Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dallas
USA, 2012–2014

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.02.: Neue komplette Folge: Feindschaftsanfragen (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Die Söhne der Ewings - Teil 1 (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Die Not der Lüge (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Die Söhne der Ewings - Teil 2 (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Die Liebe, das Leben (Apple TV)
- Platz 1622
2924 Fans - Serienwertung4 184924.42von 106 Stimmeneigene: –
"Dallas"-Serienforum
J. R. & Ewing Oil schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
Das Große Finale kommt und vieles wird passieren. Mit der heutigen Nachricht starte ich den großen Rückblick auf Dallas 2012 und was uns in der finalen Staffel von Dallas erwartet. Verblüffende Geheimnisse und wichtige Informationen und vieles mehr von Dallas
LuckyVelden2000 schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
und hier eine Quelle ebenfalls:https://de-de.facebook.com/Dallas.Fans.DeutschlandStand: 23.Februar 2015Markus Ruoff sagt auf Dallas Fans Deutschlands : Die dritte Staffel von «Dallas» soll aktuellen Planungen zufolge im Mai dieses Jahres gemeinsam mit der ersten Staffel von «The Client List» auf Sendung gehen.
LuckyVelden2000 schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
Gute Neuigkeiten zu Dallas.
Die neuen Folgen laufen sehr bald auf SUPER RTL:
Vom 12.01,2015 akuteller:Von 'Dallas' Fans Deutschland
12. Januar ·Staffel 3 im Frühjahr auf SuperRTL. Genaueres ist noch nicht bekannt.
-AnnikaQuelle: https://de-de.facebook.com/Dallas.Fans.Deutschland
Elementary schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
Heuer müssen wir uns von Dallas verabschieden und die Letzte Staffel genießen. Hier gehen ja die Meinungen heftig auseinander aber ich möchte euch jetzt fragen wie hättet ihr dieses Ende gestaltet, denn auch das alte Dallas ist mit einem Nahtod Cliff Hanger zu Ende gegangen. Schreibt euer Ende für die Texas - Serie des 21. Jahrunderts.
Lars schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
Ich finde Dallas so gut. Auch wenn die 3 Staffel nicht gut ist, schaue ich sie mir an. Dallas soll noch eine letzte Chance haben . Ich wünsche mir so sehr weitere Staffeln. Und wenn nicht, wann wird endlich die 3 Staffel bei SUPER RTL laufen. Ich warte schon gespannt
J.R. & Ewing Oil schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
Hr. Langts ich wollte sagen dass die Ewings Cliff schon gehasst haben bevor die 01. Staffel begonnen hat und das verstehe ich nicht. Aber weil die Serie ja nicht mehr weitergeführt wird möchte ich einiges sagen.Achtung Achtung Achtung Spoiler Spoiler Spoiler01. Christophers Tod ist für mich nicht glaubhaft, in der Szene ist Elene am WC und übergibt sich und merkt dass sie schwanger ist, draußen steht Christophers Auto und ein verdächtiger Van. Als Elena rausgeht zückt der Man im Van sein Handy und drückt und sprengt damit Christophers Auto in die Luft. Ob Christopher wirklich indem Auto ist bezweifle ich stark. Es ist wie beim Finale von dem alten Dallas, ein Schuss ist gefallen und alle glauben dass J.R. sich erschossen hat. 02. Die 3. Staffel erscheint am 13. Januar in Englisch. Ich habe bereits Warner kontaktiert wann es in DEUTSCHLAND erscheintNicht traurig sein, stoßen wir an auf über 35 Jahre Dallas-Dynastie.
Markus Langts schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
Die Abneigung gegen Cliff geht auf die alte Fehde zwischen Jock und Digger Barnes zurück, und das Verhältnis zwischen Bobby und Cliff war nicht so schlecht, solange Pamela da war. So wie sie es schildern, war vielleicht doch ursprünglich vorgesehen, dass Christopher nicht wirklich sterben sollte. Das kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich die Staffel nicht kenne.
J.R. & Ewing Oil schrieb am 24.11.2014, 00.00 Uhr:
Ich stimme hier überein mit PamelaDas sich Cynthia Cydre mit dem offenen Ende sich selbst ins Knie geschossen hat ist hier gar nicht bewusst gewesen, denn auch das alte Dallas wurde mit einem offenen Ende bestückt. Wer Christopher getötet hat, wenn er überhaupt tot ist denn wenn man sich die Serie ansieht sieht man Christopher gar nicht im Auto. Sollte er tot sein dann weiß man als echter Dallas Fan wer ihn umgebracht hat. Die Großen Schauspieler, die DALLAS-Träger sind mittlerweile alle schon verstorben, Sue Ellens Ausflug in den Alkohol ist nur wieder eine Neuauflage es gab hier keine Weiterentwicklung. Bobby kämpft um Southfork, dass wird sich nie ändern. In der 03. Staffel hatte ich eher das Gefühl dass John Ross gegen Bobby kämpft und nicht Christopher gegen John Ross. Pamelas Rückkehr wäre sicherlich ein plötzlicher Aufschwung der Serie aber würde sie auch nicht halten. Es wäre schön gewesen die alten Figuren mehr und mehr zurück zu holen. Man kann sich hier so vieles einfallen lassen. Mir hat es gar nicht gefallen dass man Cliff so mies dargestellt hat, ich meine was hat er getan dass die Ewing ihn so hassen, Bobby und er waren einmal Partner, er war mit Sue Ellen befreundet. Nur weil er eine große Firma hat hassen ihn die Ewing so sehr am Anfang der 01. Staffel. Die Serie ist offiziell eingestellt. Eine Idee wäre, eine Zukunft über Southfork. Ein schöner Abschluss, wie damals mit den Filmen.
,Markus Langts schrieb am 24.11.2014, 00.00 Uhr:
Wie? Sie verstehen nicht, warum Cliff so gehasst wird? Ich habe zwar die dritte Staffel (mit Christophers Tod) nicht gesehen, aber, was er den Ewings mit dem Tod der ungeborenen Enkelkinder angetan hat, ist doch Grund genug. . Wenn Sie den Tod von Christopher anzweifeln, dann besteht vielleicht doch noch Grund zur Hoffnung.
pat schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
Es war eher so dass Cliff zu beginn von Dallas 2012 alle ausnahmslos alle Ewings hasst, sogar Bobby und Chris(seinen eigenen Neffen). Das er seine eigene Tochter so behandelt passt ganz und gar nicht zum alten Cliff. JR war im Gegensatz dazu eigentlich noch recht harmlos(hin und da ein paar Intrigen, aber nichts schlimmeres), Barnes wurde hingegen als Superschurke hingestellt, eine Art Mafia Boss, skrupellos und kalt. So war er früher ganz sicher nicht!
Die neuen Figuren war sehr gut besetzt vorallem die Schurken(Rebecca/Pamela,Emma, Ryland Harris, Ryland Judith, John Ross), die letzte Folge von S 3(SERIENFINALE) war sehr gut, aber man hat 8-10 von 15 Folgen mit diesen Kartell verschwendet um... SPOILER...
dann das ganze Potential erst gegen Ende abzurufen...Pamelas Spielchen( habe sie als Böse geliebt, wurde verweichlicht)
John Ross Deal mit der Teufelin Judith Ryland(nur JR könnte es mit diesen genialen Biest aufnehmen)
in S 3 hat man viel zu selten das Potential des Harris Ryland
genutzt einmal bei dieser Candince, dann nicht mehr.
Es waren guten Folgen dabei aber ohne diesen Mexico Gangster deren Sinn wohl niemand versteht hätten man eine sehr gute Staffel machen können, da diese jetzt waren hatte man echt viel Stoff für S 4 gehabt Cally und deren Tochter,
James wohl möglich, Bobbies Ehekrise Ann und Harris
Bobby und Tracy! Pamelas Drohung den Krieg auferstehen zu lassen dank John Ross! Schade das viel Potential nicht genutzt wurde. Was ich nicht verstehe ist nur wieso man gerade Tracy von allen von Bobbies Exen ausgräbt und dann auch noch eine unpassende andere Schauspierin (ich mag Melinda Clarke, aber sieht Tracy 0% ähnlich), hat die Rolle gut gespielt und Frau Cydre hat mehr oder weniger sich vor genommen auf die Ur- Zuseher zu sch....,(kam so rüber), trotzdem da hätte man lieber das Original, oder sie gar nicht eingebaut. Als Alternative hätte man Mädchen Amik nehmen können(optisch ganz passend und auch gute Schauspielerin).
SPOILER Ende...Ehrlich die Serie war sau stark, aber manche Sachen hätte man einfach besser erforschen müssen was Dallas (78) betraf, zuviel um es auf zu zählen...
Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 21.11.2014, 00.00 Uhr:
@Louise
So schlimm war die 3.Staffel doch gar nicht finde ich.
Ein offenes Ende ist bei Soaps aber bekanntlich normal. Meistens bleibt alles offen.
Wer Christopher umbrachte das ist ja nicht unbekannt wie bei J.R. und eigentlich ist es gut so daß nach Christophers Tod die Serie zu Ende ist, denn es ist das beste. Mit Schrecken erinnere ich mich noch an den Tod Bobbys in der 8.Staffel Schwanengesang und wie fremd doch Dallas ab Staffel.9 wurde. Das Auftauchen der mysteriösen Angellica Nero und ihre Assistentin Grace, die Rückkehr Mark Graisons, es gabt durch die Nero Geschichte viele Haarsträubende Story z.b. auf der Insel bei der Maskerade und die Rückkehr der Mörderin. Das alles passte nicht zu Dallas. Dann war da noch das plötzliche Auftauchen DUsty Farlows. Nee da war Dallas nicht mehr Dallas wie es einmal gewesen ist als Bobby nich lebte. Erst in Staffel.10 entschloss man sich Bobby wieder auferstehen zu lassen von den Toten und das war das allerbeste. Mit Christopher kann man das natürlich nicht machen. Der würde auch fehlen. Denn die neue Generation sind nun mal Christopher und John Ross wie zuvor Bobby und J.R. und niemand anderen. Zuvor war ja in Staffel.2 J.R: gesorben sowohl der Schauspieler Larry Hagman als auch die Serienfigur J.R. Auch Barbara Bel Geddes fehlte, die gute alte Miss Ellie. Sie war nun mal wie JR. die Stammfigur der Serie. Es wa schon damals sehr schwer ohne Jock. Aber ohne Larry Hagmann und Barbara Bel Geddes geht es gar nicht. Ohne J.R. ist die Sue Ellen nur noch die hälfte wert. J.R und Sue Ellen warenn Dallas ebenso wie Bobby und Pam Dallas waren auch Miss Ellie und Jock, später wurde die wochtigste Figur Miss Ellie. An Clayton konnte ich mich nur schwer gewöhnen
Louise schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
Die Serie ist mit einem sooooo schlechten Finale zu Ende gegangen. Ich bitte wenigstens noch eine 4 Staffel, um die Aufklärung von Christopher's Tod und die Schwangerschaft von Elena. Ich bin von den amerikanischen Autornen so enttäuscht über die Entwicklung der 3 Staffel sooooo enttäuscht.
User 616238 schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
DALLAS ist nun offiziell eingestellt!Dies haben Cynthia Cidre und Michael Robin nun bekannt gegeben.
Mary Crosby as Kristin Shepard schrieb am 12.11.2014, 00.00 Uhr:
Es ist doch überhaupt nicht sicher ob sich ein Sender findet, der die Serie weiterleben lässt.
Meiner Meinung nach sind die Umstände äußerst ungünstig. Nur in wirklich seltenen Fällen werden Serien bei einem anderen Sender weiter produziert.
Und wie gesagt, hier sehe ich leider schwarz :-(
- schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
Obwohl die 3 Staffel ein Mist war, muss man Dallas nicht einstellen. Mit einer 4 Staffel mit 22 Episoden kann man die Serie vielleicht noch retten. Bitte um weitere Episoden
J.R. & Ewing Oil schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
35 Tage ist die Premiere des Finale der 03. Staffel der Neuauflage her und ich möchte einen kurzen Check geben. 01. Die Dallas-Neuauflage startet auf TNT Serie am 02. November mit der 01. Staffel.
02. Die Dallas-Neuauflage startet auf ORF Eins im Januar 2015 mit der 01. Staffel.
03. Es könnte CW als Neuer Sender für Dallas ins Rennen gehen.
04. Die Spekulation läuft ob man nicht in der Filmwelt weitermachen soll mit dem Dallas Universum.
05. Die 03. Staffel der Neuauflage wird im Jahr 2014 nicht mehr gesendet.
06. Für die DVD Ausstrahlung ist vorerst das Frühjahr 2016 in Planung.Mary Crosby as Kristin Shepard schrieb am 12.11.2014, 00.00 Uhr:
Da der ORF jetzt die erste Staffel wiederholt, habe ich die Hoffnung, dass dann fröhlich weiter mit Staffel zwei und dann auch endlich mal die Staffel drei gezeigt wird. Wie so oft, dann bestimmt auch zeitgleich bei einem deutschen Sender.
J.R. & Ewing Oil schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
Schade dass sich John Ross verabschiedet hat aber für mich ist die Serie trotzdem noch gut. In meinem letzten Kapitel habe ich ja 10 Gründe genannt warum Dallas gecanzelt. Jetzt möchte ich 10 Gründe nennen warum Dallas weiterlaufen soll. 01. Neben James Richard Beaumont und John Ross Ewing III bekommen wir nun endlich das 3. Kind vom legendären J.R. Ewing zu Gesicht.02. Sue Ellen und Bobbys Neue Allianz endlich in der Praxis zu sehen, ich freue mich schon darauf.03. Elenas Schwangerschaft und welcher Schuft der Vater ist (John Ross oder Nicolas). 04. Nach Christophers Tod ist ewndlich eine Figur weg die ich noch nie mochte, er hat keine Geheimnisse und dass ist fad.05. Die Ehe zwischen Ann und Bobby wird durch das Auftauchen von McKay und der Allianz von Sue Ellen und Bobby wohl endgültig zerbrechen.06. John Ross wird endlich noch fieser und wie sein Vater einfach perfekt ihn noch weiterhin zu sehen (Großes Kompliment an Josh Henderson).07. Nicolas Pläne mit Ewing Global und der alte Erzfeind Cliff Barnes sind die perfekten Gegenspieler08. Rebecca muss auch endlich zeigen dass sie eine Barnes ist, schmutzige Tricks etc. 09. Die Zeit und das Moderne passt einfach perfekt zu Dallas. 10. Es ist die Beste Serie und nach 350 Folgen immer noch so spannend. Für mich sind das perfekte Liebespaar von Dallas! J.R. Sue Ellen Ewing.
Markus Langts schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
Wieso soll John Ross noch fieser werden und Rebecca schmutzige Tricks anwenden? Ich finde, beide haben bereits gezeigt, dass sie nicht ohne sind, und mir sind komplexere Gestalten, also solche, die nicht nur rein fies sind, allemal lieber. Dass Rebecca sich wegen des Todes ihrer Babys jetzt gegen Cliff wandte, fand ich z.B. gut, nachdem sie mir gegen Ende der 1. Staffel noch unsympathisch war. Wenn Christopher keine Geheimnisse hatte, warum hätte man ihm von den Drehbuchautoren keine neuen Geheimnisse zuschreiben können? Das geht doch heutzutage ganz leicht genauso wie Bobby durch einen Traum damals ganz einfach von den Toten auferstanden ist. Durch den Tod von Christopher fiele für mich mir fehlt jetzt der passende Ausdruck - auch das Ansehen bzw. der Wert oder die Daseinsberechtigung von Bobby, denn wen verbände ihn dann noch mit der Southfork Ranch? Nein, Christophers Tod ist übel für die Serie. Trotzdem sollte man vorläufig nicht aufgeben,@John Ross Ewing III aus Dallas.
John Ross Ewing III aus (DALLAS 1978-201 schrieb am 09.10.2014, 00.00 Uhr:
Auch wenn die Serie bei einem anderen Sender weiterläuft wenn ich mir die 3. Staffel der Neuauflage ansehe dann verzichte ich auf eine Fortsetzung. Ich kann einfach nicht mehr zuschauen weil mir einfach Bobby zu Leid tut. Er hat Pam verloren, jetzt verliert er seinen einzigen Sohn. Nein für mich endet die Serie hier und jetzt. Kein J.R., kein Christopher ich frage mich was soll der Blödsinn! Für mich als echten Dallas-Fan ist diese Serie zu Ende
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und viel Glück dass die Serie weiterläuft
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.