Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Danny Phantom

USA, 2004–2007

Danny Phantom
Nickelodeon
Serienticker
  • 198 Fans
  • Serienwertung5 04854.72von 46 Stimmeneigene: –

"Danny Phantom"-Serienforum

  • sam fenton schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    also ich schaue total gern danny phantom ich habsogar die letzte folge auf spanisch gesehen. und es ist voll cool dass daniel schlauch (sprecher von danny) auch troy synchronisiert
  • sam fenton schrieb am 14.09.2008, 00.00 Uhr:
    hey wie kriegt man eigentlich nickpremiun? ich will unbedingt Phantom planet auf deutsch sehen. bisher kenn ichs nur auf spanisch.
  • I-am-this schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich mach mit..
  • Isabel(Dannygirl) schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
    Danke I-am-this habs schon wer will mit mir online gehen in animal crossing?
    LG Isabel(Dannygirl)
  • tere schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Die neuen Folgen von Danny Phantom laufen schon in Nick Premium, Das heißt morgen kommt Phantomplanet auf deutsch. und einen Monat drauf kommts auch auf nick normal!
    Hat jemand Nick Premium und nimmt alles auf??
  • I-am-this schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hat noch jemand von dieser ff-fp - Aktion gehört??
    Irgendwas mit Fanfiktion!
    Beteidigt eucht mehr^^
  • GFG schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
    @ I-am-this
    hey, das stimmt ja wirklich. neulich hab ich gehört, phantom planet soll schon auf nick premium laufen. weiß einer ob das stimmt? ich glaub, das ist nix wahres dran. nur gerüchte^^
  • I-am-this schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
    @GFG
    Ich hab' mal so einige Episodenführer abgeklimpert und bin dann auf einen gestoßen, der das eben angegebem hatte.
    Hier ist der Link: http://hmonline.info/one/nick_phantom.php4
    Der Webseiten betreiber heißt Radio one
  • GFG schrieb am 08.08.2008, 00.00 Uhr:
    @ I-am-this
    Woher weißt du das?
  • I-am-this schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
    @yannick ja natürlich^^
    Hey, die neue Folge soll eine Nummer zu groß heißen, weiß einer wo man die schon anschauen kann?
  • yannick schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
    kommen danny und sam zusammen
  • Laura de Miguel schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
    Bei mir ging es nach Burgos (einer Stadt im Norden Spaniens) und nach Madrid. Ich war mit meinem Vater und meinen ,naja... etwas nervigen Tanten unterwegs. Aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause^^.
  • I-am-this schrieb am 27.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Isabel
    Du musst einfach ans Tor gehen und den rechten Hund fragen.
    Und du musst nahe an einem accses point sein, also an einem Internet das nicht unbedingt Kabel sein muss.
    ich hoffe es gibt jetzt dann endlich den DP film.
    Oh und noch was: was hat spanien mit Dp zutun?
  • PhantomPat schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
    @ Laura de Miguel
    Hallo! Viel Spaß in Spanien!! Ich fahr heuer niergends hin, erst nächstes Jahr wieder. Wo genau gehts bei dir hin?
  • Laura de Miguel schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
    @PhantomPat und DannyPhantom2:
    Hi!
    Sorry, dass ich nicht mehr so lange von mir hören lassen hab, ich hatte keine Zeit. Ich wollte nur sagen, dass ich diesen Samstag für 2 Wochen nach Spanien fahre. Und, wohin fahrt ihr in den Sommerferien?
    Viele Grüße, Laura