Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2924

Dallas

USA, 2012–2014

Dallas
  • Platz 19052924 Fans
  • Serienwertung4 184924.42von 106 Stimmeneigene: –

"Dallas"-Serienforum

  • John Ross Ewing III schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
    So bevor am Montag die 3. Staffel 2. Folge ausgestrahlt wird möchte ich noch einiges sagen. Jeder hier ist sicher schon 14 Jahre alt oder? Das ist ein öffentliches Forum niemand soll sich hier beleidigt fühlen oder sonst irgendetwas. Niemand soll ausgegrenzt werden. Ich meine dass hier soll kein Kleinkireg werden nur weil einer andere Meinung ist. Jeder hat einen Lieblingscharakter und somit hat auch jeder eine eigene Meinung. Man kann ruhig kritisch sein doch niemand der Dallas Fan ist soll sich hier ausgegrenzt fühlen. Für alle die, die die Handlung der 3. Staffel nicht wissen wollen sollen jetzt nicht mehr weiterlesen
    Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung, Achtung, Achtung, Achtung,
    Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spolier Spoiler Spoiler
    John Ross Bobby kämpfen gegeneinander
    Sue Ellen kommt dem Alkohol näher
    Eine miese alte verräterische Person kommt zurück nach Dallas
    Eine alte Macht kommt wieder frei.
  • John Ross Ewing III schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
    Danke Pamela-Jean-Barnes-Ewing für deine Ehrlichkeit. Einen Punkt zu Dallas muss ich wirklich ansprechen nämlich dass es eine Frechheit ist dass die DVD der 2. Staffel erst im Mai erscheint. Die 1. Staffel wurde gerade mal 3 Wochen nach Ausstrahlung auf DVD rausgegeben.
    Jetzt hoffe ich doch das die 3. Staffel noch einigermaßen gute Quoten hat . Es ist vieles schwierig. Dallas 2.0 ist ja uf die Jungen Ewings stark bezogen, leider hat man die 1. Staffel doc wegen J.R. und Bobby eingeschaltet. Ohne J.R. glaube ich kaum dass es zu einer 4. Staffel kommen wird. Die Rückkehr von Pamela ist sehr kompliziert, John Ross und Cliff Barnes würden am meisten davon profitieren. Bobby und Anns Ehe würde dann komplett zerbrechen.
    Dallas ist eine großartige klassische Serie, sie sollte in der 3. Stafffel abgeschlossen werden. Die Quoten gehen zurück, J.R. ist tot, Pamelas Rückkehr kommt auch nicht. Miss Ellie und Jock sind tot. Bobby allein kann die Serie nicht halten.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
      Gerne geschehen John Ross Ewing III
      naja kann sich ja alles ändern, zum Ende der Staffel.2 hin sollen die Quoten ja wieder gestiegen sein , so daß man sich zu dieser dritten Staffel entschieden hat und eben jede Menge veränderungen geben soll.
      Bobby und auch Sue Ellen sind ja weiter dabei.
      Auch Cliff ist noch da.
      SPOILER SPOILER SPOILER
      Es soll ja auch ein Wiedersehen mit Priscilla Presley die Jenna Wade Marcetta Krebbs geben die Bobbys Ehe gefährden soll
      Oder eine andere Frau, welche vielleicht doch Pamela ist. So wie es aussieht soll die Ehe so oder so zerbrechen.
      SPOILER ENDE
      Mit Sue Ellens Alkoholrückfall am Ende der 2.Staffel zeigt sich doch wieder mal, was auch realistisch erscheint, daß ein alki niemals ganz trocken sein kann, besonders wenn es Probleme gibt. Das gleiche passierte ja auch mit J.R.s Bruder Gary, der hatte ja auch ein Problem mit Alkohol wieder, weswegen Valene ihn verlies, was in seinen kurzen Auftritt in der zweiten Staffel von Dallas gezeigt wurde.
      Hoffe die beiden haben auch in Staffel.3 wieder Auftritte, wäre schön immerhin sind sie Lucys Eltern.
      Mir würde z.b. eine Wiedereiführung der Serie Knots Landing auch sehr gefallen. Denke daß sie auch heute noch erfolgt wie damals erziehlen würde. Denn der zweiteiler The Reunion damals, der ja nur in Österreich und kürzlich bei passion lief, ist voll gelungen fand ich
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ach ja und noch mal zur dritten Staffel: Sasha Mitchell als James Richard Boumont kommt ja auch wieder.
      So finde ich sollte man auch Michelle Stevens Boumont Barnes zurückholen, Kimberly Foster, die fand ich damals sehr geil als böse hexe Michelle, die feshe Schwester von April Stevens Ewing die ja zur Schlaftablette wurde, ehe sie das Zeitliche in Paris segnete
  • John Ross Ewing III schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
    Sodass es jetzt keine Probleme mit Spoiler gibt. Alle die die neue 3. Staffel schon im Voraus wissen wollen gehen auf Serienjunkies.de. Dort erfährt hier alles über die 3. Staffel. Entschuldige mich sollte ich einige verärgert haben.
    John Ross Ewing III
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 26.02.2014, 00.00 Uhr:
      John Ross macht ruhig weiter, das war jetzt echt albern mit dem Spoiler.
      Hat sich nur einer zu geäußert, das war es aber auch schon.
      Nicht jeder ist einer Meinung und das ist in Forums normal und wo was neues gesendet wird, da wird immer mal Spoiler verraten.
      Darf man ja auch und ist ja in Ordnung wenn das nicht so überaden ist wie eines in Reich und schön Forum und wo noch eine ganze Gruppe rumzickte.
      Jeder weiß Spoiler ist was noch nicht gesendet wurde und wenn es deutlich gekennzeichnet ist muß man es ja nicht lesen, nur wer will.
      Da hättest du mal diese blöden Andrea bei Reich und schön lesen müssen Andrea (Dooggie) wie die von einer Freundin genannt wurde, die sie wohl privat kennt, die hat richtig einen die Lust am weiterschauen verdorben. Jeden Tag schriebt sie Seitenweise spoiler voll in Reich und schön, das war wirklich grausam. und niemand durfte auch nur ein Wort sagen, der wude sofort überspoiliert und ignoriert. Das war richtiger Terror. Wenn ich es nicht selbst gesehen und elebt hätte, hätte ich es auch nicht geglaubt, das war aber so.
      Das wäre ein Grund gewesen sich richtig aufzuregen.
      Hier kommt jeder zu Wort und ist auch jeder gerne gesehen.
      Bei Reich und schön ist jetzt auch wieder Ruhe eingekehrt seit diese Dame, die einen an eine pubatierende 13jährige erinnerte mit ihren Zirkusclub abgezogen ist.
      was ich damit sagen will, man sollte such freuen daß wir hier so gut unterhalten und informiert werden.
      Und daß du und Dallas euch sollche Mühe gebet.
      Wäre doch schade, wenn gar nichts laufen würde
      Ich bedanke mich herzlich
    • Markus Langtss schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe PJBE, man traut sich bald nicht mehr, in diesem Forum seine Meinung zu äußern, wenn sie nicht Ihrer entspricht oder sie nervt. Sie scheinen mehr oder weniger dieses Forum zu bestimmen und damit meine ich nicht nur die Häufigkeit ihrer Beiträge, das ist ja noch in Ordung, sondern dass sie dazu neigen, andere abzukanzeln z,B. wenn sie andere Meinungen als richtigen Terror bezeichnen. Bitte lassen Sie doch auch die Meinung anderer zu, denn erst durch die Vielfalt von Meinungen wird es doch erst interessant. Nichts für ungut, aber so vergeht einem die Lust sich am Forum zu beteiligen, und das Forum verkommt zu einem Dreiergespräch zwischen Dallas, JR Ewing und Ihnen. Dabei soll hier doch ein öffentlicher Meinungsaustausch stattfinden.
    • Die-Knuschfusselbande schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
      @PJBE
      Ja ich erinnere mich mit Schrecken daran liebe Pamela war wirklich grausam der ganze Spoiler Krieg bei Reich und schön ohne daß auf andere Rücksicht genommen wurde und jeder andere wurde ausgestoßen.
      So wie John Ross oder Dallas das machen finde ich, ist das voll Okay.
      Die verraten ja auch nicht ganze Storys wie unsere Andrea das bei Reich und schön dauernd machte. Eine schöne Kurzfassung , nicht zuviel und auch nicht zu wenig, so daß es nicht den Rahmen sprengt.
      So muß es sein und auch nicht jeden Tag, Tag für Tag als hätte man das Forum gemietet.
      Danke euch beiden.
      Und auch ein Dankeschön für den Hinweis auf die Soapworld Seite.
      Und höflich ist der John Ross auch noch und entschuldigt sich, das macht ihn mir gleich symphatisch, das hatte unsere Andrea(Doogie) nie nötig gehabt sich zu entschuldigen.
      Obwohl du John Ross Ewing III wirklich nichts falsch gemacht hast.
      Vielen Dank und herzliche Grüsse an dich und auch an die anderen lieben Fans
    • Markus Langts schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
      Und noch etwas: JR Ewing braucht sich tatsächlich nicht zu entschuldigen, ich hatte konkret nur DALLAS ein wenig kritisiert und nicht geahnt, dass das sofort wieder 2, 3 fach auf mich zurückfällt. Aufgrund eurer Bemerk
      iungen habe ich mal ins Forum Reich und Schön reingeguckt. Das war ja ein schöner Shitstorm gegen eine Zuschauerin, und der wurde hier geradewegs wieder aufgenommen ungeachtet der gerechtfertigten Kritik eines Lesers in R S, man möchte sich bitteschön auf die Serie beschränken. Dies finde ich auch. Bemerkungen wie blöde Andrea oder blödes Gerede von Nadine haben hier nichts zu suchen.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 01.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ist ja auch nicht schlimm lieber Markus Langts.
      Freue mich daß du hier schreibst.
      Ja das sollte nur mal ein Hinweis sein auf dem was wir dort alles über uns ergehen lassen mußten.
      Viele böse Nachrichten wurden schon gelöscht und auch diese Dominique von der wahrscheinlich nix mehr drinnen steht weil sie es selber gelöscht hatte. Vieles kann man nicht mehr nachvollziehen, aber denke man kann es ahnen. Meine liebe Freundin Die-Knuschfusselbande ist nicht wirklich böse, sie wurde zum Spielball gemacht, weil sie nicht mit dummen Sprüchen vpllgelagert werden wollte und jeden Tag mit Spoilern und giftigen Bemerkungen die am Ende kamen und so getan wurde als ob sie zur Serie gehörten, aber in Wirklichkeit auf sie bezogen war. Sie kennt die Andrea(Doggie) privat von früher und deswegen wußte sie daß sie austicken würde und wohl keine Arbeit hat, deswegen die anderen so nervte. Nadine die ist nich so schlimm, abgesehen von den ständigen Wiederholungen, aber das ist schon viel besser geworden. , meinst sicher die Anna Schloddermann die auch Anna genannt wurde, schreibt z.b. großen Mist in Forum von Downton Abbey und niemand darf sie kritisieren, wird sofort elöscht, aber die darf alles. Ja war nur ein grober überblick von dem was sich damals für ein Drama abspielte und was ich damit sagen wollte, daß wir hier praktisch wie eine Familie sind und jeder den anderen Respektiert auch deine Meinung, auch wenn man mal nicht immer einer Meinung ist. Muß ja auch nicht und wäre auch langweilig
      Wünsche dir Lieber Markus Langts und anderen lieben Fans schönes Wochenende
  • John Ross Ewing III schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
    Jetzt wo die 17. Staffel losgeht möchte ich einmal sagen dass kein Charakter mit dem anderen Charakter übereinstimmt.
    01. Bobby Ewing ist nicht Miss Ellie, jeder DALLAS-Fan weiß die kleinen aber markanten Unterschiede. Miss Ellie war die Mutter schelchthin, sie war für alle da. Bobby hingegen ist nur für Christopher und Ann da. Also bitte vergleicht nicht Bobby mit Miss Ellie.
    02. John Ross und J.R., so sehr man auch versucht hat John Ross wie J.R. zu charakterisieren er ist es nciht. Wenn man die Staffeln 1-10 anschaut und das mit den Staffeln 15-16 vergleicht merkt man den Unterschied.
    03. Christopher vrs. John Ross Bobby vrs. J.R. ist überhaupt nicht dasselbse.
    04. Wer wirklich auf die Idee kommt Rebecca mit Pamela zu vergleichen der kennt Dallas wirklich nicht.
    Also bitte macht keine Vergleiche denn jeder Charakter ist ein Original von Jock Ewing Miss Ellie bis zu John Ross und Christopher.
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
    Achtung Fans von TNT Serie
    Dallas geht hier endlich in die 2.Staffel nachdem zum xten Mal Staffel.1 lief.
    Endlich, freu
    Schade nur daß der Abspann fehlt.
    Aber bald kommt die ja auch auf DVD Box heraus
    • Martin schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
      Wieso solle der Abspann fehlen, bei der Erstausstrahlung der ersten Staffel hat TNT Serie doch auch den Abspann gezeigt!?
  • John Ross Ewing III schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
    3,2,1 los, Intrigen, Schachzüge, Mord Ehe und Feindseligkeiten gehen in die 17. Runde. Die 17. Staffel ist eröffnet und somit geht Dallas heute in die Große Premiere. Vielen Dank an DALLAS (1978-2013) für die Vorinfos. 392 Folgen, 3 Filme, 20 Specials. DALLAS ist jetzt 36 Jahre und noch immer so spannend. Ein Großes Lob an das Neue Team. Sei es der Regisseur, der Produzent, oder die Schauspieler. Sie alle haben DALLAS hervorragend in das 21. Jahrhundert gebracht.
    Freuen wir uns auf en 06. Monat des Jahres 2014. Hoffe das es war dass DALLAS da nach Deutschland und Österreich kommt.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      Heute ist es soweit daß die neuen Dallas Folgen mit einer Doppelfolge in den USA läuft.
      Bin gespannt was das mit dem Selfs Milliodär auf sich hat.
      Bei google sieht man kein Foto von ihn
      Niemand weiß wie er aussieht und wer es ist.
      Bald geht es ja auch hier in Deutschland los
  • DALLAS (1978-2013) schrieb am 19.02.2014, 00.00 Uhr:
    Achtung jetzt kommt ein Großer Spoiler zur 1. Folge der 3. Staffel
    Die Familie ist wieder vereint, Spaß beiseite. In der 2. Staffel bekommt John Ross von Miss Ellie 50% von Southfork, das große Streitthema zwischen Bobby und John Ross, Christopher und Elene sind in Ihrer Beziehung zerbrochen, Elene geht ihren eigenen Weg und will von den Ewings ncihts wissen. Der Große Auftritt des Milliardärs folgt schon in der 1. Folge. Die Affäre zwischen John Ross und Emma geht weiter
    • Markus Langts schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
      @Dallas, auch wenn man inzwischen gelernt hat, dass Beiräge Spoiler enthalten dürfen, frage ich mich, wem das nützt, wenn Sie uns vorab schon erzählen, wie es ausgeht.. Wir alle warten doch gespannt auf die nächste Staffel und wollen sie erst selbst sehen.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
      @Markus Langts
      Das muß doch jeder selber wissen ob er den Spoiler lies oder nicht, da wird ja keiner zu gezwungen.
      Ist doch nett wenn DALLAS/1978-2013) was schreibt.
      Er verrät ja nicht alles, gibt immer noch genug Spannung.
      Bleibt hedeb selbst überlassen
      Jedenfalls Danke für deine Mühe an DALLAS(2978-2013), das ist ganz toll von dir
    • Markus Langts schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo PJBE, da bin ich nicht Ihrer Meinung. Es ist nunmal so, dass man Spoiler liest, ob man will oder nicht. Sicher, er hat nicht alles verraten, aber ich fände es besser, wenn man es den Zuschauern selbst erst einmal überlässt, die Folgen anzusehen.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      Markus Langts
      Spoiler steht schon sehr deutlich drüber und wenn man ihn nicht lesen will kann man ihn überwspringen, wenn doch dann will man ihn auch lesen.
      Früher standen die Zeitungen auch immer voll und man konnte es auch lesen oder man lies es bleiben und so ist es hier auch
      Hier steht es doch deutlich drüber
      Lese auch nur das was ich möchte
  • DALLAS (1978-2013) schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
    Achtung, Achtung, Achtung, Achtung jetzt kommen Spoiler
    Zuallererst freue ich mich schon rießig auf die neuen DALLAS Folgen. Es sei zumindest so geplant das im Juni die 3. Staffel in Deutschland und Österreich gesendet wird. Nach 7 Folgen wird es ca eine Pause von leider 5- 10 Wochen geben. Vermutlich wird Dallas die 3. Staffel erst im Spätherbst über die Bühne gehen bei uns in Österreich Deutschland. In den USA ist die 3. Staffel wahrscheinlich schon Mitte Sommer zu Ende.
    Eine sehr gute Idee Pamela zurück zu holen doch zu wem soll sie stehen. Bobby und Christopher hassen Sie weil sie sie damals einfach verlassen hat, aber Pamela ist sicher nicht zurückgekehrt weil sie sich zu hässlich gefunden hat. Kompletter Blödsinn, das würde Sie Bobby und Christopher niemals antun. Vielleicht ist der Neue Selfmilliardär die Schlüsselfigur. Freue mich wenn nach dem Ableben von J.R. Pamela zurück kehrt. Emmas Rolle finde ich einfach nur komplett abgekupfert. Sie wird einfach wie die Neue Lucy Ewing interpretiert.
    Finde es echt schade dass Sue Ellen wieder in den Alkohol gerät, jetzt hat SIe endlich J.R. überwunden und da kommt auch schon John Ross, Ihr eigener Sohn der sie früher unterstützt hat treibt sie jetzt zum Alkohol. Eine Frage noch
    Heißt die Firma jetzt Ewing Global Energies oder ist Energies untergegangen?
  • Markus Langts schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
    Was soll diese Aufregung um das Alter von J.R.?Sie tun ja geradeso als sei es ein Verbrechen, dass JRs Darsteller in Wirklichkeit älter ist als JR. Deshalb wird die Serie bestimmt nicht schlechter .
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
      Und ist auch nicht erste Mal daß die Darsteller älter sind als ihre Rollen
      Schlimm finde ich es auch nicht
      Hauptsache sie spielen gut und überzeugend.
      Und finde Larry Hagman ist und war ein hervorragender Schauspieler mit vielen Talenten. Habe mir gerade auch mal die komplette Serie Bezaubernde Jeannie gekauft und muß sagen auch hier ist Larry umwerfend wieder.
      Liebe den Schauspieler total
      Auch Patrick Duffy ist mein Favorit.
      Er spielte ja auch mal Eine starke Familie. Schade daß die Serie nicht mehr ausgestrahlt wurde. Oder Der Mann aus dem Meer.
      Patrick und Larry waren ja auch gute Freunde auch mit Linda Gray
    • Markus Langts schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
      @PJBE: Gebe Ihnen völlig recht. Auch ich mag die Serie Bezaubernde Jeannie sehr und bedauere es, dass sie heutzutage nicht mehr ausgestrahlt , Larry Hagman meist nur mit JR identifiziert wird und die heutige Jugend ihn als Tony wohl nicht mehr kennt. Stattendlosschleifen wie Unsere kleine Farm 2 and a half men, How I met your mother oder Ähnliches könnte man diese Serie mal wieder bringen.
  • DALLAS (1978-2013) schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
    Am 24.02.2014 ist die Premiere der 3. Staffel. Am 22.05.2014 erscheint in Deutschland und Österreich die 2. Staffel auf DVD. Im Juni 2014 wird die 3. Staffel erstmals im deutschen Fernsehen sein.
    Wenn man Cliff wieder aus dem Gefängnis holt dann waren ja die 7 Folgen der 2. Staffel komplett unnötig, dann hätten Sie sich die Mühe auch gleich sparen können wenn er dann sowieso wieder frei ist.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hey das ist ja klasse daß Dallas in Juni weitergeht.
      Woher weiß du das?
      Finde das klasse
      Auf welchem Sender läuft Dallas denn? Auf SuperRTL?
      Wieso wären die ganzen 7 Folgen unnötig gewesen? Finde sie haben bestimmt so oder so ihren Sinn gehabt, denn Cliff ist ja im Knast gekommen. Aber Rache nehmen kann er ja auch aus dem Knast, dafür muß er nicht frei kommen.
      Wäre ja interessant wenn genau sich jetzt rausstellen sollte daß Pamela Jean Barnes Ewing in Wirklichkeit immer noch am Leben wäre
      Weiß jemand schon wie es weitergehen soll in Staffel.3?
      Aber bitte mit Achtung Spoiler anworten
  • DALLAS (1978-2013) schrieb am 13.02.2014, 00.00 Uhr:
    Was soll der verdammte Blödsinn dass J.R. 1939 geboren worden ist. Er sieht ja wohl viel älter aus in der Serie. Wieso nehmen Sie nicht sein Original Geburtsdatum. Kompletter verwirrter Blödsinn was da gemacht worden ist. Ist die 3. Staffel das Ende von 36 Jahre Dallas oder nicht.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 14.02.2014, 00.00 Uhr:
      Dann wäre J.R: 73 Jahre alt geworden. Das kann ja sein.
      Und mit dem viel älter aussehen erklärt sich auch so: Man muß bedenken daß er in einer Nervenheilanstalt war und sehr viel mitgemacht hat, da kann man schon älter aussehen als man ist, das ist nicht so ganz unlogisch finde ich.
      Es gibt viele die Älter aussehen als sie sind oder eben halt jünger aussehen.
      Liet auch an den Genen und eben daran was man mitgemacht hat wie J.R. in der Nervenklinik, da sind sie garantiert nicht zimperlich mit ihn umgegangen, die Medikamente und was weiß ich.
      Und wie man in der letzten Original Dallas Folge sah schoß J.R. in einem Spiegel wo er einen einen Engel der sich in Teufelsgestalt verwandelt hatte sah. So hatte J.R. Wahnvorstellungen.
      Bobby schaute ja so entsetzt als er ins Zimmer man kann annehmen daß J.R. sich durch die Splitter der Spiegelscherben verletzt hat. und blutend am Boden lag. Zudem war J.R. ja auch stark betrunken. Er war ein einsamer alter Mann geworden und durchgedreht
  • DALLAS (1978-2013) schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
    Eines verstehe ich nicht. Cliff Barnes hat Ewing Oil übernommen, das hat John Ross am Anfang der 1. Staffel bestätigt. Wie konnte also die Ewings Barnes Global übernommen. Schlielich ist Barnes Global das Ewing Oil 2.0. Cliff hat aber Ewing Oil nicht augfeteilt. Ist Ewing Oil Pleite gegangen und hat er dann Barnes Global gegründet sonst ergebe die ganze Geschichte keinen Sinn.
    • Thinkerbelle schrieb am 09.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ich nehme mal an, Ewing Oil wurde in den Mutterkonzern Barnes Global eingegliedert. Barnes Global klingt wie so ein Überbegriff. Zu der Walt Disney Company gehören auch sehr viele eigenständige Firmen, die aber alle zu einem Firmenverband gehören, z.B. Pixar, Marvel, ABC Fersehsener und ABC Studios (Studio für Serienproduktionen), Touchstone, Hollywood Pictures. Seit neuem auch noch Lucasfilm. Und so ähnlich stell ich mir das auch mit Barnes Global vor - da sind viele Firmen eingegliedert, die unabhängig ge- und verkauft werden können..
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 14.02.2014, 00.00 Uhr:
      Die Lösung liegt nah Thinkerbelle.
      Super geschildert so kann es sein.
      Mich würde mal interessieren was wohl aus Michelle Stevens Boumont Barnes geworden ist, die im verlassenen Haus auf der Treppe saß, total am Ende und eine unfreiwillige Mrs. Cliff Barnes .
      Und Carter Mc Kay und seine Frau Rose. Aber nehme mal an daß McKay alles Cliff übergabt, daher das große angehäufte Vermögen Barnes und Dallas mit Rose verließ
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 04.02.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt oder gabt es tatsächlich den Roman Die Ehen von Dallas?
    Habe ich noch nie bei Ebay gefunden oder damals im Laden gesehen.
    Und habe wirklich alle Bücher von Dallas
    Aber die Ehen von Dallas ist mir neu
    Und um was soll es sich dort habdeln?
  • John Ross Ewing III schrieb am 04.02.2014, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrte Dallas-Community bin jetzt bis 24. Februar nicht da. Bis dahin habe ich einige Fragen. Zu den letzten 10 Fragen schließe ich diese noch an.

    11. Ist J.R. ´s Figur wirklich abgeschlossen, mir kommt das so vor als hätte er in den 21 Jahren noch etwas getan was jetzt Auswirkungen hat.
    12. Pamelas Rückkehr wäre wahrlich nicht schlecht, nur wenn Ann und Bobbys Ehe erneut auf die Probe gestellt wird dann wäre Pamela der Todesstoß.
    13. Was haben Pamela und John Ross mit der Hälfte von Southfork vor.
    14. Kommen Cliff und Ryland wirklich raus, ich meine da hätte man sich die letzten 7 Folgen von der 2. Staffel sparen können.
    15. Bleibt Elena bei Ihren Freunden und dem Milliardär und trennt sich von Christopher oder bleibt sie auf der Southfork-Ranch.
    16. Wird Ewing Global das nächste Ewing Oil. Am Ende bekommt Pamela Cliff alles.
    17. Wird es eine Schwangerschaft in der 3. Staffel geben?
    18. Weiß man etwas wann die 3. Staffel bei uns ausgestrahlt wird?
    19. Werden sich Cliff und Rylands Mutter verbünden, schließlcih ist Cliff auch durch Ryland ins Gefängnis gewandert.
    20. Versinkt Sue Ellen wieder im Alkohol?
    20 offene Fragen die ich euch bis zum 24. Februar gestellt habe und ich freue mich schon jetzt auf eure Kommentare und Beiträge, wünsche euch alles Gute bis dahin und auf ein Wiedersehen.

    John Ross Ewing III
  • John Ross Ewing III schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bedanke mich bei Pamela für die Beantwortung meiner Fragen. Hier kommt meine 2. wöchentliche Runde der Fragen.
    01. Wieso, wenn die Filme nicht mitgezählt werden hat man J.R.´s Beinahe mord nicht aufgelöst? (14. Staffel "Endspiel")
    02. Wer findet ihr ähnelt mehr seinem Vater, John Ross J.R. oder Christpher Bobby?
    03. Sollte man die alte Besetzung zurück holen oder sollte man mehr auf die neue Besetzung setzen?
    04. Wer sollte als erster Vater werden, John Ross oder Christpher?
    05. Sollte Rebecca das selbe Babyschicksal wie Pamela haben? (immer wieder Fehlgeburten
    06. Soll Bobby erneut die Ranch verlieren in der 3. Staffel?
    07. Wer tritt die Nachfolge von J.R. an? John Ross oder James
    08. Was wird aus Ewing Global, wer übernimmt die Leitung?
    09. Wer findet das Emma die Lucy Ewing 2.0 ist?
    10. Was wird aus Christpohers Methan Projekt und John Ross Erdölbohrungen?