Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Danny Phantom

USA, 2004–2007

Danny Phantom
Nickelodeon
Serienticker
  • 198 Fans
  • Serienwertung5 04854.72von 46 Stimmeneigene: –

"Danny Phantom"-Serienforum

  • I-am-this schrieb am 06.11.2008, 00.00 Uhr:
    Wenn man sie die englische ansieht merkt man das die deutschen nicht richtig übersetzt haben. Und außerdem bringen sie das Emotionale nicht ganz rüber^^
  • samfenton schrieb am 03.11.2008, 00.00 Uhr:
    der Phantom Planet war echt klasse. Die deutsche synchro ist viiiiiiel besser als in englisch oder spanisch. Meine lieblingsfolgen sind `der Traumfänger` `der Phantom Planet`und `die Rache des Flaschengeistes`.
  • i-am-this schrieb am 31.10.2008, 00.00 Uhr:
    Wirklich nett sich als zwei personen auszugeben^^
    Jedenfalls werde ich beim Danny Fandub mitmachen^^
  • Nina schrieb am 31.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich find Danny Phantom auch VOLL COOL!!!!!!!!! Nur noch zwei Folgen, dann hab ich ALLE gesehen! Cool was?? Aber noch cooler wäre wenn ich auch Geisterkräfte hätte
  • finia schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
    DANNY IST TOTAL SÜZZ! MEIN BRUDER TIMO WÄRE GERN WIE ER!
    IST DANNY NICHT SÜZZ???
  • TIMO schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
    DANNY PHANTOM DU BIST SPITZE !!! ich WÜNSCHTE ICH WÄRE WIE DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • sam fenton schrieb am 21.10.2008, 00.00 Uhr:
    Den film `Der Phantom Planet` werd ich 100pro sehen! Ich find danny auch total süss und finde es toll dass er am schluss mit Sam zusammen ist
  • Sam schrieb am 17.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    ich freue mich auch schon auf die neuen Folgen!
    Aber am meisten auf die letzte folge 25.10.2008
    wo sich Danny und Sam küssen )
  • samfenton schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich bin gerade in florida werde aber rechzeitig fuer die neuen folgen zuhause sein. ihr solltet mal dieses video ansehen "danny phantom chemicals react". ich finds kommisch dass daniel schlauch (sprecher von danny) der eigentlich troy bolton synchronisiert nicht bei hsm3 dabei ist. aber er musste ja auch die 3.staffel von dp und hsm3 gleichzeitig synchronisieren....
  • I-am-this schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
    Na am 25.10 is es endich so weit.
    DP hatt auch endlich ein Ende, wobei es die meisten schon auf englisch geshen haben, und die deutsche synchro janich so zoll sein soll.
    Das mit der 4 Staffel wird anscheinund auch nur mit FF's was^^
  • Danny Phantom schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich freue mich schon auf die BRANDNEUEN Folgen von Danny Phantom!!!! Ich liebe Danny Phantom:-) Wenn mich einer fragt, wer mein beliebtester Zeichentrickstar auf NICK ist, lautet die Antwort: DANNY PHANTOM
  • I-am-this schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
    Nick Premium ist bei Premiere Star dabei, Premiere Star muss man für fast 20 euro im Monat abonnieren.
    Die Folge "Phantom Planet" heißt auf deutsch "Der phantom planet", und ist jeder Zeit bei Itunes zu finden.
    Entweder man besucht itunes auf der webseit und sucht da nach danny phanto, oder für alle die itunes auf ihrem Computer haben können einfach die Folge bei Der ITUNES MUSIC STORE für 1.99 kaufen. Das is eigentlich sinnvoll, einmal gekauft und ins Internet gestellt, bekommt man jede menge reviews.
    Jeder der das macht, solls bitte bekannt geben
  • DannySam schrieb am 21.09.2008, 00.00 Uhr:
    Okay ich weiß ja nich wer es schon gehört hat, aber es solln im Oktober neue Folgen von DP kommen!!! Sie habens schon in der Werbung gebracht. Ich freu mich schon total
  • SAM schrieb am 21.09.2008, 00.00 Uhr:
    hi ich bin wirklich ein großer danny phantom fan obwohl ich die serie erst seit kurzem kenne und schaue ich hab gar nicht gewusst das die serie schon seit drei jahren läuft ich habs erst im internet gelesen und jetzt könnte ich mich zu tode ärgern das ich die serie nicht früher entdeckt habe weil sie wirklich super ist!!! danny sam tucker 4-ever
  • Isabel(Dannygirl) schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    wann machst du dein stat tor auf?