Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich hätte noch jede Menge Vorschläge ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Mamma Mia, meine Schwiegermitter hat es so ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Stimmt das mit den Haushühnern und dem kalten ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: ...2065, jetzt kommt erstens eh eine Warmzeit, ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Pasinger, ja bitte, jede Entspannung ist Gold ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Berghex, das ist spannend. Meine Tochter ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Pasinger: Und ich empfehle "Das Wort zum Sonntag". Gibt's ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Neanderin,der Film spielt noch weiter ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Berghex, ist der Film nicht ähnlich dem Film ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: ....065, der war gut👍😃 Die Tina in Hotpants und ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Wie gesagt-den zweiten Teil kenne ich noch ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: gummibärle: Bingo2018 12.11.2025 10:06 letzteres würde ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: gummibärle: ich habe diesen 2-Teiler zuvor schon auf ORF 2 ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Dörrobst haha🤣
- 12.11.: Neuer Kommentar: Altea: Wäre es da nicht vorzuziehen, dass die wundervoll ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Ich hätt auch noch einen TV Tipp.Hat zwar nichts ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Stimmt ! Gedacht, wir sind bei DiD noch im ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Kalfakter: Vermutlich ist ein Martinsumzug zu teuer ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1612065: Die Tina läuft wohl beim Weihnachtsmarkt auch ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Gerne Neanderin 🤗
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Danke, Brigitte!👍
- 12.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bloß nicht Bingo 🙉🙉🙉
- 12.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Neanderin: In Soaps würde ich sagen, auf jeden ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, das finde ich großartig!
- 12.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich hab eben "Soko München - Tod unter ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bingo, kann sich ein Psycho wie Winkler wirklich ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Meine Vermutung: Winkler wird sich irgendwann ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Lansing ist nur mehr das Symbol unserer ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Zum Abspann: wie oft gab es die Diskussion um ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Joseph läuft draußen im Hawaii-Hemd rum, braucht ...
- Platz 7
757 Fans - Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Winzig schrieb am 12.07.2021, 10.36 Uhr:
Schoki, "Kommentar" steht hier für mich für jeden "Beitrag", ob zur Serie oder nicht.Schoki, "Kommentar" steht hier für mich für jeden "Beitrag", ob zur Serie oder nicht.
Winzig schrieb am 12.07.2021, 09.35 Uhr:
Möglicherweise fährt der Löschzug automatisch los, sobald das Niveau eines Kommentars unter das Niveau der Serie fällt...
Sommerwiese schrieb am 12.07.2021, 08.57 Uhr:
Nuntius schrieb am 12.07.2021, 07.51 Uhr:
Gab es mal wieder ein WochenendscharmützelNuntius, bis zum Kommentar von Sepp um 13.59 Uhr war alles friedlich.
Dann war ich nicht mehr im Forum und jetzt muss ich sehen, dass es
doch mal wieder Grund zum Löschen gegeben haben muss. :-(((Dass Zweit- und mehr Antworten einfach verschwinden ist wahrscheinlich
für die Redaktion praktisch, aber es nervt. Es bringt den Kommentarfluß
völlig durcheinander.
Nuntius 0.2 schrieb am 12.07.2021, 07.51 Uhr:
Gab es mal wieder ein Wochenendscharmützel? War weit weg, kein Internet geschweige denn Tv.Agatha-2 schrieb am 12.07.2021, 08.27 Uhr:
Willkommen zurück (von wo auch immer, Alm?), liebe Nuntius!
Nein, es war kein Scharmützel, eher eine Ein-Mann/Frau-Show, ein Solo-Auftritt....
Die Forumsleitung hat zum Glück alle(s) voll im Griff und regiert mit eisener Faust.. Anscheinend braucht's das!DiD plätschert wie seit eh und je vor sich hin mit den üblichen "Aufregern". Der Lechner-Vater hat überall die Nase drin und Annalena ihre Stiefel abgelegt und trug letzte Woche zu einem hübschen Kleid Spangenpumps. Ich gebs zu, nicht sehr modisch, aber "fraulich-elegant"😉...
Na und der Winkler schnurrt um Uschi herum wie der Fuchs um den Hühnerstall. Uschi agiert nach Sarahs Motto "i wui net, dass i wui, dass i net wui" und sträubt sich noch... noch!?...Mal sehen, was heute "serviert" wird...Sommerwiese schrieb am 12.07.2021, 08.46 Uhr:
Nuntius schrieb am 12.07.2021, 07.51 Uhr:
Gab es mal wieder ein WochenendscharmützelNuntius, bis zum Kommentar von Sepp um 13.59 Uhr war alles friedlich.
Dann war ich nicht mehr im Forum und jetzt muss ich sehen, dass es
doch mal wieder Grund zum Löschen gegeben haben muss. :-(((Nuntius 0.2 schrieb am 12.07.2021, 09.57 Uhr:
Ja, zurück von der Alm. Viel Wasser!!! Eine komplett andere Welt. Schon dadurch Abenteuer. Jetzt wieder ran an die Arbeit. Habe übrigens, soweit alles verstanden, keine herben Ausdrucksweisen vernommen. Aber viel für meine Ohren fast unverständlichen Dialekt. Keine Angst, Ihr lieben Bayern, Eure Dialekte sterben nicht aus!!!
Sepp11.. schrieb am 11.07.2021, 10.52 Uhr:
Sommerwiese 10.07.2021 14:40 Uhr
Habe es gesehen
Sol Gabbetta wunderherrlichSommerwiese schrieb am 11.07.2021, 11.03 Uhr:
Sepp, freut mich, dass Ihnen
mein Tip gefallen hat.War Bamberger auch da -
wegen wunderherrlich (Scherz)
Waldfee7 schrieb am 10.07.2021, 17.06 Uhr:
Mein Favorit ist da Björn Freitag, kocht einfach, preiswert, bodenständig. Kommt z.B. gleich um 17:15 im WDR ("Viel für wenig").
User 1264534 schrieb am 10.07.2021, 16.31 Uhr:
Als ich jung verheiratet war hab ich mir oft solche Kochsendungen gewünscht. Ich konnte nicht kochen und hab halt jahrelang experimentiert und geübt. Na ja..es gab Kochbücher.
Dann fing die erste Kochsendung mit Alfred Biolek an...usw. usw. Jetzt gibt es wirklich die Eine oder Andere zuviel.Sommerwiese schrieb am 10.07.2021, 16.50 Uhr:
Biolek fand ich immer gut.
Aber die später dazu kamen: Lafer, Schuhbeck, die Kerner-Sendung im ZDF usw. waren doch so abgehoben. Die dort verwendeten Zutaten lagen alle in einer Preislage, die sich die wenigsten von uns leisten konnten.
Mir gefällt immer noch Tim Mälzer recht gut. Der kocht auf einer "mitteleuropäisch vernüftigen Welle" - wenigstens im TV.
Meistgelesen
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Neueste Meldungen
Update "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
"Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
"The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet
FOX-Termine: 800. "Simpsons"-Folge, "Family Guy" und "American Dad!" mit neuen Staffeln
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Neue-Britische-Krimiserie-Mit-Leo-Suter-L-Als-Inspector-Lynley-Und-Sofia-Barclay-Als-Barbara.jpg)