb. Irgendwelche Vorschläge? Bei DiD scheint Job-Sharing in zu sein. Der der montags für Sarah schreibt, schreibt mittwochs für Uschi. Am Ende sind beide gleich blöd und umgekehrt. Fehlt nur noch, dass Mauserl I den Chili-Schnupftabak von Hubert erwischt und Uschi sagt: „Du wirst deine Tochter nie wieder sehen“! Am besten, die Kirchleitners lassen sich aufkaufen und ziehen ins mondäne München. Fürs Mauserl I eh das Beste. Habe immer noch den Traum: Mike erfährt über sieben Ecken, dass die Rosenheimer Werkstatt noch zu haben ist. Verbunden mit der Ansage an Mrs. Perfect: „Ich will die Scheidung“. Mir wäre das lieber als Kässpatzen und Dartwetten. Der Biergarten ist der ideale Platz für den Weihnachtsmarkt. - was den Inhalt der 340 neuen Folgen betrifft, setzte ich auf einen Wettbewerb. Irgendwelche Vorschläge?
- Bavaria schrieb am 02.11.2023, 16.53 Uhr: Habe immer noch den Traum: Mike erfährt über sieben Ecken, dass die Rosenheimer Werkstatt noch zu haben ist. Verbunden mit der Ansage an Mrs. Perfect: „Ich will die Scheidung“. Mir wäre das lieber als Kässpatzen und Dartwetten. Habe immer noch den Traum: Mike erfährt über sieben Ecken, dass die Rosenheimer Werkstatt noch zu haben ist. Verbunden mit der Ansage an Mrs. Perfect: „Ich will die Scheidung“. Mir wäre das lieber als Kässpatzen und Dartwetten.
 ###############################################
 Mir auch,Golowin,mir auch!!👍
 AL´s Gesichtsentgleisung wäre unbezahlbar... 😉
- York schrieb am 02.11.2023, 15.42 Uhr: Der strafversetzte Pfarrer, zur Besserung nach Lansing versetzt, Der strafversetzte Pfarrer, zur Besserung nach Lansing versetzt,
 hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.Ich kann den schon immer nicht für VOLL nehmen, aber nunmehr
 die Altbevölkerung mit seinem RAP zur Glaubensräson zu inspiriren
 geht ja wohl entschieden zu weit.Mir ist der Typ viel zu sehr auf seine eigene Person fixiert und anschauen
 mag ich den auch gerade nicht, mit seinen starren Augen und dem
 schwabbeligen Mund. Entschuldige mich bei allen Liebhabern des
 "Vorzeigechristen", aber der "Unseelige" geht mir auf die Nerven.
 Nicht umsonst ist sein Name Nerveen.
- Neanderin_wieder_amoi schrieb am 02.11.2023, 20.52 Uhr: York, volle Zustimmung, der affige Pfarrer heute, hüpfte heute mit der Tina herum wie ein Affe. Du lieber Himmel, was war denn DAS heute? York, volle Zustimmung, der affige Pfarrer heute, hüpfte heute mit der Tina herum wie ein Affe. Du lieber Himmel, was war denn DAS heute?
- simla schrieb am 03.11.2023, 10.49 Uhr: hi Neanderin_wieder_amoi, hi Neanderin_wieder_amoi,
 wahrscheinlich hat der Schießler seine Finger und lustigen Ideen mit am Start...
- User 1781804 schrieb am 03.11.2023, 12.27 Uhr: Ich glaube nicht, dass Pfarrer Schießler den Bibelrap gutheißen würde, denn er hat Respekt vor dem Wort Gottes. Ich glaube nicht, dass Pfarrer Schießler den Bibelrap gutheißen würde, denn er hat Respekt vor dem Wort Gottes.
- User 1781804 schrieb am 03.11.2023, 14.59 Uhr: Ich hab Schießlers gleichnamiges Buch gelesen. Mit dem Film hat es nicht viel zu tun, jedenfalls bis jetzt nicht. Diese widerliche  Messkelchszene ist auch frei erfunden und bestimmt nicht in Schießlers Sinn. Er hat sich ja nicht eingemischt in die Dreharbeiten, hörte man. Ich hab Schießlers gleichnamiges Buch gelesen. Mit dem Film hat es nicht viel zu tun, jedenfalls bis jetzt nicht. Diese widerliche  Messkelchszene ist auch frei erfunden und bestimmt nicht in Schießlers Sinn. Er hat sich ja nicht eingemischt in die Dreharbeiten, hörte man.
 .
- Bavaria schrieb am 03.11.2023, 19.58 Uhr: Naja...wenn mein Buch verfilmt würde ,müsste die Handlung zumindest in meinem Sinne(allenfals mit leichten Abwandlungen) stattfinden.Immerhin hat er ja als Hundebesitzer mitgewirkt.Dinge die mir gegen den Strich gehen,weil respektlos würde ich unterbinden.Wirft kein gutes Licht auf ihn,zumindest hat man nicht den Eindruck es würde ihn stören.Er liefert ja auch sonst so einiges ab... aber egal..mein Fall ist dieser "mediengeile "Hirte nicht. Muss er auch nicht. Naja...wenn mein Buch verfilmt würde ,müsste die Handlung zumindest in meinem Sinne(allenfals mit leichten Abwandlungen) stattfinden.Immerhin hat er ja als Hundebesitzer mitgewirkt.Dinge die mir gegen den Strich gehen,weil respektlos würde ich unterbinden.Wirft kein gutes Licht auf ihn,zumindest hat man nicht den Eindruck es würde ihn stören.Er liefert ja auch sonst so einiges ab... aber egal..mein Fall ist dieser "mediengeile "Hirte nicht. Muss er auch nicht.
- User 1781804 schrieb am 03.11.2023, 22.24 Uhr: Ich habe heute die 4. Folge von "Himmel, Herrgott, Sakrament" gesehen und kann mich nicht erinnern, etwas davon im gleichnamigen Buch gelesen zu haben, was allerdings schon einige Jahre her ist. Offensichtlich hat man nur den werbewirksamen Titel übernommen. Nicht mein Fall, diese Serie. So ist es leider oft bei sog. Buchverfilmungen, wenn man den Filmfritzen   freie Hand lässt. Vielleicht erfährt man einmal, was Pfarrer Schießler dazu sagt. Ich habe heute die 4. Folge von "Himmel, Herrgott, Sakrament" gesehen und kann mich nicht erinnern, etwas davon im gleichnamigen Buch gelesen zu haben, was allerdings schon einige Jahre her ist. Offensichtlich hat man nur den werbewirksamen Titel übernommen. Nicht mein Fall, diese Serie. So ist es leider oft bei sog. Buchverfilmungen, wenn man den Filmfritzen   freie Hand lässt. Vielleicht erfährt man einmal, was Pfarrer Schießler dazu sagt.
- Sepp11.. schrieb am 02.11.2023, 12.11 Uhr: Gestrige Folge - Joseph sinngemäß zu Gregor zum Thema Alkohol: "Du warst kein Deut besser als die Franzi. Wer hat denn als zehnjähriger Bub in der Gaststub das "Noagerl" von die Gäst ausdrunga und hat hinterher so an Surri g'habt, dass er danach jahrelang koan Alkohol mehr angschaut hat?"Soll wohl heißen, mit 11, 12, 13 Jahren war Gregor dann "trockener Alkoholiker"Wer schreibt so an Schmarrn 🤦♂️. Gestrige Folge - Joseph sinngemäß zu Gregor zum Thema Alkohol: "Du warst kein Deut besser als die Franzi. Wer hat denn als zehnjähriger Bub in der Gaststub das "Noagerl" von die Gäst ausdrunga und hat hinterher so an Surri g'habt, dass er danach jahrelang koan Alkohol mehr angschaut hat?"Soll wohl heißen, mit 11, 12, 13 Jahren war Gregor dann "trockener Alkoholiker"Wer schreibt so an Schmarrn 🤦♂️.
- Giulietta schrieb am 02.11.2023, 10.23 Uhr: Gerade eben bin ich brim Herumzappen in Folge 4 geraten, die ganz frühen Folgen habe ich noch nie gesehen, sehr interessant, die Schauspieler um so viel jünger zu sehen. Gerade eben bin ich brim Herumzappen in Folge 4 geraten, die ganz frühen Folgen habe ich noch nie gesehen, sehr interessant, die Schauspieler um so viel jünger zu sehen.
 Annalena chic in Jeans und Lederjacke, nicht so trutschig und wie aus der Altkleiderkiste, der alte Kirchleitner despotisch und polternd, Veronika äußerst grantig, schlecht drauf und andauernd Saskia, die gerade mit ihrer Mutter Annalena zu Besuch ist, anschnauzend und ausrastend, Florian als gern Schule schwänzenden Schüler, Mike und seine damalige Frau, Name fällt mir gerade nicht ein (Doreen Dietl) noch sehr jung, Hubert und Maria...
 Der Einzige, der damals schon genauso aussah - der Schattenhofer, und auch charakterlich so wie man ihn kennt.
 Sehr schöner Einblick in damalige Zeiten.
- York schrieb am 02.11.2023, 11.01 Uhr: Liebe Giulietta, schön, dass dir die damalige, verheißungsvolle Serie Liebe Giulietta, schön, dass dir die damalige, verheißungsvolle Serie
 gefallen hat. Ging mir genauso,; bin seit Stunde NULL dabei.Doch sollten wir uns nicht mehr in der Vergangenheit suhlen; der
 IST-Zustand der liebgewordenen, leider im Tränental befindlichen
 Serie ist Gegenstand der jetzigen Forumsdiskussion. Ein Ausweichen in frühere Zeiten bringt doch heute nichts.
- Berghex schrieb am 02.11.2023, 11.11 Uhr: Es war einmal und ist nicht mehr, ein großer kleiner Teddy Bär, er aß die Milch und trank das Brot, als er starb da war er tot. Es war einmal und ist nicht mehr, ein großer kleiner Teddy Bär, er aß die Milch und trank das Brot, als er starb da war er tot.
- York schrieb am 02.11.2023, 11.21 Uhr: Lederhosnseppl,ich finde deinen Humor echt super. Ich freue mich oft über deine Lederhosnseppl,ich finde deinen Humor echt super. Ich freue mich oft über deine
 treffenden Kommentare.Ohne Jodelzertifikat grüßt dich die "JAPANERIN"!!
- Perlchen schrieb am 02.11.2023, 14.51 Uhr: Ich habe gestern Folge 1 angeschaut.(ist jetzt in der Mediathek )So viele Menschen waren da unterwegs in Lansing und eine Musik - und Trachtengruppe, so schön traditionell, wie ich das schöne Bayern immer schon geliebt habe. Es gibt viele wunderbare Landschaften in unserem Land und Bayern ist halt auch ganz besonders. Ich habe gestern Folge 1 angeschaut.(ist jetzt in der Mediathek )So viele Menschen waren da unterwegs in Lansing und eine Musik - und Trachtengruppe, so schön traditionell, wie ich das schöne Bayern immer schon geliebt habe. Es gibt viele wunderbare Landschaften in unserem Land und Bayern ist halt auch ganz besonders.
- Bavaria schrieb am 02.11.2023, 16.47 Uhr: Ja..... das Vorzimmer zum Paradies.....🌈🌞  ⭐😇🌲 🌳 🌴 🌵⛵😉 Ja..... das Vorzimmer zum Paradies.....🌈🌞  ⭐😇🌲 🌳 🌴 🌵⛵😉
 Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe Seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben Seines Himmels, weiß und blau! 🤍 💙
- Berghex schrieb am 03.11.2023, 10.47 Uhr: Danke York! Danke York!
 Aber langsam kommt mir mein Humor etwas abhanden.Was derzeit bei DID geboten wird ist nicht mehr lustig.
 Grüße aus Straubing!
- Berghex schrieb am 03.11.2023, 10.53 Uhr: @Bavaria,ich fürchte das war einmal. @Bavaria,ich fürchte das war einmal.
 Schirme deiner Städte Bau,fragt sich nur für welche Zielgruppe langfristig.
 Aber nie den Glauben daran verlieren.
- saskia1000 schrieb am 02.11.2023, 08.34 Uhr: Guten Morgen, Bavaria hat recht, schade, dass sich das Mauserl nicht altersgerecht entwickeln darf, die Familie betreibt eine Brauerei und sie hat sich noch nie dafür interessiert. Kinder sind doch so neugierig positiv gemeint. Warum spricht sie nicht bayerisch. Auch der Ponynamen ist blöd, PURZEL,  weder Pferd noch Reiterin sollten purzeln, Nomen est omen Guten Morgen, Bavaria hat recht, schade, dass sich das Mauserl nicht altersgerecht entwickeln darf, die Familie betreibt eine Brauerei und sie hat sich noch nie dafür interessiert. Kinder sind doch so neugierig positiv gemeint. Warum spricht sie nicht bayerisch. Auch der Ponynamen ist blöd, PURZEL,  weder Pferd noch Reiterin sollten purzeln, Nomen est omen
- Wilhelmina schrieb am 02.11.2023, 06.17 Uhr: Gestern war auch in Lansing Allerheiligen, und Tina kam in kurzen Hosen, die ihr überhaupt nicht steht, daher. Ausserdem nervt das kindisch Getue und Geschwätz von ihr. Wie alt ist denn Tina in der Serie? Neben ihr wirkt der Emil weitaus erwachsener. Gestern war auch in Lansing Allerheiligen, und Tina kam in kurzen Hosen, die ihr überhaupt nicht steht, daher. Ausserdem nervt das kindisch Getue und Geschwätz von ihr. Wie alt ist denn Tina in der Serie? Neben ihr wirkt der Emil weitaus erwachsener.
- User 1781804 schrieb am 02.11.2023, 07.15 Uhr: ......und jetzt rappen sie und Naveen auch noch die Kirche. Schwachsinniger geht es nicht mehr! ......und jetzt rappen sie und Naveen auch noch die Kirche. Schwachsinniger geht es nicht mehr!
- Bavaria schrieb am 02.11.2023, 07.27 Uhr: Wieso sollte Tina die kurze Hose nicht stehen? Sie hat doch akzeptable Beine! Wenn Vroni so eine früher getragen hätte ,wäre das Bild ein völlig anderes gewesen.Aber Tina? Keine dürren Stelzen und keine Krautstampfer.Passt.Allerdings ist sie aus dem Alter raus wo man an Allerheiligen mit Shorts geht.Da stimme ich völlig zu.Gestern Nachmittag waren Jugendliche sogar teilweise bauchfrei beim Gräberumzug unterwegs..Aber das waren Jugendliche.Tina ist keine mehr.Aber sie trägt wohl das Los von Franzi und darf nicht die Rolle ausfüllen ,die sie im Grunde könnte. Wieso sollte Tina die kurze Hose nicht stehen? Sie hat doch akzeptable Beine! Wenn Vroni so eine früher getragen hätte ,wäre das Bild ein völlig anderes gewesen.Aber Tina? Keine dürren Stelzen und keine Krautstampfer.Passt.Allerdings ist sie aus dem Alter raus wo man an Allerheiligen mit Shorts geht.Da stimme ich völlig zu.Gestern Nachmittag waren Jugendliche sogar teilweise bauchfrei beim Gräberumzug unterwegs..Aber das waren Jugendliche.Tina ist keine mehr.Aber sie trägt wohl das Los von Franzi und darf nicht die Rolle ausfüllen ,die sie im Grunde könnte.
- Ulmerin schrieb am 01.11.2023, 21.14 Uhr: ich schau ja schon lang nicht mehr und was ich so ab und zu gesehen habe ist die Sendung auf jeden Fall nicht besser geworden..da lese ich lieber Eure Kommentare die oft weit interessanter sind  ;-) aber was mir jetzt wirklich gut gefällt dass die alten Folgen wiederholt werden. heute 1 und 2..die ganzen alten Schauspieler von denen ich z.b. auch einige vergessen habe dass sie dabei waren..auch der Anfang dass Annalena so verstritten war mit Vroni..Theresa ..Trixi usw. ich schau ja schon lang nicht mehr und was ich so ab und zu gesehen habe ist die Sendung auf jeden Fall nicht besser geworden..da lese ich lieber Eure Kommentare die oft weit interessanter sind  ;-) aber was mir jetzt wirklich gut gefällt dass die alten Folgen wiederholt werden. heute 1 und 2..die ganzen alten Schauspieler von denen ich z.b. auch einige vergessen habe dass sie dabei waren..auch der Anfang dass Annalena so verstritten war mit Vroni..Theresa ..Trixi usw.
 hatte ich damals nicht mitbekommen..die ersten Folgen nicht gesehen. auch sehr interessant wie Sie alle jung ausgesehen haben., das vergisst man ja auch.. also das macht irgendwie noch Spass und ich werde das anschauen :-)
- Perlchen schrieb am 01.11.2023, 20.44 Uhr: Ich find's sehr traurig, dieses Hickhack und die sinnlosen Beleidigungen. Wir haben so viele wirklich schlimme Konflikte in dieser Welt, die kaum zu ertragen sind. Wir sollten sehr dringend im Kleinen versuchen respektvoll miteinander umzugehen. Ich find's sehr traurig, dieses Hickhack und die sinnlosen Beleidigungen. Wir haben so viele wirklich schlimme Konflikte in dieser Welt, die kaum zu ertragen sind. Wir sollten sehr dringend im Kleinen versuchen respektvoll miteinander umzugehen.
- Neanderin_wieder_amoi schrieb am 01.11.2023, 20.39 Uhr: Ein Bierbrauerei-Töchterlein, das mit 11 Jahren noch nicht weiß, dass man nicht so einfach ein Bier mit Alkohol, auch kein "Madl-Bier" trinken darf, weil es der Gesundheit schadet? Gibt es sowas? Franzi wird dümmer und unbedarfter dargestellt, als man mit 11 ist... Ein Bierbrauerei-Töchterlein, das mit 11 Jahren noch nicht weiß, dass man nicht so einfach ein Bier mit Alkohol, auch kein "Madl-Bier" trinken darf, weil es der Gesundheit schadet? Gibt es sowas? Franzi wird dümmer und unbedarfter dargestellt, als man mit 11 ist...
- Dörrobst schrieb am 01.11.2023, 22.08 Uhr: Das "Madl" hat Appetit gemacht auf z w e i Das "Madl" hat Appetit gemacht auf z w e i
 Marmeladenbrötchen! Na so was! Aber bei den Kirchleitners kriegt das Madl sicher nie Frühstück!
- Bavaria schrieb am 02.11.2023, 07.24 Uhr: Stimmt Dörrobst! Woher denn auch,so ganz ohne Küche? Lieferservice von AL vielleicht? Frühstück aus AL´s Laden,Mittags Brunnerwirt und Abends Paolo Lieferservice.Toll,oder? Stimmt Dörrobst! Woher denn auch,so ganz ohne Küche? Lieferservice von AL vielleicht? Frühstück aus AL´s Laden,Mittags Brunnerwirt und Abends Paolo Lieferservice.Toll,oder?
 Und klar hat sie Appetit,das bisserl Madlgsöff ist doch kein Drama! Die Uschi und der Hubert sollten es sich lieber nicht mit der buckligen Verwandtschaft deswegen verscherzen,zumal das ja von Josef keine Absicht gewesen ist.Die Kirchleitners tun ja grad so als wäre es ein Privileg auf ihr Früchterl aufzupassen und jetzt folgt die" Strafe".Was bilden die sich eigentlich ein?
- Kleeblatt_von_1903 schrieb am 01.11.2023, 20.15 Uhr: Servus, was war denn das heute wieder? Servus, was war denn das heute wieder?
 Ein Aufstand wegen dem "Rausch" .... (absichtlich in "" "" geschrieben)
 Im Madl sind nur 0,33 L, wie man hören konnte, dann ists ja noch eine
 Art "Radler" - dableibt fürs Bier ja nur 0,15-0,2 L übrig - nicht mal ein Schoppen
 und die Familie zetert rum als ob Franzi 2 Mass geleert hätte.
 ---
 Das verslazene Mahl war vorhersehbar, als ich Bärli sah als er das Salzglas fixierte.
 Aber Respekt - in der kurzen Zeit einen 2. Braten zu machen - das Argument das es
 vorbereitet von Moni war und eingefroren - naja - wenn der Braten eingefroren war, wird es wohl aufgetaut keine rösche Kruste werden - und man merkt (also zumindest ich) wenn
 etwas aufgewärmt ist.
 Das Frau Dr. Dr. Professor von und zu natürlich auch das
 so kennt ist ja auch selbstverständlich.
 Das mit dem Bibel-Rap.... naja, jetzt wird die Kirche vor Überfullung schliessen müssen
 *IRONIE* Aber hoffentlch gibts jetzt dann nicht auch noch eine CD von Tina nd Naveen. So weit meine Sicht für heute
 Gruß....
- Katzenfee schrieb am 01.11.2023, 20.11 Uhr: Einen Schweinsbraten machen ist ja wirklich keine Kunst . Einen Schweinsbraten machen ist ja wirklich keine Kunst .
 Heute hatte der Sascha einmal recht ,wegen der Franzi ,der Josef hat ihr ja die Flasche nicht in die Hand gedrückt.
 Das mit dem Rap von Naveen gefällt mir nicht .
- Neanderin_wieder_amoi schrieb am 02.11.2023, 04.18 Uhr: Rap soll ja sogar eine eigene Kunstrichtung sein, aber ob das schauerliche Geklopfe und abgehackte Herauspressen von Worten gemäß der Bibel wirklich Jugendliche anlockt? In Bayerns Dorfkirchen würde man den Pfarrer mit dem Weihwasser-"Pemsel" aus der Kirche scheuchen, käme er mit solcher Krampf-Musi daher. Damit gewinnt man doch keine Kirchgänger und schon gar keine Jugendlichen - (nach all den Skandalen...!)Aber so wurde in DiD halt wiedereinmal die "schöne neue (aber leider kulturlose) Welt" eingeflochten und angepriesen. - Da werd ja die Milli in der Kuah sauer... Rap soll ja sogar eine eigene Kunstrichtung sein, aber ob das schauerliche Geklopfe und abgehackte Herauspressen von Worten gemäß der Bibel wirklich Jugendliche anlockt? In Bayerns Dorfkirchen würde man den Pfarrer mit dem Weihwasser-"Pemsel" aus der Kirche scheuchen, käme er mit solcher Krampf-Musi daher. Damit gewinnt man doch keine Kirchgänger und schon gar keine Jugendlichen - (nach all den Skandalen...!)Aber so wurde in DiD halt wiedereinmal die "schöne neue (aber leider kulturlose) Welt" eingeflochten und angepriesen. - Da werd ja die Milli in der Kuah sauer...
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.