Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Danny Phantom

USA, 2004–2007

Danny Phantom
Nickelodeon
Serienticker
  • 198 Fans
  • Serienwertung5 04854.72von 46 Stimmeneigene: –

"Danny Phantom"-Serienforum

  • xx schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Schade, das keine neunen Folgen mehr kommen... =(((
  • irina(danny-girl) schrieb am 28.06.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde danny phantom irgendwie süzz.......
  • Syrus schrieb am 25.06.2008, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr, was an denn Sendezeiten von DP blöd ist? Um die gleiche Zeit läuft Digimon Data Squad. Wie soll mann das bitte gucken? Ich musste heut zwischen "Der Schönheitswettbewerb und "Agumon, wach auf" herschalten.
  • Isabel(Dannygirl) schrieb am 25.06.2008, 00.00 Uhr:
    Wie geht das mit den freundschaftscode?
  • sammanson schrieb am 24.06.2008, 00.00 Uhr:
    hey wieso machen sie eigentlich nicht mehr folgen?
  • I-am-this (W) schrieb am 22.06.2008, 00.00 Uhr:
    @isabela:
    Ich hab Animal Crossing. Du kannst dir ja einen Freundschaftscode ausstellen, und so dann weltweit über Wi-Fi spielen
  • Isabel (Dannygirl) schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
    Finde auch blöd das sie nicht mal neue folgen bringen.Ich habe jetzt noch eine frage wer von euch hat animal crossing wild world auf nintendo ds?Und wohnt 10m von sünching weg mit dem kann ich dann immer soielen und chaten.
  • Syrus schrieb am 30.05.2008, 00.00 Uhr:
    Es werden mal wieder die Folgen 1-43 wiederholt und kommen endlich die Folgen 44-53?
    • sarah schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
      Öhmm gestern kam die letzte folge auf nick
  • Isabel(Dannygirl) schrieb am 21.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Michael Moor
    habe noch nie von diesen namen gehört weil ich fast den ganzen tag spongebob und seine freunde durch dick und dünn spiele dieses spiel ist echt cool und was ich noch so cool finde das jetzt Danny Phantom immer um 14:45 Uhr kommt die neuen folgen sind echt cool.Aber was ich nicht so toll finde mit meine zeichnungen von Danny Geht es schlecht vorran, und wie leufts bei dier so?
    • Azrael schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
      Also.... ich bin gerade echt am fuchsig werden... ich hust bin ebenso ein Fan, aber wer bitte kommt schon um 15:45 heim??! Ich kann DP nur gucken wenn ich BS habe und ich finde nirgends im Netzt ein par folgen... nicht mal ältere...
      Ich hasse das... bescheuert das ende aber nciht die große phase dazwischen zu kennen... grrr....
  • PhantomPat schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
    @ Syrus
    Hm... wieso winx club verschieben? nagut, man könnte es schon zu einer anderen zeit machen, doch wann?? Das beste wär immer noch Abends, da ist fast jeder daheim.^^
  • i-am-this schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hey,
    ich hab gute Neuigkeiten!
    ich hab doch mal was von dem Film erzählt.
    ich dachte auch erst das ich mich vertan hab! Aber hab ich nicht. Zum beweis: das youtupe video gibt's wie Sand am Strand in tausenden formaten:
    http://www.youtube.com/watch?v=-yRlDDjSHII&feature=related
    Die Kommentare darunter sind noch besser.
    Einer schrieb nach meiner überetzung:
    Es ist keine Nickelodion produktion, sondern ein kinofilm von butch hutman!
    Ein anderer:
    Der Film ist in produktion. Es sind aber noch keine infos raus, sie wollen uns wohl überraschen...
    Diese fans sind voll hin und weg.
    Also: 8 August 08.
    aber auf englisch
  • Syrus schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
    Wieso wirft Nick nicht Winx Club aus denn Programm? Und die eine Avatar Folge, die um 18.45 läuft, könnten die auf 15.15 verlegen. Dann könnte das als Dreifach Folge laufen, wie bei Pokemon.
  • PhantomPat schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    @ DannyPhantom2
    Hey! Können uns da schon mal treffen, doch ich bin nicht jeden abend on. Nur ab und zu. Wegen der Schule bin ich fast immer Nachmittags on. Doch ich werd mal schaun^^
    Du schreibst schon wieder eine Geschichte? Ist super!! Veröffentlichst du sie eigentlich jetzt schon? Ich würde zu gern mal eine lesen!
    Ich hab auch einen Lapi. Doch bis jetzt noch ohne Internet =(( Aber das kommt hoffentlich irgendwann noch. Angeblich in einem Jahr^^ Ich lass mich überraschen!
    Hast du gerade Urlaub? Ich schon :D Besser gesagt Ferien. Doch so richtig ausnutzen kann ich sie nicht, denn es warten Prüfungen auf mich =(( Und ich hab so was von keinen Bock zu lernen, aber es hilft nichts. Es muss halt sein. Doch ich werds schaffen!
    LG PhantomPat
  • Syrus schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, die Wiederholen die ganze Serie in denn Sommerferien.
  • Syrus schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Wieso zeigen die von Nick DP nicht um 15.15 Uhr zeigen? Dann könnt ich denn Zweiteiler Von allen guten Geistern verlassen und Danny Dichter wider Willen nochmal gucken und neue Bilder machen, weil ich Idiot denn vorigen Ordner gelöscht hab.