Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
820

Daniel Boone

USA, 1964–1970

Daniel Boone
  • 820 Fans
  • Serienwertung5 19084.63von 35 Stimmeneigene: –

"Daniel Boone"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie lief auf SAT 1 1989/90. Habe sie damals leider versäumt. Würde mich sehr auf eine Wiederholung auf Premiere ("Nostalgie" oder "Serie") freuen.
  • Jens Freudenberg schrieb am 16.04.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich sehr über eine Wiederholung der Serie "Daniel Boone" freuen.
  • Ray Kallweit schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    Beim Vorspann wurde immer ein Baum mit einer Axt gespalten.
    Die Titelmusik ist klasse.
    Boones indianischer Freund hatte zwei grosse Federn im Haar.
    Im Prinzip ist das eine Familienserie, in der Boone oft die Feuste sprechen liess. Das war ein echter Strassenfeger, der wiederholt werden muss.
  • Ingo schrieb am 05.04.2004, 00.00 Uhr:
    Und noch eine Serie zu der ich mich gerne äußern will. Muß leider schon ewig nicht mehr gesendet worden sein. Warum eigentlich? Hebt sich meiner Meinung schon durch die Zeit in der sie spielt, angenehm von den üblichen Serien dieses Genres ab. Die Hauptfigur lebte tatsächlich und ist Fess Parker wie auf den Leib geschrieben. Eine meiner schönsten Fernseherinnerungen. Muß unbedingt wieder ins TV!
  • udolive schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
    Immer wieder gern gesehn!!! Suche die Titelmusik zum Film!!!! Kann jemand helfen???
    Gruß Udo
  • Toni schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hai @all
    Kennt den niemand mehr Daniel Boone und sein Indianer Freund Mingo.
    Das waren noch Zeiten.
    Wo bleibt eine Wiederholung???