Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ajotte hat vollkommen recht. Ich verstehe die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Kritisch: Mir ist völlig entgangen, was aus dem Interview ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: saskia1000: Alles klar, Leon ein moderner Robin ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bavaria: Tja Sonnenblümchen,ich habe auch keine 20 Jahre ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Sonnenblümchen 17.31 Uhr. 20 Jahre ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: @bavaria Du hast auch keine Ahnung von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich verstehe die Kirchleitners. Es geht doch gar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bavaria: Brigitte1950 schrieb am 11.06.2025, 20.11 Uhr: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bavaria: Sonnenblümchen schrieb am 11.06.2025, 20.11 Uhr: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich fand die Deserie Nick gar nicht so schlimm ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: "... Die" Rachegöttin" läuft zur Hochform ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Na ja Bavaria wie schön Uschi dieses Mal ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bavaria, die Uschi lauert ja förmlich ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, diesen Eindruck habe ich auch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: franke: Die Kommentare haben mich doch neugierig gemacht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bavaria: Was war dass denn heute wieder??? Eins vorweg: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Endlich.......die nervige Frau Dr. Dr ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Es gibt eben solche und solche. Das Hauptproblem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Sonnenblümchen,nicht jeder hat eben so ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Bergvagabund, ich weiß, ich weiß. Bin auch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: @Nuntius , da kenn ich aber ganz andere ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: @Bergvagabund Denke Saskia hat das ironisch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Bergvagabund, ich weiß, ich weiß. Bin auch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nö Saskia, wir empören uns doch weiß Gott ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Nein,das ist falsch! Tina hat mit Naveen im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Mit Verlaub Saskia Man sollte sich abgewöhnen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: saskia1000: Ist es auch rassistisch, wenn ich die Art und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Das ist richtig ,Dörrobst.Aber ALas Problem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: sehr höfliche, respektvolle, dankbare 🤷🤷♂️ ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nuntius, im Alter verschiebt sich das ...
- Platz 5
698 Fans - Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
uschi1950 schrieb am 13.08.2021, 18.34 Uhr:
Sommerwiese am 13.08.2021 17:44
Ich weiß, dass es eine Umschuldung ist. Die Mieteinnahmen reichen hinten und vorne nicht zur Tilgung und das, seit Flori ausgezogen ist. Hans muss wohl zuschießen.
Dass Felix volljährig ist, weiß ich sehr wohl. Es wäre aber Gregor gegenüber fair gewesen, VORHER alles gemeinsam an einem Tisch zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden.Bavaria schrieb am 13.08.2021, 18.43 Uhr:
Vor allem finde ich es merkwürdig wenn die Frau vom Hans außen vor bleibt.Oder haben die beiden Gütertrennung?Das wird der Irmi sicher nicht gefallen,denke ich.Aber im Grunde kann das ja alles egal sein,nur ist das Procedere eben etwas realitätsfremd.Wie halt 90% von DID.@Zementsack:Ich konnte nirgends erkennen das Wörter wie "Flitscherl" hier gelöscht würden?Stehen immer noch in den Beiträgen.
Nuntius 0.2 schrieb am 13.08.2021, 18.44 Uhr:
Hier zur Erinnerung an alle Felixverehrer: hat er nicht viel geerbt und wegen eines blöden Mädchens einen Batzen "verbrannt? " Klar, kann.man als Jugendsünde abhaken....aber er hat schon eine Menge Geldwert versenkt. Jetzt auch noch Hans' Geld.....
Sommerwiese schrieb am 14.08.2021, 11.17 Uhr:
uschi1950 (geb. 1954) schrieb am 13.08.2021, 18.34 Uhr:
Die Mieteinnahmen reichen hinten und vorne nicht zur Tilgung und das, seit Flori ausgezogen ist.
***********************************************************************************Für Flori ist doch Felix eingezogen und der wird natürlich "Miete" bezahlen, d.h. er muss den Betrag in Höhe von Floris Miete vom seinem Lohn drauflegen.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass schnellstens ein neuer Mieter gefunden werden muss, wenn Felix wirklich auf die Walz geht.Nuntius,13.08.2021, 18.44 Uhr:
Bekanntlich hat Felix nur die 12.500 € Bargeld mit dem Mädchen verbraten. Das war eine zwar teuere aber nachvollziehbare Jugendsünde.
Das eigentliche Erbe war angelegt oder auf der Bank und wurde zum Hauskauf verwendet.
uschi1950 schrieb am 13.08.2021, 17.21 Uhr:
Die Kochlehreinlage vom Schattenhofer als Lückenfüller war mal wieder äußerst blöd. So a Gschmarri, vom allerfeinsten. Moni merkt nicht mal von selbst, dass Schattenhofer sie mal wieder ausnutzen will.Dass der Vater von Fanny Felix eben mal so die Schulden zahlt finde ich merkwürdig. Und das ganz ohne Absprache mit Gregor und Fanny. Die beiden waren auch schon mal wirtschaftlich nicht gerade gut dran. Warum hat Hans ihnen nicht geholfen? Es war doch seine Tochter und nicht der adoptierte Sohn seines Schwiegersohns. Hans muss ja viel Geld haben, wenn er eben mal so 150.000€ an Schulden übernimmt. Wie bekommt er denn sein Geld zurück? Konto für Mieten, Gerstl verwaltet usw. Das ist sowas von unlogisch. Mal wieder sieht alles so easy aus, aber unausgegoren. Nur um Zuschauer für dumm zu verkaufen.Und die 3 Dorfschönheiten in einem Club in München..... Roland spielt Chauffeur und zurück gibt's Taxi. Lansing liegt ja mal eben um die Ecke. Annalena mal wieder im Bauernkleid aus der letzten Saison mit Pferdegebiss. Muss gezeigt werden, geht kein Weg dran vorbei. Und das Herzla vom Apothecher schaut zu tief ins Glas mit Gurkenscheibe im Getränk. Ja und Uschi führt sich auf wie eine Pubertierende mit fliegendem Haar. Und dann steht er einfach da. Ihr Prinz Thomas, dem sie sich sofort an den Hals wirft , um ja nichts anbrennen zu lassen. Ach wie gut, dass Franzi bei Opa geparkt ist und Hubert eben gerade verreist ist. Die Gelegenheit günstig. Die Konsequenzen ?????Ich wusste nicht, dass man soviel Schwachsinn in einer 30minütigen Soap (ist es mittlerweile) servieren kann. Herr Friedmann ist wohl vom Affen gebissen.
1610245 schrieb am 13.08.2021, 17.26 Uhr:
Uschi, warum Absprache mit Gregor und Fanny?Der Felix ist volljährig!!
Sommerwiese schrieb am 13.08.2021, 17.44 Uhr:
@ uschi..... Korrektur: Hans Lechner übernimmt die Schulden von Felix nicht, es wurde umgeschuldet. Heißt der Kredit von Felix wurde auf Hans übertragen. Von den Mieteinnahmen werden wie bisher die monatlichen Kreditraten getilgt. Allerdings muss an Felix Stelle ein neuer Mieter gefunden werden, sonst wird's wohl nicht reichen.Wenn Felix wirklich geht und nach drei Jahren wieder kommt, muss entschieden werden, wie es weiter gehandhabt wird.
Und mit Gregor und Fanny musste sich Hans NICHT absprechen - Felix ist volljährig.Übrigens, mir hat die Füllgeschichte des kochenden Schattenhofers gefalen.uschi1950 schrieb am 13.08.2021, 18.28 Uhr:
1610245 Ja mir ist klar, dass umgeschuldet wurde und die Mieteinnahmen für die Tilgung verwendet werden. Aber die reichen doch hinten und vorne nicht. Nicht mehr seit Flori ausgezogen ist. Da muss Hans ja wohl zuschießen. Hätte doch auch zusammen mit Gregor erfolgen können. Aber der blieb ja außen vor.
Dass Felix volljährig ist und nicht fragen musste ist mir klar. Ich meinte es wäre nur fair gewesen, die Dinge gemeinsam an einem Tisch zu bereden und nicht vollendete Tatsachen zu zeigen.
Zementsack schrieb am 13.08.2021, 17.11 Uhr:
Was ist aus diesem Forum geworden. Drei gelöschte Kommentare von mir in den letzten 24h. Liegt es an Wörtern, die andere schreiben dürfen. Also "Fl*****". Oder darf man nicht schreiben, dass Frauen nicht automatisch bessere Menschen sind.Neuer Versuch:
Uschi ist kein Fl*****, weil sie ihren Hubert bisher noch nie betrogen hat, oder ich habe es verpasst. Trotzdem hat sie den Mann, den sie angeblich liebt, zu einer Art Hündchen gemacht.Es sollen laut Umfragen mehr Männer ihre Frauen betrügen als umgekehrt? Da habe ich Zweifel. Möglicherweise sind Frauen einfach besser im Vertuschen.Und ja, wenn Felix auf die Walz geht, braucht die WG eigentlich mindesten einen neuen Mitbewohner. Vielleicht ein Pfarrer, seit Flori ausgezogen ist gibt es dort ja nicht mehr was die katholische Kirche stören könnte.Zwife83 schrieb am 13.08.2021, 17.54 Uhr:
Zementsack, es ist wirklich nicht so dass Frauen nicht so oft fremdgehen. Das würde ja heißen das Männer nur mit Singlefrauen ein Techtelmechtel haben. So ist das aber nicht.
Ajotte schrieb am 13.08.2021, 16.26 Uhr:
Ich verstehe nicht, warum sich Felix in der Pflicht fühlt, Sarah und Gerstl ihr Leben lang zu logieren. Eine WG ist sowieso immer nur eine Zwischenstation. Sarah hat doch auch keinen Gedanken daran verschwendet, dass er sich einen Kredit aufgehalst hat, um ihr die Wohnung zu erhalten, als sie sich anschickte, mit Jenny nach Mainz zu ziehen. Dass sie es schließlich nicht getan hat, hat nichts mit Felix zu tun. Und auch Flori ist gleich ausgezogen, nachdem Felix das Haus gekauft hatte.
Die aktuelle WG ist auch nicht auf lange Sicht ausgelegt. Oder hat Sarah vor, ihr Leben mit ihrem Onkel zu verbringen? Dass der Gerstl so kurzsichtig ist, seine eigene Wohnung aufzugeben, ist unter diesem Gesichtspunkt auch unverständlich. Das passt so gar nicht zu diesem übervorsichtigen Alles-Erwäger.
1610245 schrieb am 13.08.2021, 15.57 Uhr:
Es muss doch hier "fast" jedem Forumschreiber mittlerweile aufgefallen sein,
wie die bekannten "Avatare bzw. Nrn." hier einmal für und dann gegen DiD
schreiben. Und das alles in einer Person: Ich ziehe den Hut vor soviel Organisationstalent.
Schoki schrieb am 13.08.2021, 15.37 Uhr:
Zu Zementsack um 15.25h Das kann ich für mich bestätigen. Als Teenie sollte ich Geschirr abtrocknen, wollte aber lieber zu meiner Clique. Ich hab dann eine "gute Schüssel " und am nächsten Sonntag Teller "versehentlich "😉 fallen lassen. Meine Mutter war stinksauer und hat mich weggeschickt. Daran habe ich gestern beim Schattenhofer gleich gedacht...
User 1631696 schrieb am 13.08.2021, 14.45 Uhr:
@Zwifl83, leider ist momentan keine Antwort auf Kommentar vom 13.08.21 11.22 Uhr möglich. Deshalb hier ein neuer Kommentar .
Was genau meinen Sie eigentlich damit „Schattenhofer-Männer werden bei Did immer deppert dargestellt?
Mit Schattenhofer hatte ich in meinem Kommentar eigentlich den Lorenz Schattenhofer Landrat a. D. gemeint.
Für mich persönlich sind die depperten Männerrollen Hubert, Roland und Mike.Zwife83 schrieb am 13.08.2021, 14.55 Uhr:
...696, das war von mir blöd geschrieben. Sollte so heißen:
Zum Schattenhofer: Männer werden...Klar, die Deppen sind Mike usw.
Aber diieser Koch-Dösel von Schattenhofr ist doch auch so eine Darstellung. Ich kenne keine alleinstehenden Mann, der nicht kochen kann. Eine neue Seite vom Landrat kennenzulernen wär nett gewesen. Aber natürlich darf das nicht sein bei Did.Superchris schrieb am 15.08.2021, 01.45 Uhr:
Naja, nur weil Sie diese Spezies nicht kennen, heißt es ja nicht, dass es trotzdem gewisse Unikate gibt, die nicht kochen können. Gerade Witwer tun sich hier öfters recht schwer. Und dann gibt es auch welche, die lieber ins Wirtshaus gehen bzw. Essen to go abholen, statt selbst zu kochen. Ist ja nichts Verwerfliches dran, aber eben Tatsache.
By the way, fehlen nicht ein paar Buchstaben bei ihrem Usernamen?? Zwieferl war doch wohl gemeint, herausgekommen ist Zwife...sehr verwunderlich :-)))
Winzig schrieb am 13.08.2021, 11.43 Uhr:
Nur eine winzige Bemerkung zu dem Ausflug der 3 Damen:Die 3 hatten doch schon in Lansing gebechert, bevor sie nach M. aufgebrochen sind. Also schon angetrunken Auto gefahren? Warum werden die körperlich Ausgewachsenen bei DiD immer mit Alkohol in Verbindung gebracht? Möglicherweise gibt es noch den einen oder anderen jüngeren Zuschauer, sollen die sich das abkupfern ?!
1610245 schrieb am 13.08.2021, 11.54 Uhr:
Der "Kasper" vom Herzla hat die drei Damen nach Minga gefahren.
simla schrieb am 13.08.2021, 10.45 Uhr:
Hi
Poppy schrieb am 12.08.2021, 21.46 Uhr: >Uschi - wenn sie gscheit ist, genießt sie und schweigt<Jedenfalls ist Annalena so penetrant, dass sie aus Uschi alles herausquetschen kann, aber -
schau ma erst mal, wie es weitergeht.Der Ehrenkodex in diesem verklemmt-freizügigen Dorf ist halt ein ganz anderer. Da muss doch immer alles auf Biegen und Brechen zerredet werden. Welche Kuss -Tragödien wurden nicht schon zu einer Katastrophe hochgespielt? So gierig wie sich Uschi dem Winkler an den Hals geworfen hat, mit der ganzen Vorgeschichte, muss es wohl zu einer „Beichte“ kommen.Zwischen Lust, Begierde und echter Liebe ist halt ein himmelweiter Unterschied…Wird sie dann gleich reumütig im Gästezimmer schlafen? Wird sie, es duad ma leid sagen und dem Hubert einen Strauß Blumen vor die Füße legen?Wird das spannend!!!
User 1631696 schrieb am 13.08.2021, 10.08 Uhr:
Ja wie das halt öfters bei DiD ist ,wieder ein gewollter Zufall, dass der Winkler sich ausgerechnet in dieser Bar aufhält.
Sehr unrealistisch, wie schnell Vera und Anna-Lena die Bar verlassen. Dann entdeckt Uschi den Winkler und fällt ihm ganz schnell an den Hals und sie küssen sich innig. Das in aller Öffentlichkeit. Wer denkt sich so etwas hirnrissiges aus?
Genau so wie das mit der „afrikanischen Hochzeit“. Die Frau Bürgermeisterin macht den ganzen Schmarrn brav mit.
Obendrein noch den Urlaub am Gardasee, Sascha erlaubt sich einfach mal die Rosi für einige Tage vom Bürgermeisteramt zu beurlauben und hat sogar schon die Vertretung durch die Erika abgeklärt. Sehr übergriffig.
Das ist ja eine ziemlich depperte Rolle, die die Rosi da spielen muss.
An der Rouladengeschichte hat mir eigentlich nur der Schattenhofer gefallen, wie raffiniert dieser agiert. Vor allen Dingen eine gute schauspielerische Leistung vom Werner Rom.
Auf Monis Geplärre hätte ich verzichten können.
Mich interessiert jetzt , wie es nächste Woche mit Uschi und Winkler weitergeht.Zwife83 schrieb am 13.08.2021, 11.22 Uhr:
...696, nicht schwer zu eraten: die eiserne Jungfrau Urschel ist nur noch ein Blechhäuferl. Schattenhofer -Männer werden bei Did immer deppert hingestellt. Warum hat sich noch kein Mann über dasbeklagt?
Zementsack schrieb am 13.08.2021, 15.25 Uhr:
Die von Schattenhofer angewandte Taktik "ich will das nicht machen und stelle mich extra doof an" würde ich eigentlich eher von Frauen erwarten.
Schoki schrieb am 13.08.2021, 15.32 Uhr:
Zementsack- das kann ich für mich bestätigen. Als Teenie sollte ich Geschirr abtrocknen, wollte lieber zu meiner Clique. Hab dann eine "gute Schüssel" und am nächsten Sonntag einen Teller "versehentlich "😉 fallen lassen. Meine Mutter war stinksauer und hat mich weggeschickt... Daran hab ich gestern beim Schattenhofer gleich gedacht 😊
Sommerwiese schrieb am 13.08.2021, 09.48 Uhr:
Benedict ist manchmal ein richtiger Elefant im Porzellanladen. Anstatt dass er das Maul, sorry den Mund hält und seine Roulade genießt, läßt er die Scharade der Moni auffliegen. Die hätte den Schattenhofer gerne noch eine Weile in dem Glauben gelassen, sie wäre verletzt - vielleicht noch abspülen.
Eine seltsame Tischkultur gibt es aber am Vogl-Hof: Während Benedict noch nicht von der Stallarbeit da ist, fangen die beiden Anderen schon genüsslich das Essen an.Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, Werner Rom ist ziemlich gealtert und sieht für seine 75 Jahre recht klapprig aus. Hoffentlich bleibt er noch eine Weile in der Serie.
1610245 schrieb am 13.08.2021, 09.41 Uhr:
@Poppy, 21.46:So ganz verstehe ich Ihren Beitrag nicht!Bis jetzt hat es doch nur diesen Kuss gegeben und Annalena war doch zu diesem
Zeitpunkt gar nicht mehr im Lokal.Wieso sollte Annalena Uschi zur "Beichte" auffordern?1ibins schrieb am 13.08.2021, 15.42 Uhr:
..245: Und der Kuss ist wahrscheinlich der Beginn einer leidenschaftlichen Nacht. Gott behüte uns vor Details. Jedenfalls wird dieser eventuelle Fehltritt die DID-Zuseher ( Fans kann man ja nicht mehr sagen) bis ca. Weihnachten 2021 beschäftigen ( müssen). Es war sichtbar, wie läu...g die Uschi ist/war.
simla schrieb am 13.08.2021, 09.10 Uhr:
Hi,
was macht eigentlich einen Mann aus?
Wem haben wir es denn zu verdanken, dass diese Männergeneration vermeintlich Waschlappen, Luschen, Weicheier, Softies usw. sind? Ich erinnere mich noch genau, das war meine Frauengeneration (60 – 70+). Wie war es doch Ende der 60er, Anfang der 70er und in der Folge? Über Jahre hinweg überschlugen sich die diversen Frauenmagazine mit Ratgebern, wie man die Männer weichklopfen und umerziehen kann. Sogar bis ins Bett verfolgte uns diese penetrante Beratung. Es wurde uns auch noch ein Grund für unsere Launenhaftigkeit geliefert: die bösen Hormone, die jegliche Spinnerei entschuldigen.
Warum hat man nie eine echte Gleichberechtigung angestrebt? Partnerschaften auf Augenhöhe?Jedenfalls ist der Winkler für mich nicht unbedingt ein „richtiger“ Mann. Nur weil er ein erfolgreicher Geschäftsmann ist und nicht schlecht ausschaut, soll er ein Mann sein? Wenn der falsche Fufziger mit hängenden Schultern so da steht und schmachtend Uschi anschaut, ist das männlich? Säuselnd umwirbt er Uschi und badet sie in Komplimenten und Ekelschleim, das soll männlich sein? Über kurz oder lang hätte Uschi gar keinen Alkohol mehr als Ausrede gebraucht, weil sie blöd ist wie 5m Feldweg. Sie hatte ihm doch schon ihre Gefühle offenbart.Bavaria schrieb am 13.08.2021, 09.50 Uhr:
simla schrieb am 13.08.2021, 09.10 Uhr:Simla ,alles richtig erkannt und gut beschrieben!Genau meine Meinung zum Thema Winkler.
Superchris schrieb am 15.08.2021, 01.51 Uhr:
Im Umkehrschluss: Sie wünschen sich also einen despotischen Choleriker, Marke Blake Carrington oder J.R. Ewing. Am besten noch mit Hang zur Prügelei, immer schön zurück ins Mittelalter. Jawoll, volle Kraft voraus..
Wenn dann Männer Konflikte anders als mit Gewalt lösen wollen, so werden sie als Waschlappen und Weicheier betitelt. Das ist ja sehr intelligent. Vorsicht, das ist ein sehr schmaler Grat!
User_1081813 schrieb am 13.08.2021, 08.49 Uhr:
Ja, dass der Winkler im Tanzlokal auftaucht war wirklich vorhersehbar. Nur dachte ich nicht, dass sie sich gleich so gierig um den Hals fallen. Wahrscheinlich hat da bei der Uschi der Alkohol ein klein wenig die Rolle gespielt. 'Da wird wohl noch eine nette Geschichte daraus !
Diese Roulladen-Geschichte Moni und Schattenhofer fand ich persönlich ganz unterhaltsam.
Der Gregor bräuchte nicht so pampig zum Hans sein, schließlich hat er doch nur seinem Sohn geholfen, aber das ist das angekratzte Ego vom Gregor, weil er es nicht konnte !
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.