Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
- Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.11.: Neue komplette Folge: Welches Schweinderl hätten‘S gern? · 19.08.15 | Folge 1564 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Körbchengröße rot · 03.08.15 | Folge 1554 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Total verschenkt · 26.08.15 | Folge 1568 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Der Stall-Butler · 01.09.15 | Folge 1571 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Leichen im Kühlschrank · 24.08.15 | Folge 1566 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Alter Ranzen, neues Glück · 07.09.15 | Folge 1574 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Strudel gegen Brot · 20.08.15 | Folge 1565 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Willst Du mein Kutscher sein? · 08.09.15 | Folge 1575 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Die Ururi · 13.08.15 | Folge 1561 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Die Apfelschwemme · 02.09.15 | Folge 1572 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Die wuide Wuidsau · 18.08.15 | Folge 1563 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Fernsehfieber · 03.09.15 | Folge 1573 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Kostbare Verkostung · 31.08.15 | Folge 1570 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Meister Lampe gehen die Lampen aus · 27.08.15 | Folge 1569 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Vertagte Tageskarte · 25.08.15 | Folge 1567 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Trau Dich! · 14.07.15 | Folge 1543 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Dahoam is, wo die Liebe wohnt · 30.06.15 | Folge 1535 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Wem die Glocken läuten · 13.07.15 | Folge 1542 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Bei Alois staubt‘s · 24.06.15 | Folge 1532 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Finde den Fehler! · 09.07.15 | Folge 1541 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Ins Netz gegangen? · 15.07.15 | Folge 1544 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Bamberger bremst · 16.07.15 | Folge 1545 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Mofadiebe · 07.07.15 | Folge 1539 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Aufs Maul und auf die Löffel · 06.07.15 | Folge 1538 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Schmankerlkönig der Herzen · 23.06.15 | Folge 1531 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Flucht nach Lansing · 01.07.15 | Folge 1536 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Bauer ohne Hof · 25.06.15 | Folge 1533 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Verschenkt, verkauft, verliehen · 08.07.15 | Folge 1540 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Alois verrechnet sich · 29.06.15 | Folge 1534 (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neue komplette Folge: Frank und Frei · 02.07.15 | Folge 1537 (ARD Mediathek)
- Platz 10753 Fans
- Serienwertung3 112563.47von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
- simla schrieb am 07.11.2023, 20.38 Uhr: Hi,bis dass der Tod euch scheidet…. Hi,bis dass der Tod euch scheidet….
 gilt auch wenn ein Paar geschieden ist.Die Maria ist seit Jahren toter als tot, was praktisch Hubert von diesem Eheversprechen entbindet und einer weiteren kirchlichen Eheschließung dann nichts im Weg steht.

Diese stinkfaulen Säcke von Autoren machten sich nicht einmal die Mühe zu recherchieren. Monatelang ist bekannt, dass dieses saublöde Eheversprechen ansteht und jetzt kurz vor dem großen Ereignis, bricht bei den Landfrauen Hektik aus und es wird wild durcheinander geplant.
- Saxocat schrieb am 07.11.2023, 20.32 Uhr: Als Maria tödlich verunglückt ist, war sie aber nicht die Frau von Hubert sondern von Gregor Als Maria tödlich verunglückt ist, war sie aber nicht die Frau von Hubert sondern von Gregor
- Ajotte schrieb am 07.11.2023, 20.58 Uhr: Das ist egal. Die kirchliche Ehe zwischen Hubert und bestand noch immer, da es im Katholizismus keine Scheidung gibt. Aber mit dem Tod Marias war diese Ehe beendet, und NATÜRLICH kann Hubert jederzeit wieder kirchlich heiraten! Das ist egal. Die kirchliche Ehe zwischen Hubert und bestand noch immer, da es im Katholizismus keine Scheidung gibt. Aber mit dem Tod Marias war diese Ehe beendet, und NATÜRLICH kann Hubert jederzeit wieder kirchlich heiraten!
- Bavaria schrieb am 07.11.2023, 21.03 Uhr: Ganz genau,Ajotte! Ein erneutes Armutszeugnis der Regie.... Ganz genau,Ajotte! Ein erneutes Armutszeugnis der Regie....
- Neanderin 2.0 schrieb am 07.11.2023, 21.09 Uhr: So kenne ich das auch. Aber haben Hubert und Uschi nicht geheiratet als Maria noch lebte? Hätten sie die kirchliche Trauung nachholen können, z B jetzt, bei dieser Feier? So kenne ich das auch. Aber haben Hubert und Uschi nicht geheiratet als Maria noch lebte? Hätten sie die kirchliche Trauung nachholen können, z B jetzt, bei dieser Feier?
- Bavaria schrieb am 07.11.2023, 21.54 Uhr: Neanderin:Es ist wie Ajotte es beschrieben hat.Es spielt keine Rolle wer mit wem standesamtlich verheiratet ist oder war..Eine kirchlich gesclossene Ehe ist immer unauflöslich.Nur wenn ein Ehepartner stirbt,ist sie aufgelöst.Also nach Marias Tod hätte Hubert erneut kirchlich heiraten können.Egal wem. Neanderin:Es ist wie Ajotte es beschrieben hat.Es spielt keine Rolle wer mit wem standesamtlich verheiratet ist oder war..Eine kirchlich gesclossene Ehe ist immer unauflöslich.Nur wenn ein Ehepartner stirbt,ist sie aufgelöst.Also nach Marias Tod hätte Hubert erneut kirchlich heiraten können.Egal wem.
- Katzenfee schrieb am 07.11.2023, 20.26 Uhr: Dieses Ehegelöbnis ist wirklich das reinste Kasperltheater. Dieses Ehegelöbnis ist wirklich das reinste Kasperltheater.
 So viel ich weiss ist doch die Maria ,die Frau vom Hubert ,tödlich verunglückt ,also kann der Hubert noch einmal kirchlich heiraten .die Autoren wissen das anscheinend nicht .
 Wann begreift diese dumme Nuss von Sarah dass ihr der Jonathan, nur das Geld abknöpft.
- Saxocat schrieb am 07.11.2023, 20.20 Uhr: Naja,Bavaria. Der Hubert war aber kein Witwer, sondern von Maria geschieden Naja,Bavaria. Der Hubert war aber kein Witwer, sondern von Maria geschieden
- Bavaria schrieb am 07.11.2023, 20.12 Uhr: Omei...da sitzen diese drei Deppn im verwaisten Brunnerwirt und kasperln den Ablauf vom "Junggesellen-Abschied" aus.Wie  lächerlich ist das denn?Hubsi´s verbleibende  restliche "Freiheit" feiern..das e ned lach.Dann noch dieses Outfit mit Hütchen, macht den Deppenhaufen so richtig perfekt.Und klar bringt AL wieder den Zwirbel rein,sie muass ja überall mitmischen.Uschi und AL freuen sich ja direkt über die affige Erscheinung der männlichen Kasperlköpf, hat man den Eindruck.Sogar der Wagenbauer macht sich jetzt zum Larry.🤡 Omei...da sitzen diese drei Deppn im verwaisten Brunnerwirt und kasperln den Ablauf vom "Junggesellen-Abschied" aus.Wie  lächerlich ist das denn?Hubsi´s verbleibende  restliche "Freiheit" feiern..das e ned lach.Dann noch dieses Outfit mit Hütchen, macht den Deppenhaufen so richtig perfekt.Und klar bringt AL wieder den Zwirbel rein,sie muass ja überall mitmischen.Uschi und AL freuen sich ja direkt über die affige Erscheinung der männlichen Kasperlköpf, hat man den Eindruck.Sogar der Wagenbauer macht sich jetzt zum Larry.🤡
 Dieses ganze Hochzeitsspektakel ist sowas von daneben,die spinnen doch die Lansinger.Und die Kathi macht gar noch den "Schmuser",man glaubt es ned.Sie sollte sich liaba um ihren kranken Sohn kümmern.Welche Mutter würde so handeln?Überhaupts ist das doch alles ein totaler Schmarrn wieder.Die Maria ist längst verstorben und Hubert könnte jederzeit nochmal vorm Altar den Bund der Ehe schliessen! "Bis das der Tod euch scheidet" lautet das Credo in der katholischen Kirche.Ist Naveen tatsächlich so doof? Und peinliche Gschicht´n möchts bei der Feier aufs Tablet bringa,die AL.Auch das schaut ihr gleich.(Die Frau ist echt schadenfroh/sadistisch veranlagt.Kanne was doa für eich? Zum Beispui eich auf da Kasperlhochzeit gscheid ausrichtn?)Gregor hat anklingen lassen,dass auch er eine baldige Fernreise unternehmen möchte?Sauba sog i.Es werden immer weniger.Und oana wia da Jonathan g´hört in meine Augn eigsparrt.Langsam steckt System dahinter hat man den Eindruck und er möchte die "Kua" so lange und gründlich wia möglich melka.Am interesantesten war heute der Schlußakkord: Hubert hat kundgetan dass er no amoi biesln musste.Das war(für mich) der interessanteste Satz der heutigen Folge!😁
- gummibärle schrieb am 08.11.2023, 12.14 Uhr: Griaß die Bavaria, Griaß die Bavaria,
 den Eindruck hab ich seit gestern auch - wia da Jonathan da Sarah ggü. vazapft hod "die Jenny hätt: sie vamisst usw." do is ma wia Schupp'n vo de Aung' gfoin - der Sauhund, der - der soll doch in da Hölle nomoi schmorrn.
 Oiso die Schauspieler konnst wirklich nur noch bemitleid'n in dem Aufzug geht am doch ned auf d'Strass - mit Faschingsgwand & Co. ...... grausam - koah Wunda das da nächste (Gregor) "sich in d'Flucht haut bzw. sich die Welt oh'schaugt. Nachdem de oid' Brunnerin bei dera sagenhaften Hochzeit ned amoi dabei is, des sogt doch scho ois.
- Bavaria schrieb am 08.11.2023, 13.52 Uhr: Servus Gummibärle, Servus Gummibärle,
 da schreibst was.Aba die Sarah schnallt des oafach ned.I war gspannt wo die Kathi ihren Buam dann hischobt wenn da Gregor ned do is.Aber bis dahin kimmt woi eh d´ Voglin wida hoam.Passt.Mia graust scho vo da heidigen Folge,aber nei muass ums varrecka!😉A bissal Sadismus braucht ma hoid im Lebn.Irgendwie und sowieso.😃
 Pfiat di!
- Kritisch schrieb am 07.11.2023, 20.04 Uhr: Liebe DiD Gemeinde, Liebe DiD Gemeinde,
 ich spare mir zur Zeit die ersten Minuten der Sendung.
 Grund ist , dass Lenz 2 ohne Haare, grossen Augen und mit einem event . gr. Kopf wie die Puppe meiner Schwester vor ca 35 Jahren ausschaut.
 Davor hatte ich immer Angst.
- Karl Napf schrieb am 07.11.2023, 19.55 Uhr: Aha, jetzt wird Kirchenfasching für's "Gelöbnis" geplant - es wird immer peinlicher..... Aha, jetzt wird Kirchenfasching für's "Gelöbnis" geplant - es wird immer peinlicher.....
- True Little Scorpion schrieb am 07.11.2023, 16.48 Uhr: Gleich zwei Highlights gestern, wie ich finde: Gleich zwei Highlights gestern, wie ich finde:
 a) Tina ohne Farbe, sondern naturellement 👍😉😃, steht ihr doch prima zu Gesicht
 und
 b) Bamberger sen. als verständnisvoller Silberlöwe, wobei er eine recht gute Figur gemacht hat. Er ist gibt sich wie ich ohne jede störende Bescheidenheit und nennt sich selbst "weiser alter Mann". Nicht schlecht 👍 - na ja....😉
- Resi2005 schrieb am 07.11.2023, 19.02 Uhr: Ja, ich finde Tina auch total hübsch ohne diese übertriebene Schminke. Ja, ich finde Tina auch total hübsch ohne diese übertriebene Schminke.
 Beim Bamberger sen. Bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den mag🤔
- Neanderin 2.0 schrieb am 07.11.2023, 19.04 Uhr: Little Scorpion, Bamberger sen. hat "weißer" alter Mann gesagt. Hat sarkastisch geklungen, es ist ja mittlerweile ein neues Schimpfwort gewisser Kreise... und ich denke er verwendete es gezielt...Mir gefällt die Figur und der Darsteller. Beide haben Grips und Biss!😉😁 Little Scorpion, Bamberger sen. hat "weißer" alter Mann gesagt. Hat sarkastisch geklungen, es ist ja mittlerweile ein neues Schimpfwort gewisser Kreise... und ich denke er verwendete es gezielt...Mir gefällt die Figur und der Darsteller. Beide haben Grips und Biss!😉😁
- True Little Scorpion schrieb am 07.11.2023, 20.00 Uhr: Neanderin 2.0 schrieb am 07.11.2023, 19.04 Uhr:• Little Scorpion, Bamberger sen. hat "weißer" alter Mann gesagt. •Ja,  jetzat, wo's d'es sagst, Neanderin. Irgendwie kam es mir auch bissle so vor wie "weiß". Neanderin 2.0 schrieb am 07.11.2023, 19.04 Uhr:• Little Scorpion, Bamberger sen. hat "weißer" alter Mann gesagt. •Ja,  jetzat, wo's d'es sagst, Neanderin. Irgendwie kam es mir auch bissle so vor wie "weiß".
 Was es konkret bedeuten soll, ist mir nicht klar, ich bin gerade etwas weg von der Welt. Aber egal, ich muss ja auch nicht alles wissen, gell 😉? Und wenn's pressiert, frag ich mich durch 😊...
 Heute hab ich Did geschwänzt. Mal schau'n, auf d'Nacht vielleicht noch...
- True Little Scorpion schrieb am 07.11.2023, 20.03 Uhr: @Resi2005 am 07.11.2023, 19.02 Uhr:Doch, ja, mittlerweile gefällt er mir ganz gut, der olle Bamberger 👍😃! Er hat was und vor allen Dingen hat er ein unerschöpfliches "Arsenal" an Tüchlein und Schals in allen Farben. Sehr kleidsam bei ihm, wie ich finde. @Resi2005 am 07.11.2023, 19.02 Uhr:Doch, ja, mittlerweile gefällt er mir ganz gut, der olle Bamberger 👍😃! Er hat was und vor allen Dingen hat er ein unerschöpfliches "Arsenal" an Tüchlein und Schals in allen Farben. Sehr kleidsam bei ihm, wie ich finde.
- Neanderin 2.0 schrieb am 07.11.2023, 21.20 Uhr: Little Scorpion, es geht in manchen Kreisen die Rede, dass der "weiße alte Mann" an so ziemlich allem Schuld sein soll, was die Welt quält. Da es mit Politik zu tun hat (die ich als altes weißes Wei' keineswegs teile!!), hör ich jetzt auf und sag nix weiters. Wirst wissen, was ich meine, gell?😉😏😁 Little Scorpion, es geht in manchen Kreisen die Rede, dass der "weiße alte Mann" an so ziemlich allem Schuld sein soll, was die Welt quält. Da es mit Politik zu tun hat (die ich als altes weißes Wei' keineswegs teile!!), hör ich jetzt auf und sag nix weiters. Wirst wissen, was ich meine, gell?😉😏😁
 Der alte Bamberger ist halt ein alter schlauer Fuchs...
- John Ross schrieb am 07.11.2023, 15.45 Uhr: Joschi mit Abitur hört sich an, wie Xaver mit mitteler Reife. Joschi mit Abitur hört sich an, wie Xaver mit mitteler Reife.
- Neanderin 2.0 schrieb am 07.11.2023, 13.08 Uhr: HIMMI HERRGOTT SAKRAMENT!Was is denn da scho' wieda los? HIMMI HERRGOTT SAKRAMENT!Was is denn da scho' wieda los?
 😁😁😁😁😁😂😂😂Neeeein, ich will um Gottes und des Himmels Willen keine Kritik üben, sondern mir fiel das nur einfach so ein... (nachdem ich gestern noch alle Folgen in der Mediathek zu Ende geschaut habe und mir noch alles im Kopf herumschwirrt!)Der Friede sei mit Euch... und liebet einander!!🕊🕊🕊🕊🕊
 (😉)
- simla schrieb am 06.11.2023, 21.41 Uhr: Hi, Hi,
 80% Schmarrn, 20% Krampf und „der Rest“ war auch eine Zumutung. Rund um das Thema Beziehungen wird wirr herum phantasiert ohne zwischen Liebe, Freundschaft, Begierde und Leidenschaft zu unterscheiden. Unterschwellig wird noch das Thema Zölibat dazwischen gestreut. Was sollte diese unsinnige Aktion zur Rückgabe von Pfandflaschen mit diesen beiden sprechenden Bierflaschen vor dem Brunner’schen Biergarten? Böte sich da nicht eher ein Parkplatz eines Einkaufszentrums an?
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Bettys Diagnose" trifft "SOKO Köln": Serien-Crossover zur 250. Folge
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)